"lang genug um als frau durchzugehen"
der ist gut :D
heckenschnitt? *grins* und das bei vollen locken? bei mir wars oft so zeltartig (oben keine und unten viele locken) und ich musste dann unten ausdünnen.
"lang genug um als frau durchzugehen"
der ist gut :D
heckenschnitt? *grins* und das bei vollen locken? bei mir wars oft so zeltartig (oben keine und unten viele locken) und ich musste dann unten ausdünnen.
Martha, du darfst die Fremdfotos nur verlinken. Das direkte Einstellen gilt als Verstoß gegen das Copyright und kann richtig teuer für dich werden.
Geändert von ~active~LWB~ (24.07.2012 um 13:13 Uhr)
Wuah! Ok, hab ich geändert - danke für den Hinweis!![]()
Wegen Gel und Wax:
An Tag 1 benutze ich ein Haarwachs von Shisedo und an Tag 2 nen Gel auch aus Japan (steht スパハド drauf ... sprich Super hard und ein großes Q ist abgebildet XD)). Das hält besser als alles, was ich auf dem Deutschen Markt bisher ausprobiert habe. Und am Tag danach wird wieder gewaschen - mit Babyshampoo. Funktioniert super...
Wenn ich die Haare nicht gestyle habe, wasche ich nur mit Spülung :).
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Was heißt das Bellis?
Ab zum Friseur!
Bei dem Wetter können die Haare nicht kurz genug sein!
![]()
Grüße Theo
also ich darf heut wieder, und bin Gott froh, wenn wieder alles kurz ist.![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich geh Mittwoch wieder![]()
5 Wochen hab ich dann ausgehalten![]()
Ich werd wohl erst Anfang August nen Termin bekommen.. eine Freundin schneidet die Haare![]()
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Sjoefna,
wolltest Du nicht züchten?
![]()
Grüße Theo
Ich? nein wie kommst du darauf?![]()
Ah dann hab ich Dich verwechselt, dachte weil Du schriebst 5 Wochen hast Du durchgehalten!
Grüße Theo
Ja genau mit NICHT zum Friseur gehen![]()
Huhu! Ich schnei mal bei euch rein und erbitte dreist gleich um RatDa ich sonst nur von Langhaarfans umgeben bin rät mir da jeder von kurzen Haaren ab. Mich lässts aber nicht los. Von knapp über schulterlang hab ich sie vor 3 Tagen auf knapp über kinnlang (gestuft) geschnitten. Ist mir aber immer noch zuuuu lang(weilig). Gleichzeitig bin ich noch NHF Rauszüchter (mal wieder). Jetzt meine Frage - was denkt ihr steht mir im Bereich Kurzhaarfrisur?
Auf meinem Blog findet ihr ne Menge Fotos von mir, aber ich mach mich gleich mal dran, genügend Fotos zu verkleinern, die ich dann auch hier reinstelle - soll also keine Schleichwerbung für meinen Blog sein![]()
Bei deinem hübschen Gesicht kann ich mir einen Pixie sehr gut vorstellenFalls dir das zu radikal ist: ein Bob bis knapp über die Ohren, nach hinten hin kürzer und mit einem kleinen, vielleicht schrägen Pony.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
In anbetracht der Tatsache, dass ich seit gestern auch wieder raspelkurz binbin ich auch für kurz
![]()
Huhu, also noch ist mir ein Pixie zu kurz, ich will mich diesmal langsam rantastenHabt ihr zufällig irgendwo Fotos, was ihr euch für mich vorstellen könntet? ich durchforste grad wie doof das liebe Internet, aber so richtig was dabei war noch nicht...
und dankeschön fürs Komplimentschön, dass ich hier etwas Unterstützung finde
![]()
Schau mal hier
http://www.cosmoty.de/frisuren/
da kann man so bissli Auswahl vornehmen.
Meine Friseurin hat jetzt so ne Schmucke Frisur. Hinten ganz kurz und dann nach vorne länger. Sah cool aus.
hmm, das hier würde mir gefallen, aber ich hab ja dickes, welliges haar.. klick
so ähnlich hatte ich die auch schon.
die wellen waren kein Problem. eher die Dicke vom Haar.
Kurzer BoB:
klick
klick
etwas welligeres Haar
schulterlang
Willow, da hast Du dir ja schöne Ideen rausgesucht, und ganz schön mutig wie kurz Du gehen willst. Aber ich fände es gut, und passend zu Dir, die Farbe
willst Du aber lassen oder?
Die beiden würden mir auch gu gefallen.
http://www.google.de/imgres?q=kurzha...16&tx=92&ty=85
http://www.frisur.com/bilder/kurzhaarfrisuren.jpg
Grüße Theo
huhu theo. Ich lass mal wieder meine NHF rauswachsen, wollte aber dieses Mal nicht warten, bis die NHF lang genug ist. Sonst gehts mir wie letztes Mal, von lang und schwarz auf kurz und NHF - das war ein zu großer Unterschied für mich.
V.a. von Lena gibts echt schöne Fotos.
die beiden Fotos von dir gefallen mir leider nicht so, das von Keira würde mich sicher nicht stehentrotzdem danke!
du bist mutig!!!
ich könnt nach 2 wochen schon wieder nachschneiden, so kurz merkt man erst wie schnell die haare eigentlich wachsen. wenn sie halblang sind und man züchten will, hat man das gefühl, es geht gar nicht vorwärts![]()
Da bin ich ja mal gespannt, was bei dir rauskommt willow. Berichte doch mal. Meine sind ungefähr so kurz wie auf dem 1. Foto, das du verlinkt hast. Allerdings hab ich dünne, feine Haare und leider auch nicht so viele davon.![]()
Sei mutig, die Frisur ist total schön und ich denke dir steht das auch gut. Du hast so ein hübsches Gesicht und ich denke, gerade dieses Pony macht es frecher.
Ich kann mir zwar kurze Haare bei dir super vorstellen, aber diesen Pony vom 1. Bild irgendwie gar nicht. Du bist so ein romantisch/verspielter Typ und der Pony wirkt so streng. Aber den könnte man dann ja auch anders stylen.
Mit den Lena-Bildern (die ich allerdings zu ihren Kurzhaarzeiten echt umwerfend fand) kann ich nicht wirklich was anfangen, das sieht für mich aus wie mitten beim Abschneiden davongerannt. Nichts Halbes und nichts Ganzes.![]()
Nervös...hehe. gleich gehts los. danach holt mich freund mit hund und kamera ab, dann gibts gassi gehen mit fotos machen kombiniert. ich bin sooo gespannt.
tadaaa:
mit dem pony muss ich mir noch was einfallen lassen, aber ich hab da nen doofen wirbel. ideen?
![]()
Du warst Mutigund du siehst toll aus
![]()
Dankeschön![]()
Wunderwunderschön.![]()