Hier bin ich aktuell:
Ach ich liebe deinen Look. Sieht super aus
Tiali, wunderbar, ich kann Menschen nicht verstehen die nur lange Haare mit Weiblichkeit assoziieren.Deine Kurzhaarfriseur sieht super weiblich aus.
Ich züchte meine Haare im Moment ganz fleißig. Trotzdem bin ich immer noch eine großer Kurzhaarfan. Wenn ich meine Kurzhaarfrisurbilder auf dem Laptop sehe, zweifel ich manchmal immer noch daran ob ich sie mir nicht wieder abschneiden soll.
Ich fürchte, meine Meinung dazu willst du nicht wissen?
tiali! wow! Dein Haarzuwachs ist ja enorm .....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ja. (Und ich bin natürlich für die kurzen Haare. )
Obwohl ich gerne lange Haare mag habe ich nie Geduld sie wachsen zu lassen. Auch jetzt bin ich wieder in so einer Phase. Bin momentan auf Überganglänge zwischen Kinn und Schultern.
Jetzt würde ich sie gerne wieder richtig kurz stufig schneiden lassen.
Nur habe ich ein sehr rundes Gesicht. Gewichtsbedingt auch füllig.
Sind dann ganz kurze Haare Kontraproduktiv?
Ich habe gestern meine Haare einmal Glatt runter gekämmt und einmal die Seiten ganz nach hinten. Mit Haare nach hinten sah mein Gesicht glaube ich sogar etwas weniger rund aus. Was meint ihr?
Ich habe auch ein rundes, fülliges Gesicht und trage kurze Haare. Ist für mich kein Ausschlusskriterium, auf den Schnitt kommt es an.
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
Ich habe auch ein relativ rundes Gesicht und kurze Haare. Würde ich sie wachsen lassen, hätte ich zu wenig Volumen und dann würde mein Kopf im Vergleich zum Körper noch kleiner wirken.
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Hat eine von euch Kurzhaartigern eine Empfehlung für Haarwachs für mich? Bitte wirklich nur Wachs, kein Gel.
Ich find das Dirty von Lush super
Dann werde ich demnächst mal wieder auf gut Glück zum Friseur gehen, mal fragen was er aussuchen würde. Finde im I-net irgendwie nichts was mir jetzt direkt gefallen würde. Aber ich bin sooooo genervt von meinem Schnitt/Haarlänge da muss was passieren.
Wenn du auch NK magst, dann kann ich dir das das Haarwachs von Sante empfehlen.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich war heute nachmittag beim Friseur und hatte mich dazu entschlossen, nur die Spitzen begradien und die Haare etwas ausdünnen zu lassen. Jetzt sehen meine Haare wieder mehr nach Frisur aus. Meine Ohren sind bereits zur Hälfte bedeckt und ich bin ganz stolz darauf, dass ich es geschafft habe, endlich meinen Pony rauswachsen zu lassen. Zum Jahresende müssten meine Haare eigentlich ohrläppchenlang sein.
Einfach nur Shampoo reicht allerdings nun nicht mehr aus, ich muss bei jeder Haarwäsche auch eine Spülung verwenden und bei feuchtem Wetter auch etwas Haarwachs.
Hier zeige ich euch noch mal meine Haare, wie sie mit etwas Wachs aussehen - ist allerdings irgendwie kein sonderlich großer Unterschied.
Wow Tiali, die kurzen Haare stehen dir sooooo gut.
Ach du siehst so hübsch aus Tiali
Und ich seh du trägst auch große Ohrringe dazu, das hab ich immer unterlassen, aber sieht toll aus.
Ich geh dienstag wieder
Tiali, Du hast ein sehr hübsches Gesicht und bei deinen kurzen Haaren kommt es super zur Geltung.
Tiali
ich wage fast zu behaupten, egal WIE lang oder kurz du die haare hast - die Frisur damit tun deinem Aussehen keinen Abbruch
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
[QUOTE=Tiali;10249223]Hier zeige ich euch noch mal meine Haare, wie sie mit etwas Wachs aussehen - ist allerdings irgendwie kein sonderlich großer Unterschied.
Oh Tiali,
das würde ich so nicht sagen, mir gefällt das mit Wachs gesteilte irgendwie
besser, kann aber nicht sagen warum! Auf jedenfall stehen Dir die kurzen Haare super!
Grüße Theo
Juchhu, ein Kurzhaarthread!
Werd auch mal ein Bild von meinem kurzen Wuschel raussuchen - der allerdings Anfang September geschnitten wurde und nun schon nicht mehr ganz so kurz ist. Was war ich froh endlich meine Haare abzuschnippeln! Und meine Stamm-Friseurin (seit vielen Jahren) erst - hat sich gefreut wie ein Schnitzel so viel auf einmal abzumachen
Ich würd gern mal meine Vorlage hier reinstellen, das Problem daran: Es ist aus einer Modestrecke der Brigitte und nicht online verfügbar - habs hier als Scan. Darf ich das posten?
@ Tiali: Laut deinem Beautyprofil verwendest du das Koffeinshampoo von alva - ist die Info noch aktuell? Wenn ja, wie findest du es - insbesondere jetzt bei deinen kurzen Haaren? Das steht auf meiner Wunschliste (als Alternative zu Seifen ab und zu) ganz oben..
Geändert von envasadas (19.10.2012 um 00:10 Uhr) Grund: Wat vergessen..
Bananaaaaaaaa!
Danke, Theo. Es stimmt, irgendwie gefällt es mir mit Wachs auch besser.
Envasadas, das Shampoo benutze ich noch und finde es ausgesprochen gut, es duftet und meine Haare sind ganz seidig. Ob sie schneller wachsen, konnte ich jetzt aber noch nicht feststellen, da ich es erst seit etwa vier Wochen verwende.
Noch nicht, habe sie mir aber gerade vorgestern bei eBay gekauft.
Übrigens habe ich festgestellt, dass meine Haare unterschiedlich lang sind.
Manche Areale sind tatsächlich 5 cm lang, andere nur 3. Kann das sein oder sind meine Linsen zu schwach?
Edit: Die Spülung ist heute angekommen, werde sie nachher testen.
Edit 2: Jetzt sind die Haare schön weich.
Geändert von Tiali (20.10.2012 um 13:25 Uhr)
Wo sind deine Haare denn kürzer? vielleicht sind sie sooo weich dass du sie dir an den Seiten abreibst beim Schlafen, so wie bei Babies immer
Da wäre dann die Spülung ja auch eher kontraproduktiv
Bananaaaaaaaa!
mein mittlerweile Ex .[/QUOTE]
Oh man Tiali wer soll 'Dir dann jetzt die geniale Frisur scheiden?
Grüße Theo
Geändert von Tiali (24.10.2012 um 11:24 Uhr)