Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 43 ErsteErste ... 6789101828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Herzchen Avatar von Sjoefna

AW: Der Kurzhaar-Thread

Also mal ehrlich, wenn dein Freund dich für einen Jungen hält, dann sollte er zum Augenarzt gehen. Ohne Mist jetzt. Du siehst alles anderes als wie ein Junge aus. Du siehst bezaubernd aus.

Lange Haare gut und schön, aber so ein Gesicht gehört betont und das machen die kurzen Haare

Joar, die Locke muss weg. Vielleicht geh ich auch morgen mal flink vorbei und frag ob sie das noch richten kann. Oder ich halte aus
    Ach und danke

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von Xixa Beitrag anzeigen
    Ich wünschte, der Bräutigam wäre auch so von meiner Frisur überzeugt.
    Leider ist er immernoch der Meinung, Frauen müssen Haare bis zum Po haben und mit kurzen Haaren sehe ich aus, wie ein Junge
    Finde ich unmöglich. 1. siehst du absolut nicht wie ein Junge aus und 2., selbst, wenn es so wäre: Wichtig ist, dass du dich wohl fühlst und auch dein Freund sollte doch mitkriegen, dass du dich mit den kurzen Haaren wohler fühlst als mit den langen. Ist ihm seine eigene optische Vorliebe wichtiger als dein Wohlgefühl?

Davon abgesehen finde ich dieses "Hauptsache lang" (egal, ob es von einer Frau oder einem Mann kommt) absolut öde. Ohne dir zu nahe treten zu wollen, sehen deine langen Haare aus wie bei unzähligen anderen Frauen auch. Absolut auswechselbar. Und langweilig. Aber mit den kurzen Haaren bist du ein Typ. Und was für einer. Wenn dein Freund das nicht sieht, braucht er mehr als nur 'ne Brille.

Da geb ich LWB uneingeschränkt Recht

Ich find dieses "hauptsache lang" auch irgendwie furchtbar. Wenn ich mir da manche Haare anschaue, gruselt es mich. Schön ist wirklich anders. Und am schlimmsten finde ich es, wenn dann immer die Haare nur zum Pferdeschwanz getragen werden.

Ich stell gerade fest, dass meine Haare auf den Fotos länger aussehen Das ist ja dann das offizielle Merkmal, dass noch kürzer geht

Bellis, du siehst mit der Frisur echt top aus

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Sjoefna,
    kürzer geht immer und ich kann mir das bei Dir gut vorstellen,
    besonders die Seiten und evt. hinten!
    Lass es uns wissen wenn es was neues gibt!
    Grüße Theo

Also sie sind an den Seiten und besonders hinten schon sehr kurz. Eher oben und vorn bissli kürzer. Das würde passen. schauen wir mal.
    Ich lass es euch auf jeden Fall wissen

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Danke euch nochmal

Dieses "unbedingt lang" war allerdings auch so 'ne Sache, mit denen mich die BJs hier angesteckt hatten.
    Haare so lang wie möglich (und am besten noch in Henna-Orange färben sorry ) ist ja hier teilweise eine richtige Religion geworden und Flecht- und Duttfrisuren mit Holzkämmchen und Mikadostäbchen die einzig wahren Haartrachten.
    Da kam ich mir manchmal richtig schäbig vor mit meinem chemiegefärbten Bob, den ich hatte als ich mich 2008 hier anmeldete...
    Liebe Grüße

Xixa

Ach xixa
    Ich weiß was du meinst, aber gerade bei Haaren muss jeder seinen Weg gehen. Ich hab auch mal Henna probiert. Nix für mich. Ebenso wie Sili-Frei oder oder oder oder. Okay, Silifrei leb ich jetzt, aber es ist nichts worauf ich primär achte.
    Und ich hab schon lange aufgegeben meine Frisur nach anderen zu richten Es lebt sich glücklicher

~active~LWB~
    Besucher

Ja, lange Haare sind hier im Forum anscheinend für viele das Nonplusultra. Aber man muss ja nicht alles mitmachen.

