Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 16
    BJ-Einsteiger Avatar von schlappohrhase

Garantie von GGL Taschen

Hallo ihr lieben,

ich weiß nicht ob ihr dieses Thema schon mal hattet, bin neu hier...wenn ja dann sorry fürs nochmalige Frage.

Also es ist so: ich habe mir Ende Mai eine GGL Tasche gekauft und gestern hat es mir den Reißverschluß zum Teil rausgerießen, und er läßt sich nicht mehr schließen weil er nur noch auf einer Seite dran ist...wisst ihr was ich meine??? Naja jedenfalls ist die Tasche nicht mehr benutzbar, weil sie sich nicht mehr schließen läßt. Ich finde das jetzt schon irgendwie krass wenn ich mir überlege was man für so ne Tasche zahlt und dann ist die nach knapp vier Monaten kaputt...

Nun meine Frage: Gibt es in einem solchen Fall eine Garantie oder überhaupt eine Garantie?? Ich weiß zwar das mir ein guter Schneider da nen neuen reinnähen kann aber das kostet natürlich auch einiges...

Danke für eure Hilfe!!!

LG Jana

liebt Kobo Avatar von K79
    Meine Laune...
    Drunk

AW: Garantie von GGL Taschen

HAst den Bon noch? Dann ab zum Händler, wo du gekauft hast!

Allwissend

auf alle produkte, die du im laden kaufst hast du eine gewährleistung von 2 jahren.
    wenn du mit karte in dem laden bezahlt hast, reicht eine abbuchung von deinem konto als nachweis des kaufs.
    hier wohl liegt ein versteckter mangel vor. der verkäufer muss die tasche entweder reparieren lassen oder dir eine neue geben. er selbst nimmt rückgriff beim hersteller und bleibt so nicht auf den kosten sitzen

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Wie das mit Garantie ist, kann ich nicht sagen.
    Aber wenn du was rausgefunden hast, lass es uns bitte mal wissen...

Ich hab ja auch 2 GGL Taschen und muss sagen, die Qualität ist für den Preis bei beiden Taschen echt bescheiden!!
    Nähte sehen schnell unschön aus (ich frag mich wo diese andersfarbigen Fäden herkommen ), Innentaschen gehen kaputt, Logoaufnäher innen löst sich etc.

Ich bin wirklich enttäuscht.
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

blossom
    Besucher

Auch wenn man neu ist, kann man die Suche bemühen . Mach ich in anderen Foren auch! Also neu oder nicht neu ist keine Entschuldigung.

Wir haben einen "großen" GGL Thread->Suche!

Guten morgen,

vielen Dank für die antworten. Ja ich habe den Bon noch und werde am Freitag nachmittag zum Händler gehen und dann mal schauen was die machen

Ich werde euch berichten...

Ja wie gesagt ich bin auch ziemlich enttäuscht von der Qualität der Tasche, wenn ich mir dagegen meine "billigen" Taschen anschaue...die halten auch nach vielen Jahren noch super...

P.S. Ich weiß das es keine Entschuldigung ist ja das habe ich gesehen aber ich hab nix gefunden was zu meiner Frage passt naja ist ja auch egal will mich ja net rechtfertigen Danke das ihr meine Frage trotzdem beantwortet habt.

LG

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

@ qualität - ich hab vor 2 oder 3 jahren zu weihnachten eine bonds banana bekommen - die hab ich wirklich täglich getragen, sicher 10x gewaschen, sah immernoch aus wie neu - nur ist halt an der seite wo der stoff am körper rubbelt schon fast ein loch da der stoff so dünn geworden ist, aber nach ca. 600-700x tragen find ich das legitim

haben die ihre qualität so zum negativen verändert?

Inventar

Wenns nur das ist: Reißverschluss wieder einfädeln?
    Oder liegt das Problem doch tiefgründiger?

Wär mir doch viel zu viel Rennerei für nix ^^

nee es ist nicht nur das einfädeln...der Reißverschluss ist rausgerissen/eingerissen daher ist es leider mit einfädeln nicht getan...

Guten morgen zusammen,

also ich habe meine Handtasche wie gesagt am Freitag zurück gebracht und siehe da...sie haben sie ohne Anstalten oder sonstiges zurück genommen und ich durfte mir eine neue Tasche aussuchen weil GGL die Taschen nicht repariert...Der Verkläufer meinte auch, dass das ein häufiges Problem und eine Schwachstelle dieser Taschen sei und das viele kommen um ihre GGL umtauschen zu lassen...Ist also alles gut gegangen und ich bin sehr gespannt, wie lange meine neue Tasche hält...(ich hoffe sehr lange da sie echt süß ist und ich die Farbe liebe...)

Lieben Gruß Jana

Eizochen
    Besucher

Zitat Zitat von schlappohrhase Beitrag anzeigen
    Guten morgen zusammen,

also ich habe meine Handtasche wie gesagt am Freitag zurück gebracht und siehe da...sie haben sie ohne Anstalten oder sonstiges zurück genommen und ich durfte mir eine neue Tasche aussuchen weil GGL die Taschen nicht repariert...Der Verkläufer meinte auch, dass das ein häufiges Problem und eine Schwachstelle dieser Taschen sei und das viele kommen um ihre GGL umtauschen zu lassen...Ist also alles gut gegangen und ich bin sehr gespannt, wie lange meine neue Tasche hält...(ich hoffe sehr lange da sie echt süß ist und ich die Farbe liebe...)

Lieben Gruß Jana
    Hallo,

das ist ja super das Du gleich eine neue Tasche bekommen hast!

In welchem Laden in Muc warst Du denn?
    Ich bin gerade auf der Suche nach einer GGL-Tasche und in München gibts anscheinend nicht so viele Läden. :leiderja:

Viele Grüße!

Ja fand ich auch total super...also ich war im Ludwig Beck, der hat einige GGL Tachen...und diese Woche soll auch die neue Kollektion kommen...stimmt es gibt nicht viele...hab mich auch durch viele Läden gefragt, bis mir eine nette junge Verkäuferin verraten hat, dass es im Ludwig Beck welche gibt...und dann gibt es noch einen Laden am Stachus...weiß den Namen net aber der ist ein oder zwei Läden neben dem goldenen M...

Aber mehr wüsste ich jetz auch nicht...Hoffe ich hab dir geholfen

LG

Eizochen
    Besucher

Zitat Zitat von schlappohrhase Beitrag anzeigen
    Ja fand ich auch total super...also ich war im Ludwig Beck, der hat einige GGL Tachen...und diese Woche soll auch die neue Kollektion kommen...stimmt es gibt nicht viele...hab mich auch durch viele Läden gefragt, bis mir eine nette junge Verkäuferin verraten hat, dass es im Ludwig Beck welche gibt...und dann gibt es noch einen Laden am Stachus...weiß den Namen net aber der ist ein oder zwei Läden neben dem goldenen M...

Aber mehr wüsste ich jetz auch nicht...Hoffe ich hab dir geholfen

LG
    Dann muss ich ja diese Woche glatt noch zum Beck!
    Danke für die Info.
    Du meinst wahrscheinlich Grace, aber angeblich haben die nicht so viele.

mmmhhh ja Grace könnte sein...ja stimmt, also ich war da einmal drin und da standen schon n paar rum aber eher die sehr ausgefallenen...

Ja genau schau doch mal bei Beck vorbei...

Nix zudanken

Eizochen
    Besucher

Wie heißt denn Deine Tasche?

meine kleine heißt: BAG ATELLE...was für ein Wortspiel