Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37
    maxi_81
    Besucher

Licht Was tragt ihr unter einem rückenfreiem Top?

Hallo,

ich habe mir diesen Sommer ein tolles Top mit einem schönen karoförmigem Rückenausschnitt gekauft. Doch leider fnde ich in meiner Größe (75 E) keinen passenden BH zum Drunterziehen. Habe auch schon versucht einen knalligen BH oder ein TOP drunter zu ziehen, aber sieht ziemlich bescheiden aus.

Hat von euch noch jemand eine Idee? Ich würde es nämlich zu gerne mal tragen

Grüße,
    Maxi

Loreley
    Besucher

AW: Was tragt ihr unter einem rückenfreiem Top?

Ich persönlich trage unter rückenfreien oder Spaghettiträger-Tops nichts - aber bei großer Oberweite ist das natürlich nicht möglich.

Sorry, das war jetzt wohl nicht gerade hilfreich.
    Geändert von Loreley (13.10.2008 um 16:30 Uhr)

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Was ist mit einem BH den Mann hinten vielleicht so überkreuz anzieht oder schließt?
    Oder einem Bikinioberteil, welches hinter dem Nacken auch geknotet wird... das sieht nicht so komisch aus wie ein BH *find*
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Loreley
    Besucher

Sieht man im Rückenausschnitt die Träger oder den unteren Teil des BHs, an dem der Verschluss sitzt?

Edit: Hier wird ein selbstklebender Bra aus Silikon empfohlen.
    Geändert von Loreley (13.10.2008 um 16:35 Uhr)

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich würde auch zu einem Neckholder (wenn möglich) mit einem dünnen oder sehr schönen Rückenverschluss greifen (z.B mal bei Otto online unter "Special Effects" bei der Unterwäsche ein paar Ideen holen bevor man losgeht).
    Ansonsten gibt es bei Hunkemöller und in anderen Dessougeschäften durchsichtige einsätze für die Rückseite. Auch gibt es extra Bh`s die für Rückenfreie Kleider usw. geschnitten sind. Die haben dann mehrere Tragemöglichkeiten

BJ-Einsteiger Avatar von Erin

hallo maxie, ich würd dir auch zu nem schönen Bikini-Oberteil raten
    allerdings kein Bikini in BH-Form, sondern eher einer mit Triangel-Form, und, am Wichtigsten meiner Meinung nach, bei dem die Träger aus "Schnüren" oder Kordeln bestehen - mir fällt gerade der passende Begriff nicht ein - ich hoffe du weißt was ich meine bei H&M z.B. gibts sehr Schöne.
    Von den durchsichtigen Plastik-Trägern und Rückenteilen würde ich dir ehrlich abraten, weil ich finde dass die mehr auffallen als dass sie wie 'unsichtbar' aussehen.
    Nude-Lidschatten-Junkie

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (26.07.2013 um 17:32 Uhr)

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Da muss ich mich Katz anschließen. Bei der Größe würde ich von dem Oberteil abraten

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Vorzugsweise würde ich gar nichts drunter tragen.
    Ansonsten geht auf jeden Fall auch ein Triangel-Bikini owohl das bei mir nach relativ kurzer Zeit zu Nacken- und KOpfschmerzen führt.

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich hätte jetzt auch bikinioberteil geraten, vielleicht kannst du ja auch ein foto von dem oberteil posten, damit man sehen könnte was dazu passt

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Mal am Rande bemerkt: ein Bikini zum knoten hinten hält bei mir von 12 bis Mittag, da kann ich auch gleich ohne gehen und dabei hab ich auch "nur" nen 75 C bis D

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    Mal am Rande bemerkt: ein Bikini zum knoten hinten hält bei mir von 12 bis Mittag, da kann ich auch gleich ohne gehen und dabei hab ich auch "nur" nen 75 C bis D
    Klar ist ein Bikini nicht zu vergleichen mit einem gutsitzenden BH, aber ich merke bei D schon einen Unterschied, ob ich einen Triangel-Bikini anhabe oder gar nichts. Zur Not kann man die Schnüre ja auf der Toilette auch mal zwischendurch nachknoten, wenn sie sich lockern.

Allwissend

Ich trage Neckholder-BHs unter rückenfreien Tops. Meine Brüste sind allerdings nicht sooo groß, und trotzdem habe ich teilweise schon Probleme, einen passenden BH zu finden, den man an den Seiten nicht rausgucken sieht...
    Mir würde auch nur ein Bikini-Oberteil einfallen. Nicht besonders nützlich, aber besser als nix.