(Ich lasse sie zwar auch wachsen, aber nur, weil ich keine Lust mehr habe, alle 3 Wochen zum Friseur zu rennen. Im Herzen bin und bleibe ich ein Kurzhaartiger. Und ich finde, dass die kurzen Haare gerade schöne und ausdrucksstarke Gesichter oftmals viel besser zur Geltung bringen, während lange Haare ja eher vom Gesicht ablenken. )

So männliche Meinung von Nebenan. Hab eben Xixas Blog rausgekramt und meiner besseren Hälfte die verschiednene Frisuren gezeigt. Eindeutig Pro Pixie. und mit keiner Sekunde würde er dich für einen Jungen halten. Im Gegenteil durch die kurzen Haare siehst du viel zarter und einfach bezaubernd aus

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Xixa die Kurzhaarfrisur schaut zauberhaft an dir aus du hast sooo schöne Augen und ganz ganz tolle Gesichtszüge! Kommt alles super zur Geltung damit

Sjoefna dankeschön
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Sjoefna und Xixa: Ihr seht beide super und überhaupt nicht jungenhaft mit den kurzen Haaren aus!

LWB hat Recht, ich finde auch, dass kurze Haare das Gesicht viel mehr betonen als lange Haare, die irgendwie eher davon ablenken. Also habt ihr alles richtig gemacht

Schade, dass es so wenig Männer gibt, die Frauen mit kurzen Haaren bevorzugen. Ich habe immer das Gefühl, dass sie dafür meist selbstbewusster sind als die üblichen "ich will eine Frau mit langen Haaren und wehe sie geht zum Friseur!"-Typen. Man muss sie nur finden

martha Danke
    Ja solche Männer sind schwer zu finden. Meiner hat mich auch mit langen Haaren kennengelernt. Und hatte glaub auch nur langhaarige Frauen. Aber er musste auch zugeben, dass ich ihm mit kurzen Haaren viel besser gefalle. Was'n Glück.

Ein Nachteil haben allerdings kurze Haare, man muss viel öfter zum Friseur und die Frisur muss abolut perfekt sein. Man kann sie ja nicht einfach zum Zopf machen, wenn man einen Bad Hair Day hat

MissMarple54
    Besucher

ein Kurzhaar-Thread!!! wie wunderbar!!!

ich habe seit ein paar Monaten kurze Haare - und dazu sind meine Haare jetzt auch noch sehr grau....

Leute, die mich einige Zeit nicht gesehen haben, bekommen ganz grosse Augen, und dann: was hast Du die Haare toll! (Aber nur von Frauen... mein Rekord ist 3 verschiedene an einem Vormittag)

ich habe in meinem ganzen Leben zusammen niemals so viele Komplimente für meine Haare bekommen, wie jetzt mit den grauen, kurzen Haaren.

Goldmarie Avatar von junimondify

Danke, bellis Ich hab auch natur, ist jetzt aber durch verrückt spielende Hormone etwas weniger geworden. Die lange Strähne zieh ich mir aber mit einem Mini-Glätteisen kurz glatt, die ist nicht von alleine so.
    Dein Schnitt ist aber auch wunderschön, steht dir super. Und ich muss zustimmen, deine Nase passt besonders gut zu kurzen Haaren

sjoefna, auch dein Schnitt gefällt mir total gut. Ruhig ab mit der Locke, raspelkurz bringt dein Gesicht bestimmt noch besser zum Vorschein.

Mein Freund war früher auch von der "nur lange Haare sind richtige Haare"-Fraktion. Damals waren meine langen Haare aber auch noch schön, und weil er nichts anderes gewöhnt war und man ja fast überall nur langhaarige Frauen sieht konnte er sich auch nichts anderes vorstellen.
    Mittlerweile findet er lange Haare zwar immer noch schön, aber weiß auch einen guten Kurzhaarschnitt zu schätzen.

Miss Marple, dann scheint es ja die richtige Frisur zu sein
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

Fortgeschritten Avatar von icee

Ich bin auch kurzhaarig.

@Xixa: Der Pixie steht Dir total gut!

