Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 71
    Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

AW: Welche Farbe und welcher Schnitt für mich?

Das sehe ich auch so. Von Rottönen (weder aubergine noch mahagoni) würde ich mich gänzlich verabschieden. Ich würde deine Haare auch nicht fransig schneiden, sie erscheinen mir dafür zu dünn. Stattdessen würde ich sie auch gleichlang züchten um sie kompakter erscheinen zu lassen.

Ich könnte mir deine Wunschfrisur durchaus an dir vorstellen.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Estella
    Besucher

ich habe jetzt mal gebastelt und denke, dass mein wunsch mir wirklich am besten stehen würde... aber da hab ich noch ein weiter weg vor mir.... vorallem die fransenpartie ist bei mir kurz... also so wirklich lange haare kann ich mir an mir gar nicht so vorstellen. klar, es sieht etwas doof aus, wenn nur gerade kopf und haare zu sehen sind. (ich mach das foto nochmals neu...)

ich hatte ja mal extensions und das sah eigentlich nicht schlecht aus. aber das würd ich nie mehr machen, dafür bin ich viiiiiiel zu schmerzempfindlich!
    Geändert von Estella (12.10.2008 um 11:59 Uhr)

Estella
    Besucher

sodele... jetzt hab ichs, damits normal aussieht!
    Geändert von Estella (26.10.2008 um 19:52 Uhr)

Estella
    Besucher

pagenkopf sieht definitv sehr blöde aus

Estella
    Besucher

aber lange haare sind irgendwie auch nicht so der bringer??

Forengöttin Avatar von Lady

Also ich finde Deine momentane Farbe im post 1 steht Dir super.

Lang und glatt - da gefällt mir die Farbe nicht blond Pagenkopf Meine Meinung.

Noch eine Frage, ist das Foto von Dir oder aus dem web?

Wenn es aus dem web ist dann bitte nur verlinken.

Basia
    Besucher

Ich muss mich Lady anschließen: warum willst du was verändern? Von allen Bildern find ich das aktuelle am besten. Siehst total hübsch aus. Mein 2. Platz geht an die Kurzhaarfrisur.

Inventar Avatar von näschen

ich find's gut so,wie es gerade ist

Niki81
    Besucher

Ich würde ehrlich gesagt auch nichts verändern! Die dunkl eHaarfarbe steht dir echt am besten und ist ein super Kontrast zu deinen hellen Augen.

Estella
    Besucher

echt? dann lauf ich doch nicht so falsch rum?

hmmm, der bob reizt mich zwar ungemein, aber ich habe sowieso noch 3 wochen zeit zum nachdenken..... erst dann ist wieder frisörtermin angesagt.

Noch eine Frage, ist das Foto von Dir oder aus dem web?

Wenn es aus dem web ist dann bitte nur verlinken.

Estella
    Besucher

nein, es ist eines von mir

Ok. Dankeschön.

Inventar Avatar von bine

ich finde ehrlich gesagt auch: Du hast nie besser ausgesehen, wies momentan ist steht dir super.
    Es gibt Jahrtausende, da bleibt man besser im Bett.

Rosachen
    Besucher

Ich finde auch, dass es momentan echt gut aussieht.
    Aber da ich, was Haare angeht, auch gerne mal was verändere, kann ich nachvollziehen, dass du mal wieder was anderes haben willst. ^^
    Ich wäre dann für einen kinnlangen geraden Bob und ein sattes Braun.

Fortgeschritten Avatar von hannamaus

ich finde, dass du im Moment echt gut aussiehst. Ich könnte mir aber auch eine etwas hellere haarfarbe an dir vorstellen, aber bis blond würde ich nicht unbedingt gehen (die armen Haare). Viel abschneiden würd ich nicht, auf jeden Fall nicht zu sehr gestuft.
    --> Klausurphase AAAAAHHHH

Estella
    Besucher

ihr seid super! dann werde ich nur ein wenig spitzen schneiden und dieses schöne braun von wella wählen! das ist bestimmt auch das beste für die haare! DANKE IHR LIEBEN!!!

Estella
    Besucher

die frisur von claudia effenberg find ich auch endgeil! aber ich glaube, das getraue ich mich niemals...

