edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 19:54 Uhr)
Danke für ie Antwort!
Das die Stiefel etwas zu weit sind stört mich weniger, ich bin mir halt nur nicht sicher ob sie auch zu dem Kleid passen!
Kleid und Jaeckchen finde ich auch sehr schoen.
Die Stiefel sind aber etwas zu weit?!
Find die Stiefel auch nicht sooo passend... der Rest ist supi
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
ich weiß nicht genau worauf deine Frage abzielt:
meinst du, ob dir figürlich ein Kleid mit Stiefeln steht?? Ja klar, du siehst super im Kleid aus!
oder wolltest du wissen ob diese Stiefel zu dem Kleid passen? Also, wenn du nur diese Stiefel hast, dann finde ich, joa, man kann es so lassen. Wenn du allerdings noch ein Paar engere Stiefel besitzt, dann würd ich die anziehen!
Nein figürlich meine ich das nicht, eher ob Stiefel und Kleid passen.
Ich habe noch ein anderes paar,die sind aber hellbraun und haben Schnallen an den Seiten,das passt gar nicht zu dem Kleid. Hmm dann sollte ich vllt doch einfach Pumps anziehen!
Und Danke für die netten Antworten!
irgendwie finde ich auch, dass die stiefel zu diesem kleid zu weit sind.
um also auf deine frage zu antworten: ich finde nicht, dass die stiefel zu dem Kleid passen - ich stelle sie mir aber toll zu ner jeans vor
Also die Kombination finde ich schön!
Wegen den Stiefeln entweder enger machen lassen oder, so mache ich es immer, dicke lange Woll-stulpen kaufen.
Die stulpen über den fuß bis oben hinziehen, in den stiefel rein, dann das obere vom stulpen mehrmals umschlagen und einen teil in den stiefel stecken oben. So das dann der obere umgeschlagene Teil der Stulpen rausguckt.
Dann fällt das zu weite gar nicht mehr so auf
kann dir heute abend mal ein bild davon machen wenn du magst.
Die stulpen sollten natürlich dann in steifel oder strumpfhosenfarben sein, sonst fällts natürlich auf.
Ich finde die Stiefel leider auch etwas zu weit, wären sie enger würde es toll aussehen.
Liebe Grüße
Katy
@Angriffsflasche: ja, ich würde gerne mal sehen wie das aussieht!
Also ich werde das Outfit nicht tragen, nur mit anderen Schuhen! Vielen Dank für ie ganzen Antworten!
ih finds gut und die Stiefel nur einen MINI-ticken zu weit..
Warum sollten die hellbraunen Stiefel denn nicht dazu passen ?
Ich könnte mir die sogar sehr gut dazu vorstellen.
Ich würde auch gerne mal die hellbraunen Stiefel dazu sehen,denke mir das auch ganz hübsch.Ansonsten finde ich die Weite der Stiefel nicht so dramatisch,aber mir würde es besser gefallen,wenn sie schwarz wären.Das Kleid gefällt mir übrigens total gut und es steht dir toll
Lila und braun fände ich auch eine interessante Farbkombi . Aber dann würde ich doch eher ein Kleid mit Muster wählen, sonst sieht es so blockmäßig aus.
Mmmh, ja, tolle Hilfe, nöch ...
das Kleid und die Jacke gefallen mir super gut.. kannst du natürlich tragen! nur die Stiefel finde ich nicht so berauschend..
Ich finde es gut und ich mag es auch wenn die Stiefel etwas weiter sind (bei mir geht es leider nicht, zu kräftige Waden). Aber mit hellbraune Stiefel würde es auch ganz gut aussehen. Ich trage gerne schwarz mit hellbraun kombiniert
Ich bitte um Verständnis wenn mein Deutsch schlecht ist, aber ich bin Spanierin
Mein Tagebuch: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=23377
die Stiefel finde ich auch zu weit. Sonst siehts gut aus....
Annlee
Ich würde auch etwas schmalere und längere Stiefel dazu anziehen. Aber ansonsten sehr schön.
Liebe Grüße
Mimi
Habe es mal mit den braunen probiert, die haben aber keinen Absatz. Das sieht total doof aus finde ich!
Viel zu peinlich um das hier reinzustellen!!!
Ich hätte es gerne gesehen.
hallo, ich find kombi stiefel kleid sehr gut! find ich nicht zu weit, aber man trägt den stiefelschaft jetzt etwas weiter..
von braunen stiefeln in flach mit schnallen rate ich dringend ab das macht den look kaputt, etwas modischer noch wärs mit einem etwas kürzeren jäckchen. das so in taillenhöhe aufhört dann wirds noch femininer und bildet einen schöneren kontrast zu den stiefeln..
Ich finde die Stiefel eigentlich nicht zu weit, dadurch wirkt es halt etwas lässiger.
Du kannst ansonsten auch mal Pumps mit Stulpen dazu anziehen. Das finde ich super schön und es wirkt ja dann ähnlich wie ein Stiefel.
Mit Pumps alleine wäre es mir wahrscheinlich zu bieder.
Finde Pumps mittlerweile gar nicht mehr so bieder, da viele entweder Stiefel oder diese hässlichen Ankle Boots tragen ....
Ich fand das Outift eigentlich sehr cool.
Grade, dass die Stiefel etwas weiter sind, fand ich toll!
Das sieht so lässig aus.
Sexy und doch angezogen.
Also mir gefällt das Outfit echt.
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
Man, ganz schön geteilte Meinungen hier!
Was ich auf keinen fall tragen werde sind die hellbraunen Stiefel dazu! Damit seh ich wie ein Bauerntrampel aus!
Wenn ich mich mal trauen sollte dann werde ich das Outfit anziehen!
Vielen Dank für eure Hilfe!