BJ-Einsteiger Avatar von Think_Pink

Wenn man das so liest schmeißt man seine guten Vorsätze seine Haare wachsen zu lassen glatt wieder über Bord.
    Ich hatte meine Haare noch nich komplett kurz, aber oft schon bis knapp zu den Schultern, was ich auch schon als kurze Haare beschreiben würde. Ich hab sie jetzt einige Monate wachsen lassen und schon ödet es mich an und ich lass sie am Donnerstag wieder schneiden^^
    Ich glaub wenn man einmal einen schicken durchgestuften kurzen Schnitt drin hatte is es schwer wieder wachsen zu lassen, weil mit dem kurzen Schnitt sitzt alles immer so toll.
    Gruß von Jessy

So die "Locke" kommt weg. Heute Nachmittag wollen wir uns das mal ansehen und dann sind sie komplett kurz.

~active~LWB~
    Besucher

Ich sollte hier nicht mitlesen. Ist schon komisch. Diese ganzen Langhaarfoto-Threads lösen in mir keinerlei -Gefühl aus (eher im Gegenteil, da sehe ich, was ich alles nicht will ), aber wenn ich hier 2 Tage mitlese, würde ich am liebsten zum Friseur rennen und sie wieder abschneiden lassen.

ja für das -Gefühl sind wir doch gerne da
    Bin gespannt ob das heute schnell gemacht ist oder ob ich da nochmal neu bezahlen muss. Sie klang jedenfalls schonmal ziemlich zuvorkommend und so

Ich finde lange Haare bei Frauen wirklich toll. Und ich schau mir das gerne an. Aber bei den meisten Frisuren ist es halt so, dass ich weiß, dass es bei mir NIE so aussehen wird, wenn dann nur mit super viel Aufwand. Und das bin halt nicht ich
    Bei mir muss es unkompliziert und schnell gehen, frech und dennoch weiblich aussehen. Ich mag es wenn man den Nacken sieht und die Kopfform so hübsch betont wird

~active~LWB~
    Besucher

Schnell, frech und unkompliziert.

Nur leider ist es nicht unkompliziert, wenn man alle 3 Wochen zum Friseur muss, weil man aussieht wie ein explodiertes Sofakissen.

Aber früher oder später bin ich auch wieder dabei.

Also ich hab ja auch so dicke und ganz viele Haare, das ist natürlich wirklcih nciht ganz einfach. Besonders nicht, wenn man den Friseur mal eben 500km entfernt hat.
    tja und jetzt hoffe ich, dass ich so 5 Wochen oder so hinkomme, dann wäre auch der Preis gerechtfertigt. Aber jetzt ist natürlich der "Druck" länger auszuhalten nicht mehr da

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Sjoefna ich hatte deinen Spoiler ganz übersehen ich find dich total schick mit der Frisur und bin gespannt wie es ohne Locke wird
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Danke schön, Bellis

Ich hab sie jetzt weg und lasse morgen Fotos folgen. Gekostet hat es mich bis auf ein Trinkgeld nichts. Das ist Service hat sie gesagt

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Meine schneidet so genial ("organischer Haarschnitt", ist ein patentiertes Verfahren), dass ich nur alle 7-8 Wochen zum Nachschneiden muss, obwohl meine Haare im Monat bis zu 2cm wachsen...
    Liebe Grüße

Xixa

Forenkönigin

Xixa, Deine Frisur ist ein Traum Ich wünschte, sowas würde mit meinen Haaren auch gehn. Ich hab sie zwar auch rappelkurz, meine störrischen Zotteln bleiben allerdings nicht liegen. Ich liebe meine Frisur aber trotzdem

Hört sich gut an, Xixa. Muss ich direkt mal googeln was das ist.

So....

Geändert von Sjoefna (04.07.2012 um 11:06 Uhr)

Inventar Avatar von Cherrie

Wow, ich find es sieht richtig klasse aus.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Danke schön.
    ich find es jetzt so ohne "Locke" auch viel besser. Nu ist die Frise schon ne Woche alt und alles perfekt. Manchmal hab ich da schon die Nase voll gehabt Es besteht also Hoffnung, dass der Schnitt hält was er verspricht

Experte Avatar von Fizzl

*seufz* Wenn ich hier so die Fotos sehe... ich glaube, ich ziehe mich jetzt an und fahre zum nächsten Friseur XD - hatte zwischendrin ein Jahr lange wieder Haare bis zum Schulterblatt - aber ich will sie wieder kurz XD - gibt einfach nichts besseres als ein Kurzhaarschnitt. Vor allem im Sommer :).
    Mache mich mal auf den Weg, sie kürzen zu lassen und hoffe, dass ich nen Friseur finde, der sich auch traut das zu machen und sie mir auch genügen ausdünnt.

