Ich finde es ganz schön wenn kosmetik glitzerpartikel hat, zwar nicht jeden tag aber manchmal darf es schon etwas funkeln. was haltet ihr davon? benutzt ihr kosmetik mit schimmerpartikeln?
Ich finde es ganz schön wenn kosmetik glitzerpartikel hat, zwar nicht jeden tag aber manchmal darf es schon etwas funkeln. was haltet ihr davon? benutzt ihr kosmetik mit schimmerpartikeln?
Also für den Alltag wär das nix für mich, aber für ne Party: warum nicht?
Take the time and you will see
Behind the clouds the sky is free
And when you're waking up tomorrow
The clouds are gone and so the sorrow
Wer ist eigentlich dieser MAC??
ja, für den alltag wäre es wohl etwas übertrieben, aber im urlaub oder für eine party kann ja mal etwas glitzer aufs decollete stäuben![]()
bin ich wohl zu alt zu - ich finde es schrecklich.
Ich finde Glitzerlidschatten sieht auch tagsüber sehr hübsch aus, wenn mans richtig dosiert. Ansonsten glitzert bei mir immer nur 1: entweder Nägel, Glitzergloss oder halt Lidschatten bzw Eyeliner. Alles andere sieht nach Fasching oder Disco aus.
bin auch alt &glitzer sogar am tage
fuer mich ist das richtig wie&wo anwenden wichtig,
alles muss zusammen harmonieren &
abends darf's auch 'mal gerne funkeln
ich glitzer nur vor weihnachten oder silvester![]()
there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.
Wegkreuzungen - hekates TB
Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!
iches auch. glitzernden lipgloss, lidschatten, glowpuder auf den wangen, ja ich mags kitschig
ist alles ne frage der dosierung, wenn mans dezent aufträgt finde ichs auch alltagstauglich. zumindest ebenso alltagtauglich wie knallige bunte farben als lidschatten
![]()
also ich glitzer immer - make up mäßig ;) ich mags,es darf aber nicht übertrieben sein!
und laut meinem freund glitzern meine augen schöner als jeder stern (grad am telefon gesagt bekommen als ich ihm von diesem thread erzählt habe - er is grad so knapp 3 stunden von mir entfernt aufm lehrgang für seine ausbildung *schluchz*)
Oh ja! Glitzer find ich total schön.Am liebsten mag ich Gloss mit Glitzer und nen schönen Glow auf den Wangen.
![]()
![]()
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 18:55 Uhr)
Feiner Thread! Glitzer - wenn er nicht zu aufdringlich ist - find ich klasse, aber nur auf den Augenlidern! Zum Beispiel gibts eine Reihe von Loreal Lidschatten, die für meinen Geschmack genau die richtige Dosis "Glitzer" hat.
Zur Zeit suche ich einen schönen beige-creme Lidschatten - eine Alternative zu den Loreal-Teilen, der nicht viel Farbe aber ein bisschen Glitzer auf die Lider zaubert.
Habt Ihr mal noch ein paar Lidschatten-Vorschläge?
Ich liebe es auch zu glitzern, und da ich ein dunkler Typ bin kanns auch schonmal bissl mehr sein
vor kurzem hab ich mir aus der Chanel Gold Collection den shimmer Highlighter (ich sag immer Goldklumpen) und den Gold Gloss geholt.
Der Goldklumpen ist sehr schön dezent funkelnd ich benutze ihn über Blush und auf dem Nasenrücken. Der Gloss ist sehr glitzerig und auch toll über Lippenstift.
Sehr schön glitzern tun auch manche Lidschatten von Artdeco.
LG
Imago
Schimmern darf es bei mir täglich, besonders auf den Augen und Lippen (Ich mag auch keine matten e/s)
Glitzern darf es bei mir auch gelegentlich mal: zum Ausgehen oder am WE,wenn ich eh zu Hause bleib. Für die Arbeit wär mir das Glitzer zuviel![]()
Mir gefällt das auch, aber in Maßen. Es gibt z.B. von Essence diese schönen Glitzereyeliner in verschiedenen Farben, die sind dezent, aber wirkungsvoll.![]()
Carpe diem, carpe noctem et carpe vitam.
iches !!!
ist ein richtiger blickfang bei AMU
Glitzer mag ich höchstens dezent, Schimmer aber dafür umso mehr![]()
Also an matt komm ich gar nicht ran, ich weiss nicht mal wirklich wieso das eigentlichso ist!
Ob Teint oder Augen-Make-Up, ob Lippie oder Nagellack, ich hasse es matt und mag es schimmernd, aber nicht unbedingt glitzernd!
Too much sieht gerade für den Alltag abolut schlimm aus!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich habe auch montags und dienstags vormittags Glow auf den Wangen und Hochglanz-Lack auf den Lippen ( Grob-Glitzer eher nicht ) und ich finde es klasse !![]()
Ich bin auch ein Glitzerfan, aber in Maßen... ich liebe schimmernden und glitzernden Lidschatten, Kajal/Eyeliner darf auch Glitzerpartikel enthalten, ebenso der Nagellack oder Lipgloss. Das war's dann aber schon. Make-up sollte frei von Glitzer sein, weil es im Alltag sonst zu übertrieben und overstyled aussieht.
