Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 69
    Forengöttin Avatar von Melina

AW: GLITZERN und FUNKELN

Zitat Zitat von Vorstadtcinderella Beitrag anzeigen
    O.R.M. heißt ourrockminerals und ist ein shop aus den usa, wir haben hier auch einen eigenen thread zu :) auf meinem blog hab ich noch mehr farben von denen geswatcht, die sind wirklich super :) Hier die Swatches...
    hier findest du sie: http://www.ourrockminerals.com/home.html

U.M.A gibts bei mir bei Kaufhof, im Kaufland und bei Woolworth :) der Highlighter hat meine ich 3 euro gekostet :)
    bei kaufhof etc. war ich schon ewig nicht mehr, aber muß ich wohl mal vorbeischauen wg uma.
    tolle seite kannst du mir sagen welches von diesen teilchen der super lidstrich von dem foto ist (sieht so grau metallic aus)
    Augen:
    ♥ U.M.A Base auf dem Lid
    ♥ E/s
    TSS Then he kissed me (auf dem Innenwinkel des beweglichen Lids)
    MAC Playful (inneres bewegliches Lid)
    Pure Luxe Ouch!(mittleres & äußeres bewegliches Lid)
    Essence Smokey Eyes Pencil Mytic Vamp (Banane)
    Mac Mylar (Blending)
    Mac Dazzlelight (Highlighter)
    ♥ Essence Multi Action
    ♥ Jade Kajal auf der Wasserlinie
    ♥ U.M.A. Liquid Eyeliner als Lidstrich
    ♥ Pure Luxe Ouch! (unterer Wimpernkranz)

Experte Avatar von Beautyvictim

Ja, ich mag Glitzer und kann nicht genug davon bekommen

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich mags nicht wenns glitzert. zumindest im Gesicht, bei Klamotten ist das was anderes
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

mag nur glitzerpartikel im lipgloss weil ich mich ansonsten sehr dezent schminke oder minimale partikel in bodylotion.

Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    mag nur glitzerpartikel im lipgloss weil ich mich ansonsten sehr dezent schminke oder minimale partikel in bodylotion.
    hast du da ne tolle bodylotion mit minimalen partikeln als empfehlung? bin auf der

Es gab mal eine wunderschöne die auch noch lecker geduftet hatte von nivea, weiß leider nciht obs die noch gibt. Ansonsten ist zum beispiel der shimmy shimmy von lush schön udn riecht auch gut,wenns dir zu viel glitzer ist mach eine dünne lotion drüber weil dies ein massage bar ist (vllt kennst du ihn ja) oder stell dir die bl selbst her auch ne idee^^

@ melina : was ich vergessen habe wenn jetzt ja die neuen Shimmer lotion von Body Shop rausgekommen sind könnte das auch was für dich sein?

Jassi
    Besucher

Da stehe ich total drauf!Das erklärt auch,warum ich Essence sooo toll finde!!
    da schimmerts und glitzert es einfach so schön!

Allwissend

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hast du da ne tolle bodylotion mit minimalen partikeln als empfehlung? bin auf der
    Ich find die Ode à l'Amour Schimmermilch von Yves Rocher ganz schön. Sehr dezentes Glitzern, leckerer (Achtung, sehr süßer) Duft.
    Das Einzige, was mich daran stört: Ich bekomm davon Pickel auf dem Dekolleté. Bin aber der Meinung, dass das nicht viel aussagt, da sowieso jede Haut anders reagiert...

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ich find die Ode à l'Amour Schimmermilch von Yves Rocher ganz schön. Sehr dezentes Glitzern, leckerer (Achtung, sehr süßer) Duft.
    Das Einzige, was mich daran stört: Ich bekomm davon Pickel auf dem Dekolleté. Bin aber der Meinung, dass das nicht viel aussagt, da sowieso jede Haut anders reagiert...
    ohje, ist zwar schon jahre her aber ich habe von YR auch mal pickel bekommen. seitdem nix für mich, da laß ich die finger davon. solltest du vielleicht auch lieber lassen.