Zuckerschnute Avatar von DieLinnie

da man ab größe D sowieso keine triangel-bikinis findet würd ich dir auch von dem oberteil abraten. das ist nämlich genau der grund weshalb ich mir sowas nicht kaufe.
    wenn´s mit einem anderen top drunter nicht gut aussieht wirst du´s wohl weggeben müssen.
    da müssen wir großbusigen der wahrheit ins gesicht blicken und uns andere tops kaufen....

maxi_81
    Besucher

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    da man ab größe D sowieso keine triangel-bikinis findet würd ich dir auch von dem oberteil abraten. das ist nämlich genau der grund weshalb ich mir sowas nicht kaufe.
    wenn´s mit einem anderen top drunter nicht gut aussieht wirst du´s wohl weggeben müssen.
    da müssen wir großbusigen der wahrheit ins gesicht blicken und uns andere tops kaufen....
    Tja, ich wollte der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen und hatte auf euch gehofft
    Habe nämlich lange nach einem passenden BH gesucht (in 75 E gibt es leider keine mit überkreuzbaren Trägern und auch keine mit durchsichtigen Rückenträgern... da es wohl nicht hält - wie die Verkäuferinnen mir erklärt haben!), aber jetzt muss ich wohl endgültig die Suche aufgeben

Dann wird das Top jetzt halt verschenkt oder ich trage es mit Strickjacke drüber!

Vielen lieben Dank für die vielen Antworten!

BJ-Einsteiger Avatar von PurpleXTC

Bei New Yorker hab ich mir mal ein Neckholder BH gekauft der extra für solche Tops gedacht ist, denn er hat den Verschluss vorne und hinten zwei Riemchen mit Sternen verziert, sieht echt süß aus.
    Werd später mal versuchen auch ein Foto zuposten, damit du dir selbst n Bild machen kannst.
    Bin mir aber nicht sicher obs den in deiner Größe gibt.

Inventar Avatar von RockinPrincess

Ich trage immer ein Bikinioberteil dazu. Hab 1000 verschiedene Farben, da findet sich immer ein passendes, falls doch mal irgendwo was hervorguckt.

Hab allerdings auch nur ein mäßiges B Körbchen, das macht die Sache einfacher.

BJ-Einsteiger Avatar von littlefoot

wenn du soviel oberweite hast, würde ich wirklich lieber die finger davon lasse. es gibt kaum was schlimmeres als einen kompletten bh verschluss zu sehen. kauf dir lieber was mit einem schönen ausschnitt, diesmal aber vorne

Inventar

@ maxi_81

(in 75 E gibt es leider keine mit überkreuzbaren Trägern und auch keine mit durchsichtigen Rückenträgern... da es wohl nicht hält - wie die Verkäuferinnen mir erklärt haben!)
    Naja, das ist aber die älteste Verkäuferinnen-Ausrede der Welt, wenn sie in größeren Größen nichts da haben. Und dann wollen sie einen meistens zu hochgeschlossenen Oma-Teilen mit drei cm breiten Trägern überreden.

Ob so ein Teil hält oder nicht hängt vom Schnitt und der Erdanziehung der eigenen Brust ab.

Zur ersten Frage: Ich trage unter solchen Tops meist nichts drunter (85D), achte aber beim Kauf ob der Stoff fest genug ist, damit nichts "wackelt".

Die Suche nach einem BH mit verstellbaren/überkreuzbaren/durchsichtigen Trägern war auch bei mir eine qualvolle, gelöst habe ich sie mit einem Billigteil von KIK (obwohl ich sonst eher teure BHs trage), aber bei größeren Größen ist der Ramschladen gar nicht so übel.

Liebe Grüße,

chaos
    www.alleinerziehend.info

2aMii, 99 cm, goldblond

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Hier wird ein selbstklebender Bra aus Silikon empfohlen.
    Also ich trage unter rückenfreien Tops immer solch einen selbstklebenden Silikon-Bra oder gar nix. Ich habe aber auch nur Körbchengröße A. Und selbst da muss man sehr aufpassen wenn man schwitzt. Die rutschen schnell mal. Deswegen glaube ich nicht das es bei Deiner Brustgröße halten würde. Und peinlich ist es auch wenn`s plumps macht, und die Dinger hängen am Bauchnabel oder fallen gar aus`m Top
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

American_Beauty
    Besucher

Also ich habe Größe 75B, darum weiß ich leider nicht obs sowas auch in deiner Größe gibt, aber ich habe einen BH, deren Träger man einmal um den Bauch wickelt und dann vorne schließt.
    Die trage ich grundsätzlich immer unter rückenfreien Tops, weil ohne BH, geh ich nicht ausm Haus!