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

die fotos sind hilfreich
    du bist ja total hübsch :)
    ich mag deine wellen sehr. also wenn du die haare wachsen lassen willst, dafür würde es sich lohnen :)
    seitenscheitel ist
    pony find ich persönlich nicht nötig
    und braun ist schon deine farbe! koleston 5/0 oder 5/00.. ich finde 5/0 fast noch schöner weil es mir ein kleines bißchen kühler vorkommt?

rot find ich zwar jetzt bei weitem nicht so shclimm wie du,geht eigentlich klar..aber goldige töne wie auf dem strähnchenfoto eher nicht

glg

Estella
    Besucher

oh danke vielmal, das ist ja lieb!!!

ich habe jetzt noch 3 wochen zeit zum nachdenken ;) aber ich denke, schlussendlich werd ich mich für längerer bob in deiner farbe entscheiden. die farben kenn ich schon und finde sie seeeeehr gut!

momentan dürfte ich es meinen haaren sowieso nicht antun, die zu bleichen und mit 31 ist es mir schon noch wichtiger, dass es gepflegt aussieht und nicht einfach nur nach meinen vorstellungen

danke mieze, an diese farbe hätt ich momentan nicht gedacht!

Inventar
    Meine Laune...
    In Love

31 bist du? *nich gedacht hätte

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    danke mieze, an diese farbe hätt ich momentan nicht gedacht!
    gerne gerne

nachtbiene
    Besucher

Zitat Zitat von Estella Beitrag anzeigen
    die frisur von claudia effenberg find ich auch endgeil! aber ich glaube, das getraue ich mich niemals...
    Ist sicher seeeehr stylingaufwendig

Mir würde ein hellerer Ton besser gefallen an dir als das Schwarz jetzt - es wirkt sehr künstlich, deine Augenbrauen sind viel heller, einfach ein wenig näher an deiner Naturfarbe, dunkelblond oder hellbraun zum Beispiel.

Estella
    Besucher

ihr lieben, es ist vollbracht etwas kürzer, aber TOLL und überhaupt nicht stylingaufwändig! sooo ideal! ich steh am morgen auf, mit meiner wildschweinbürste drüber und "adieu" :o)

als farbe hab ich von wella eine 5.77 genommen. (das ist so ein hellbraun mit ganz wenig rotstich, weil meine einen leichten grünschimmer hatten, hi hi)

auf dem foto sieht es dunkel aus, ist es aber wirklich überhaupt nicht!

Estella
    Besucher

Wella Koleston Perfect 5/77

Estella
    Besucher

:o) jetzt habt ihr mir alle so lieb geholfen und mein beitrag geht total unter.. na ja, ich wollt euch einfach nochmals DANKEN!!! bin echt happy!

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

mahlzeit mädels

ich hab am samstag wieder termin beim frisör...momentan trag ich meine haare, wie ich sie nenne "coladosenrot" davor war ich ewigkeiten dunkelbraun... ich mag das rot, weil es frech und knallig ist und nicht langweilig. aber man muss wirklich alle 2 wochen zum frisör. nach 2 mal waschen sieht das rot nicht mehr schön knallig- sondern assi ausgewaschen aus. und da bin ich ganz eitel was nachwuchs und ausgewaschene haarfarben angeht *nogo*

kupfer würde mir sehr gut gefallen, aber da hat man denke ich wieder die gleichen probleme mit dem färben? auch ein hellbraun wie kenza es zb trägt, finde ich total schön. zwar etwas "normaler" aber sehr schön natürlich.

hab ein aktuelles foto angehängt damit ihr wisst wie ich aussehe und wie meine jetzige haarfarbe aussieht.

zu welcher farbe würdet ihr mir raten? was würde mir eurer meinung nach gut stehen?

kupfer? hellbraun? hellbeige? ... ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Hmmm das Rot steht dir, aber ich glaube, dass ich persönlich einen zu warmen Ton nicht so schön an dir finden würde- also würde ich dir nicht zu Kupfer raten.

Was irgendwie zu deinem Typen und den Haaren passen würde, wäre sowas:
    Das letzte Bild

Oder Das erste Bild

kontext
    Besucher

Oh du hast sehr schöne Augen!
    was würde mir eurer meinung nach gut stehen?
    Angesichts des Hauttons ein aschiges Braun oder auch etwas Beige-Asch-Dunkleblondes *wie das hier* (keine Ahnung, ob das die "Kenza" ist (?), die du meinst, aber das Bild tauchte beim Googlen auf), auch neutrale Brauntöne zwischen Warm und Kühl.

