Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 25

Thema: Rosense

Wasserfrau
    Besucher

Rosense

Hallo Beautys,

kennt jemand von Euch die Marke "Rosense"?
    Habe ich gerade beim googeln gefunden. Es ist ein türkischer Hersteller, offensichtlich auch in der Türkei sehr bekannt.
    Rosense-Produkte sollen NK mit Haupbestandteilen der Rose sein.
    Incis stehen aber leider nirgends.

Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit?

LG Wasserfrau

BJ-Einsteiger Avatar von noemie

AW: Rosense

Man kann sich dort kostenlose Proben anfordern.
    info@rosense.de

Gruß noemie

Wasserfrau
    Besucher

Danke Noemi,

habe ich gerade gemacht, vielleicht kommt ja bald was.
    Kennst Du die Produkte?

Hallo Wasserfrau,

habe mir im Juni die Proben angefordert. Muß aber gestehen das ich bis jetzt nur die Handcreme getestet habe. Riecht sehr angenehm.

Wasserfrau
    Besucher

Da bin ich ja mal gespannt!
    Waren die Proben schnell da?

ca. 1 Woche.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Türkische NK in Deutschland zu bekommen? -was es alles gibt!

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Hallo,
    na, wie waren die Proben? Gibt es neue Erkenntnisse? Und wie sind denn nun die Incis?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Hallo Wasserfrau,

bin neugierig. Hast Du Proben erhalten?

Gruß noemie

Experte Avatar von Chriwa

Rosense-Kosmetik

Benutzt jemand die Rosenkosmetik von Rosense. Würde mich mal interessieren, wie die Wirkung ist und ob ihr zufrieden damit seid. Hatte über ebay Rosenwasser dort bestellt und sie haben mir einige Proben (Eye-Creme, Tagescreme mit reingelegt). So viel ich mitbekommen habe, ist das ja türkische Kosmetik?? Mich hat ja nur erstmal das Rosenwasser/Rosenöl interessiert, aber sie bieten ja auch noch mehr an. Bin mir aber jetzt unsicher, ob es sich lohnen würde, andere Sachen davon auch zu bestellen und zu testen. Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen damit.

Liebe Grüße
    Chriwa

Experte Avatar von sabineg

AW: Rosense-Kosmetik

ich war auch schon öfter auf dieser Seite, weil mich die Düfte interessieren und das Rosenwasser (sehr günstig).
    Da ich nur NK verwende und keine Inhaltsstoffe oder nur teilweise angegeben werden, habe ich die Vermutung, daß da auch chemische Keulen drin sind.
    In einem, ich glaube es ist ein Rosenbalsam ist, auch Vaseline enthalten.

LG Sabine

Hallo Sabineg, wie ich sehe, sind wir fast gleich alt (bin 58). Ich konnte mich bisher für reine NK immer nicht entscheiden, weil ich denke, dass das in dem ALter nicht ausreichend ist, andererseits würde ich momentan auch eher mal reine NK probieren, wie es meiner Haut bekommt und ob es Fältchen auch gut glättet. Was nimmst du denn für NK? Würde mich mal interessieren.
    Achte zwar seit ich hier bin auch sehr auf die Incis, aber so richtig kenne ich mich mit den Bezeichnungen noch nicht aus. Vaseline sollte wohl eher nicht drin sein?. Leider habe ich bei Rosense auch nichts Näheres dazu gefunden. Schade! Das Rosenwasser ist aber o.k.

Liebe Grüße
    Chriwa

Coline
    Besucher

Hallo ihr Lieben,

ich bin 53 und komme super mit der Mandel Serie von Weleda zurecht. Wenn es warm ist, ist die Feuchtigkeitscreme reichhaltig genug. Bei Kälte und Heizungsluft habe ich die Gesichtscreme benutzt und je nach Bedarf manchmal einen Tropfen Mandelöl zugemischt.
    Ich denke, ob NK ausreicht ist eher vom Hautzustand als vom Alter abhängig.

