Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 177
    Noki
    Besucher

AW: Bestes NK-Shampoo?

Isadora wie wärs mit I+M oder Bioturm?

Von I+M gibts auch eins mit Zitronenduft, ich hab das Volumen Shampoo und finde das ganz gut.

Ansonsten etwas kostspieliger: Aubrey Organics. Da sind auch viele von ziemlich begeistert (ich allerdings nicht). Ich mochte die Gerüche nicht und generell spricht mich die Marke nicht an.

Ansonsten evtl. noch Farfalla, leider auch nicht ganz günstig.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Mein HG ist alverde O/H. Außerdem noch gut fand ich bis jetzt alverde Z/A, Lavera Mangomilch und Alterra Aprikose/Weizen. Die duften auch alle sehr lecker.
    Gefloppt hingegen hat bei mir neobio Apfel.
    Das Alverde Olive/Henna ist raus
    War auch eins meiner Lieblingsshampoos..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Waaaas ?! Nein ! Seit wann das denn? Ich hab davon gar nichts mitbekommen. Wurde das hier in irgendeinem Thread angekündig?
    Maaann! Ich habe kein Shampoo so gut vertragen, wie dieses .
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Experte Avatar von Lupine

Was Olive/Henna geht raus??!! Das geht ja mal gar nicht!!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das Urtekram Rhassoul hab ich schon länger im Blick. Ich weiss nur nicht, ob ich den Geruch ertragen kann. Die meisten sagen ja, es würde wie Zahnpasta riechen und sowas will ich glaub ich net im Haar . Das Lavendel-Shampoo spricht mich vom Geruch an, aber da weiss ich eben nicht, ob es pflegend genug ist. Aber ich werds wohl ausprobieren.
    Ich denke, ich versuche auf jeden Fall erst mal Produkte ohne Alkohol mit möglichst milden Tensiden. Die Alverde Z/A findet ja scheinbar auch fast jeder gut, aber ich hab so meine Zweifel bezüglich der Tenside...
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Noki
    Besucher

Das Rhassoul Shampoo von Urtekram riecht nach Pfefferminze. Vielleicht sagen deswegen einige, es riecht nach Zahncreme, ich empfinde den Duft einfach nur erfrischend minzig.

Hm, dann überleg ichs mir mal. Ich denke, ich werds mal ausprobieren , einfach um der Wirkung wegen.

Forenkönigin

Die Düfte der Urtekram Shampoos bleiben eh nicht im Haar (zumindest bei meiner Tochter und bei mir nicht) Ich mag den Duft des Rhassoul Shampoos sehr. Er ist schön minzig frisch. Gerade morgens weckt er die Lebensgeister

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von flepri Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht raus.
    Bei uns sind die Regale voll, und im Produkthandbuch Stand März 2011 ist es auch drin.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Forenkönigin Avatar von Catacomb Kitten

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    Nein, das ist nicht raus.
    Bei uns sind die Regale voll, und im Produkthandbuch Stand März 2011 ist es auch drin.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

SweetClover
    Besucher

Bin jetzt seit bald 4 Monaten super zufrieden mit Sanoll Brennessel. Ein Top-Produkt!

Experte Avatar von Sonntagskind

Das Kindershampoo von Urtekram ist fast völlig geruchslos. Ich hatte es mal, aber meine Familie war genervt davon, dass es im Kühlschrank lagern musste. Ansonsten war ich zufrieden!

Hat jemand Erfahrungen mit dem Alverde Repair Traube Avocado Shampoo? Ich überlege, ob ich es mal damit versuchen soll. Macht es die Haare weich und ist es sehr beschwerend?

BJ-Einsteiger Avatar von Yanis

Hallo ihr Lieben,

lese hier schon ne ganze Weile immer mal wieder rein und dachte mir, jetzt meld ich mich mal an

Ich möchte auch ganz gerne auf NK-Haarpflege umsteigen, habe mit Pantene die absolute Kopfhauthölle durchgemacht (bis ich erst mal drauf gekommen bin dass das am Shampoo liegt...) und dümpel jetzt eher unzufrieden von Shampoo zu Shampoo und finde nichts gescheites mehr

Ich dachte ich versuche es jetzt mal mit Wascherde aus dem Biomarkt und einem schönen Alverde-Shampoo, da habt ihr ja schon einiges empfohlen! Und dann reihe ich mich hier einfach mal ein und werde (hoffentlich bald) berichten, wie ich das ganze so finde...

Inventar Avatar von Isadora

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Isadora wie wärs mit I+M oder Bioturm?

Von I+M gibts auch eins mit Zitronenduft, ich hab das Volumen Shampoo und finde das ganz gut.

Ansonsten etwas kostspieliger: Aubrey Organics. Da sind auch viele von ziemlich begeistert (ich allerdings nicht). Ich mochte die Gerüche nicht und generell spricht mich die Marke nicht an.

Ansonsten evtl. noch Farfalla, leider auch nicht ganz günstig.
    Am besten wäre natürlich günstig und leicht zu bekommen. Deswegen bin ich auch so lange bei Alverde hängengeblieben *seufz*. Bei I+M und Bioturm werd ich mich mal informieren. Von Farfalla hab ich noch Proben herumliegen, wenn ich mich nicht irre, die könnt ich mal verwenden.

Wie ist eigentlich das Lavera Zitronenmilch-Shampoo?

Und ich les, dass so viele mit Alverde-Shampoos superzufrieden sind - fangen bei euch die Haare nicht an zu müffeln, wenn ihr ausschließlich Alverde-Shampoos verwendet?
    Mir ist es früher manchmal aufgefallen, wenn ich mich zB am Kopf gekratzt und dann an den Fingern gerochen hab, aber beim Koffein-Shampoo von Alverde ist es am extremsten hm... (vielleicht ist es sanfter als die anderen? Weil zB das Hibiskus/Aloe, da krieg ich Jucken davon).

So, ich hab mir mal auf der Sanoll website die Haarpflegeprodukte angeschaut. Ich denke, ich werde definitiv erst mal das Joghurt Molke Shampoo testen. Es hat wirklich nur ein mildes Tensid und viele Pflegestoffe! Das könnte wirklich sehr gut zu meinen Haaren passen. Vorher hab ich Sanoll immer eher ausgeschlossen, weil ich nicht so ein Fan von online kaufen bin, aber ich habe rausgefunden, dass es einen Biomarkt in der Nähe meiner Arbeit gibt, der auch Sanoll führt . Jetzt freu ich mich schon richtig drauf, es mal zu testen!
    Geändert von foxqueen (03.04.2011 um 22:07 Uhr)

Experte Avatar von sheena

Ja, dieses Molkeshampoo klingt echt gut, finde ich. Ich teste grad noch Aubrey Organics, aber wenn da nix bei ist, geh ich an die Molke...
    Viele Grüße von sheena