Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Fusseltrine

Vorbereitungen für einen grandiosen Abend

Jetzt schlagt mich nich. Ich kann ja kaum glauben, dass es hierzu anlässlich Silvester keinen passenden Thread gibt. Denn ich würde mich gern von Euch inspirieren lassen bei meinen Vorbereitungen für den Silvesterevent 2006/07.

Erstmalig nach einigen schlechten Silvesterabenden der letzten Jahre werde ich dieses Jahr gebührend verabschieden. Ich freu mich. Geplant ist zunächst ein glamouröses Essen in glamouröser Gesellschaft und dann eine - was sonst - glamouröse Party. Bedingung: ein glamouröser AUFTRITT. Meine Garderobe steht schon so gut wie fest. Aber ich mache mir Gedanken, wie ich an diesem Abend so ganz besonders bezaubern aussehen.

Was sind Eure ultimativen Tipps für den perfekten Teint, perfekte Frisur und MakeUp. Specials die man unbedingt wagen sollte (Hämoriden(?)Creme oder Aspirinmaske). Vorbereitende Pflegerituale…

Experte

AW: Vorbereitungen für einen grandiosen Abend

Ich habe es geschafft, meine Füße zu pediküren und lackieren. Und das mit 116cm Bauchumfang und leichten Wehen

In der neuen Freundin, die ich im Wartezimmer gelesen habe, sind ein paar neckische Hochsteckfrisuren drin, sowas würde ich, wenn ich Silvester glamourös begehen würde, mal üben, um ggf am Samstag noch ein Haarteil besorgen zu können.
    Am Vortag richtig viel Mineralwasser und Obst essen, dann sieht die Haut so schön prall aus! (zu jedem Glas Champagner natürlich auch ein Glas Wasser, das hält den Kater wirkungsvoll klein)

Bitte entschuldige, daß ich etwas albern bin, aber ich werde vermutlich in den nächsten 2 Tagen irgendwann unglamourös in einem Kreissaal herumhüpfen, da darf man das, oder??

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

also neue Experimente mit Hämorrhoidensalbe im gesicht würd ich da aber lieber lassen.. man weiss ja nicht, ob und wie man das veträgt ??

ein schönes bad mit sahne,honig und ein bisschen ylang öl, ein körperpeeling vorher mit rhassul-matsche und meersalz für die fußsohlen. vielleicht eine feuchtigkeitsmaske fürs Gesicht?
    oder eine Flash-Ampulle mit so lichtreflektierenden mikrodingens drin?
    für gesicht und haar würde für mich gelten: kleidung schwarz, schlicht aber raffiniert, und lieber ein schönes, teures, glamouröses schmuckstück, als tausend gebamsel..

dafür dann zb ein makeup mit der BB glamour palette, und grosszügig glimmerpowder ins dekollete, auf arme und haar..
    oder zb das parfümöl fragile von gaultier mit goldstaub

so, ich hoffe ich konnte ein paar anregungen geben...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

charlotte, glückwunsch
    weisst du schon obs ein mädchen oder ein junge wird?

also iiiich werde am morgen ne gesichtsmaske machen, am abend wird leicht gepeelt und gut eingecremt, dann die creme gut einziehen lassen..
    zahnseide und zähne putzen natürlich (ohne das geht bei mir nix ) haare waschen natürlich, evtl locken (keine korkenzieher, eher beach-waves ) ein schwarzer perlenhaarreifen, schwarze hängeohrringe, das MU besteht "nur" aus foundation, rouge, puder, highlighter, amu: ein bunter kajal (wahrscheinlich eisblau) mit weissem lidschattenpuder drüber

wimperntusche natürlich, und der obligatorische eyeliner.

@Charlotte, dann schonmal jetzt dir eine wunderschöne und problemlose Geburt wünsche, und alles Liebe dem Baby und der Familie

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Ach Chartlotte… ich heb ein Glas auf Dich und Deinen Neujahrsspross. Klasse dass Du Dich sogar hübsch machst Für Sie oder Ihn.

viel Trinken und Obst essen werd ich auch tun. Und das Alk-Wasser Gemisch zum Fest muss auch sein. Ich vertraaag ja nix. Hoffe nur dass ich diese fiesn Pickel bis übermorgen soweit mildern kann.

