Echt das wäre super echt lieb von dir
Echt das wäre super echt lieb von dir
kein Problem, ich hab mir´s jetzt auf meinen Einkaufszettel geschrieben, dass ich es auch nicht vergesse
Grüßle rin-tin-tin
Kein Problem wenn du es vergisst :) Wollte die nur gerne mal ausprobieren ich liebe locken produkte. Als ich gehört hatte das Guhl eine neue Locken serie auf den markt bringt hatte ich mich voll gefreut, aber als ich dann hörte das da silis drinnen sind, war die freude schon weg :( mich interessiert ehrlich gesagt nur das locken-spray, das soll ja mit ginkgo und jojoba sein. Was ist eigentlich ein ginkgo? Sowas höre ich zum ersten mal :)
Vielleicht damit man sie erinnert, dass sie weiterwachsen sollen
juvenile
komme gerade vom einkaufen und hab nachgeschaut.
Der Guhl Lockenspray hat leider Silikon drin.
Dimethicone und Amodimethicon, ist doch eigentlich total bescheuert ein wasserlösliches und nicht wasserlösliches Silikon zusammen rein tun
Grüßle rin-tin-tin
rin-tin-tin. Echt hmm komisch Wenn die meinen silikone kommen bei den kunden gut an.. bei mir jedenfalls nicht Stimmt wie kann man nur so "blöd" sein. Sorry wegen der aussprache Naja ich seh es positiv, hab dann was gespart Vielen dank nochmal, echt lieb von dir!
gerne doch!!!
ach, was mir noch einfällt, von Reelle gibts den Locken-Power-Spray, der ist ohne
Silikone und ohne Alkohol. Den kannst du auch als Leave in Spray nehmen.
Grüßle rin-tin-tin
Das beste Leave-in Spray und mein HG ist das Wellments Bamboo Conditioner Spray <3
Das macht soooo~ weiche, glänzende Haare und riecht so schön zitronig!
ich hab heut das John Frieda Brunette Vitalizer Spray getestet.
Der Duft ist toll
Und die pflege ist auch ganz ordentlich
Danke Sanya! Dann werde ich mir das Spray auch holen, wenn es sich lohnt.
Also den Vitalizer werd ich mir auch mal ansehen müssen. Bin mit meiner Yung Express-Repair Spülung für trockenes & strapaziertes Haar immernoch sehr zufrieden. Wird bestimmt nachgekauft...
Ich mag die express-repair-spühlung von Gliss Kur, zum sprühen
Ich hab zurzeit die staubal Haarmilch als Leave In spray.
hab es mit wasser gestreckt, da es in "purer Form", wenn ich zu oft gesprüht habe, meine haare sich ganz seltsam angefühlt haben.
Meine Frage:
Wenn ich jetzt das gestreckt habe, hat das auswirkungen auf die Haltbarkeit? Oder wirkung? Eigentlich nur dass es "leichter" ist, oder?
That's just the way it is, things will never be the same...
Hallo Smoothy,
wenn Du mit "rohem" Wasser, also nicht abgekocht oder destilliert gestreckt hast, ist das Produkt nicht mehr so lange haltbar wie zuvor! Es wird aber auf jeden Fall so lange halten bis Du es aufgebraucht hast, wenn Du es weiterhin regelmäßig benutzt und nicht erstmal ein halbes Jahr lagern willst!
Oder du nimmst sprudelloses Mineralwasser aus einer frisch geöffneten Flasche. Das müsste auch gehen und erspart dir, den Herd anzumachen.
aaaaaaaah
weiß jemand ob kaufland die Straubal-haarmilch aus dem Sortiment genommen haben?
Hab mein altes spray jetzt endlich leer und wollte es mit abgekochten oder eben stillen mineralwasser strecken, war heute auch im kaufland aber ich habs nicht mehr gefunden!
Weiß jemand was davon?
