Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15

Thema: Lip Smackers

BJ-Einsteiger

Lip Smackers

Hey,
    kennt wer die Lip Smackers aus den USA? Ich wollt mal wieder nen neuen Lippenpflegestift ausprobieren und von denen gibts so schön viele Düfte
    Allerdings will ich nicht so nen Labello Mist der die Lippen süchtig macht. Weiß jemand wie es sich mit den Inhaltsstoffen von den Smackers verhält?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

AW: Lip Smackers

Labellos machen deshalb süchtig, weil die nicht so tolle INCIs haben. Will heißen, die trocknen die Lippen mehr aus als Feuchtigkeit zu spenden, deshalb ist man ständig am schmieren. Wie das allerdings bei den Smackers aussieht, weiß ich nicht. Hab zwar auch ein paar, allerdings stehen da keine INCIs drauf. Aber ich befrag mal eben schnell das Internet, irgendwo wird man die INCIs ja auftreiben können.

edit:
    Zitat Zitat von http://www.smackers.com
    Castor oil - A natural oil obtained from the seeds of Ricinus Communis. This ingredient gives emolliency and gloss to the lips.

Beeswax - A natural purified wax obtained from the honeycomb of the bee, Apis Mellifera. This ingredient gives structure and rigidity to Lip Smackers.

Cetyl Acetate - This is an ester of cetyl alcohol and acetic acid. This ingredient gives emollience and gloss to the lips. It is also a conditioner of dry, chapped lips.

Candelilla Wax - A natural wax obtained from various plant species of Euphoriaceae.

Flavor/Fragrance - These are comprised of both natural and artificial ingredients, all of which are GRAS (Generally Recognized As Safe) for use in cosmetic and food products. These ingredients give Lip Smackers their characteristic flavor and aroma.

Polybutene - A polymer which is made up of a mixture of butenes. This ingredient adds gloss and wearability to the product.

Sesame Oil - A natural oil obtained from the seeds of Sesamim Indicum. This ingredient adds gloss and emolliency.

Ozokerite - A wax derived from mineral or petroleum sources. This ingredient adds rigidity and structure to the product.

Carnauba - A natural wax obtained from the leaves and leaf buds of the Brazilian Wax Palm, Coperinicia Cerefera. This ingredient adds rigidity and structure.

Acetylated Lanolin Alcohol - The acetyl ester of lanolin alcohol. This is derived from lanolin, a by-product of the wool industry. This is a very good conditioner for dry, chapped lips.

Mineral Oil - A refined liquid obtained from petroleum. This ingredient adds emolliency to the lips.

Hydrogenated Soy Glycerides - This is the end product of a reaction using soybean oil. This ingredient adds structure and rigidity to the product. Also, it provides conditioning for dry, chapped lips.

Soweit ich das sehe (ich bin allerdings INCI Anfänger ) ist da nix wirklich schlimmes drin. Ich meine mich zu erinnern, dass Labello Parrafinum Liquidum enthält und das hauptsächlich dafür verantwortlich ist, dass die Lippen so austrocknen. Wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. Vielleicht jagst du die INCI einfach mal durch nen INCI Tester oder wartest, bis hier ne Beauty auftaucht, die sich besser auskennt ^^
    Geändert von Daffodil (13.10.2008 um 01:59 Uhr)

BJ-Einsteiger

Danke fürs raussuchen =)
    Hmm "Mineral Oil" hört sich ja nicht so toll an...

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Oh, gar nich gesehen.
    Wie gesagt, jag die mal durch nen INCI Tester. Hier gibts nen guten

Fortgeschritten Avatar von chinami

-
    Geändert von chinami (16.01.2010 um 21:24 Uhr)

Allwissend

Ich hab einen von denen, hat mir mal jemand aus dem USA-Urlaub mitgebracht Strawberry-Kiwi, total lecker. Als Lippenpflege würde ich die Glosse aber nicht sehen... dafür gibt's tolle Sorten davon.

Fortgeschritten Avatar von UlleK

Die gibts auch in Deutschland zu kaufen und zwar in diesem Schmuck-und Ramschladen Claires oder so ähnlich. Da hab ich sie letzte Woche erst gesehen.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich hab die schon ewig nicht mehr gesehn

Hab früher die ganze Palette gehabt. Hätte gern mal wieder welche um in Kindheitserinnerungen zu schwelgen

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

www.mylipstuff.com
    die sind auch ohne Mineral öl. Grundbasis is immer dieselbe und dann mit verschiedenen Aromen.
    Bin ganz zufrieden, kann die Chocodüfte allerdings nich empfehlen, liefern auhc recht schnell

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von K79 Beitrag anzeigen
    www.mylipstuff.com
    die sind auch ohne Mineral öl. Grundbasis is immer dieselbe und dann mit verschiedenen Aromen.
    Bin ganz zufrieden, kann die Chocodüfte allerdings nich empfehlen, liefern auhc recht schnell
    Die Seite is ja cool, da muss ich mich gleich mal gründlich umschauen

Allwissend Avatar von Babyfloh

hab die mal gesammelt, trocknen aber die lippen aus finde ich

used to be a fish! Avatar von jelly

die gibts doch beim Bipa. find die aber so blöd zum aufdrehen. dauert so lange.

Allwissend Avatar von zwetschke87

also sind das eh die ausm bipa? ich hab mir die ganze zeit gedacht, dass mir der name so bekannt vorkommt *g*

ich hab die früher soo gerne gehabt!

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

wollte nur mein ein lob auf die smackers aussprehcne ich freue mich shcon wahnsinnig darauf die zukaufen wenn ich in 2 tagen in new york bin..juchu *freu*

Allwissend Avatar von zwetschke87

hui

musst mir dann sagen wo es die in new york gab...möchte schon mal eine kleine shopping-liste zusammenstellen, ich werde nämlich im februar fliegen