Huhu Mädels,
in der neuen Glamour ist ein Gutschein drin von Douglas für eine
Chanel Exceptionnel Mini Mascara
Werde gleich mal diese Woche noch hin huschen und es abholen![]()
Huhu Mädels,
in der neuen Glamour ist ein Gutschein drin von Douglas für eine
Chanel Exceptionnel Mini Mascara
Werde gleich mal diese Woche noch hin huschen und es abholen![]()
[B]Liebe Grüsse von Sarah
BITTE NOCHMAL MITHELFEN DAUERT WIRKLICH NUR 2 SEKUNDEN
http://www.schoenste-kugel.de/_galer...d=249&next=432
Ja das hab ich auch gesehen, werde ihn mir auch demnächst mal abholen
.
Ja kannst nur bei Douglas abholen![]()
Cool,Sari für den Hinweis!! :D
War der Gutschein denn in der "normalen" Glamour oder in einer Abo-Ausgabe? In letzter Zeit waren wohl viele solcher Gutscheine in Zeitschriften enthalten, aber nur bei Abo-Kunden.
Habe eben im Laden geguckt, war aber keiner drin. Habe alles durchgeblättert. Also wohl doch nur in der Abo- Ausgabe![]()
Huhu, ich hab die Glamour im Abo und grade den Gutschein darin entdeckt
muss ich morgen direkt mal die Mascara abholen![]()
der gutschein ist auch in der jolie und joy drin!
hab aber die zeitschriften abonniert, weiss also nicht ob sie in den normalen auch sind.
den einen hab ich schon eingelöst![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
-
Geändert von Nicki07 (19.07.2009 um 23:01 Uhr)
In der Brigitte auch.
ich hab den Gutschein auchIch komm aber erst frühstens freitag zu einem douglas weil wir hier in der nähe keins haben
Meint ihr haben die die bis freitag noch?=/
edit:ok hat sich erledigt hab da angerufen^^die meinten zwar die haben noch viele aber legen mir einen weg^^kann ich mir freitag abholen ;)
Geändert von Saskia007 (14.10.2008 um 20:06 Uhr)
Gilt das jetzt jeweils nur für die Abo-Ausgaben oder auch für die im Zeitschriftenhandel erhältlichen Hefte?
Also ich hatte den jetzt in der Joy drin und die habe ich abonniert
ich weiss nicht wie das in unabonierten heften ist.
Z.b hatte ich letztens in ner jubiläums ausgabe von (jolie glaub ich war das) von manhattan dieses dreier Lidschatten set^^in brauntönenkostet im geschäft so um die 5 euro^^
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Die ganzen Gutscheine sind im Moment wirklich nur in den Abo-Ausgaben enthalten, leider.
Schade!!!!!
Gerade die Chanel soll ja echt super sein.
Der Gutschein für die Mascara war bei mir in der Freundin drin.
Find sie total schlecht-Fliegenbeine ohne Ende.
Verschenkt jemand von euch diese Mascara?![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hab den Gutschein in der ELLE gehabt und mir die Mascara heute geholt und ich bin begeistert ich liebe diese Mascara die macht bei mir tolle Wimpern man muss nur etwas mit der Wimpernbürste ein wenig zähmen nach dem Auftragen ich wünsch mir die vom Weihnachtsmann
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Boah, woher bekommt Ihr alle die Gutscheine... Heul
Nein ich hab die aktuelle Glamour mir geholt und da war kein Gutschein drin![]()
Ich hab' mir gestern die Mascara geholt und heute getestet. Sie macht echt schöne geschwungene und dichte Wimpern! Bin beeindruckt.
Und ich komm einfach gerade nicht dazu sie zu holen ich könnte heulen echt
Hoffe die haben genug im Vorrat
Ich hab den Gutschein aus der Cosmopolitanund werd mir den Mascara auch abholen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
habe die Petra als abo. Aber da ist kein gutschein drin:(![]()
Die Gutscheine sind doch auch nich in den normalen Ausgaben, sondern nur in den Abo-Ausgaben, die die Abonentinnen nach Hause geschickt bekommen..
Hatte heute meine In Style im Briefkasten.
Da war der Gutschein auch drin![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Ich habe meine InStyle gestern auch bekommen. Aber einen Gutschein habe ich nicht gesehen. Kannst du mir sagen, wo der bei dir war und wie der aussieht? Ist das eine normale Heftseite oder eine Karte oder wie sieht das aus? Hast du eventuell eine Seitenzahl für mich? Das wäre ganz lieb, wenn du mir das sagen könntest!
Liebe Grüße
Äpfelchen
@K79 Ich habe die ABo-Ausgabe....leider ist keine Spur von einem Gutschein:(
Ganz lieben Dank, dass du dir sogar die Arbeit mit den Fotos gemacht hast!
So ein Blatt war bei mir aber nicht drin. Überhaupt kam die Zeitschrift irgendwie ganz zerrupft bei mir an. Da werde ich wohl mal anrufen und fragen, ob sie mir nicht eine neue mir Gutschein schicken können. Ich kann ja nix dafür, dass die auf dem Transport zu mir in ihre Einzelteile zerlegt wurde...
Also Äpfelchen, da würd ich auf jeden Fall mal anrufen. Bei mir war die Zeitung nämlich auch eingechweißt und es war auch noch so ein Beiblatt drin mit Proben von den drei neuen Armani Düften.
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
hab auch die Glamour im Abo und bei mir lag der Gutschein auch im Heft drinnen. Ich hoffe, dass die am Montag noch welche von diesen Mascaras haben *hoffentlich*
Hallo,
ich habe den Gutschein aus einer "freundin", die ich normal im Laden gekauft habe. Glaube, die Gutscheine wurden nach dem Zufallsprinzip verteilt, also nicht nur an Abo.
HIHI, hatte den Gutschein auch in meiner Instyle - gestern bei Dougi in Dortmund eingelöst, wo ich zufällig war - dort ist also noch Vorrat, falls jemand von Euch dort wohnt!
Normalerweise kommen die Abo-Hefte immer eingeschweisst, dann ist da etwas schiefgelaufen bei Dir Äpfelchen!