Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 1
    BJ-Einsteiger

Sparen Tipp für günstige Weihnachtsgeschenke (Ipod, Wii, Amazongutscheine, etc)

*Edit: ich weiß nicht, ob ich damit in diesem Forum richtig bin, es ist ja kein beautytechnisches Theama, aber da es vlt. die Hausgaltskasse schont, hab ichs mal hier rein gesteckt. Bitte um Verzeihung, wenns falsch war!*

Hey liebe BJs!

Ich wollte euch auf eine Internetseite hinweisen, die ich auch erst letzte Woche entdeckt habe. Von einer Freundin wurde ich zu Freetoy.de http://www.freetoy.de eingeladen, ein Internetangebot bei dem man für das Werben neuer Mitglieder Prämien wie Amazongutscheine, Ipods, eine Wii oder andere Unterhaltungselektronik bekommt.

Nun gut, klang ja soweit ganz nett, aber für nur 5 neue Mitglieder einen neuen Ipod Nano? Ich war ziemlich skeptisch, zu verschenken hat schließlich keiner was. Natürlich ist dem auch nicht so: Die Seite finanziert sich über andere Internetdienstleister, die Provisionen für die Vermittlung von Neukunden zahlen. Um nämlich eine Prämie zu bekommen, muss man Neukunde bei einem der Partnerangebote werden - also dort auch etwas kaufen. Allerdings ist das weit weniger schlimm als erwartet, da es auch kostenfreie oder sehr günstige Angebote gibt, z.B. 75 gratis Fotoabzüge bei einem seriösen Internetlabor (allerdings fallen Versandkosten von 2,95 Euro an, das Angebot gilt auch nur bis 31.10.08!). Die Partner erscheinen mir alle recht seriös, dabei ist z.B. Otto-Versand, Comdirekt, plus.de, eine Internetapotheke und viele mehr.

Ich hab das ganze in meinem Freundeskreis mal bekannt gemacht, einige kannten es schon, anderen noch nicht. Nach meiner Internetrecherche zufolge ist diese Seite durchaus als seriös einzustufen, es fallen keine versteckten Kosten an. Hier mal ein paar Links:
    http://www.gratisfalle.de/praemien/f.../freetoy.shtml
    http://www.ciao.de/freetoy_de__7883418

Die Seite existiert wohl schon länger, ich kenne sie aber erst seit letzter Woche. Da auch Weihnachten langsam aber sicher wieder näherrückt, dachte ich mir, das ganze mal hier vorzustellen, da ich das Konzept überzeugend finde. Schauts euch einfach mal in Ruhe an und lest die AGBs(sind recht übersichtlich und gut verständlich).

Liebe Grüße, Artemesia

P.S.: Falls das irgendwie gegen die Forumsregeln verstößt, bitte ich die Admins das zu löschen. Ich will hier ja keine Werbung machen oder rumspammen, nur eine Tipp weitergeben .
    Geändert von artemesia (24.10.2008 um 19:53 Uhr)