so hab meine haare mit indigo gefärbt. die sind schwarz schimmern aber leicht.
weiss jemand wie lange es dauert bist ich sie rot kriege, sich das indiogo also auswäscht?
so hab meine haare mit indigo gefärbt. die sind schwarz schimmern aber leicht.
weiss jemand wie lange es dauert bist ich sie rot kriege, sich das indiogo also auswäscht?
Ich denke, das hängt davon ab, wie fest das Indigo im Haar "verankert" ist. Was ist denn deine Naturhaarfarbe? Hast du vorher mit Henna gefärbt?
Ich habe selber nicht sehr viel Erfahrung, aber es ist ja wohl so, dass das Indigo nur dann richtig gut hält. (Und zwar wenn es erstmal drin ist, dann auch dauerhaft!)
Wenn ich z.B. in meine Cassia-Kur etwas Indigo mit reintue, um meine Haare weniger rötlich zu kriegen, dann sind sie vielleicht zwei Wochen echt toll dunkel, aber dann geht das Indigo wieder raus und der Rotstich kommt wieder durch.
Also ich würde sagen, wenn du nur einmal gefärbt hast und vorher nicht mit Henna, dann hast du gute Chancen, dass das Indigo eher schlecht hält!
LG, Mala
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Wär evtl. die Oel-Citronen-Kur ne Idee?
Damit gehts der dunklen Farbe an den Kragen.
(1dl Oel, Saft von 0.5 - 1 Citrone, mischen, auftragen, einwirken lassen, mit Shampoo runterwaschen - evtl. Lush-Haarseife (tilgt die Farbe))
LG Sternenfrau
(2aFi)