Tiali, wow, sieht super aus!
Du hast schöne ausgeprägte Wangenknochen und dabei ein sehr weibliches Gesicht. Das kommt mit den kurzen Haaren super zur Geltung.
Kompliment an deinen Freund (für's Schneiden, den Mut und den Geschmack)!![]()
Tiali, wow, sieht super aus!
Du hast schöne ausgeprägte Wangenknochen und dabei ein sehr weibliches Gesicht. Das kommt mit den kurzen Haaren super zur Geltung.
Kompliment an deinen Freund (für's Schneiden, den Mut und den Geschmack)!![]()
Vielen Dank, ihr Lieben! Ich muss sagen, es fühlt sich auch wirklich gut an.![]()
Wow Tiali, das steht dir super!
Mir gefällt es auch seeeehr gut, wahnsinnig schön bei deinem Gesicht.![]()
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
Kann mich den anderen nur anschließen Tiali,
siehtmässig aus!
XiXa wie wär´s zur korrektur deines Fehlversuches?
Könnte mir vorstellen das es bei Dir auch gut aussieht,
eine Bekannte von mir ist so dein Typ, und hatte die Haare
auch mal so kurz, sah super aus. Und für Dich ist es ja kein
Problem durch schminktechnik die Weiblichkeit zu unterstreichen.
Grüße Theo
Boah Tiali, siehst du toll aus![]()
Vielen, vielen Dank euch! Ich bin direkt 10 cm gewachsen.![]()
Tiali, das sieht einfach nur Bombe aus
Das ist irgendwie wie vom Durchschnitts-Partygirlie (bitte nicht falsch verstehen) zu WOOOAAAAAHOOOOO MANISDIEINTERESSANT
Ich hab mich heut schon etwas mehr mit meiner Frisur versöhnt. Hab nen Weg gefunden, sie cool zu stylen, wenn auch anders, als gedacht.
Foto mach ich morgen mal eins.
Liebe Grüße
Xixa
Uh XiXa,
das freud mich aber, hast mir schon richtig leid getan,
wenn man so mutig ist sollte es nicht mit einem unzufriedenen
Ergebnis enden!
Viel Spaß mit deinen "Borsten"
vielleicht hast ja mal ein Bildchen für uns übrig!
Grüße Theo
tiali, ich hab mich mal erdreistet meinem Freund dein Foto zu zeigen, natürlich ohne Connection zu den BJ, dem sind fast die Augen ausgefallen. Irre toll würdest du aussehen. Süß, sexy und alles zusammen.
xixa, ich bin mal gespannt.
Ja, ich weiß, was du meinst. Man wirkt einfach direkt anders. Es ist auch wirklich heftig, wieviele Leute auf der Straße einen anstaunen.
Mensch, das freut mich ehrlich!
Nachdem die meisten Frauen in meinem Umfeld fast ausschließlich begeistert waren, hab ich doch festgestellt, dass sich die Männer mit Kommentaren eher zurückhalten.![]()
Ja das ist mir auch aufgefallen. Die meisten Komplimente bekommt man von Frauen![]()
Aber hey, egal, du siehst toll aus.
Männer sind halt oft solche "hauptsache lang" verfechter.![]()
Mich stört bei mir bissli, dass ich so zwei blöde Wirbel im Nacken habe und dann die Haare immer so komisch fallen, das ist so ein Zipfel der schon fast wieder lustig ist.![]()
Richtig.
Und solange es mir und meinem Freund gefällt, bin ich zufrieden.
Schmückt ihr eure kurzen Haare eigentlich manchmal irgendwie? Z. B. anhand von Tüchern, die im Piratenlook o. ä. gebunden werden?
Nein ich schmücke nicht. Aber ich wollte immer mal paar Klemmen reinmachen. Hab aber noch keine schönen gefunden
So ist mein Nacken, Ohne die Wirbel wäre das glaub schon schicker![]()
Geändert von Sjoefna (02.10.2012 um 09:47 Uhr)
Das sieht total entzückend aus!![]()
Mein Liebster hat übrigens versucht, mir den Nacken so zu rasieren, weil er meint, das wäre noch einen Touch femininer.
ich find das total doof
![]()
Ich hätte das lieber so gerade oder überhaupt![]()
Aber ich find es cool, wenn du es süß findest
Ich finde, das sieht einfach richtig besonders aus. Allzu gern wäre ich ja auch im Besitz eines Widow's peak.![]()
so einen Haaransatz hab ich auch
![]()
Boah, das ist ungerecht.