Dann trag ich also morgen ein marineblaues/satin wickelkleid und drunter einen weißen petticoat mit spitze welche frech rauslugt. und stilecht einen breiten schwarzen Gürtel im 60er Style. rote pumps mit weißem absatz... ihr merkt: meine vorstellung von Glamour ist nicht die klassischste hat aber dennoch stil. und meine haare ich schwanke noch zwischen dita und audrey.

und dann hoffe ich auf einen möglichst schönen teint. ich mag mich nich zu sehr zukleistern, denn das sieht im laufe des abens schnell billig aus. aber es kommt auf jeden fall das smoothing veil von shiseido zum einsatz. und dieses benefit schimmerzeugs, wie heisst das noch?!

by the way: wie sieht der teint einen ganzen, feuchten abend lang schön aus?

Experte

Vielen Dank für eure guten Wünsche!

Zitat Zitat von Fusseltrine
    by the way: wie sieht der teint einen ganzen, feuchten abend lang schön aus?
    Teint, meine Devise: so dünn bepinselt wie irgend möglich aus dem Haus gehen, dann kann man auch mal leicht angeschickert nachpudern, ohne daß es dann vom Gesicht bröselt. Und katastrophenverdächtiges wie Glitzerlidschatten, Rouge, grünen Concealer NICHT zum Nachschminken mitnehmen
    Rouge auch eher unterdosieren, rosa Bäckchen kriegt man an Silvester doch sowieso!

Kleiner Schwank am Rande:
    Ich war mal mit einem attraktiven Mann aus, auf dessen strahlendem Gebiss sich ein Petersilienstückchen niedergelassen hatte. Bei jedem Lächeln saß es anderswo. Ich starrte wie gebannt auf seinen Mund, er muß gedacht haben, ich freß ihn gleich auf. Dazu nicht lachen dürfen.. habe dann irgendwo her Kaugummis bekommen, die haben meinen Abend gerettet.

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

ohh fusseltrine...ich hab jetzt keine tollen tipps aber ich wär wahnsinnig interessiert an nem foto von deinem outfit! klingt nämlich klasse!

Allwissend Avatar von vipw

da ja an silvester viel fotografiert wird (bei mir zumindest meistens) gibts ja auch von allen bilder

schimmern muss natürlich sein (aber auch nich überdosiert)
    falsche wimpern find ich an silvester (je nachdem wohins geht) auch klasse

bei mir wird es wohl auf dem oberlid ein recht breiter schwarzer eyeliner-strich und dazu ein irgendwie goldfarbener e/s (den ich mir noch kaufen werde )
    blasser, recht pickelfreier teint -wies bisher aussieht- un schön rouge auf die backen. wobei ich das mit dem alkohol unbedingt miteinbeziehen muss -man krigt ja wriklich rote bäckchen , deshalb danke für den tipp

ansonsten: früh genug anfangen sich fertig zu machen, dass man ja keinen stress hat
    und auf keinen fall irgendwelche experimente machen! nicht eine maske auflegen die man noch nicht getestet hat (ich weiß wovon ich rede....ich mach so was immer)
    und am besten vorher schon ein gläschen sekt trinken...dann verzeiht man sich selbst auch kleine unperfektheiten (kleiner scherz, hilft aber wirklich)

Orchidee … nich waaaahr? Ich bin ja gar nich jemand der hier private und persönliche Pics postet. Aber vielleicht so ein OhneKopfFoto… mal sehen ob ich nich schon zu beschwipst bin wenn ich mich ankleide. Vipw - ein Gläschen nur ? Hab eben gerade mein Outfit anprobiert. Und der Ausschnitt ist schon sehr weit - was ja nich schlimm is bei meiner 75B. Gar nich nuddisch eher elegant. In etwa so wie auf Deinem Avatar. Aber es könnte trotzdem was rausplumpsen. Ganz leich sogar, weil der Stoff so leicht fließt. Und dann im Schwips Wir wollen ja nicht zu sehr wirken. Wie mach ich denn das jetz fest? Doppelseitiges Klebeband wär gut. Aber welches is da so richtig sicher? BH is echt nich drin.
    Geändert von Fusseltrine (29.12.2006 um 20:19 Uhr)

toretta
    Besucher

Ich werde nichts machen, da ich nicht feiern werde, da am 1.1.2007 um 6.00 Uhr acht hungrige Pferde auf mich als "Koch und Zimmermädchen" warten werden.

Fortgeschritten Avatar von Bonfire

Hm, entweder du nimmst dir eine Brosche - oder du hast den gesamten Abend ein Auge auf deinen Ausschnitt.