Es gab mal eine wunderschöne die auch noch lecker geduftet hatte von nivea, weiß leider nciht obs die noch gibt. Ansonsten ist zum beispiel der shimmy shimmy von lush schön udn riecht auch gut,wenns dir zu viel glitzer ist mach eine dünne lotion drüber weil dies ein massage bar ist (vllt kennst du ihn ja) oder stell dir die bl selbst her auch ne idee^^
    lush kenne ich leider nicht, aber es gibt hier ja viele fans mit eigenen threat

@ melina : was ich vergessen habe wenn jetzt ja die neuen Shimmer lotion von Body Shop rausgekommen sind könnte das auch was für dich sein?
    werde ich mir mal anschauen, kennst du die schon?

Großstadtprinzessin

Mal eine Frage an die, die es auch glitzernd mögen
    Gerade zu Weihnachten/Silvester finde ich es manchmal ganz nett, wenn man ein richtig glitzerndes, funkelndes AMU auflegt, aber: Was nehmt ihr dafür genau?

Ich habe da nämlich so ein verruchtes Smokey Eye mit schwarzem/anthrazit-farbenem Glitter im Kopf

@ Melina (nicht wundern ich hab das mit dem zitieren noch nicht raus)

ich kenne die Body Shop Shimmer Lotions shon,es sind glaube ich immer Limited Editions extra für weihnachten. Ich hatte sie schon vor 2 Jahren mal und sie schimmern ganz schön leicht. Riechen tun sie auch toll, es gibt 3 verschiedene düfte: vanilla spice,cranberry und irgendwas mit orange.Hoffe ich kann dir damit helfen.

Allwissend

ohje, ist zwar schon jahre her aber ich habe von YR auch mal pickel bekommen. seitdem nix für mich, da laß ich die finger davon. solltest du vielleicht auch lieber lassen.
    Meine Haut im Gesicht verträgt eigentlich fast alles. Momentan benutze ich auch eine Tag- und Nachtpflege von Yves Rocher, mit denen ich gut klarkomme. Nur von NK (lavera Minzfluid, schrecklich) habe ich richtig schlimme Pickel bekommen.
    BLs sind ein Ausnahmefall. Ab und zu reagiere ich auf BLs mit Pickelchen - aber nur am Dekolleté oder unterhalb der Brüste. Dann benutze ich die einfach nicht mehr an dieser Stelle
    Vom Glitzern her fand ich die Dove Sunshine BL + Zarter Schimmer schön. Aber dezent kann man das ja nicht gerade nennen Mag auch den Geruch.

@ Melina (nicht wundern ich hab das mit dem zitieren noch nicht raus)

du musst einfach auf das knöpfchen neben meinem beitrag auf zitieren drücken

ich kenne die Body Shop Shimmer Lotions shon,es sind glaube ich immer Limited Editions extra für weihnachten. Ich hatte sie schon vor 2 Jahren mal und sie schimmern ganz schön leicht. Riechen tun sie auch toll, es gibt 3 verschiedene düfte: vanilla spice,cranberry und irgendwas mit orange.Hoffe ich kann dir damit helfen.
    ohja, danke. das hört sich toll an, vor allem vanilla......das ist genau mein ding!

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    BLs sind ein Ausnahmefall. Ab und zu reagiere ich auf BLs mit Pickelchen - aber nur am Dekolleté oder unterhalb der Brüste. Dann benutze ich die einfach nicht mehr an dieser Stelle

BL kann ich auch manchmal nicht am dekoletee verwenden. das ist einfach empfindlicher als der rest! ich würde dir dann empfehlen fürs dekollete eine extra dekollete creme zu nehmen. wenn es dann da etwas funkeln soll, einfach etwas puder drüber stäuben!

Vom Glitzern her fand ich die Dove Sunshine BL + Zarter Schimmer schön. Aber dezent kann man das ja nicht gerade nennen Mag auch den Geruch.
    Dove mag ich auch vom Duft, aber wenn ich mich recht erinnere ist sunshine BL gleichzeitig ein selbstbräuner.

Das freut mich da sich dir helfen konnte...ja vanilla spice riecht auch extrem lecker!!!

ich hätte gerne einen eyeliner der metallisch glänzt aber keine glitzerpartikel hat

Nimue
    Besucher

Ich bin ja grad im Ultimativen Glitzerparadies hier glitzert ALLES - naja, nicht alles, aber viel. Und ich habe mir glitzernagellack gekauft

By marichan

Bin dabei meine Glitzeraversion zu überwinden.