Wir wollen dann aber Fotos sehen

Shelley
    Besucher

Ein Kurzhaar-Thread, ich bin begeistert! Bisher hatte ich eher das Gefühl als Beautyjunkie müsste frau lange Haare haben.

Die Fotos, die ich gesehen habe, sehen alle toll aus.

Ich trage seit ca. 2,5 Jahren ganz kurze Haare (Pixie) und außer im Winter, wo es mir oft zu kalt ist (ich hasse Mützen), liebe ich meine kurzen Haare.

Experte Avatar von Fizzl

Fotos gibt es XD - aber Friseurtermin wurde auf Samstag verschoben :) - dafür kommt meine Schwester und meine Mutter mit. Das ist immer nett :) - und man hat jemanden dabei, der einem hilft, wenn die Friseurin mal wieder nicht genug ausdünnt... machen die nämlich bei uns gerne. Dabei haben wir drei viel zu viel Putzwolle auf dem Kopf :).
    Vorne ins Gesicht lass ich sie länger und hinten will ich sie dann ratzekurz :). Bin mal gespannt, wie das mit NHF wirkt... der erste Kurzhaarschnitt damit seit... 15 Jahren oO

jetzt haben wir aber ne Welle losgetreten

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Sjoefna Beitrag anzeigen
    Ich mag es wenn man den Nacken sieht und die Kopfform so hübsch betont wird
    ich auch!
    Ohne Locke finde ich die Frisur auch noch besser bei dir!

Fizzl: Hatte auch 15 Jahre lang die gleiche Frisur und bin froh, dass ich sie mir mal richtig kurz abgeschnitten habe. Das war eine totale Typveränderung, die mir viel Zustimmung von anderen oder zumindest Anerkennung für den "Mut" eingebracht hat

Danke

Nu seh ich meinem Altern nimmer angemessen aus

Experte Avatar von Fizzl

Ist ja nicht so, als hätte ich die Haare zwischendrin nicht kurz gehabt XD
    Sie waren dann aber halt immer gefärbt... rot, grün, blau, pink, lila, schwarz mit grünen Strähnen, lila mit orangenen Strähnen...

Normalerweise hatte ich die Haare so 3 Jahre lang, dann wieder für 3 Jahre kurz, dann wieder 3 Jahre wachsend und dann wieder kurz... jetzt sind sie seit 2 Jahren am wachsen gewesen und ich habe die Geduld verloren XD. Kurz ist viel angenehmer und Pflegeleichter :)

Ich hatte bis Abi Haare bis zum Hintern, dann immer stückle kürzer. Zum Abi hatte ich dann schon so einen komischen Kurzhaarschnitt, ganz furchtbar. Endlich passende Friseurin, die hat mich gerichtet.
    Jahrelang hab ich versucht sie wieder wachsen zu lassen, kurz passte einfach nicht zu mir. Nach der Trennung Haarverlängerung und wieder bis auf BHV gezüchtet.
    Irgendwann schulterlang, dann Bob, dann schulterlang, dann Bob und etwas kürzer und an meinem 31. Geburtstag: KURZ
    Immer bissli geschwankt zwischen kurz und kürzer und seit 1 Woche wie auf dem Foto und ich bin verliebt

Heute morgen wuschelt mir mein Freund durch die Haare und meint "Du bist so süß und das schaut so schmuck aus"

Experte Avatar von Fizzl

Mein Freund fährt auch eher auf die kurzen Haare ab. Durch die kann man so toll durchwuscheln :).

Oh, ich habe schwarz mit roten Strähnen vergessen und weiß(blond - aber eigentlich heller als weißblond) :) - echt alles durch :)