Habe beide Methoden schon mehrfach getestet und kann dir sagen, dass die letztere von beiden die deutlich unbequemere ist.............
    Und wer weiß, wie komisch das aussieht, wenn man beschwipst - dann bestimmt merklich - auf sein eigenes Dekollete herabschielt.... *gg*

auf sein eigenes auch noch…
    neee. B kommt gar nich in Frage. Aber ne Brosche geht auch nich. Zumindest wären meine Broschen alle zu schwer für dieses Stoff und auch den Schnitt.
    Und ne Brosch passt auch nich dahin das is ja n Wickelteil -> sieht blöd aus wenn da was zusammengebroscht wird was nich sein soll. Das Klebeband wäre da die einzige natürliche und gutaussehende Alternative.

Allwissend Avatar von schwarzeorchidee

hab auch 75B und man muss bei solchen ausschnitten am besten möglichst grade sitzen ^^

ein "ohne-kopf-bild" ist doch auch ok

Hm........... Du weißt aber schon, dass du dann (also ohne Brosche) wirklich das harte Los der Aufpasserin über dein EIGENES ( ja, ich betone es und sage es sogar nochmal: dein eigenes! ) Dekollete für den Abend gewählt hast?

Nun denn, das kann man schon mal machen, habe ich auch schon des öfteren getan und werde ich auch in Zukunft noch machen müssen - schließlich habe ich mir heute erst zwei neue Schätzchen gekauft, die auch alle ein wachendes Auge ihrer Trägerin verlangen.

aber ich glaube auch immernoch an die klebestreifentaktik… zusätzlich auch noch eine kleine sicherheitsnadel von innen an unauffälliger stelle geklemmt.

mein begleiter wird vermutlich noch viel mehr auf mein dekollete achten als ich achwas - irgendwer wird schon drauf aufpassen wenn ich nich mehr kann oder

Nimue
    Besucher

rausgeplumpst ist mir noch nie was, trotz ziemlich üppiger Decolletées. aber das liegt wohl auch daran, dass ich Oberweitenbedingt nicht ohne BH aus dem Haus gehe... wobei ich es mir ja überlege, für Silvester, wenn mein Rücken bis dann Pickelfrei ist. Dann werde ich so Klebe-BH's benutzen.

Was für eine Frisur würdet ihr bei einem Rückenfreien (man sieht wirklich den ganzen rücken!) Top empfehlen? Ich fänd ja Offen ganz reizvoll, dann würd man ja den Rücken gar nicht sehen, bloss so ein wenig durchblitzen Aber Offene Haare an Parties, das ist immer so ein Ding...

Nimue, wie wäre aufstecken, und ein paar lange strähnen hinten herauszupfen und lockig krigeln?

aber gerade bei viel Rücken würde ich den Effekt noch betonen und die Haare hoch tragen. Wenn schon denn schon!

Meine Laune...
    Cheeky

ich würd sie offen lassen, ich fühl mich rückenfrei meistens nackt

und offene haare sind doch (mMn) vieeeeeeel sexier

Nimue
    Besucher

Es hat eben beides was. Deswegen kann ich mich nicht entscheiden. Ich hab halt die Haare immer hochgesteckt, würde gern mal was besondereres machen, aber was?

Das ist übrigens das Top

Vielleicht sowas in der Art "griechische Göttin". Also so am Hinterkopf aufgetürmt und in der Mitte des Turmes lukt dann ein schöner glänzender, gewellter Schwanz raus, der dann auf dem Rücken hin und her wippt.

Allerdings ist das auch das maximale in diesem Falle - Denn:
    ein schöner Rücken kann ja sowas von entzücken. Ich bin nach wie vor der Meinung von einem schönen Rücken darf nix ablenken.
    Geändert von Fusseltrine (29.12.2006 um 22:13 Uhr)

Nimue
    Besucher

das hört sich ja mal gut an! ich geh mal Fotos suchen

Ich würde sie - wie Dunkelkönigin schon schrieb - herrichten. Ist nicht so "total nackt", aber auch noch sehr viel vom Rücken zu sehen und zugleich sexie.

Nimue
    Besucher

Dunkelkönigin, ich bin mal am stöbern und habe schon eine gewisse Ahnung, wie ich es machen könnte

gerne doch. ein foto des endergebnisses würd ich ja dann sehr gerne sehen
    )

Allwissend Avatar von vipw

ich hatte auch sofort so eine frisur im kopf wie sie dunkelkönigin beschreibt...kann ich mir vor allem bei deinen schööönen haaren gut vorstellen

oder so wie michelle williams
    das is auch schön
    Geändert von vipw (30.12.2006 um 00:40 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

wow, sehr schönes (und sexy ) top!

ich tendiere trotzdem zu offen.

