Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wollt Ihr Make Up-Wettbewerbe im BJ-Forum?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klares Ja!

37 80,43%
  • Klares Nein!

2 4,35%
  • Bin mir nicht sicher...

7 15,22%
Ergebnis 1 bis 31
    Mylanqolia
    Besucher

Wo bleiben weitere AMU-Wettbewerbe?

Oder Make Up im Allgemeinen, um den Titel eine wenig zu relativieren... Irgendwann fing eine pfiffige Beauty damit an, doch der Thread ging leider unter. Leider gab es bis jetzt keine Nachahmerinnen... Da ich selbst gerade einen AMU-Contest auf meinem Blog lanciert habe, wäre es natürlich gut zu wissen, ob Ihr Hübschen an weiteren Wettbewerben in unserem schönen BJ-Forum interessiert seid. Natürlich ist das so eine Sache mit den Preisen, aber ich denke, dass sich das regeln lässt. Es wäre logischerweise toll, wenn es Kosmetikprodukte wären, die verlost werden würden, aber das ist kein Muss.

Also, Ihr Lieben, besteht im BJ-Forum Interesse an Contests, die im Forum ausgetragen werden? Falls ja, lasset die Spiele beginnen.
    Geändert von Mylanqolia (12.10.2008 um 20:08 Uhr)

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Wo bleiben weitere AMU-Wettbewerbe?

ich würde nicht mitmachen, ich bin viel zu schlecht im gegensatz zu den wunderschönen von vielen anderen hier, aber ich finde ein wettbewerb wäre eine tolle gelegenheit für die begabten unter uns xD

Mylanqolia
    Besucher

Ach nööö, nicht gleich schon die Flinte ins Korn werfen... Üben, üben und nochmals üben und schon klingt deine Meinung anders, liebe Bamboo.

Meine Laune...
    Happy

frag mich in zwei jahren nochmal ^^

Inventar Avatar von maya3

ich finde, es ist eine sehr schöne idee und ich würde sehr gerne mitmachen

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich hab mich mal selber zitiert, da ich immer noch der selben meinung bin ;)

Also ich finde man könnte solche Contests öfters machen, also ins Forum wirklich integrieren, wenns nicht zuviel aufwand ist, natürlich müsste es noch ein bissl mehr beteiligung geben, ich denke mit der zeit machen sicher auch ein paar mehr mit :) ich würde auch gerne mal an einem teilnehmen :)
    ich finde es muss auch keinen wirklichen preis geben, in vielen foren ist es so, dass man dann in seiner signatur ein kleines icon bekommt , dass darauf hinweist, dass man der gewinner des contests war, ich finde das ist auch schon ehre genug :)

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

dafür

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    ich hab mich mal selber zitiert, da ich immer noch der selben meinung bin ;)

2 Doofe, ein Gedanke! Du warst aber schneller als ich.

Mylanqolia
    Besucher

Apropos, falls jemand jetzt Panikattacken wegen einer eventuellen Deadline bzgl. der Umfrage bekommt, so kann ich nur sagen, dass die Aufregung umsonst ist. Einfach wieder beruhigt im Stuhl zurücklehnen.
    Die Umfrage ist näml. unbegrenzt gültig und darf auch für Anregungen und Ideen aller Art genutzt werden.
    Geändert von Mylanqolia (12.10.2008 um 20:08 Uhr)

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich bin für "Wettbewerbe" ...wobei ich das eher als Brainstorming mit Fotos zu bestimmten Themen seh^^ und dafür üb ich weiter, wenn ich wieder gesund bin

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Wie extraordinär sollen die AMUs bei deinem Blog Contest eigentlich sein? Hast du mal ein Bespiel dafür?

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Ich bin für "Wettbewerbe" ...wobei ich das eher als Brainstorming mit Fotos zu bestimmten Themen seh^^ und dafür üb ich weiter, wenn ich wieder gesund bin
    Gute Besserung! Ich hab' die Pest glücklicherweise hinter mir...

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Danke! Ich musst sie genau zum Klassentreffen bekommen (wie immer^^)

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Krümelchan Beitrag anzeigen
    Wie extraordinär sollen die AMUs bei deinem Blog Contest eigentlich sein? Hast du mal ein Bespiel dafür?
    Hmmm, das war eigentlich nicht der Sinn meines AMU-Contests, dass ich Regeln bzw. visuelle Beispiele vorgebe. Ich wollte das Thema weitestgehend offen lassen. In erster Linie geht es um Smokey Eyes, die man im wahrsten Sinne des Wortes übertreiben darf. Mehr will ich nicht. Keiner soll in meine Schuhstapfen treten und sich Bildchen auf die Augen malen. Es reicht, wenn ich so verrückt bin.

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Danke! Ich musst sie genau zum Klassentreffen bekommen (wie immer^^)
    Perfektes Timing!
    Ernsthaft, werd gesund und schone dich! Bloß nichts überstürzen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Mylanqolia Beitrag anzeigen
    Hmmm, das war eigentlich nicht der Sinn meines AMU-Contests, dass ich Regeln bzw. visuelle Beispiele vorgebe. Ich wollte das Thema weitestgehend offen lassen. In erster Linie geht es um Smokey Eyes, die man im wahrsten Sinne des Wortes übertreiben darf. Mehr will ich nicht. Keiner soll in meine Schuhstapfen treten und sich Bildchen auf die Augen malen. Es reicht, wenn ich so verrückt bin.
    Ich mach mit (nicht um zu gewinnen, sondern aus Spaß) mal sehen was dabei rauskommt.

ich werd auch mitmachen aus spass und weils freude bereitet :) ich hoffe ja es machen noch mehr mit!

