Hui Noki, ich hab aber seit ner Woche auch ein echtes nordisch blond auf'm Kopp (vielleicht mach ich ein Foto mit Mütze) *g*
Hui Noki, ich hab aber seit ner Woche auch ein echtes nordisch blond auf'm Kopp (vielleicht mach ich ein Foto mit Mütze) *g*
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ja also... ich wollte ja gern den starken Kontrast
Ich hab was Südländisches in mir, aber frag mich nicht, was... von mütterlicher Seite irgendwas Ungarisches und von väterlicher Seite wohl was aus Richtung Algerien oder Marokko... und dann hieß es mal, da wäre irgendwo ein "französischer Zigeuner" gewesen
Chilli, ich hab dich doch schon mit blonden Haaren gesehen. Außerdem bist du ein völlig anderer Typ, du hast z. b. recht helle Augen. Xixa hat braune Augen und blonde Haare zu braunen Augen mag ich persönlich nicht so gerne. Es gibt zwar auch Naturblondinen mit braunen Augen aber das ist total selten.
Es soll doch auch gar nicht natürlich aussehen Ich will niemandem vorgaukeln, ich sei eine Naturblondine
Dann ist doch okay. Dass mit dem natürlich aussehen meinte ich auch gar nicht so, wie es rüberkam. Nur ich mag es eben nicht, wenn Kopfhaare sich so extrem von den Augenbrauen und Teint abheben. Ich mags z. b. auch nicht, wenn sich jemand die Haare rot färbt und die Augenbrauen braun sind. Ich meinte damit einfach nur, dass es mich selbst stören würde. Aber du musst doch zufrieden sein. Wollte hier keine große Diskussion anfangen.
Ich persönlich find deine aktuelle Frisur auf der rechten Seite besser! Yay für Rosa! Wie hast du denn gefärbt wenn ich fragen darf...?!
Bananaaaaaaaa!
Äh... keine Ahnung, das war meine Friseurin Sie hat zuerst blondiert, bis ich hellgelb war, und dann repigmentiert mit Silberblond und ein bisschen Rosé. Das Rosé ist inzwischen aber raus, manchmal misch ich aber Spülung mit Directions Rose Red, dann ist es wieder so
Xixa, kannst du mir vielleicht mal bei Gelegenheit erklären, wie du den Pony auf deinem Ava so toll gestylt hast.
Ich habe es schon versucht, nachzumachen - aber das war nicht vorzeigbar
Wäre echt lieb - danke!
Noki,
hier nun das versprochene Bild - Pixie neu geschnitten - Farbe wieder Koleston 9/8 (aber zum 2. Mal - ich denke, dadurch wurden sie noch einen Tucken heller) Mir gefällts jedenfalls ...
>> Bitte das Bild nicht zitieren - vielen Dank <<
Geändert von Chilli-Sister (01.06.2014 um 21:37 Uhr) Grund: FOTO WIEDER WEG
Tolle Haare, toller Schnitt, tolle Frau! Du siehst wirklich super aus! Ich meine nicht nur die Haare, im Gesamten. Und auch hier muss ich wieder sagen, dass ich dich viel jünger schätzen würde.
Mann, Noki ........... jetzt werd' ich echt gleich rot !! _________ (aber ganz lieben Dank für das Kompliment - da freu ich mich wirklich drüber)
Chilli, das sieht soooo toll aus!
Frisur und Farbe sind .
Chili-Sister, sieht super aus! Farbe, Schnitt, Gesamtpaket
Also hier mal das Ava-Bild in groß, ich hab da beim föhnen schon die Vorderpartie nach hinten gekämmt und sie dann quasi nochmal mit einem Glätteisen nach hinten gedreht, mehr war eigentlich nicht dahinter!
Xixa, Danke! Ein Glätteisen hab ich nicht ... aber ich muss vielleicht mal echt mit mehr Schmackes nach hinten fönen?
Lieben Dank ausserdem für eure netten Kommentare zu meiner neuen Frisur!
Chilli, ich finde Deine Frisur auch klasse, hatte ich irgendwann schon gesagt, aber kann man ja durchaus noch mal machen
Bezogen auf die Glätteisen, kleiner Tipp, es gibt für viel kleineres Geld auch Reiseglätteisen, für den Pony reichen die, ich habe auch so eins, da kann man da mal mit rum testen und muss nicht gleich so eine große Summe hinblättern.
Ich habe seit Samstag auch wieder richtig kurze Haare, hatte ich ja eigentlich immer, jetzt waren sie mal 2 Jahre ein wenig länger so bis zum Kinn an einer Seite und asymetrisch, aber ich konnte mich nicht mehr sehen, jetzt ist es wieder so ne Art Undercut und ich gefalle mir ganz gut, irgendwann mach ich auch mal ein Foto.
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Chili, leg dir mal eins zu ripley hat recht, so ein Mini-Reiseglätteisen reicht, ich halte nix von schweineteuren Glätteisen.
