du weißt, dass du dich verrrückt machst, gell?
nimm einfach daaas, was dir das beste bauchgefühl gibt.
beimir ist es dr. hauschka und ich habe es auch scho nicht vertragen und war deswegen unglücklich, da ging es mir ähnich wie dir. ich wollte doch sooo gern, was guuutes für die haut.
danach folgten dies und das, immer auf der suche, ob nicht noch was besser oder günsitger oder überhaupt was ist.
daaas ist der falsche weg. und vielleicht hat dies die andere gemeint?
man kann auch zuviel machen.
du weißt ja jetzt von uns allen hier, daß weniger mehr ist. auch.......wenn wir es nicht immre brav befolgen,es dann aber immer gleich merken müsssen.
darum,
wenn dich dermasence anspricht und der kundendienst ist echt echt top, dann fang damit an.
deine haut wird dir schon zeigen, ob sie mitmacht. auch wenn man "irgendwas" ungedingt nehmen will, aber die haut es nicht duldet.
verstehste???
vielleich tist ja dermasence deine pflege und dein hautbild wird ruhig und schön.
jetzt ist ja winter, es wird dann sowieso wieder ein bisschen anders, wenn es draußen heiß ist, vielleicht reicht dir dann sogar schon reinigungsmilch und tonic und ein leichtes serum. oder auch malnachts nichts, wie beim doc.
daaas kannst du jetzt alles noch gar nicht "miteindenken".
soo ich hoffe, du bist mir nicht sauer, ich hab eigentlich "menie" geschichte erzählt