Ich will wieder kürzer - aber ich trau mich nicht so ganz ans "raspelkurze" ..............
Dabei würde mir dieser cut hier extrem gefallen: SHORT_SHORT
Ich will wieder kürzer - aber ich trau mich nicht so ganz ans "raspelkurze" ..............
Dabei würde mir dieser cut hier extrem gefallen: SHORT_SHORT
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Sehr schöner Schnitt!
Ich hab mir vor Jahren auch mal so 'nen kurzen Ponny schneiden lassen ... ... hab erst dadurch bemerkt, dass ich da einen Wirbel habe - die Haare standen nach vorne ab; es sah (milde ausgedrückt) nicht schön aus!
Chilli, die von dir favorisierte Frisur würde dir sehr zu gut stehen.
So kurz wurde es nun doch nicht ..... aber mit der Farbe hab ich wieder ..... aaahhhhh - ich wollte so ein grau-blond probieren und nun ist ein starker LILA-Touch drinne Keine Ahnung, wie das passiert ist ..... die Friseurin hat 9/8 und einen Zacken Mixton Violett rein (wie immer) - nur heute dazu noch Mixton Asch .... und dann zog das Violett am Ansatz wie sonstwas .......
Aaahhh, nee. Nicht schon wieder
Ja, das violett liebt mich irgendwie nicht (oder besonders stark).
Aber diesmal entfärbe ich nicht schon wieder.
Ich hatte jetzt 3 Stunden warmes Kokosöl auf dem Kopp und habe es vorhin mit Peeling-Shampoo runtergewaschen. (sie hat mir gratis nen Pott Peelingshampoo abgefüllt, weil sie selber so erschrocken und ratlos war)
Ich kann es beim Kunstlicht jetzt nicht beurteilen, wieviel es "dezenter" wurde, das Handtuch (das ich als Turban um den Kopf hatte), hatte jedenfalls ein wenig violette Flecken.
Naja, morgen bei Tageslicht und wenn die Haare trocken sind, werd ich es sehen
Sie meinte jedenfalls, meine gewünschten Farb-Experimente macht sie künftig nur noch nach ner Probesträhne.
Ich wette, dass du trotzdem toll aussiehst Chilli. (Wie immer).
Wart's ab .............
Gibt es wieder Fotos?
Das kommt darauf an ......... ich schau mich morgen bei Tageslicht mal im Spiegel an - wie das mit der Farbe ausschaut.
*lol*
Normalerweise ja - aber ich verspreche jetzt noch nix.
Nun gut - aber wehe, ihr lacht!
Schnitt wurde ziemlich normaler Pixie-cut .... und wie gesagt, die Farbe ist eher nicht so gewollt (das helle grau am Oberkopf/Deckhaar ja, aber nicht das violett).
Nichtsdestotrotz hab ich mich auf die Strasse getraut damit und keiner hat auffällig blöd geguckt
>>>>>>>>>> das Bild bitte nicht zitieren !!! Danke <<<<<<<<<<<
Du hast die Farbe die ich gewollt hätte Ich finde es sieht aus als wäre das mit Absicht so gefärbt
Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich
Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de
Nö - es hätte alles so grau/platin werden sollen wie am Oberkopf.
Aber die Seiten und die Ansätze haben das Violett (das gegen Gelbstich beigemischt war) extrem heftig gezogen.
Das hatte ich schonmal - also künftig solche "Experimente" nur noch mit Probesträhne.
Chilli! Toll, dass du uns wieder ein Pic zeigst und ich wusste, dass ich Recht hab. Du siehst wie immer grandios aus. Schnitt super und Farbe sieht auch gut aus.
Das Blond vom letzten Mal gefiel mir aber nen Tick besser. Ich hoffe, das kränkt dich jetzt nicht. Aber ich finde du kannst so gut wie alle Farben tragen, das einzige was mir glaub ich nicht so gut gefiel war ganz dunkel. Du hattest ja mal so eine Foto-Collage gezeigt.
Merci, Noki
Gekränkt ???? Ich bin froh, dass ihr mich net auslacht mit dem violett ..... Ich wollte einfach mal einen Platin-Kopf ....... solche Anwandlungen hab ich manchmal
Meine Friseurin ist nun aber soweit, dass sie solche "Farbwünsche" nur noch mit Probesträhne vorher macht. Die war selber total ratlos gestern, wieso das Violett auf den Ansätzen so zieht .... muss mit dem zugemischten Asch zusammenhängen. Aber ändern kann ich es jetzt net - und entfärben tu ich jetzt auch nicht.
Werd öfter noch ne Kur mit warmem Kokosöl machen, das zieht schon ein wenig die Farbe.
Das Gute bei so einem Kurzhaarschnitt ist, dass "Färbeunfälle" weniger dramatisch sind. Wobei ich das bei dir auf keinen Fall unter "Färbeunfall" einordnen würde. Es sieht interessant und wie gewollt aus. Ich glaub, dir würde das sogar stehen, wenn du deine gesamten Haare in diesem Violett tragen würdest.
WOW! War ich das, die gesagt hat, dir stehen keine dunklen Haare?
Also ich finde, das sieht aus! Es hat was. Es macht zwar einen völlig anderen Typ aus dir aber gerade zu deinem elfenhaften Teint find ich das soo schön. Und die Frisur auf dem Bild!!!
Edit: Wo warst du denn da? Sieht ganz nach Urlaub aus.
Ich finde die violetten Konturen nicht schlecht, bringt etwas Kontrast rein. Ansonsten sind dein Teint und deine Haarfarbe sehr einheitlich.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Halt mich nicht für bescheuert aber ich mag irgendwie deine Mundform und deine Nase.
