Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
    Inventar Avatar von rosenresli1960

AW: Dermasence - Kosmetik

du weißt, dass du dich verrrückt machst, gell?

nimm einfach daaas, was dir das beste bauchgefühl gibt.
    beimir ist es dr. hauschka und ich habe es auch scho nicht vertragen und war deswegen unglücklich, da ging es mir ähnich wie dir. ich wollte doch sooo gern, was guuutes für die haut.
    danach folgten dies und das, immer auf der suche, ob nicht noch was besser oder günsitger oder überhaupt was ist.

daaas ist der falsche weg. und vielleicht hat dies die andere gemeint?

man kann auch zuviel machen.

du weißt ja jetzt von uns allen hier, daß weniger mehr ist. auch.......wenn wir es nicht immre brav befolgen,es dann aber immer gleich merken müsssen.

darum,
    wenn dich dermasence anspricht und der kundendienst ist echt echt top, dann fang damit an.

deine haut wird dir schon zeigen, ob sie mitmacht. auch wenn man "irgendwas" ungedingt nehmen will, aber die haut es nicht duldet.

verstehste???

vielleich tist ja dermasence deine pflege und dein hautbild wird ruhig und schön.
    jetzt ist ja winter, es wird dann sowieso wieder ein bisschen anders, wenn es draußen heiß ist, vielleicht reicht dir dann sogar schon reinigungsmilch und tonic und ein leichtes serum. oder auch malnachts nichts, wie beim doc.

daaas kannst du jetzt alles noch gar nicht "miteindenken".

soo ich hoffe, du bist mir nicht sauer, ich hab eigentlich "menie" geschichte erzählt

Fortgeschritten Avatar von Discordia

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen

deine haut wird dir schon zeigen, ob sie mitmacht. auch wenn man "irgendwas" ungedingt nehmen will, aber die haut es nicht duldet.
    Ach, rosenresli, das hast du sehr gut beschrieben und ich glaube, du hast nicht nur deine Geschichte erzählt, sondern sprichst damit vielen - wie auch mir - aus der Seele Ich kann das genau so unterschreiben. Habe auch viel ausprobiert, wollte auch uuunbedingt nur Naturkosmetik mit den "Vorbild-INCIs", aber meine Haut fand's halt kacke Bis zur Einsicht hat es leider gedauert Aber ich würde auch sagen - vertrau deinem Bauchgefühl, ignatia. Auch, wenn andere dir hier vielleicht sagen, dass XY zu viel ist - wer weiß, wie deine Haut das sieht, das ist ja eine sehr individuelle Sache und jede Haut tickt nunmal anders. Und per Ferndiagnose ist das eh immer schwer zu beurteilen. Wenn du aber die Produkte von Dermasence bis jetzt schonmal gut verträgst, ist das doch schonmal viel wert! Bleib dran! Du findest auch schon noch deine Pflege

Experte Avatar von Ignatia27

Sauer? nein keine Sorge.
    ich weiss das ich mich selbst verrückt mache. Aber ich mag halt genau lesen, genau auswählen, "allesrichtigmachen", so bin ich leider :(

Ab und an stehe ich mir damit selber im Weg und ich muss lernen umzudenken.

Ich werde es nun einfach machen wie ich geschrieben habe und schauen was passiert.

Ja im Sommer wird man wohl Kleinigkeiten ändern müssen, aber dann würde das "Basisprogramm" stehen. Mit dem gedanken NK habe ich ja immerhin abgeschlossen wobei das der eigentliche Plan gewesen war ;)

Man kann nicht alles haben. Mir reicht es wenn meine Haut beruhigt und gepflegt ist, nicht brennt und spannt.

Mehr brauche ich kaum :)

Danke an euch alle!!!!!!

Sandra

Inventar Avatar von enke268
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir jetzt von dermasence das AHA Effect mit Vitamin C, die Soft Creme und den Zincutan Schaum bestellt und nutze es seit 3 Tagen. Bislang kann ich noch nicht viel dazu sagen, außer dass meine Haut es bis jetzt verträgt. Mal schauen, wie es sich entwickelt
    Behandle jeden Menschen so, wie Du selbst gern behandelt werden möchtest!