Liebe Grüße
    Marilyn

supreme
    Besucher

hier übrigens der eigentl. thread
    https://www.beautyjunkies.de/for...hlight=rosense

Prinzessin
    Besucher

ich hatte mal Proben von denen-wenn du denen ne e- mail schreibst bekommst du bestimmt auch welche die sind sehr großzügig. Ich fand die Produkte nicht so toll- hab sie nicht vertragen

danke supreme, wusste nicht, dass es darüber schon diskutiert wurde. Leider ist der letzte Eintrag im Januar. Mal sehen, ob es neue Erkenntnisse gibt. Werd mal anfragen.

Liebe Grüße
    Chriwa

Hallo Ihr Lieben. Wurde lange nicht über Rosense-Kosmetik diskutiert. Wer hat sie denn nun ausprobiert und kann näheres dazu sagen. WIe ist sie so in der Wirkung. Habe bis jetzt nur das Rosenwasser und 2 Proben, die mit im Paket waren, aber ein oder zweimal probieren, reicht ja nicht.

Liebe Grüße
    Chriwa

Experte

Ich habe das Rosenwasser und diesen Rosen-Reinigungsschaum nun seit etwa einem Monat in Gebrauch (Details siehe Testbericht .
    Meine Haut verträgt die Gesichtsreinigungsprodukte super (obwohl sie sonst bei allem Möglichen recht pickelig reagiert) und den Duft finde ich nach wie vor klasse.

Hatte auch eine Probe der Handcreme - hier war ich allerdings etwas enttäuscht, dass sie nicht den typischen Rosenduft hat. Und die Reinigungsmilch war leider nicht geeignet, um meine Haut von MakeUp zu befreien....
    Aber, wie geschrieben, Schaum und Rosenwasser sind toll!
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Experte Avatar von sabineg

Hallo, Chriwina,
    habe Deine Mitteilung leider übersehen, habe auch wenig Zeit regelmäßig hier zu lesen. Freut mich aber immer, wenn ich mit Gleichaltrigen austauschen kann.
    Ich bin überzeugte NKlerin und das schon viele Jahre. Das altersbedingte Veränderungen davon weggezaubert werden, ist auch mit NK nicht möglich, aber man schadet seiner Haut nicht mit FAS',PEG's Silokon oder Erdöl.
    Ich habe seit meiner Anwendung eine reine, gut durchblutete und durchfreuchtet Haut. Was will man mehr und ich mag natürliche Düfte, d. h. Aromatherpie inclusive.

LG Sabine

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Weiß immer noch niemand, wie die INCI sind?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Jassi
    Besucher

Die Incis wären ja echt mal interessant,zumal ja schon erwähnt wurde das in
    einem Produkt auch Vaseline enthalten sein soll!Das,finde ich,geht schonmal
    gar nicht!!

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Ich grabe diesen Thread mal wieder aus.

Ich habe mir das Rosenwasser bestellt und eine Probe der Creme für trockene Haut dazu bekommen. Da stehen sogar die INCI drauf. NK ist es wohl leider nicht. Ich habe das Ganze mal bei codeckeck erfasst (sind echt keine Schreibfehler, steht so auf der Tube ), aber seht selbst.

Gibt es noch ein paar Erfahrungen? Der Reinigungsschaum würde mich ja schon noch interessieren. Hat da jemand die INCI?
    Viele Grüße von tiffifee

BJ-Einsteiger Avatar von Mexicolita

Das Rosenwasser klingt spannend.
    Weiß jemand, ob es denn tatsächlich naturrein ist?
    Besucht mich in meiner kleinen Welt rund um Naturkosmetik, natürliche Haarpflege und allem, was schön ist
    Green Shades of Red

Inventar Avatar von Natsuki

Hab das Rosenwasser bei Amazon gekauft, nachdem ich von einer Youtuberin angefixt wurde... ich muss sagen ich war nicht sehr begeistert, ich find den Geruch nicht gut, leider keine Ahnung ob Rosenwasser einfach so riecht oder ob das wirklich irgendwie abgestanden ist... Und hm Wirkung war mir in der Zeit wo ichs benutzt habe auch keine bewusst...
    Also ich glaub schon, dass es naturrein ist.. zumindest wird so geworben... Aber wer kann das schon wirklich prüfen... =?

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe davon tierischen Ausschlag bekommen....ist in die Tonne geflogen das Zeug
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky