Gestern war wieder Friseur-Termin ... hier ein kurzes Pic
>>>> Foto bitte nicht zitieren - lieben Dank <<<<
Gestern war wieder Friseur-Termin ... hier ein kurzes Pic
>>>> Foto bitte nicht zitieren - lieben Dank <<<<
Geändert von Chilli-Sister (23.11.2014 um 18:12 Uhr) Grund: >> Foto entfernt <<
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Wau, noch kürzer - es scheint zumindest so! Und sieht toll aus wie immer
Gestern hab ich mir eine Effilierschere gekauft - im Tierladenfürs Erste tut die es mal, kann dann immer noch ne teurere aus dem Fachhandel kaufen. Ich hab ja so dermassen viele Haare, dass ich fast alle 2 Wochen zum Friseur müsste. Da mir das zuviel ist, dünne ich jetzt einfach selbst aus mit der Effilierschere. Gestern grad gemacht und bin sehr zufrieden!
Chilli, mir gefällts.Sag mal, was trägst du da denn Schönes auf den Lippen? Das ist mir bei den Fotos schon öfters aufgefallen, dass du immer so schöne, dezente Lippenfarben trägst. Ich suche sowas auch noch aber es soll eben kein Nude sein, sondern noch etwas Farbe haben, so wie der, den du hier trägst. Magst es mir verraten?
![]()
Hier noch ein Bild bei anderem Licht ....(bitte Foto nicht zitieren - vielen Dank)
Noki,
das ist Lipshimmer von Burts Bees.
http://www.burtsbees.de/kategorie/li...p-shimmer.html
(in der zweiten Reihe der ganz linke - Name GUAVE)
Geändert von Chilli-Sister (25.11.2014 um 11:20 Uhr) Grund: FOTO WIEDER WEG
@Chilli - Du hast ganz ganz tolle Augen, die Farbe
![]()
Deine Frisur ist natürlich auch wieder superchic, und passt perfekt zu dir.
Doch sie ist besonders Chilli, ich bewundere deine Augen auch jedesmal![]()
Wow, das erste Mal, dass ich ein Bild von Chili-Sister erwischt habe.Cooler Schnitt! Darf ich fragen, wie deine Naturhaarfarbe ist?
Jetzt zeige ich auch endlich mal meinen Pixie (Bild ist nicht ganz aktuell, aber der Schnitt ist ähnlich geblieben)
Geändert von RhubarbCrumble (26.02.2021 um 16:06 Uhr)
Chilli, hast du von diesen Burt's Bees Lipshimmer noch andere Farben oder nur diese eine? Ich befürchte, dass sie für mich etwas zu hell sein könnte.Aber an dir sieht sie wirklich sehr hübsch aus.
![]()
HEY !!! Ihr macht mich echt fertig mit der Augenfarbe ....... ich dachte immer, die sind halt hellblau (nix gescheites) - wenn schon blau, dann so wie Terence Hill wäre klasse
Meine Naturhaarfarbe hab ich sehr lange nicht gesehen, aber meine Friseurin meint, mein Ansatz wäre so 7/0 (in Wella Farbcode).
Von den Lipshimmer hab ich 5 Stück .......![]()
@RhubarbCrumble:
Dein Schnitt steht dir sehr gut!
Den Rhubarb hatte ich mir auch ausgeguckt.Mit dem Watermelon und dem Fig. Der Strawberry sieht aber auch toll aus. Immer diese Entscheidungen.
Der Guava könnte vom Ton her die Zähne optisch weißer machen.
Ich behalte mal den Rhubarb im Auge.Bei der nächsten Bestellung darf der dann mit.
Der Strawberry ist auf meiner Wunschliste ......![]()
Du hast doch schon 5.![]()
Wo bestellst du die? Kann man irgendwo versandkostenfrei bestellen?
Sorry an alle anderen für OT.![]()
Schneewittchen hatte auch 7 Zwerge .........![]()
Ich kenne das zu genau.Gerade bei diesen Tinted Lipbalms. Ich benutze keinen Lippenstift und nehme nur solche Tinted Lipbalms, wenn ich mal einen Hauch Farbe möchte, daher braucht man davon schon eine gewisse Auswahl.