Inventar Avatar von rosenresli1960

das ist schon mal seeehr viel.

viel glück

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Ignatia27 Beitrag anzeigen
    Irgendwie wusste ich bis die Tage nicht dass es so kompliziert sien kann wenn man neue Pflege sucht :(

Früher gab es nur Waschlappen und etwas das man gerade so im Schrank gefunden hat.

andra
    Früher war auch nicht sooon Mist in den Cremes,
    Obst und Gemüse war nicht belastet,
    es gab kein Gammelfleisch,
    das Leitungswasser war nicht voller Östrogene etc.
    Bei meiner Oma war Nivea schon Luxus

LG
    tosca

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Ich benutze verschiedene Sachen von Dermasence .
    Bodylotion, Soft Creme, Seborra Gel, alles sehr gute Produkte die wirken und bei den " was passiert" finde ich. Die Augencreme überzeugt mich nicht so, sie ist mir nicht reichhaltig genug.
    Für mich im Augenblick das Beste und man kann seine Specials prima zusätzlich einbauen.

LG
    tosca

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    das ist schon mal seeehr viel.

viel glück
    Danke, mir gefallen die Sachen sehr gut und meine Haut nimmt sie gut an. Mal schauen, wie es auf Dauer wird.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von tosca Beitrag anzeigen
    Ich benutze verschiedene Sachen von Dermasence .
    Bodylotion, Soft Creme, Seborra Gel, alles sehr gute Produkte die wirken und bei den " was passiert" finde ich. Die Augencreme überzeugt mich nicht so, sie ist mir nicht reichhaltig genug.
    Für mich im Augenblick das Beste und man kann seine Specials prima zusätzlich einbauen.
    Wirkt das Seborra Gel sehr austrocknend? Hatte auch überlegt, dieses zu nehmen, aber hab mich dann für die Soft Creme entschieden.

Wann würdet ihr eher Seborrha Gel oder Phytosabal anwenden?
    Sandra

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir jetzt mal dieses Seborrha Gel bestellt. Werde es dann stellenweise auf Pickel auftragen, damit es nicht zu austrocknend wirkt

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von enke268 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt mal dieses Seborrha Gel bestellt. Werde es dann stellenweise auf Pickel auftragen, damit es nicht zu austrocknend wirkt
    Ich nehme es abends ca. eine Stunde nach meinen anderen Produkten. Im ganzen Gesicht und Dekollete

LG
    tosca

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Bei mir trocknet es mein Gesicht nicht aus, aber das ist ja von Haut zu Haut unterschiedlich.

LG
    tosca

Meine Laune...
    Fine

Danke tosca, ich werde es einfach probieren

Meine Laune...
    Fine

So mein Seborrha Gel ist da und ich hab es gestern Abend und heute Früh benutzt, aber nur stellenweise am Kinn, wo meine Problemzonen sind. Es spannt kurz nach dem Auftragen, aber das ist nach kurzer Zeit weg.

Also ich nehme ja jetzt seit einer Woche nur die Dermasence Sachen (AHA Effects + Vitamin C, Softcreme, Zincutan) und muss sagen, meine Haut wird immer feiner und frischer. Gestern hatte ich ein kleines Pickelchen, aber das liegt daran, dass ich gerade meine Tage hab. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Und das beste ist, es trocknet nicht aus, da ich da sehr empfindlich bin.

Experte Avatar von Kosmo

Um Dermasence habe ich bisher immer einen Bogen gemacht, weil ich Produkte mit Parfum absolut nicht im Gesicht mag. Seit ein paar Tagen war meine Haut eine absolute Katastrophe. Total trocken und schuppig. Ich bekam hier im Forum dann den Tipp das Refining Gel zu probieren. Schon nach einer Nacht, konnte ich eine kleine Verbesserung sehen und spüren. Ich habe mir dann noch die Barrier Pro Gesichtsemulsion dazugeholt und gestern Abend und heute Morgen beides aufgetragen. Es ist schon erstaunlich, meine Haut sieht jetzt schon so viel besser aus. Sie ist kaum noch trocken und die Schuppen sind viel weniger geworden. Ich habe sehr empfindliche Haut und Rosazea. Ich vertrage so gut wie gar keine Produkte. Oft reagiere ich sofort auf Kosmetika. Bei diesen spüre ich richtig, wie beruhigend sie für meine Haut sind. Echt toll!
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Fine

Ich kann das bestätigen, ich finde vor allem das Fruchtsäureserum mit Vitamin C super. Nehme es seit über einer Woche abends und meine Haut ist viel klarer und feiner. Echt erstaunlich

gelöscht

Ohne Parfum wären die Sachen trotzdem um einiges besser !

Vor allem sind die auch noch so eklig beduftet (ich sage nur Seborra, riecht wie Schuhgeschäft *ähem*). Das Refining Gel war ziemlich glibberig und klebrig, wenn ich mich recht entsinne. Und die AHA-Bodylotion war mir zu silikonig ...
    Die Serie hat gute Ansätze, aber verstehe auch wieder nicht, warum man mit Düften ein Allergierisiko eingehen muss?!