Conny44
    Besucher

ich bin auf der suche nach einer schönen bodylotion die schimmerpartikel hat
    Vielleicht ist ja die Lìnstand Magic Bodylotion von Guerlain etwas für dich.
    Die Lotion ist schön cremig mit wenig Glitzer darin. Ob der Duft allerdings etwas für dich ist, weiß ich natürlich nicht. Riecht schon sehr süß.

die bodylotions vom body shop glitzern so gut wie garnicht und die düfte sind auch sehr stark. ist leider nichts für mich.
    werde mal weiterforschen.
    danke für den tip conny, die guerlain BL werde ich mir mal ansehen!

Conny44
    Besucher

Die von Guerlain glitzert allerdings auch nur ganz minimal

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

weiß jemand von euch was man verwendet sollte, wenn man einen schönen schimmer im Gesicht haben möchte? Ich weiß nicht, was ich verwenden soll. Glitzerpuder oder vielleicht Bronzingpuder??? Es sollte aber nicht zu dunkel wirken, aber trotzdem für einen warmen Typ passen. Also nicht irgendwas silbernes oder so.

Conny44
    Besucher

ja, da kann ich dir von Benefit den Moon-beam empfehlen. Macht aber nur einen dezenten Schimmer, du kannst das auch in dein Make up mit einmischen. Ich mach`s mir etwas dicker unter die Augen, der dezente Schimmer lenkt dann etwas... ähem... von den Falten ab.

Meine Laune...
    Happy

uii, Benefit. Das ist doch sau teuer ...aber trotzdem danke für den Tipp!
    Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes, dass für eine Schülerin erschwinglicher ist^^

edit: ich seh grade, dass benefit moon beam ja eine foundation ist. ich meinte aber eigentlich etwas in der art wie loser puder oder so. hab mich dann wohl etwas unverständlich asgedrückt^^
    Geändert von Bamboo (25.10.2008 um 19:15 Uhr)

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    uii, Benefit. Das ist doch sau teuer ...aber trotzdem danke für den Tipp!
    Vielleicht gibt es ja noch etwas anderes, dass für eine Schülerin erschwinglicher ist^^

edit: ich seh grade, dass benefit moon beam ja eine foundation ist. ich meinte aber eigentlich etwas in der art wie loser puder oder so. hab mich dann wohl etwas unverständlich asgedrückt^^

Ich kann Dir die Mineralize Skinfinishes von der Marke MAC wärmstens empfehlen! Sparsam aufgetragen (am Besten mit dem 187 Brush von Mac, geht aber auch mit anderen großen(!) Pinseln ) zaubern sie einen dezenten Glow auf Wangen, Kinn, Nasenrücken, Augenlid, Dekolté etc. - sie sind sehr vielseitig einsetzbar! Momentan gibt es von MAC eine Limited Edition (LE), die sich Sheer Minerals Collection nennt. Dort stehen 5 Nuancen zur Auswahl, da ist für jeden was dabei! Klick dich einfach mal in den Thread, dort erfährst Du Genaueres über die LE:
    https://www.beautyjunkies.de/for...e+skinfinishes

Und im Beauty-Wiki gibt es auch einen schönen ausführlichen Eintrag über MSFs:
    https://www.beautyjunkies.de/w/i...ize_Skinfinish

Ich hoffe das hilft Dir ein wenig

Meine Laune...
    Happy

dankeschön, da guck ich doch gleich mal!

ich hätte gerne einen eyeliner der metallisch glänzt aber keine glitzerpartikel hat
    hallo mädels,
    ich zitiere mich hier nochmal selber, weil ich immer noch auf der suche bin.
    hat da jemand einen tip?
    am liebsten liquid eyeliner, richtung grau metallic

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Da gibts einen Tollen von 'Manhatten', das ist so ein Dip-Eyeliner.
    http://ecx.images-amazon.com/images/...WL._AA280_.jpg

Ich selbst habe einen leicht funkelnden Dip-Eyeliner von Artdeco.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

danke für den tip licorne, werd ich mir mal beiden ansehen