So ich war gestern beim Friseur.
Ist jetzt ganz schön kalt an die Ohren und am Nacken
So ich war gestern beim Friseur.
Ist jetzt ganz schön kalt an die Ohren und am Nacken
Ich mache auch mal mit
Habe seit gestern auch die Haare kurz. Früher dachte ich immer, es steht mir überhaupt nicht. Aber jetzt denke ich: Doch, ich glaube es geht.
Geändert von Mausefuß (25.10.2012 um 21:17 Uhr)
Aufgewuschelt sieht's bestimmt auch toll aus!
Bananaaaaaaaa!
sieht toll aus, mausefuss!
Mausefuß, die kurzen Haare stehen dir sogar sehr gut.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Mausefuß, das steht dir wirklich. Du hast ein schönes und sehr interessantes Gesicht!
Mausefuß, das steht dir sehr gut
Liebe Grüße von Meryem
Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)
Danke ihr Lieben für die netten Kommentare.
Die Frisur ist irre wandelbar, hätte ich nie gedacht. Muss jetzt nur ganz viel ausprobieren und vor allem verschiedene Stylingmittel austesten.
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Bellis, die längere Version steht dir hervorragend! Ist weniger streng als die kürzere Variante.. Ich hab sie fast genauso zur zeit
Bananaaaaaaaa!
Bellis, zauberhaft! Mir gefaellt das etwas Laengere an dir auch besser.
Mausefuss Super Entscheidung, du kannst kurze Haare wirklich gut tragen und der Schnitt ist sehr laessig.
Dankeschön envasadas
Ich danke dir liebe Kontext ich war echt froh, als die Zippel endlich wieder länger wurden Ich muss sie nur hinten demnächst ein wenig angleichen lassen
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
@Bellis
Mir gefallen die längeren Haare auch deutlich besser. Steht dir sehr gut.
Kann mich auch anschliessen, die längeren Haaren stehen dir sehr sehr gut
ja ich gesell mich jetzt mal zu euch...Fotos im "Wer hat es gewagt seine langen Haare kurzzuschneiden" Thread
Vielen lieben Dank Grace & Fenchel
Willkommen Jellelabelle
Nachdem ich mich begeistert durch diesen Thread gewühlt und mich an all den tollen Frisuren erfreut habe, will ich auch mal was beitragen
Ich hab die Haare seit 5 Jahren relativ kurz, mal Boblänge (aber nie länger als bis zum Kinn), mal kürzer. Aktuell sieht's so aus: Oktober 2012 (das Foto wurde für den Poncho, nicht für die Frisur gemacht, ist also nicht ideal, außerdem bin ich völlig ungestylt )
Mein Problem ist nämlich immer: Ich kann meine Haare nicht stylen ich krieg's allenfalls hin, ein bisschen Wachs o.ä. reinzufummeln, aber so wahnsinnig super wird das auch nicht. Beim Friseur bin ich immer hin und weg und zu Hause ists zwar immer noch schön, aber nicht mehr so wow!
Am schönsten war meine Frisur 2009, so hab ich's nie wieder hingekriegt
Mondkunst: Mein Nähblog
Aber die Libelle ist ein Vogel.
Die Libelle war der schönste aller Vögel, wenn man nur einsah, dass sie ein Vogel war. (Per Olov Enquist)
Jo beim nächsten mal werden sie gleich lang.
Aber diesmal wollte ich bissli was anderes
Trotzdem danke :-*
Geändert von Bellis (20.11.2012 um 13:51 Uhr)
@Nria: es wirkt auf dem Foto von 2009 als hättest du da den Seitenscheitel einfach etwas mehr betont und den Pony ein wenig stufiger, kann das sein?
seh ich auch so #
bellis, die etwas längeren haare gefallen mir bisher am besten ich hoff, meine sehen auch bald so aus. magst du mir als durchhaltemotivation nochmal ein paar bilder von dir machen? so seitlich auch? gern auch als PN, würd mich riesig freuen.
meine sehen grad so aus:
Geändert von willow (22.11.2012 um 13:19 Uhr)
Huhu, ihr seht alle wieder sehr schön aus
Ich bin aber grad auf dem gleichen Trip wie Bellis und lass sie ein bisschen wuchern - mal sehen, wie lang.
Außerdem hab ich mittlerweile komplett Naturhaarfarbe, das find ich mal so richtig toll, vor allem haben sie eine super Struktur.
Hier ist der aktuelle Stand, bitte ignorieren dass ich auf dem Foto total bescheuert gucke und eine übelste Brille trage...
Liebe Grüße
Xixa
Ach was - ich finde, du guckst nur ein bisschen bescheuert.
Aber ernsthaft: Sieht toll aus. Alles. Und ich finde, die Brille hat was.
Mir gefällt die Brille auch gut an dir - und bescheuert kucken - das kann ich besser hihi. ne sieht sehr schön aus und du hast ne tolle NHF und OT an xixa: gibts denn zufällig ein foto von deiner hochzeitsfrisur? hab ich Thread gelesen, dass du im September geheiratet hast
Deine NHF ist super Xixa, und die Brille ist schick. Habe selbst eine ähnliche und trage sie abwechselnd zu Kontaktlinsen
xixa, einfach top. NHF und Brille, Blick auch
@Willow: mach ich kommen in den nächsten Tagen auf dich zu Durchhalten.. bei der Länge sieht man Wachstumserfolge schneller
@Xixa: oh, schaut toll aus
dankeshcön bellis!
hab mal fix webcam bilder gemacht. von vorn und seitlich wirds langsam, aber hinten - ui das sieht komisch aus...
@Xixa
Ich bin ein ganz großer Fan von deinen Kurzhaarfrisuren. Egal wie du sie bisher hat******mir gefiel alles.
Du hast einfach das perfekte Gesicht dafür.
@Willow
Ich finde du hast auch die richtige Entscheidung mit deinen Haaren getroffen. Kurze Haare stehen dir sehr gut.
Irgendwie erinnert mich dein Gesicht auf diesen Foto an eine Elfe-fehlen nur noch die spitzen Ohren.
Oh dankeschön liebe Bellis! Und danke Grace für den Kommentar mit der Elfe - das hör ich ja mal liebend gern!!!