Meine Laune...
    Fine

Die AHA Bodylotion hab ich aus dem Silikongrund nicht gekauft.

Das Seborrha Gel hab ich und finde es vom Duft her nicht schlimm, zumal der Duft sofort wieder weg ist. Aber die Wirkung ist phänomenal. Das Refining Gel hatte ich noch nicht. Nehme zur Zeit die Soft Cream, das Serum mit Vitamin C, das Seborrha Gel und den Zincutan Schaum bei Bedarf.

Jemand Erfahrung mit dem Barrio Pro Reinigungsschaum?
    Das Mousse geht bei mir leider nicht, Haut spannt danach. Die RM habe ich noch nicht versucht, eigentlich gefällt es mir nicht wenn Tuben so auf dem Kopf stehen. Das ist mir zu friemelig, aber das soll es letztendlich nicht entscheiden.

Wenn ihr entscheiden müssten zwischen Aha Effect und Seborrha Gel für Mischhaut, welches würdet ihr nehmen und warum?
    Effekt ist doch ziemlich gleich oder? Bei regelmässiger Anwendung müssten die Unterlagerungen aufgrund der Fruchtsäure doch auch reguliert werden?

Sandra
    Geändert von Ignatia27 (23.02.2016 um 21:11 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Ich nehme abends die AHA Effect mit Vitamin C und nach 10 min. noch das Seborrha Gel drüber. Morgens nehme ich nur die Soft Cream. Beim Seborrha Gel ist noch Glykolsäure mit drin.

Die normale AHA Effect ist bestimmt zu wenig wirksam, da sie eigentlich für trockene bis normale Haut ist. Bei Mischhaut bis fettiger Haut ist die AHA Effect plus Vitamin C angebrachter, da stärker von der Wirkung her.

Experte Avatar von Kosmo

Ich nehme abends die AHA Effect mit Vitamin C und nach 10 min. noch das Seborrha Gel drüber. Morgens nehme ich nur die Soft Cream. Beim Seborrha Gel ist noch Glykolsäure mit drin.

Die normale AHA Effect ist bestimmt zu wenig wirksam, da sie eigentlich für trockene bis normale Haut ist. Bei Mischhaut bis fettiger Haut ist die AHA Effect plus Vitamin C angebrachter, da stärker von der Wirkung her.
    Das ist so richtig. Dermasence hält aber die +C für nicht geeignet bei Couperose.
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Fine

Im Beitrag von Ignatia27 hab ich nichts von Couperose gelesen.

Experte Avatar von Kosmo

Im Beitrag von Ignatia27 hab ich nichts von Couperose gelesen.

Ich habe auch die Info vor allem für Ignatia27 geschrieben. Ich weiss, dass sie Couperose hat, da sie auch im Rosazeathread unterwegs ist.
    LG
    Kosmo

Meine Laune...
    Fine

Aha das konnte ich ja nicht wissen

So ich hatte die Tage das große Glück mich mit einer Kosmetikerin der Firma zu unterhalten und sie schaute sich meine Haut an.
    Die Couperose wäre nicht so schlimm, Refining Gel kann ich machen, müsste aber noch nicht sein.
    Aber ich habe eine trockene, feuchtigkeitsarme, empfindliche Haut und sie empfahl folgenden Pflegeplan:

Barrio Pro Schaum
    Tonic
    Eye Cream
    Hyalusome Konzentrat
    Tags Cream Rich LSF 15 und abends AHA

Soweit so gut. Schaum und Tonic gehen klar. Augencreme und Konzentrat kann ich mir ja zum geburtstag im Mai schenken lassen.
    Mit dem AHA bin ich sehr zwiegespalten, das sagte ich ihr auch. Es geht noch immer um den LSF tagsüber. laut der Firma würde der 15er reichen der in der Rich drin ist, hier liest man was anderes. Also ggf abends dann nur Rich ohne LSF.

Aber ich war froh dass sich das mal jemand angesehen hat :)

Sandra

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zu uns kommt sie am 28.4. Ich hab in der Apotheke einen Termin gemacht. Bin sehr gespannt.
    Ignatia 27@
    Abends brauchst du kein LSF.
    Tagsüber LSF 15 ist bischen wenig wenn du peelst

LG
    tosca

Sag ich ja ;)

Sandra

Zu uns kommt sie am 28.4. Ich hab in der Apotheke einen Termin gemacht. Bin sehr gespannt.
    Ignatia 27@
    Und? Wie fandest du es???