Hui - danke!
Das war Urlaub auf Sizilien ........... an den ich eigentlich nicht soooooooo gern zurück denke. Aber da auf dem Bild konnte ich noch lachen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mundform - ok - mag meinen Mund auch .......... aber meine Nase ?????? Also komm, meinen Kolben - der ist jetzt nicht echt net nonplusultra
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
So langsam denke ich auch, wie würde mein Kopf komplett platin wohl aussehen (Farbhelm) War ja nur so ne Schnapsidee mit der Farbe - und ich bin so jemand, der das glatt gleich testet ......
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Wieso? Was ist auf Sizilien passiert? Musst du natürlich nicht erzählen, wenn es zu persönlich und privat ist. Aber bin von Natur aus neugierig.
Doch! Ich mag deine charakteristische Nase. Auch wenn man das vielleicht falsch verstehen könnte, ich finde die hat was. Und sie passt sehr gut zum Rest. Ich weiß auch nicht, ich schaue mir bei Menschen immer Mund und Nase an und denke nicht bei sehr vielen, dass es mir gefällt. Meinem Freund sag ich das übrigens auch immer, dass mir seine Nase total gut gefällt und er lacht dann immer und sagt, ich würde spinnen.
Doch doch ......... ich teile mein Leid gern.
2 Tage vor Reise-Ende haben sie uns die Scheibe vom Mietwagen eingeschlagen und ALLES geklaut, was im Auto war.
Unser sämtliches Gepäck - alles ..!!
Wir waren nur 20 min weg vom Auto ...............
Wir hatten noch das, was wir am Leib trugen. (Fotoausrüstung, Geld und Kreditkarten hatten wir natürlich nicht im Auto sondern dabei), aber es war ein SCHEISS Gefühl, was mir Italien und speziell Sizilien für immer versaut hat.
Für's Essen würd ich jederzeit wieder hinfahren - als Veggi bist halt in den meisten Ländern der Depp ......... (aber England/Irland/Italien hat da was geboten).
Sizilien will ich aber vorerst nicht mehr sehen - auf dem Rückflug war ein Ehepaar im Flieger, denen haben sie in Catania in einem Kreisverkehr den Kofferraum geknackt und ein Gepäckstück auf nen Roller geschoben, der damit sofort abgedüst ist.
Achja - und der Wein ist extem gut - den kauf ich mir halt hier nun ...... Nero d’Avola
überwiegend vegan, Honig esse ich noch und im Restaurant weiche ich (wenn ich muss) auf vegetarisch aus - eben auch im Urlaub (oder auf Geschäftsreisen) ---------- OT ENDE
Ok also nicht konsequent vegan. (Was in keiner Weise abwertend gemeint ist, ich selbst ernähre mich ja nichtmal vegetarisch. ). Ich find es gut, dass du das nicht so streng siehst und im Urlaub auch mal das isst, was vorhanden ist und nicht auf ein veganes Gericht bestehst. Ich finde das teilweise übertrieben.
Achtest du bei Kosmetik auch darauf, dass sie vegan ist? Das würde mich sogar noch mehr interessieren.
Echt? Keine Lederschuhe? Ich muss ja sagen ich trage gerne Lederschuhe. Weil ich finde, die tragen sich auch angenehmer und man bekommt nicht so schnell Schweißfüße darin. Allerdings kaufe ich da bevorzugt Marken wie El Naturalista, Art etc. Aber Leder bleibt ja Leder.
Sobald Bienenwachs in Produkten enthalten ist, sind sie ja nicht mehr vegan. Gerade bei NK ist Bienenwachs oft enthalten. Ich selbst benutze ja Weleda und auch die verwenden Bienenwachs, ebenso Dr. Hauschka.
Ist schon ein schwieriges Thema, an das ich mich zur Zeit ein bisschen herantaste. Aber das wird jetzt hier zu OT.
Ich wollte auch gerade sagen, spammen wir hier den Thread lieber nicht mehr mit OT weiter zu.
Wir haben hier auch einen Veganer Thread - und da sind auch alle, die es noch werden wollen oder sich mit dem Thema befassen, herzlich willkommen. ;)
Yes
Heute mal ein wenig anders frisiert ......... das violette verabschiedet sich schön langsam *jippiieeee*
Sieht richtig klasse aus. Dir stehen kurze Haare sowas von. Aber wo ist das violett hin?
Die Farbe des Oberteils find ich so schön an dir. Ist ja fast deine Augenfarbe.
Das violette wäscht sich GSD (!!) zügig raus. Hatte ja 3 x mit warmem Kokosöl gekurt und dann mit Peelingshampoo gewaschen. An den Seiten und hinten, wo die Haare kurz sind, sieht man es noch, ist aber um einiges blasser.
Das sieht gut aus Chilli. Wobei mir die dunkleren Konturen ja auch gefielen. Vielleicht könnte man da auch selbst was machen? Directions in Lavender könnte ich mir bei dir vorstellen, wäscht sich aus und kommt bestimmt auch nicht so dunkel raus. Mit einer Kur mischen, nur in die Konturen geben und nicht zu lange einwirken lassen, damit es nur ein softer Effekt wird. Oder bist du kuriert von farbigen Effekten?
Ich wollte mal fragen, was ihr aktuell an Stylingmitteln für eure Kurzhaarfrisuren benutzt?
Ich möchte mal wieder was Neues ausprobieren, am liebsten ein Friseurprodukt.
Ich habe feines Haar und brauche etwas mit gutem Halt. Mag jedoch kein Haarwachs.
Ich hatte mir von Redken das ruffle up gekauft, komme aber überhaupt nicht damit zurecht.
Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen.