Mach ich hiermit: Das ist von Camille Volaire, nennt sich
Self-Lifting in einer Minute, Das neue Gesichts-Aerobic. Das Buch ist im Econ&List Taschenbuch Verlag 1999 erschienen. Hat damals 5DM gekostet.
Ich schreib mal den Klappen- bzw Einführungstext ab:
Self- Lifting in einer Minute
Gegen das Altern kann man nichts machen?
Mit der von Camille Volaire entwickelten Methode des Self-liftings können Sie innerhalb weniger Wochen Ihre Schönheit und jugendliche Ausstrahlung wieder
gewinnen. Nur eine Minute am Tag reicht aus! Üben Sie sich schön, und erleben Sie erstaunliche Veränderungen - ganz ohne chirurgische Eingriffe und Hormonpräparate.
Zum Buch
In zehn Wochen um zehn Jahre jünger aussehen - das können auch Sie. Mit Self-Lifting, einer sensationell einfachen und natürlichen Gesichtsgymnastik, läßt sich auch ohne Skalpell und die gesundheitlich bedenkliche Einnahme von Wachstumshormonen ein jugendliches Aussehen erhalten oder sogar wiedergewinnen.
Die Autorin
Camille Volaire, geboren 1945, ist verheiratet und hat einen Sohn. Sie hat bereits zahlreiche Arbeiten für verschiedene französische Fernsehsender, vor allem im Bereich Kosmetik und Schönheitspflege, gemacht. 1990 entwickelte sie gemeinsam mit einem bekannten Sportmediziner die Methode des Self-Lifting und schrieb darüber ein Buch, das in Frankreich sofort zum Bestseller avancierte und ein ungeahntes Medienecho auslöste. Tausende von
Dankschreiben bestätigten den den spektakulären Erfolg von Self-Lifting. Auch in Deutschland machte Camille Volaires einzigartige Methode der Gesicht
sgymnastik Furore. Durch Auftritte in mehreren deutschen Fernsehsendungen ist die Autorin einem größeren Publikum bekannt.
![Tip](images/smilies/tip.gif)
Dann gibt es noch Cremes und Schönheitskapseln dazu.
Bezugs- u. Informationsquelle:Camille Volaire, Postfach 964, 72239 Freuden-
stadt, Tel.: 07441/4753, Fax: 07441/87181.
Ob das noch so gültig ist, weiß ich nicht,ist immerhin mittlerweile 11Jahre her.
Hättest Du nicht mal Lust die Tante zu googeln?
![computerP](images/smilies/computerp.gif)