Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10

Thema: als junge....

BJ-Einsteiger

als junge....

ich kann einfach nicht mehr ... dieses tägliche haare glätten, getönte tagescreme auftragen, rasieren ... ich tue alles aber sehe im nachhinein immernoch total männlich aus ....

ich möchte leicht feminin wirken ... feminin im sinne von niedlich ... nicht zwittrig , wie ne transe oder ähnliches

schminken tun möchte ich mich aber nicht ... sondern cremes, pflege augenbrauen zupfen etc... aber ich schaffe es einfach nicht damit was feminines hinzubekommen ... hinterher lande ich immer von der männlichkeit her auf dem status von zb david beckham (von der männlichkeit her ... im aussehen ist er um längen besser ) ... mein ziel wäre sowas wie zb zac efron .. ein babyface ohne sich zu schminken

hoffe ihr könnt mir helfen ... jede art von tipp ist erwünscht solange es auch wirklich was sinnvolles ist

lg, bananababy

BJ-Einsteiger

AW: als junge....

keiner da der mir antwortet?

Ne! Avatar von schneckig

Ich glaube, ein Babyface hat man(n) oder eben nicht.
    Mit Pflege und Schminke wirst Du wohl nichts viel ausrichten können, wenn Du einfach nicht der zarte Typ bist

Edit: Zac Efron hat ja auch sehr zarte Gesichtszüge, die ihn leicht(!) feminin aussehen lassen. Da hilft wohl nur eine OP
    Geändert von schneckig (13.10.2008 um 19:16 Uhr)

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Hi BananaBaby,

hmm, ich denke mal, so ein Babyface hat man halt oder eben nicht Da kann man selbst mit Schminke (denke ich mal) nicht wirklich viel ändern, aber Du willst ja ohne...

Gut, Augenbrauen zupfen hast Du ja schon mal genannt, das könntest Du vielleicht die ersten Male von einer Kosmetikerin machen lassen. Cremen, rasieren, mehr würde mir da jetzt auch nicht einfallen...

Darf ich fragen wie alt Du bist und warum Du gerne femininer wirken willst???
    Ich meine, ich finde Herrn Beckham jetzt überhaupt nicht männlich, und den Zac Efron musste ich erst mal googeln. Ganz ehrlich? Der junge Mann löst Muttergefühle in mir aus, spricht wohl eher die 10- bis max. 13-jährigen pubertierenden Mädels an. Ganz ganz schrecklich...
    Ich bin der Meinung, es geht nix über einen 'echten' Mann (also bei gezupften Augenbrauen würde ich schon : werden...) und ich bin mir sicher, dass ganz viele Mädels hier im Forum das genauso sehen
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

@schneckig: Du warst schneller.. Das mit der OP habe ich mir zwar gedacht, aber mich nicht getraut, das zu schreiben
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

yay Avatar von Pseudo Nym

Wobei es durchaus auch Frauen gibt die feminine Männer anziehend finden. Wie mich zB.
    Allerdings empfind ich den Zac auch schon fast als Zumutung. Irgendwie so... so nichtssagend..

Ansonsten stell doch mal ein Bild von dir rein, dann kann ich dir zumindest aus meiner Sicht sagen, ob bei dir ein potentieller femininer Faktor vorhanden ist oder nicht.

Ne! Avatar von schneckig

Ich find den Zac gar nicht so feminin

Irgendwie erinnert der mich an Luke Skywalker und ich find ihn ganz nett anzusehen. Bisschen jung..
    Dabei dachte ich eigentlich immer, dass och auf männliche Männer stehe..

Experte Avatar von shag

Ich meine auch, entweder man hat es oder eben nicht.
    Eine bestimmte Wirkung der Gesichtszüge kann man sich nicht hincremen.
    Da kann man höchstenfalls über Frisur/Kleidung/Auftreten irgendwas bewirken...aber wenn es nicht deinem Typ entspricht, kannst du noch so viel schmieren, pflegen und zupfen - da ist dann nix.

BJ-Einsteiger Avatar von Graf

brich dir die wangenknochen, lass sie wieder richten, lass dir die nase operieren, die haut glätten, kauf die neue augen, lass dir die barthaare ausziehen und dann siehst du vielleicht so aus.
    junge, es kann doch nicht dein ernst sein, dass du dich so stark verändern willst. man ist wer man ist

Forenkönigin

Was hast du eigentlich dagegen männlich auszusehen. Männliche Männer sind doch wunderschön ! ! !

Wie wär`s, wenn du einfach versuchen würdest, du selbst zu sein und deinen Typ zu unterschreichen?

lg Julikäfer

PS. Ich finde diese Baby-Faces schrecklich!