Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Graue Haare werden immer rot!!!!

Hallo,

ich brauche mal euren Rat. Mein Freund hat von Natur aus dunkelblonde bis hellbraune Haare. Mittlerweile hat er einige graue Haare und möchte sie überfärben. Wir haben bis jetzt unterschiedlich Mittel- und Dunkelblondhaarfarben versucht, mit dem Ergebnis,dass seine Haare immer sehr rötlich werden. Das will er auf keinen Fall.

Am liebsten wäre es ihm wenn man die grauen Haare mit einem mittelblond überfärben könnte, so dass der Gesamteindruck ein bisschen heller wird. Er wäre aber auch mit seiner Naturhaarfarbe zufrieden. Es sollte nur nicht grau oder rot sein. Seine Naturhaarfarbe ist übrigens nicht rotstichig.

Weiss jemand irgendwelche Produkte, die nicht rötlich werden?

Danke

materialfehler
    Besucher

AW: Graue Haare werden immer rot!!!!

am besten in einen friseurbedarf gehen, da kann man sich die farben selbst zusammenmischen (eben das tubenzeug, das auch friseurInnen benützen). wenns nicht rötlich sein soll, dann solls eben aschig sein. die verkäuferInnen dort kennen sich idR aber damit aus, also einfach dort weiterfragen

(außerdem ist es auf dauer, vor allem wenn man nur den ansatz immer nachfärbt, viel, viel billiger, tuben aus dem f.b. zu kaufen, weil man da nur das entnimmt, was man braucht, und den rest eine zeit lang aufheben kann)

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

AW: Graue Haare werden immer rot!!!!

Ich würde dir auch raten zum Friseur zu gehen. (Hab meine Friseuse grad gefragt, war grad bei mir). Das rot kann z.b. von Henna in der Farbe kommen.
    beim Friseur mischen die Dir das ganze so wie Du das willst.
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!