Sandra

Inventar

Kosmo,

fast das gleiche, was du meinst wollte ich auch schreiben! Ich finde es nicht so gut, Pflege für Hautprobleme durchgehend parfümiert anzubieten.
    Aber, ich habe jetzt Proben von der AC (ist parfümfrei) und von dem Refininggel. Meine Haut war auch die letzten Tage sehr trocken und schuppig (mache gerade Iso in low-dose). Gestern abend das Refininggel aufgetragen, heute morgen war meine Haut erstaunlich ruhig und auch etwas glatter und keine Podbläschen, die ich ständig von Feuchtigkeitsgels bekomme.
    Nun überlege ich es zu kaufen, zumal ich mit den Proben nicht übers Wochenende komme. Aber kann man gebrauchte Kosmetik in Apotheken eigentlich umtauschen, bei Unverträglichkeit? Beim DM oder Rossmann ist das problemlos möglich, aber da kauft man meist keine besonders teuren Sachen. Dermasence ist schon eine andere Preislage.

Experte Avatar von tosca
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Ignatia27 Beitrag anzeigen
    Und? Wie fandest du es???

Sandra
    Ich musste den Termin absagen, weil ich gestern überraschend doch arbeiten mußte
    super ärgerlich, da sie nur an einem Tag da war

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Kosmo,

fast das gleiche, was du meinst wollte ich auch schreiben! Ich finde es nicht so gut, Pflege für Hautprobleme durchgehend parfümiert anzubieten.
    Aber, ich habe jetzt Proben von der AC (ist parfümfrei) und von dem Refininggel. Meine Haut war auch die letzten Tage sehr trocken und schuppig (mache gerade Iso in low-dose). Gestern abend das Refininggel aufgetragen, heute morgen war meine Haut erstaunlich ruhig und auch etwas glatter und keine Podbläschen, die ich ständig von Feuchtigkeitsgels bekomme.
    Nun überlege ich es zu kaufen, zumal ich mit den Proben nicht übers Wochenende komme. Aber kann man gebrauchte Kosmetik in Apotheken eigentlich umtauschen, bei Unverträglichkeit? Beim DM oder Rossmann ist das problemlos möglich, aber da kauft man meist keine besonders teuren Sachen. Dermasence ist schon eine andere Preislage.
    Das Refining Gele benutzt mein Mann zur Zeit und ist total begeistert.
    Total schönes Hautbild keine Irritationen

Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    Kosmo,

Also bei Allergischen Reaktionen kannst du eigentlich alles umtauschen ich hatte da noch nie Probleme

LG
    tosca

Inventar

gut ich habe aber doch beschlossen, erst die Proben aufzubrauchen und dann erst zu entscheiden. Dienstag muss ich ohnehin in die Stadt, dann kann vllt noch nach weiteren Proben fragen.

Ich setzt unverträgliche Kosmetik immer sofort wieder ab, noch bevor es großartig zu allergischen Reaktionen kommt. Deswegen weiß ich nicht, ob ein Umtausch damit akzeptiert wird. Einmal probieren und sofort kaufen war bislang immer ein Fehler, von daher bin ich erstmal vorsichtig.

Experte Avatar von Kosmo

Ich habe bisher immer Produkte wegen Unverträglichkeiten in der Apo zurückgeben können. Sowohl nach 2 Tagen als auch nach 2 Wochen.

Ich empfinde die Parfümierung übrigens immer schlimmer. Auch das noch halbvolle Refining Gel (was wirklich top beruhigt und feuchtigkeitsspendend ist) habe ich mittlerweile entsorgt. Ich kann die Dermasence Parfümierung nicht dauerhaft ertragen.
    LG
    Kosmo

Chaos in Person Avatar von Minoo
    Meine Laune...
    Tired

Mal abgesehen davon, dass Parfümierung bei solcher Pflege in der Tat eigentlich nichts zu suchen hat... macht mir das bei Dermasence trotzdem nichts aus, also von dem Geruch an sich. Und meiner Haut macht Parfümierung zum Glück soweit nichts aus.

Ich bin allerdings trotzdem gerade etwas angenervt von der normalen AHA Effects (also ohne Vit C). Die hatte ich mir als Ersatz gekauft, weil mein OoO Nachtelixir zur Neige ging. Das Zeug ist irgendwie so zäh, lässt sich dadurch schwieriger verteilen und hat somit erhöhten Verbrauch zur Folge.
    Dabei gefällt es mir von der Wirkung auf meiner Haut her, eigentlich besser als das Nachtelixir.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

Forenkönigin

Wie ich schon im Tread Periorale Dermatitis geschrieben hatte, ist Umtauschen nicht bei allen Apothekenmarken so einfach. Bei Eucerin z. B. völlig problemlos, bei Dermasence eine Katastrophe.

