Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Fortgeschritten

Esprit Online Bestellung / Zahlung per Nachnahme

Hallo,
    eigentlich kaufe ich regelmässig im shop bei esprit ein und hab noch nie online bestellt.
    meine cousine hat ihren mantel aber im shop nicht gefunden,so dass ich über meine daten ihren mantel bestellt hab.
    als lieferadresse wurde gleich die adresse von meiner cousine angegeben.

ich hab heute per nachnahme bestellt,d.h. meine cousine müsste schon gleich an der haustür dem DHL-boten den Kaufpreis aushändigen.

Kriegt man von dem DHL Boten auch eine Quittung,dass man den preis gezahlt hat?
    gut der DHL bote darf die ware ja nicht aushändigen,wenn er das geld nicht bekommt.
    aber auch wenn man den kaufpreis zahlt und später der versender meint, er hätte von DHL kein zahlungseingang meiner ware erhalten, dann hab ich ja ein problem und ich kann niemanden beweisen,dass ich bezahlt hab,wenn ich keine quittung von DHL erhalte

ich habe noch nie per nachnahme bezahlt,dass ich garnicht weiss,ob eine quittung ausgehändigt wird.

zum anderen: sobald eine zahlung von DHL an esprit vorgenommen wird, kriegt man eine mail von esprit,dass die zahlung erfolgte,ist das auch richtig?

Danke
    Geändert von Cicim (13.10.2008 um 23:11 Uhr)

blossom
    Besucher

AW: Esprit Online Bestellung / Zahlung per Nachnahme

!!!

Fortgeschritten

ich hatte,bevor ich gepostet hatte,schon gesucht unter :esprit,zahlung per nachnahme

aber leider nichts finden können.

BJ-Einsteiger Avatar von Violet_83

Durch deine Unterschrift im Handscanner, kannst du ja nachweisen das du das Geld bezahlt hast. Du hättest nach einer Quittung direkt fragen muessen, ohne händigt der Bote dir keine aus. Und wenn du eine Quittung hättest, würde bloss der Bertrag drauf stehen, und nicht das es an Esprit geht. Man bekommt von Espirt ja auch ne Mail wenn das Geld eingegangen ist bei Banküberweisung. Daher würd ich davon ausgehen, das du auch eine bekommst, aber das dauert ein paar tage.