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von American_Beauty Beitrag anzeigen
    Also ich habe Größe 75B, darum weiß ich leider nicht obs sowas auch in deiner Größe gibt, aber ich habe einen BH, deren Träger man einmal um den Bauch wickelt und dann vorne schließt.
    Die trage ich grundsätzlich immer unter rückenfreien Tops, weil ohne BH, geh ich nicht ausm Haus!
    sowas würde ich auch vorschlagen, hab allerdings keine Ahnung, obs das in 75E gibt. Aber wenn du einen findest, sag bescheid, brauch auch noch so nen BH ^^

edit: grad entdeckt, Strap Adjusters, da kannste selbst nen normalen BH so um den Bauch schließen. Vielleicht wär das ne Alternative.
    Und ich glaub, sowas hab ich auch bei H&M schonmal gesehen
    Geändert von Daffodil (16.10.2008 um 19:07 Uhr)

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von PurpleXTC Beitrag anzeigen
    Bei New Yorker hab ich mir mal ein Neckholder BH gekauft der extra für solche Tops gedacht ist, denn er hat den Verschluss vorne und hinten zwei Riemchen mit Sternen verziert, sieht echt süß aus.
    Werd später mal versuchen auch ein Foto zuposten, damit du dir selbst n Bild machen kannst.
    Bin mir aber nicht sicher obs den in deiner Größe gibt.
    Genau einen solchen Bh habe ich auch! Wenn er farblich zum Top passt, und die Bänder am Rücken mal rausrutschen, ist es ja auch nicht so schlimm.
    Ich meine aber, dass New Yorker nur bis Cup D geht und dieser BH irgendwie kleiner ausfällt - zumindest wenn man die Polster drinne hat :leiderja:
    Viele Grüße

Jolanthe

Meine Laune...
    In Love

Jap, New Yorker, H&M und co haben nur BHs bis D - leider. Die haben immer so schöne Sachen

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Jap, New Yorker, H&M und co haben nur BHs bis D - leider. Die haben immer so schöne Sachen
    Das ist doch überhaupt nicht mehr zeitgemäß. Und dann fällt alles noch ein ganzes Stück kleiner aus wenn man Pech hat... die Ständer hängen dann immer voller Cup A-BHs, weil auch diese nochmal ein ganzes Stück kleiner sind als normal.
    Viele Grüße

Jolanthe

maxi_81
    Besucher

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Ja, genau. In meiner Größe gibt es echt nicht viele schöne BH´s und wenn dann sind die sofort so teuer....

In letzter Zeit habe ich allerdings im Internet bei ebay häufig Glück gehabt, es gibt Händler die Triumph BH´s (2. Wahl) anbieten und die sind dann recht günstig und halten wenigstens... Denn die Schwerkraft...

Ich lasse das Top erst noch mal im Schrank - vielleicht kann ich doch noch einen eurerer Vorschläge umsetzen - muss mal weitersuchen und ausprobieren!

Maxi

Fortgeschritten

Ich habe mal eine junge Frau gesehen, die hatte ein Rückenfreies Top mit einem Longsleeve drunter an! Das sah echt gut aus! Aber es kommt sicher auf das jeweilige Top an ( Es war längärmelig, glaub ich ...oder zumindest 3/4 ärmelig). Probier es doch einfach aus!

Ihre Kombi war ein helles Türkis mit gelben Streifen und das Longsleeve war weiß.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von maxi_81 Beitrag anzeigen
    Ja, genau. In meiner Größe gibt es echt nicht viele schöne BH´s und wenn dann sind die sofort so teuer....

In letzter Zeit habe ich allerdings im Internet bei ebay häufig Glück gehabt, es gibt Händler die Triumph BH´s (2. Wahl) anbieten und die sind dann recht günstig und halten wenigstens... Denn die Schwerkraft...

Ich lasse das Top erst noch mal im Schrank - vielleicht kann ich doch noch einen eurerer Vorschläge umsetzen - muss mal weitersuchen und ausprobieren!