Ich weiß nicht, ob die Apothekentante sich so dämlich angestellt an, aber es war einfach nur die reine Schikane.

Forenkönigin

Zuerst meinte sie, ich würde die Sachen falsch anwenden. Dann sollte ich tausende von Fragebögen ausfüllen. die erst bei Firma eingereicht werden mußten. Dann dauerte es mehrere Wochen bis der Fall bearbeitet war und dann bekam ich tatsächlich das Geld erstattet.

Fortgeschritten

Hey ihr Lieben

ich verwende seit kurzem das Refining Gel und darüber die Cream Soft. Das Refining Gel trage ich direkt nach dem Gesichtswasser auf die noch angefeuchtete Haut auf, dann bleibt es nicht als pappiger Film zurück sondern zieht gut ein. Darüber dann die Cream Soft.

Ich habe empfindliche Haut, die zu Unreinheiten neigt – besonders wenn sie mit zu reichhaltigen Produkten, komedogenen Ölen oder Emulgatoren in Berührung kommt und hatte die letzten Wochen mit Rötungen und schuppigen Stellen besonders im Wangenbereich zu kämpfen. Habe verschiedene Sachen von LRP und Avene ausprobiert, aber irgendwie war alles nicht so das Wahre

Mit den beiden Produkten von Dermasence hat sich meine Haut sehr schnell beruhigt– die schuppigen Stellen sind weg, die Rötungen sehr stark zurückgegangen. Außerdem ist meine Haut reiner und richtig samtig-gesund

Auch wenn meine Haut jetzt in diesem Fall damit keine Probleme hat, finde ich allerdings auch, dass die Parfümierung in solchen doch auf empfindliche Haut ausgelegten Produkten nichts verloren hat.

Liebe Grüße
    SuLia

BJ-Einsteiger Avatar von Mausebaerchen

Ich finde die DERMASENCE AHA Effects+C gigantisch gut. Habe zuvor AHA von PC verwendet, finde diese Creme aber noch
    effektiver. Außerdem benutze ich noch den
    DERMASENCE Mousse Reinigungsschaum.
    Mit der Augencreme von Dermasence bin ich auch nicht zufrieden, ist mir auch nicht reichhaltig genug.
    Liebe Grüße,
    Britta

Inventar Avatar von Darius
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe schon einiges von Dermasence probiert und bin leider wieder abgekommen..
    Die Formulierungen liegen auf der Haut wie Wachs, beim AHA und Vit C habe ich ( auch nach Wochen !!!) keine nennnenswerten Ergebnisse und die Augencreme ( wie du sagtest )- da kann ich auch Nivea nehmen.
    Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott und Gott war das Wort...
    Bitte besucht mich auf meinem Insta Account...Lucy Rubirosa..

Fortgeschritten

Ich verwende das Refining Gel immer noch gerne, wenn ich Ekzeme habe, da das enthaltenen Urea das Abheilen und Abklingen der Rötung bei mir beschleunigt. Auf sehr trockene, gerötete Hautstellen trage ich die Cream Soft auf - im Alltagsgebrauch als tägliche Pflege verwende ich aber beide Produkte nicht mehr. Da bekommt meiner Haut das Pflege-Gel von Sebamed mit Aloe Vera und Hyaluronsäure noch viel besser

Trotzdem muss ich sagen, dass mir Refining Gel und Cream Soft im Frühjahr mit der noch leicht wintergeschädigten und Heuschnupfen bedingt gereizten Haut sehr schnell und gut geholfen hat, alles wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. Als Notfall-Produkte werde ich sie also sicher weiter verwenden.

Liebe Grüße
    SuLia

grad unterwegs Avatar von aukai
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hole den Thread mal wieder hoch:

Das Refiining Gel habe icn getestet, ist stark parfümiert, ich finde den Duft sehr männlich, unangenehm. Gegen meine Rötungen hat es nichts bewirkt -> FAIL.

Die Barriopro-körperemulsion macht indes einen richtig guten Job im Gesicht bei mir. Ich merke, dass die Haut die Feuchtigkeit gut hält, die Creme zieht schnell ein, trotzdem ist sie mir zumindest bei über 0 Grad genug. Sehr schönes Zeug, und macht mir keine Unreinheiten.