Nein, wir haben es noch. Habe es letzte Woche selbst erst gekauft. Ansonsten gehst du mal an die Info oder du fragst einen Mitarbeiter der Drogerie.
Hatte früher mal das Gliss Kur Leave In Spray, das Pinke das man schütteln muss... weiß nichtmehr genau wie das heisst. Fand die Pflege ok aber den Duft grauenhaft. Roch schrecklich süß und aufdringlich (erinnerte mich immer an Barbies ).
Hab jetzt die tägliche Wunderkur von John Frieda, Pflege sehr gut, man muss nur schauen dass man nicht zuviel sprüht, Haare werden sonst schwer und matt.
Edit: Wella Lifetex Extra Rich Conditioning Spray fand ich auch gut, beschwert aber bisschen. Dafür aber uuuunschlagbarer Duft
Geändert von stickyrice (24.10.2009 um 14:35 Uhr)
Ich möchte mir dieses WE wieder mal meine eigene Kreation Leave-In basteln.
Und zwar aus:
- D-Panthenol
- Glycerin
- Kamillenhydrolat
- Seidenprotein
- Aloe Vera Gel
- Weizenprotiein
- Kamillenöl ( letztes Mal nahm ich an der Stelle Squalan )
behawe.com beliefert seine Kunden wieder mal in Rekordgeschwindigkeit und ich freue mich auf´s rühren und schütteln
Ich hatte zwischendurch paar verschiedene Pflegesprays oder Pflegefluids aus der Drogerie, alles für schlecht befunden, viel zu glitschig, klebrig, macht mein Haar schwer irgendwie und leblos.
Mein eigenes Leave-In ist purer Luxus dagegen und meine Haare freuen sich auch sicher wieder
Schampoo mag ich aber z.Zt doch lieber KK (mit und ohne Sili abwechselnd), neulich habe ich diese neue 500ml rote Flasche Schampoo von Wella gekauft...hmjaa, also vor Begeisterung bin ich nicht umgefallen - aber kann man aufbrauchen, ausserdem hat meine Tochter sehr dicke und po-lange Haare, die braucht jedesmal ne handvoll Schampoo
Ich glaube ich mag Guhl lieber...aber wie gesagt, die ganzen Leave-In´s aus dem Drogerie Regal, waren reinste Geldverschwendung.
Von wegen gepflegte Spitzen und Volumen-blabla
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Sonik, dein Spray klingt gut. Darf ich fragen, wofür Du das Kamillenhydrolat rein hast?
Ich muss auch mal wieder selbst mixen....Sehr oft, weils extrem shcnell geht- mische ich Alverde oder Alteraa Gesichtswasser (ohne Alkohol) mit etwas Öl, z.B. Jojobaöl, Brokkolisamenöl oder auch mal 3 von den Alverde/Alterra-Gesichtspflege-Öl-Kapseln...
Kamillenhydrolat bestelle ich jetzt zum ersten Mal, weiss auch nicht wofür es gut sein soll kipp ich halt rein, vielleicht riecht´s schön.
In meinem letzten Leave-In hatte ich Rosenhydrolat drin, da war mir aber der Geruch zu und zu aufdringlich.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Hallo Mädels,
ich suche ein Leave-in bzw. Glanz Serum für meine colorierten Haare. Darf auch Silis haben.
Ich suche sowas in der Art nur günstiger
http://www.redken.com/products/hairc...d-shine-enrich
Hm, vielleicht das http://www.dm.de/cms/servlet/segment...utz_spray.html oder das http://www.lorealprofessionnel.de/node/6649 oder das http://www.lorealprofessionnel.de/pr...st/schutzspray oooder das http://www.pinkmelon.de/magazin/hair...oji-beere.html
Ich nutze so ein Color-Schutz-Spray von Balea und bin nicht zufrieden. Ist wahrscheinlich logisch, aber es stört mich schon, dass dadurch die Haare so schnell "fettig" wirken..
Das "Fettige" sind die Sili´s die da drinn sind