Awwww, jetzt habt ihr mich erwischt.
Ich bin Glitzer, Funkel, Schimmer FETESCHIST!
Ich hab gar keinen Eyeshadow ohne Glitzer...
Ich find das einfach schön, wenn es um die Augen funkelt *.*
Ja, so macht Glitzern Spaß ;D
Schulterlang
Schlüsselbein
BH-Verschluss
Ich kaufe auch ganz selten Lidschatten ohne GlitzerDie matten finde ich meistens so langweilig...
Aber ich denke, es kommt auch drauf an, welche Partien man durch Make-up betont. Ich lege beim Schminken viel Wert auf das AMU, und betone meine Lippen kaum bzw. dezent (es sei denn, zum Weggehen). Da kann es um die Augen ruhig ordentlich funkeln![]()
Danke für den Tipp!
*Nude-Glitzerlidschatten liebt*
Ich mag auch alles was schimmert.
Ich hätte total gerne einen schönen Highlighter,
kennt da jemand was Tolles?
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Ich mag glitzernde Lidschatten und Lipgloss sehr gerne! Bei der Arbeit halte ich es eher dezent, aber auf ner Party darf ruhig mehr her!![]()
Glitzer ist tooooll!!!!
Früher konnte ich davon nie genug bekommen. Vor allem wenn ich wegging, sah man mich schon von weitem funkeln. ^^
Heute halte ich mich etwas zurück, stehe aber trotzdem noch auf alles, was glitzert. Lipgloss und Lidschatten müssen immer schimmern, wenn nicht ein bisschen glitzern. Übern Tag versuche ich es gering zu dosieren, um abends zum Weggehen etwas mehr (aber weniger als als Teenie ^^) aufzulegen.
Glitzer hat schon was mit dem Alter zu tun. Kann verstehen, dass man mit Ende 30 oder so nicht mehr wie eine Discokugel herumlaufen will und kann.![]()
ja den U.M.A Mousse Highlighter :) der ist perfekt und glitzrig :)Ich hätte total gerne einen schönen Highlighter,
kennt da jemand was Tolles?
hier ist ein swatch davon mit drauf:
![]()
Toller Thread! Da mach ich mit!
Ich liebe immer diese ganten Catrice-Shimmer Puder aus den LE´s ( African Beauty oder Beauty Minerals z.B.),die sind soooo toll!!!!
Und ich trage auch gerne mal leicht dosiert auch glitzer e/s tagsüber im Büro
,aber auf dem Dekollete´stört mich das irgendwie,weiß net so genau...
Wie macht ihr den Glitter denn haltbarer?Gibt es ein gutes Fixing-Gel?
Ich liebe Glitzer auch TOTAL, aber nur für Eyeshadows. Da finde ich es toll und benutze es auch tagsüber mit Nude-Lippies. Die besten sind ganz klar von UD!! Hab mir erst vor kurzem die Ammo Palette bestellt, da sind auch einige Glitzerfarben drin, freu mich schon so
Bei Lipgloss mag ich Glitzer dagegen gar nicht. Lipgloss soll nur glänzen, finde ich, ich liebe den Wet-Look auf den Lippen!
Würde ich auch gerne wissen, delilah gefällt mir total :D
ich weiß wir sind hier nicht bei den homeshoppern, aber es gibt heute bei qvc ein tolle Set mit Mineralpudern und schimmernden Goldpartikeln![]()
für den Tipp,schauen ist ja nicht verboten
![]()
Gibt es eigentlich noch von Jade Maybelline die Pure Pailettes???
DIE sind toll!!! Auf schwarzem eyeliner oder essence Fixing Gel...
... nochmal ganz lieben Dank für den Tipp Artdeco Nr. 372. Den hab ich mir heut geleistet und find den soooo schön!
![]()
ich bin auf der suche nach einer schönen bodylotion die schimmerpartikel hat![]()
Also mir persönlich gefällt glitzer und glitter auch nicht so besonders. Außerdem passiert es mir grundsätzlich daß so ein Mistding sich z.B. auf den Wangenknochen festsetzt und mir dann ins Auge Reflecktiert und ich bekomm es nicht weg.
ich steh auch total auf die glitter eyeliner von MAC
auch wen ich schon über 35 bin
ich nehme die auch gerne am unteren wimpernkranz, über einen vorher aufgetragenen puderlidschatten-strich.. ( zb mein heißgeliebter espresso von BB--> und da drüber dann was nettes von MAC )
![]()
O.R.M. heißt ourrockminerals und ist ein shop aus den usa, wir haben hier auch einen eigenen thread zu :) auf meinem blog hab ich noch mehr farben von denen geswatcht, die sind wirklich super :) Hier die Swatches...wo gibt es denn U.M.A. bzw. ORM?
hier findest du sie: http://www.ourrockminerals.com/home.html
U.M.A gibts bei mir bei Kaufhof, im Kaufland und bei Woolworth :) der Highlighter hat meine ich 3 euro gekostet :)