![]()
Einen Müller gibt es hier nicht.![]()
@noki:
watermelon ist auch beerig, kaltstichig. den mag ich am liebsten![]()
Hat sich für mich mit den Lip Shimmers eh erledigt.Hab gerade gesehen, dass auch da Carmin enthalten ist.
Das möchte ich nicht mehr auf meinen Lippen haben.
Also... wenn das "komisch" is, weiß ich auch nicht mehr, und ja, ich finde es wirklich gaaaanz besonders schön ;)
Terence Hill trug immer Kontaktlinsen, der hatte/hat (lebt der noch?) braune Augen ^^ - das zu erfahren hat mein Weltbild als Teenager auch völlig zertrümmert.
Aber nun zu Dir - So richtiges helles pastellblau haben nur wenige Menschen, und Du gehörst dazu, ich würde wetten, man bekäme für dich richtig viele Kamele... blöde Idee jetzt..ich weiß
@Crumble: Gefällt mir auch sehr gut, dein Schnitt und passt zu dir - auch wenn du verschwommen bist^^
Igitt - das hab ich gar nicht gesehen. Na, nachgekauft werden sie dann auch nicht mehr.
DER is' gut!
(das mit Terence Hill wusste ich nicht - Kontaktlinsen !!!! Boah ....)
RhubarbCrumble, wow - du hast Naturwellen, stimmts?Die hätte ich auch sooooooooooo gerne !!!!! Steht dir jedenfalls sehr gut der Haarschnitt
![]()
Ist ja leider in so vielen Lippenstiften, selbst in Naturkosmetik. :leiderja: Ich selbst habe auch einige Naturkosmetik Lippenbalms, wo es enthalten ist. Die entsorge ich jetzt zwar nicht, weil sie eh schon gekauft sind aber ich finde bei Neukäufen kann ich dann wenigstens drauf achten, da muss das dann nicht sein. Und es ist ja auch nicht so, als hätte ich keine Lippenbalsame.Trotzdem haben mich die von Burt's Bees angesprochen aber na gut, dann eben nicht.
![]()
Mit kurzen Haaren hat das zwar jetzt überhaupt nichts zu tun, aber Ihr habt mich ganz neugierig gemacht wegen den blauen Augen von Terence...
Deshalb musste ich jetzt ein bisschen googlen und nachdem, was ich so alles gelesen habe, müssten seine Augen eigentlich schon wirklich blau sein. Auf Bildern wurde sicherlich nachgeholfen und am Set durch geschickte Lichtverhältnisse haben sie die Farbe auch bestimmt intensivieren können, aber es gibt recht frühe Fotos von ihm, auf denen er diese hellen, stechenden Augen hat und zu dieser Zeit gab es meines Wissens nach noch keine gefärbten Kontaktlinsen. Ich selbst habe mir vor ca. 25 Jahren welche gekauft und die waren damals qualitativ noch nicht allzu grandios (Stichwort Sauerstoffdurchlässigkeit), sodass das Tragen mit der Zeit eine Qual war. Ich kann mir also kaum vorstellen, dass es a) überhaupt so früh schon farbige Linsen für den Dauergebrauch gab und b) dass man das so lange wirklich kontinuierlich aushalten könnte.
Ich bin seit ca. 3 Wochen auch wieder kurzhaarig. Ich wollte die blonden Chemie-Strähnchen wieder loswerden. Hatte es satt, ständig mit Pflegeprodukten an meinen Haaren herumzudoktern, die nur kurzzeitig geholfen haben. Nun habe ich wieder so einen Pixie-Cut in meiner NHF Dunkelblond mit Silberlingen und bin sehr zufrieden damit.