![]()
Ich such mal ein Foto raus, hab da zwei schicke Wirbel, einen Rechts und einen Links. Aktuell ist der Ansatz so verdeckt, aber wenn ich die Haare so bissli nach oben style, dann sieht man ihn![]()
Das erinnert mich immer an die Adams Family
Oh ja, ein Foto würde ich sehr gern sehen.
Mich erinnert das immer an den hübschesten Jungen der Schule, als ich 14 war.![]()
ich werde mit einem Jungen vergleichen
![]()
Und wo bekomme ich nun so eine Spitze her?![]()
Soooo wieder sehr kurz
Man so 6 Wochen ohne Friseur sind schon hart.
Tiali, wie geht es dir mit der Frisur? Immer noch sehr zufrieden?
Grüße Theo
Also, ich muss sagen, ich freue mich schon darauf, wenn die Haare wieder länger sind. Derzeit kann ich einfach nichts mit ihnen machen, sie stehen bloß igelmäßig ab und lassen sich kaum formen. Aber ich denke, in einem Monat wird mehr möglich sein.![]()
Wie Tiali Du lässt wieder wachsen?
Sah doch so gut aus bei Dir!
Hab eben nochmal zurückgeblättert,
alle ware begeistert!![]()
Grüße Theo
Ja, das stimmt auch, aber ich liebe einfach lange Haare und da ich nun weiß, wie ich mit kurzen aussehe, können sie ruhig wieder wachsen.
Außerdem stört mich wirklich, dass sie momentan immer gleich aussehen. Aber ich habe ja noch viele Monate vor mir, in denen sie kurz sein werden und ich freue mich darauf, mit den verschiedenen Längen zu experimentieren.
Ok
dann wünsche ich Dir das Du den Übergang gut überstehst,
da ist schonmancher Rückfällig geworden!
Grüße Theo
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.![]()
@Tiali -was du dich da getraut hast
![]()
.....
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Hallöchen,
ich geselle mich mal dazu.
Ich würde mir sooo gerne mal einen kurzen Bob schneiden lassen. Allerdings traue ich mich nicht so recht. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Mut "zureden".
Einen Bob hatte ich schon mal, der war so auf Kinnlänge...
Ich habe angst es zu bereuen, ich habe schon immer eigentlich schulterlange Haare, mit Pony. Am liebsten hätte ich so einen Bob wie Helene Fischer siehe hier:
http://www.szenerostock.de/uploads/p...ne_Fischer.jpg
Mir haben auch schon viele gesagt das es mir stehen würde, da ich das Gesicht dazu hätte, nur fürchte ich irgendwie das mir dann die (nicht lachen) weoblichkeit flöten geht, versteht ihr was ich meine???
Wie lange braucht es denn bis ich wieder auf meine Schulterlänge käme?!
Ich hoffe ihr versteht mich ^^
Ne eigentlich versteh ich nicht, wieso Weiblichkeit verloren gehen sollte![]()
Müsste deiner Theorie zufolge völlig unweiblich sein, meine Haare sind auf maximal 3 cm
Haare wachsen wieder. Aber klar, die Haare abzuschneiden ist schon ne Veränderung.
Soweit ich weiß, wachsen die Haare ca. 1cm in 4 Wochen. Oder so. Du kannst dir dann ja selber ausrechnen wie lange du bis auf Schulterlänge brauchst![]()
Ja das ist so meine angst. Lange, volle Haare sind doch mit eins der Synonyme der Weiblichkeit.... Ich habe angst "bubihaft" auszusehen....
3 cm, wooow ich finde es gibt Frauen die sehen total schön damit aus, ich hoffe mir steht so eine Frisur....
Ja gut, wenn die Haare in 2 Jahren wieder schön lang sind. Mich reizt es total das auszuprobieren......
.
Geändert von Westwind (20.08.2013 um 12:41 Uhr)
Ich muss Westwind zustimmen. Und wollte eigentlich auch schon schreiben, dass ich bei solchen Aussagen irgendwie ziemlich genervt bis aggressiv reagiere.
Ich hab gerade mal meinen Freund gefragt und der kann über sowas nur den Kopf schütteln. Als ob Haare allein das Geschlecht bestimmen.
Ehrlich gesagt find ich viele Frauen die kurze Haare tragen um Welten sexier als so manche Langhaar-Frau. Das ist jetzt völlig wertungsfrei und ich mag damit nichts verallgemeinern.
Ich bekomme übrigens auch mehr Komplimente und falle mehr auf als mit langen Haaren. Und dabei hab ich nicht mal eine besondere Haarfarbe.