Maxi
    Triumph BHs sitzen bei mir irgendwie doof. Aber ich hab bei ebay auch öfter mal Glück mit günstigen Chantelle BHs
    Ansonsten kauf ich auch gerne bei Hunkemöller, die sind recht günstig und schön. Und halten auch.
    Und demnächst werd ich wohl mal bei Bravissimo bestellen

Inventar Avatar von Saarländerin

Also, ich hab auch 75E und ich liebe Neckholder-Tops!!

Hab auch mindestens 2-3 richtig gutsitzende Neckholder-BHS zuhause, allesamt in Katalogen bestellt (Otto, Neckermann etc).
    Da muss man natürlich schon etwas suchen, damit man was richtig Passendes findet, aber wenn ich eine Großbestellung aufgegeben hab, war auch meistens was dabei

Liebe Grüße
    Kathrin

BJ-Einsteiger Avatar von PurpleXTC

Hhmm ja dacht ich mir fast dass es den New Yorker BH wohl nich in deiner Größe gibt dann kann ich mir wohl ach das Bild sparen, dass ich hier posten wollt.
    aber wär vielleicht nich schlecht wenn du ein foto von dem top hättest, dann könnten wir vielleicht leichter ne alternative finden

Inventar Avatar von Lissi88
    Meine Laune...
    Fine

ich habe selbst nur cup c bis d und trage immer einen normalen bh mit ergänzungsteil: du machst den bh nicht so zu, wie er gehört, sondern machst an beide enden des vershclusses eine "vershcluss-verlängerung". die musst du vorher 2 mal um deine taillie rumwickeln.

also machst du die verlängerung an einem verschlussende deines bh fest, wickelst die verlängerung um dich rum und hast dann noch das andere ende der verlängerung in der hand. das hängst du dann in die andere verschlusshälfte des bhs.

die erklärung ist abenteuerlich, die bh-konstruktion auch, aber es funktioniert :).
    Die beste Art, die Zukunft vorherzusagen ist, sie zu erschaffen.
    - Alan Kay

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

Für große Größen gibt es bis Cup G einen Multifunktions-BH von Ulla, den man auch zum Neckholder-BH umfunktionieren kann

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Also ich trage unter rückenfreien Tops immer solch einen selbstklebenden Silikon-Bra oder gar nix. Ich habe aber auch nur Körbchengröße A. Und selbst da muss man sehr aufpassen wenn man schwitzt. Die rutschen schnell mal. Deswegen glaube ich nicht das es bei Deiner Brustgröße halten würde. Und peinlich ist es auch wenn`s plumps macht, und die Dinger hängen am Bauchnabel oder fallen gar aus`m Top
    wenn ihr den link anklickt und bei den Bildern dann nach rechts klickt, kommt etwas von einem Klebeband.. Kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert?Ich kapier das einfach nicht

Forengöttin Avatar von deluxe

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Sieht man im Rückenausschnitt die Träger oder den unteren Teil des BHs, an dem der Verschluss sitzt?

Edit: Hier wird ein selbstklebender Bra aus Silikon empfohlen.
    diesen link meine ich, von loreley

BJ-Einsteiger Avatar von ~sunshine~

ich hab für rückenfreie tops nen bh von new yorker, den man vorne mit magnet verschließen kann und der hinten am rücken mit schwarzen bändern gehalten wird und in der mitte hinten ist dekorativ eine metallschnalle angebracht.
    sowas in der art gabs auch mal bei otto im onlineshop, nur dass da am rücken strasssteinbänder waren.
    manche tragen ja auch nen bh mit siliconbändern... find ich... so "naja". gefällt mir einfach nicht.

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von ~sunshine~ Beitrag anzeigen
    ich hab für rückenfreie tops nen bh von new yorker, den man vorne mit magnet verschließen kann und der hinten am rücken mit schwarzen bändern gehalten wird und in der mitte hinten ist dekorativ eine metallschnalle angebracht.
    sowas in der art gabs auch mal bei otto im onlineshop, nur dass da am rücken strasssteinbänder waren.
    manche tragen ja auch nen bh mit siliconbändern... find ich... so "naja". gefällt mir einfach nicht.
    Ich glaub, den hab ich auch.
    Allerdings kann man den auch nur zu Tops anziehen, deren Rückenausschnitt bis unter die Schulterblätter geht.

BJ-Einsteiger Avatar von Birgitchen

Ich persönlich würde wahrscheinlich gar nichts drunter tragen !

Musst ja nicht unbedingt zum Vorstellungsgespräch damit gehn !