Volumen brauche ich eher nicht. Meine Haare sind ja sehr kurz.
Ich suche ein Haargel oder eine Stylingpaste.
Volumen brauche ich eher nicht. Meine Haare sind ja sehr kurz.
Ich suche ein Haargel oder eine Stylingpaste.
Ich benutze den flubber von highhair und mixe etwas Wax rein damit es nicht ganz so hart ist. Hält unglaublich gut, wird aber halt fest.
Picea, der Pearlstyler von Wella ist für deine Bedürfnisse evtl. was passendes ?!?
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich habe mal wieder eine Gewissenskrise. Ich habe mit viel Geduld die Haare jetzt bissl über Schulterlänge. Trage sie aber eingentlich immer zum Dutt oder Zopf. Meine Haare sind auch eher fein und momentan leicht fettend. Jetzt überlege ich mir wieder sie kurz schneiden zu lassen. Ich habe mich jedes Mal geärgert nachdem ich sie haben abschneiden lassen und direkt wieder begonnen zu züchten. Ich kann mich gerade überhaupt nicht entscheiden. Zudem habe ich auch ein rundliches Gesicht und bin Brillenträgerin.
Hallo
Das kenn ich zu gut :)
Ich bereue es meist auch hinterher, da ich sie ja lang mag.
Genau wie du hab ich feines Haar zurzeit oft am Ansatz fettig dazu Haarausfall .
Ich würde einfach bei Zöpfen erstmal bleiben und neue Frisuren ausprobieren.
Oder eie kurz hast du sie denn immer gehabt ?
Ich mag kurze Hare auch , aber bis jetzt fehlt mir der Hingucker Schnitt .
Hab schon viel gehabt aber auf Dauer war ich nie zufrieden :(
Stages ich hatte schon raspelkurz mit Pixie also daran liegt es nicht. Mag mich eigentlich auch mit kurzen Haaren aber irgendwie ist doch der Wunsch nach langen Haaren immer da. Ich bin aber auch niemand der groß Frisuren ausprobiert in Richtung flechten, hochstecken etc. sowas liegt mir nicht.
Mir gefällt aktuell der Schnitt von J. Lawrence sehr gut http://www.joy.de/imgs-267x400_ce_b8...r-lawrence.jpg
cinderella und Chilli, danke für eure Tipps.
Ich werde mir die Sachen nächste Woche mal anschauen.
Cgirl . Hatte ich auch schon.
Ist recht u kompliziert aber irgendwann sah es nach nix mehr aus.
Ich find es schwer von kurz auf mittel....
Aber wenn der Wunsch nach langen Haaren ist, versuchs doch mit einem Mittelweg .
Ich habe morgen einen Friseurtermin. Ich denke ich werde auf die obige Frisur schneiden lassen.
Ich weiß der Übergang wird wieder eklig wenn ich mich für länger entscheide später aber abwarten.
Ich bin morgen auch wieder fällig ..... ich hab echt zu viel Haar am Kopf!
Morgen soll einiges runter!
Ich forste gerade nach Bildern .......... das hier ist grade Favorit:
http://4.bp.blogspot.com/-p0b97pqQjf...600/300+16.jpg
Die Frisur hatte ich auch mal, in knallrot. Von vorher Rückenlang und dunkelblond. Danach erkannte mich meine eigene Verwandschaft nimmeraber sah top aus!
Hab sie auch fast so kurz. In Platinblond
Habt ihr leichte Wellen oder ganz glatte Haare?
Meine sind total gerade und ich hab ein bisserl Bammel, dass sie dann einfach vom Kopf abstehen bei der Länge ... oder reicht dann kneten mit Stylingmaterial für die Struktur?
ich hab von Natur aus leichte Wellen. Hatte meine Haare damals kurz mit Wachs durchgeknetet und fertig, war echt pflegeleicht
Ich hab glatte Haare.. Ich hab sie auch stehend. Ganz glatte Haare am Kopf stehen mir irgendwie nicht
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich hab glatte Haare. Bei mir stehen sie igelig ab. Glatte Haare am Kopf stehen mir irgendwie nicht
Ich möchte sie anliegend haben (am liebsten eben wie auf dem Bild) ....... ohmann, ich bin gespannt was meine Friseurin morgen sagt.