Rot- und Orangetöne in Haar und MU sind nach meinem Empfinden bei dem Hautton sehr suboptimal. Du hast so eine schöne Bräune, die geht dabei unter und beisst sich irgendwie.
    Es gibt kühlere Typen, die Rot gut "fremd"tragen können, das sind dann aber auch eher blasse Personen.

Wenn du grundsätzlich doch gern bei Rot bleiben willst, einem ähnlich nicht zu warmen Ton wie jetzt, wüde ich den orangigstichigen Bronzer dazu vermeiden. Meiner Meinung nach ist der generell zu karottig und zu wenig braun für dich, aber neben den Haaren fällt es besonders auf.

Zitat Zitat von Toffee-Mädchen Beitrag anzeigen
    Hmmm das Rot steht dir, aber ich glaube, dass ich persönlich einen zu warmen Ton nicht so schön an dir finden würde- also würde ich dir nicht zu Kupfer raten.

Was irgendwie zu deinem Typen und den Haaren passen würde, wäre sowas:
    Das letzte Bild

Oder Das erste Bild
    danke, ja in diese richtung dachte ich auch schon, aber das ist doch eigentlich schon blond... bild 2 vom ersten link (beyonce) gefällt mir vom ton sehr gut. ist das zu warm für mich? zweiter link das erste braun hatte ich die letzten 2 jahre

ich muss gleich mal anmerken das mir die typen einteilung garnicht liegt. ich weiß weder ob ich ein warmer oder kühler typ bin (nehm an warm) und was ein kühler und was ein warmer ton ist.... aber die farben die ihr rausgesucht habt, entsprechen seeehr meinen vorstellungenn!

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Oh du hast sehr schöne Augen!Angesichts des Hauttons ein aschiges Braun oder auch etwas Beige-Asch-Dunkleblondes *wie das hier* (keine Ahnung, ob das die "Kenza" ist (?), die du meinst, aber das Bild tauchte beim Googlen auf), auch neutrale Brauntöne zwischen Warm und Kühl.

Rot- und Orangetöne in Haar und MU sind nach meinem Empfinden bei dem Hautton sehr suboptimal. Du hast so eine schöne Bräune, die geht dabei unter und beisst sich irgendwie.
    Es gibt kühlere Typen, die Rot gut "fremd"tragen können, das sind dann aber auch eher blasse Personen.

Wenn du grundsätzlich doch gern bei Rot bleiben willst, einem ähnlich nicht zu warmen Ton wie jetzt, wüde ich den orangigstichigen Bronzer dazu vermeiden. Meiner Meinung nach ist der generell zu karottig und zu wenig braun für dich, aber neben den Haaren fällt es besonders auf.
    dankeeee

ja das ist kenza und ja genau das bild hatte ich auch schon ausgedruck für den frisörbesuch stimmt der bronzer wirkt mit den roten haaren garnicht gut. ... zu dunkelbraun gefiel mir der am besten als alle anderen die ich bisher hatte, eben wegen dem karottigen stich.

also die richtungen die ihr gewählt habt, gefallen mir total gut. das sind dann also alles aschige töne? kühle töne?

hab ein paar bilder beigehängt wo mir die farben besonders gefallen.
    soll ich wirklich in die blonde richtung gehen? glaub das trau ich mich nicht
    kenza hat echt schon viele haarfarben die mir gut gefallen.

danke für eure mithilfe, ich dachte ja immer so etwas helles wie hellbraun kann ich sowieso nicht tragen, meine augenbrauen wären zu dunkel dachte ich immer.

und hier

Fortgeschritten Avatar von Jenora
    Meine Laune...
    Angelic

du musst die bilder wieder löschun und darst sie nur verlinken, sonst gibts ärger. Ich finde das braun, dass kontext gepostet hat auch sehr hübsch und es würde dir bestimmt gut stehen!
    Soft kitty, Warm kitty, Little ball of fur,
    Happy kitty, Sleepy kitty, Purr purr purr.