Ich kämm die da vor dem föhnen auch schon nass nach hinten
Frau Chilli, sie haben Post
Heute mal eher Freestyle mit den Fingern und einer Probe "Zest" von Lush .... ist ganz gut geworden, oder was meint ihr?
>>>>>>> Bild bitte nicht zitieren, vielen Dank <<<<<<<
Geändert von Chilli-Sister (01.06.2014 um 21:36 Uhr) Grund: FOTO WIEDER WEG
Auch wenn ich etwas spät dran bin: xixa ich find dein blond (mit rosa?) super ich bin ebenfalls jmd, der Kontraste mag und vor allem wenn es hübsch unecht ausschaut
Chilli hab ich ja mal wieder verpasst
ich aktuell:
mir schwirrt schon ne ganze Zeit die Haarfarbe lila im Kopf herum... hab mit taaz mal rumgespielt:
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Ich finde deinen Schneewittchen-Look grade total schön .......
Lila / Violett seh ich jetzt eher nicht so an dir ....
xxx
Geändert von *milka* (23.02.2017 um 23:27 Uhr)
@chilli: danke an sich mag ich die dunklen Haare ja auch sehr .. nur so manchmal ... maaaaaaaanchmal wünsch ich mir etwas veränderung
@Milka: ja das befürchte ich dann auch wobei das mit den "aufgesetzten" Frisuren eh schwer zu sagen ist nur hab ich auch schiss mir die haare erst totzubleichen und dann lila zu färben um festzustellen: es schaut doof aus
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis solche Farben auf blondiertem Haar halten auch immer recht schlecht, d.h. man muss dann ständig nachtönen, damit die Farbe nicht gräulich verwaschen aussieht. Du könntest dir zum Ausprobieren ja erst mal Strähnchen in dieser Farbe ins Haar setzen lassen. Die hat man ja schnell wieder dunkel überfärbt wenn man sie satt hat.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
@ bellis: wie wäre es denn mit so reinklippsbaren Strähnchen? Die gibts oft bei e-bay für'n Appel und 'n Ei und du hast schnell mal ne andere Farbe
Ich bin heute Nachmittag wieder "fällig"
Ich hab wieder Bock auf Micropony und lass nochmal wie auf diesem Bild schneiden (hatte ich mit dunkelaschblond letztes Jahr auch schon mal).
*KLICK*
Viel Spass (und Däumchen für die richtige Farbe drück )
Done!
Morgen mach ich Fotos .........
Der Schnitt ist super geworden - wie auf dem Bild.
Die Farbe ist wieder die 9/8 geworden - die hab ich jetzt schon mind. 3 x hintereinander färben lassen.
So sah der neue Schnitt heute aus - selber gestylt ............. und mir hat es pressiert, drum ist der Pony nicht 1A gerade ....
>>> bitte das Foto nicht zitieren, danke !! <<<
Chilli, sieht toll aus!
Schnitt und Farbe gefallen mir, von den bisherigen Frisuren die du hattest, am Besten.
Ich mag ja Kurzpony total.
Chilli sieht super aus! Wie immer. Ich mag diese Kurzhaarschnitte bei anderen total aber ich glaub an mir selber würde das sehr komisch aussehen. Ich finde man muss einfach der Typ für solche Schnitte sein und das bist du auf jedenfall. Passt einfach alles perfekt!
Aber mal was anderes: Dieser Schnitt wächst doch sicher total schnell wieder raus oder? Wie oft musst du dann zum Friseur zum Nachschneiden? Gerade auch wegen der Ponypartie.
Danke für eure Kommis !!!
Normalerweise gehe ich alle 5 Wochen zum Friseur.
(wenn es mal wegen irgendwas nicht klappt, dann maximal 6 Wochen - aber das ist dann schon "krisenanfällig" morgens vor dem Spiegel )
Chilli,das sieht toll aus!
Trotz der Kürze sieht das unglaublich feminin aus. Aber das passt einfach alles perfekt zusammen.
Innerer Frieden beginnt in dem Moment, in dem du entscheidest, Ereignissen oder anderen Menschen nicht zu erlauben, deine Emotionen zu kontrollieren.
Chilli, das gefällt mir super!
Ich hab jetzt den Fred abonniert.. schon wieder hab ich Chilli verpasst
Gestern ist bei mir wieder nachgefärbt und nachgeschnitten worden
Picture 35.jpgPicture 40.jpg
Hübschi
Was ist denn aus deinem Strähnenwunsch geworden?
Danke Den Strähnchen/Färbewunsch hab ich erstmal verworfen, ich glaub das überleben meine Haare nicht... Aber das mit den Clips ist keine schlechte Idee, das behalte ich im Hinterkopf oder ich probiere das hier mal aus, ist in den USA schon länger in Gebrauch
http://www.amazon.de/Haarkreide-Farb...rds=chalk+hair
Dankeschön Chilli
Oki, ist notiert