hab mir jetzt gestern den avene selbstbräuner geholt.
frage mich jetzt ob der auch die haare im gesicht färbt. habe nämlich nicht allzu wenig haare über der oberlippe. zwar in hellblond aber wenn die nun gefärbt werden![]()
hab mir jetzt gestern den avene selbstbräuner geholt.
frage mich jetzt ob der auch die haare im gesicht färbt. habe nämlich nicht allzu wenig haare über der oberlippe. zwar in hellblond aber wenn die nun gefärbt werden![]()
süße Grüße...Finchen
Hallo Finchen,
die Haare werden beim Selbstbräuner nicht mitgefärbt, es oxidieren nur die Keratinplatten der Haut.
Wenn du sehr stark behaart bist, hast du aber hinterher ein anderes Problem. Der Selbstbräuner hält sich gerne in den Haaren und färbt dadurch diese Stellen stärker oder sie werden fleckig. Ich empfehle immer nach dem Auftragen mit einem Kosmetiktuch gegen die Wuchsrichtung reiben, das hilft den Bräuner aus den Haaren zubekommen und dir bleiben lästige Flecken oder dunkle Stellen erspart.
Kleiner Tipp für vorher: Erst ein Peeling, dann der Selbstbräuner.
Liebe Grüße
Katja![]()
süße Grüße...Finchen
Hallo Finchen
Selbstbräuner zu empfehlen, da habe ich mir immer einen abgebrochen.
Es gibt pauschal keinen guten oder schlechten
Ich habe immer den Tipp gegeben, den Selbstbräuner erst an der Innenseite vom Unterarm auszuprobieren. DIe Bräunung und die Farbe ist nicht bei jedem Menschen gleich. Und ich möchte nicht mit einer Farbe herumlaufen, die mir absolut nicht gefällt. Ich selbst benutze den von Lancome, wenn ich denn dann mal einen brauche. Den habe ich aber auch erst nach langen ausprobieren und Suchen gefunden.
Bereite die Stelle am Arm genauso vor wie das Gesicht. nimmt dir die Zeit. Dann weißt du wie der Bräuner bei dir wirkt.
Liebe Grüße
Katja![]()