Da der Bodyshop ja leider den Mandelduft aus dem Programm genommen hat bin ich für die kalte Jahreszeit auf der Suche nach einem Dupe.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Gerne auch USA Internet Shops.
Danke!
Da der Bodyshop ja leider den Mandelduft aus dem Programm genommen hat bin ich für die kalte Jahreszeit auf der Suche nach einem Dupe.
Kann mir da jemand etwas empfehlen? Gerne auch USA Internet Shops.
Danke!
ich weiß nur, dass es von korres irgendwas mit almond gibt, glaub aber, dass es eher nur eine BL ist. Muss denn unbedingt eine Butter sein oder gehts dir nur um die Duft?
Hätte schon gerne eine BodyButter. Gerade im Winter reicht bei mir Lotion nicht immer aus.
hmn.. gibt es vielleicht von Balea eine?
PS.: einen Topf hab ich noch abzugeben von der Almond Body - Butter vom Bodyshop
Ja, so eine suche ich auch schon länger, bisher nix außer bei Edeka, von Vandini, Macadamia-Mandel. Roch nicht schlecht.So cremig, nicht zu süß und nicht so künstlich, aber nicht so gut ,wie die von TBS.
grüße timmy
Vielleicht wäre was von Bathed & Infused geeignet? Guck mal, folgende Körperpflege gibt es, in einem Duft Deiner Wahl: http://www.bathedandinfused.com/Mois...s-p-1-c-8.html Der Body Fluff wäre wohl das, was Du suchst.
Kommentare zu den einzelnen Varianten findest Du auch entweder hier im Forum oder im B&I Forum.
Sante hat auch schöne, aber keine Mandel.
bei behawe gibt es reine Mandelbutter.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
die riecht allerdings nach nix und kann man nicht mit ner käuflichen bb vergleichen. ist in etwas so wie pure shea butter, etwas reichhaltiger aber.
also ich würd mir aus ölen, shea butter und mandel parfümöl selbst was rühren...
Liebe Grüße, Claudi
hallo,
schau mal hier, diese BodyButter kann ich nur empfehlen - macht suupertolle haut und ist einfach klasse:
http://www.seifenparadies.de/product...products_id=97
cepha