Ich bin dazu entschlossen!![]()
danach nicht vergessen
Und? Sieht es gut aus?![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Mir gefällt es .... aber man muss sich echt gewöhnen.
(seit langem hab ich mal wieder argwöhnisch auf die Menge herunterfallenden Haare beim Schneiden gelinst)
Das hört sich doch gut an.![]()
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Wir sind gespannt!
Du hattest sie doch schön öfters so kurz, oder jetzt noch kurzer?
Dir steht das!
Grüße Theo
Ja - es ist jetzt noch kürzer, wie auf dem Link eben .......![]()
Hast du auch wieder Farbe gemacht?![]()
Supi! sieht bestimmt genial aus!
Veilleicht müstest Du Dich etwas kräftiger Schminken, finde das sieht dann bei Pixies super aus!
Grüße Theo
Morgen versuch ich mal vernünftige Bilder zu machen ......
Noki, diesmal hab ich die Koleston 9/1 statt der 9/8.
Aber irgendwie hat es einen rot-blond Stich ....... (kann aber auch am Licht jetzt liegen)![]()
Hier das Resultat - erster Selbststylingversuch
>>> Foto nicht zitieren - dankeschön <<
Geändert von Chilli-Sister (07.09.2014 um 00:18 Uhr) Grund: ~~ Bild wieder weg ~~
Irgendwie steht dir jeder Schnitt. Ich finds klasse.Ich kann mich auch nie an die Frisur erinnern, die du davor hattest und deshalb find ich dann die neue Frisur immer am besten an dir.
Aber bisher fand ich ja jede Frisur super. Steht dir einfach alles irgendwie.
![]()
Sieht schick aus!![]()
Kann das Bild leider nicht öffnen, am Handy....
Klick ganz unten auf klassische Version![]()
Danke aber jetzt hat sie es raus genommen......heul
Anhang 48457
Hier mal mein aktueller Schnitt. Nur Farbe muss ich wieder machen....
Sieht doch super aus Chilli, kann die anderen nur bestätigen, Dir steht es klasse!
Cinderella kann leider dein Bild nicht sehen da ich wohl keine Berechtigung habe.
Grüße Theo
Hmmm..... Wie kann ich das mit der Berechtigung ändern?
Hast du das Bild hier im Fotoalbum? Dann müsstest du im Kontrollzentrum unter "Privatsphäre" mal die Einstellung ändern. Falls sie so eingestellt ist, dass es nicht jeder sehen darf.
Chilli ich finde den neuen Haarschnitt auch schön. Die Farbe sieht tatsächlich ein bisschen rötlich aus, das mag ich aber auch. Oder kommt es vielleicht durch den Violettton letztlich nur so raus? Aber der dürfte ja bei den kurzen Haaren kaum noch vorhanden sein.
Geändert von Cheyenne (07.09.2014 um 18:29 Uhr) Grund: Kaufe ein t
Kann glaub noch kein Album erstellen.... Glaub ich hab noch zu wenig Beiträge
Hm, dann habe ich keine Ahnung.Bei mir wird "Ungültige Angabe: Anhang" angezeigt wenn ich darauf klicke.
chilli-sister,
ich habe dein bild leider nicht gesehen, aber das foto, das du als vorlage hattest, sieht toll aus. ich liebe solche frisuren!
Hi Cinderella, ich seh du bist grad on - hier nochmal schnell das Foto .... aber flott gucken, ich nehm es gleich wieder raus.
--- bitte nicht zitieren, dankeschön ---
Geändert von Chilli-Sister (07.09.2014 um 20:33 Uhr) Grund: ~~~ Foto wieder entfernt ~~~