Ich brauche keine Haarspülungen und -kuren mehr, Shampoo reicht vollkommen. Waschen, frottieren, kurz mit dem Fön bei mittlerer Temperatur in die Haare pusten, und schon ist meine Frisur fertig.Stylingprodukte brauche ich nicht. Ich denke, ein vierteljährlicher Friseurbesuch wird ausreichen, damit die Haare in Form bleiben.
OT
Die Augenfarbe von Terence Hill hat mich jetzt auch interessiert, und ich habe eben mal bei Wikipedia nachgelesen, dass seine außergewöhnlich blauen Augen ihm bei seiner Karriere geholfen haben. Das Tragen von Kontaktlinsen, weil seine Augen braun seien, hat er in Interviews oft verneint.
Terence Hill alias Mario Girotti hat demnach keine braunen Augen: http://upload.wikimedia.org/wikipedi..._Hill_2010.JPG
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo,
Ich meld mich hier schon mal an.
Habe die letzten 5 Jahre gezüchtet und hab es einfach satt. Die Spitzen sind mistig, ich trage eh zum Großteil nur einen Pferdeschwanz, beim Schlafen klemmt man sich immer die Haare ein und das Färben dauert gefühlte Ewigkeiten.
So sieht es momentan noch aus
von vorne gehts ja...
aber von hinten!
Im Laufe der Woche bekomme ich meinen Traumhaarschnitt (hoffe, der Link funktioniert) und bin jetzt schon ganz hibbelig und gespannt, wie es mir steht und wie ich dann damit zurecht komme.![]()
Geändert von -niena- (25.11.2014 um 00:03 Uhr) Grund: Bilder verkleinert
Niena, der Haarschnitt steht dir bestimmt gut.Bleiben die Haare rot?
Ja, vorerst bleiben sie rot. Aber da ich sie schon seit August letzten Jahres rot habe, kann es sein, dass es sich früher oder später wieder ändert.![]()
Bei kurzen Haaren ist eine neue Farbe ja auch kein Problem mehr. Wenn sie nicht gefällt, ist sie schnell wieder rausgewachsen.![]()
Deswegen sind meine jetzt ja auch wesentlich dunkler, als geplant. Ich wollte eigentlich ein richtiges Blau... naja... mal schauen, wie lange ich das aushalte, bis ich wieder wechsel - oder es halt rausgewaschen ist.
Dafür mag ich meinen Schnitt im Moment sehr gerne :). Vorne etwas länger und hinten hogestellt. Aber halt vorne nicht wirklich lang...
OT: Huch , ich dachte ja nicht, dass Mr. Hill so viel Aufmerksamkeit erregt. Auf ein paar wenigen Fotos sieht man ihn mit braunen Augen, da ist er auch noch sehr jung. Hier zum Beispiel:
http://www.bym.de/leben/kultur/1112396/29.html
Kann natürlich sein, dass es auf diesen Fotos Kontaktlinsen sind *grübel*, wie auch immer, er sieht mit braunen und blauen Augen toll aus.
OT: Ich weiß es auch nicht, aber ich glaube fast, dass die braunen Augen nicht original sind. Ich habe letztens auch einige Bilder aus seinen frühen Filmen gefunden, als er noch sehr (!) jung war und da waren ein, zwei Fotos dabei, auf denen er durch das Licht so helle Augen hat, wie man es mit Kontaktlinsen oder braunen Augen nicht haben könnte. Das MÜSSEN (nach meiner Vorstellung) blaue Augen sein, wenn auch vielleicht nicht so knallblau, wie man es mithilfe von Bildbearbeitung vorgegaukelt hat. Aber davon abgesehen spielt es wirklich keine große Rolle, ich finde ihn auch so oder so toll![]()
Meine neuen Haare. :)
Bitte nicht zitieren, ich werde es in ein paar Tagen vermutlich wieder raus nehmen.
Sehr cool![]()
WOW niena, Du siehst g r o ß a r t i g aus !! Du warst echt mutig, und das Ergebnis ist mehr als gelungen![]()
![]()
niena
grasser Schritt! aber sehr gelungen, wie fühlst Du Dich damit?
Wie kommst damit zurecht, meine mit dem Styling!
Grüße Theo