Fortgeschritten Avatar von Bani

mal kurz zu dem ausschnittproblem... ich hab im h&m dafuer so ein extra klebeband gesehen, was eben vermeiden soll, dass der stoff am ausschnitt verrutscht... vielleicht waer das ja ne loesung... wenn man angetrunken ist, vergisst man ja doch leicht, auf sein outfit zu achten (rede da aus eigener erfahrung *g*)

*edit+
    was die haare betrifft, so bin ich persoenlich auch immer ein verfechter vom offen tragen...wenn aber knallkoerper und raketen zum einsatz kommen, sollte man doch zumindest nen zopf machen und nen hut aufsetzten imho :)
    (ein glueck feiern wir unspekatukael daheim... da muss ich mir um die haare am wenigsten sorgen machen *g*)
    Geändert von Bani (30.12.2006 um 12:00 Uhr)

suri
    Besucher

Tja, Ladies!!

Für mich gibt es morgen kein Silvesterstyling, ich habe eine beidseitige Bindehautentzündung und ziemliche Matschaugen.

HIFLE!!!!!!!!!!!!

Traurige Grüße
    von Tulpenlady

Fortgeschritten Avatar von Bani

Zitat Zitat von Tulpenlady
    Tja, Ladies!!

Für mich gibt es morgen kein Silvesterstyling, ich habe eine beidseitige Bindehautentzündung und ziemliche Matschaugen.

HIFLE!!!!!!!!!!!!

Traurige Grüße
    von Tulpenlady
    oh gott du arme... ich hatte mal ne einseitige hornhautentzuendung... du hast mein vollstes mitleid... dann hoff ich mal, dass du den abend trotzdem ein wenig geniessen kannst *troest*

Experte Avatar von rotschopf

War vorhin noch beim DM und habe tatsächlich einen silbernen Nagellack gefunden (habe davor schon den Müller durchsucht und da gab's nichts). Hoffe er ist gut, da er von P2 ist - kenne die Marke noch nicht.
    Außerdem musste ich Kunstwimpern mit Steinchen mitnehmen
    Meine Augen werden in Silber und Weiß mit Glitzer geschminkt, dick Tusche drauf und die Kunstwimpern. Silbernen Nagellack und für die Lippen wirds vermutlich eher neutral bleiben, wegen dem Fondueessen. Als Kleidung weiße Hose und ein schwarzes Top mit Wasserfallausschnitt und Spitzenträgern und natürlich High Heels. Als Schmuck habe ich mir bei Tacko noch lange Ohrringe mit Perlen und "Silber"ketten ergattert und eine Kette in ähnlichem Stil (mehrere Kettchen).

BJ-Einsteiger

@Tulpenlady: das ist wirklich gemein. Wünsche Dir gute Besserung.

Ich hab mir eben Eure Hochsteckfrisuren-Vorschläge angesehen.
    Da sieht wirklich toll aus. Ich hätte auch die Haarlänge dazu,
    aber ich krieg das einfach net hin. Gibts irgendwo eine gut verständliche
    Anleitung dazu? Oder wie macht ihr das?

Viele Grüße Bino

Nimue
    Besucher

ich gebs auf... abgesehen davon, dass ich nicht so recht weiss, wie ich die Haare hochstecken soll, flutschen die dinger mir nur so durch die Finger.... da hält nichts! Ich werd sie vielleicht lockig machen (oder zumindest versuchen)und was wuscheliges machen

Nimue, kennst du die Octopus-Haarklammern?

damit kann man hübsch die haar am hinterkopf zu einem *Pferdeschwanz* oder einer art hochsteckfrisur machen, und bequem die locken baumeln lassen, ohne dass einen die krallen der klammer am kopf pieken..

Meine Laune...
    Cheeky

zu dem rutschen:

man kann aufsteckfrisuren nur sehr schlecht mit frisch gewaschenen haaren machen, sollten am vortag gewaschen sein.

shining_star
    Besucher

Ich werde jetzt mal mit meinen Vorbereitungen anfangen. Mein Freund möchte nämlich, dass ich vorher noch zu ihm komme, und nicht dass ich dann nicht fertig bin
    Ich werde jetzt erst mal duschen und meine Haare auf Lockenwickler drehen. Dann muss ich noch die Mousse au chocolat zusammenrühren, die ich heute Abend mitnehmen werde und dann gehts weiter.
    Bin aber noch unentschlossen, was ich anziehen werde und ob meine Haare offen bleiben oder ob ich sie doch noch hochstecke. Wird alles spontan entschieden..

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße, shining