Meine Laune...
    Happy

wie lange soll der contest den dauern?? ich hätte nämlich nur am wochenende zeit, habe sonst immer viiel zu lange schule...

Vollblutmama Avatar von Leilani

Wäre es ein Contest mit einem präziser vorgegebenem Thema (zB Halloween, Indian Summer,Arabic eyes, Pin Up usw) würd ich sofort mitmachen.Smokey eyes als Thema find ich schwierig zu bewerten weil es eben alles sein kann solange es nur smokey genug geblendet ist.
    "früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung"

Mylanqolia
    Besucher

@Krümelchan: Ich freue mich natürlich auf deine Teilnahme! Lass deiner Fantasie einfach freien Lauf. Solange es dir Spaß macht, bist du auf dem richtigen Weg.

@Vorstadtcinderella: Mein Internetprovider spinnt ein bisschen herum. Ich bin auf jeden Fall auf alles gespannt, was kommt und hoffe, dass sich keiner wegen Ideen und so verrückt macht. Es gibt youtube, es gibt das BJ-Forum usw. Außerdem entscheidet am Ende das Publikum, nicht ich.

Meine Laune...
    Happy

vielleicht mache ich, wenn ich eine e/s palette habe auch mit, ich habe einfach zu weinge farben...

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von clubcheerleader Beitrag anzeigen
    Wäre es ein Contest mit einem präziser vorgegebenem Thema (zB Halloween, Indian Summer,Arabic eyes, Pin Up usw) würd ich sofort mitmachen.Smokey eyes als Thema find ich schwierig zu bewerten weil es eben alles sein kann solange es nur smokey genug geblendet ist.
    Ich glaube,ich schrieb bunte Smokey Eyes. Also, sind alle Farben erlaubt. Es muss nur rauchig mit einem Touch Glamour sein. Hmmm, die oben genannten Themen sind m.M.n. so oft durchgekaut worden, dass ich sie einfach nicht aufegegriffen habe. Die Teilnahme ist nicht eh nicht zwingend. ABER falls du doch mal Lust hast, darfst du mich ruhig kontaktieren. Wie gesagt, ich freue mich auf eure kreative Ergüsse.

@Bamboo: Du hast bis zum 11.November Zeit.

Meine Laune...
    Happy

aha, dann kann ich mir es ja nochmal überlegen und wenn mir ein geistesblitz kommt, mache ich auch mit xD

Mylanqolia
    Besucher

Apropos, der Thread war nicht primär als Werbung für meinen Contest gedacht. Ihr dürft euch auch weiterhin zum eigentlichen Thema äußern.

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    aha, dann kann ich mir es ja nochmal überlegen und wenn mir ein geistesblitz kommt, mache ich auch mit xD
    Eben, ich wollte niemanden unter Druck setzen. Zur Not kann ich auch noch um 2 Tage verlängern. So eng sehe ich das auch nicht. Denn die Kunst braucht Zeit, um zu reifen.

BJ-Einsteiger Avatar von Biggiliii

also ich find die idee eigtl echt super allein schon, um eure tollen noch perfekteren kreationen zu sehen

Neff
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Ihr könnt hier gerne Wettbewerbe und Make up Contests aller Art machen, aber bitte bei uns hier nur zum Spaß und ohne Gewinne, Preise, Verlosungen oder Preisverleihungen!

liebe Grüße
    Neff

Forenkönigin Avatar von Sarantuya

Ich find die Idee toll aber stimme clubcheerleader bezüglich präziserem Thema zu!
    Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
    -Victor Hugo

Hallo Ihr Lieben,

Ihr könnt hier gerne Wettbewerbe und Make up Contests aller Art machen, aber bitte bei uns hier nur zum Spaß und ohne Gewinne, Preise, Verlosungen oder Preisverleihungen!

liebe Grüße
    Neff
    das finde ich gut so :) also fürs forum intern. :)

vielleicht könnten wir ja einen starten mit nem weihnachtsmotto? oder ist es dafür noch zu früh :D

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

liebe Grüße
    Neff
    Danke für den Hinweis! Jetzt haben wir's offziell. Die liebe Vorstadtcinderella hat sowas Ähnliches bereits angedeutet. Deshalb bin ich jetzt auch weder überrascht noch enttäuscht. In erster Linie sollte man solche Themen-Wettbewerbe aus Spaß am Make Up machen und Inspirationsquellen für die Nachwelt () erhalten...

@Sarantuya: Danke! Aber präziser werde ich nicht... Vielleicht fällt dir doch etwas ein. Du bist jederzeit willkommen!

Mylanqolia
    Besucher

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    das finde ich gut so :) also fürs forum intern. :)

vielleicht könnten wir ja einen starten mit nem weihnachtsmotto? oder ist es dafür noch zu früh :D
    Wie geil ist das denn?! Gestern habe ich noch einen verliebten Blick auf meine Zoeva-Palette geworfen, das Rotund das Grün dabie genauer unter die Lupe nehmend und an ein Weihnachts-AMU gedacht. Ich glaube, es ist noch nicht zu früh...