Ich denke ich werds mal versuchen....jetzt muss ich nur den richtigen Friseur dafür hier im Kaff finden!
Ich denke ich werds mal versuchen....jetzt muss ich nur den richtigen Friseur dafür hier im Kaff finden!
Wo kommst Du denn her?
Ich wohne derzeit in Ibbenbüren! (Münsterland)
Schön Jazz,
gratuliere Dir zu deinem Mut,
aber denke auch das Dir ein Pixie sehr gut stehen wird,
das zurückgebundene finde ich zu streng, aber wenn es kurz
geschnitten ist und bischen Fetzig gestylt kann ich mir das gut vorstellen.
Gruß Theo
Ich hab nen Termin gemacht...
Samstag 14 Uhr... sagt mal.. was bezahlt Ihr so beim Friseur für waschen, schneiden, fönen?
Oh schön, da sind wir aber gespannt
was dabei rauskommt!
ich bezahl so 25€ immer. trocken schneiden kostet nur 5€.
Hm, ich hätte einen guten Friseur im Umkreis von WI zu bieten
Ich habe all incl. 45€ bezahlt; Beratung, Waschen (im Liegen ), Schnitt, Styling, Massage etc. WI ist grds. aber gerne auch etwas teurer, daher ist der Preis "normal".
Bin seeeeehr gespannt wie Du sie schneiden lässt
Pööhhh die wollen (weils ein Neuschnitt ist) 46 Euro haben für waschen, schneiden, föhnen... intensivtönen werd ich daheim selber (das hätte noch mal 43 Euro gekostet).... ist ja nur der Ansatz!
Dabei sind meine Haare momentan nicht mal schulterlang. Aber recht dick und viele sinds auch.
Theo.. ich bin auch ganz schön gespannt!
Wiesbaden is vielleicht ein bissl weit :D
Na ja, ich würde das schon - gerade in den Erstschnitt - investieren! Dann hast Du einen vernünftigen Schnitt und kannst ihn ja bei einem günstigeren Friseur nachschneiden lassen oder so
Ich werd das auch investieren.. die machten mir einen kompetenten, freundlichen Eindruck und haben mich auch schon gleich beraten etc.
Hallo Jazz,
bekommen wir denn ein Foto zu sehen?
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Wenns dann soweit war klar.... dauert nur noch ca. 24h
so... nu schaut mal her...
Man sieht gar nicht so gut, dass sie hinten kürzer sind...
Besonders das zweite Bild gefällt mir außerordentlich gut
Sieht super aus
Wow Jazz, das ist wirklich toll geworden! Kompliment!
Ich geh am Montag auch wieder zum Nachschneiden
Wow, Jazz, das ist ja ... Sehr schön geworden.
Alles Liebe Sommi
Danke Euch
Gleich werd ich sie das erste mal selber stylen.. mal sehen ob ich das hinbekomme!
Jazz, sieht total klasse aus!!
Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.
Wie gefallen sie deinem Freund?
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Danke Ihr Lieben :)
Mein Freund mag es ;)
Ich finde es auch sehr schön!!!
Magst du vielleicht noch ein Foto vom Hinterkopf posten? :)
Schon gut, hab die Fotos im anderen Thread gesehen. Schööööne Frisur!
Dankeschön
O-ton mein Freund: "Jetzt hab ich eine neue Freundin!"
Wieviel hast Du denn eigentlich insgesamt an Länge abschneiden lassen?
Mir gefällt es auch supergut - gute Entscheidung
Hallo Jazz,
jetzt muß ich auch mal noch meine Meinung abgeben.
Also ich finde es sieht nicht schlecht aus, ganz mein
Geschmack ist es jedoch nicht. Allzuviel ist in der Länge ja nicht abgekommen, ok hinten!
auf jedenfall ist die gefahr das es dir zu kurz ist, und du es bereuen mußt gering.
Mich würde die Haare im Gesicht stören, kann ich nicht verstehen wenn
das Ponny oder eben so eine "Locke" wie bei Dir ins Gesicht hängt, das das
nicht nervt.
Da fällt mir ein Witz ein, " Geht ein Cowboy zum Friseur, kommt er raus ist sein Ponny weg!"
Ok zurück zum Thema
Meine tendens würde zu noch einem kurzeren Schnitt gehen,
aber das ist ja geschmacksache, wie schon öfters gesagt ist es wichtig
das es Dir gefällt und Du dich wohlfühlst.
Gruß Theo
... sprach Theo, der Pixie-Fan Erwischt
Ich finde auch, dass Dir Jazz, noch kürzere Haare supergut stehen würden.
Dabei lass ich mich doch gern erwischen,
bin auf aktuelles Bild von Dir auch gespannt!
Gruß Theo
Ich taste mich ran... sagen wir mal so.....ich hab aber heute Morgen auch in den Spiegel geschaut und gedacht.. mmhhh könnt ruhig beim nächsten mal noch was runter.... also so 15-20 cm sind bestimmt runter gekommen hinten...
die 2 langen strähnen an der seite stören mich auch etwas. ansonsten sieht es aber schick aus
Ich glaube sowas ist aber für die Umgewöhnung gar nicht schlecht, sonst ist man doch allzu schockiert, wenn es direkt ein Pixie ist
By the way, mein Pixie ist zurück... Mit kürzerem Pony diesmal.
Ich brauche dringend ein Gel/Wax/irgendwas, das nicht mattiert, sondern die Haare strukturiert und glänzend aussehen lässt.
Getestet habe ich u.a. bisher den Tigi Manipulator, das Remix von L'Oreal, das Chaos von Got2Be, Mousse Wax von Panthene etc. und wirklich zufrieden bin ich nicht
Am besten gefällt mir immer noch von Paul Mitchell das Wax Works, weil es die Haare schön strukturiert, aber eigentlich ist es für mein Haar "zu schwer" - der Glanz ist allerdings toll.
Ich hab ein bissl nachgedacht und experimentiert mit meiner neuen Frisur.
Und mich nerven die Strähnen links und rechts ein bisschen.
Ich werf mal zwei Handyfotos in die Runde und frag ob es so vielleicht besser aussieht als jetzt... (dann muss ich nämlich nochmal schnippeln lassen)
Hab mir auf den Fotos die Haare hinter die Ohren geklemmt.. zur Veranschaulichung.
Zur Erinnerung.. jetzt grad ist es so:
(ich seh auch überall anders drauf aus irgendwie oder?)
Novocaine, der Pixie ist TOLL!!!
Sporty Ich hab im Moment das Wax von Balea.. aber das gefällt mir auch nich so...
JAAAAA! Lass sie wegschneiden, die Dinger
Viel schöner!!!
Ich habe bisher mit John Frieda gute Erfahrungen gemacht - da wird auf Glanz und Leichtigkeit geschwört und zumindest bei mir haben die von John Frieda damit voll ins Schwarze getroffen! Je nachdem welche Haarfarbe du hast, gibt es entsprechende Produkte - schau am besten mal hier: http://www.johnfrieda.de/20.asp
Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)
Hm, aber das sind ja eher Finish-Produkte, keine reinen Stylingsachen. Ich suche eine Gel oder Wax oder so was derartiges.
Habe heute von Alverde das Stylinggel benutzt und bin seeeehr angetan! Das ist richtig gut, hätte ich nicht gedacht!
Ja, so finde ich es noch hübscher Sieht toll aus.Hab mir auf den Fotos die Haare hinter die Ohren geklemmt.. zur Veranschaulichung.
@Novocaine
Sehr hübsch dein kurzer Pixie - steht dir gut.:
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Mhhh ich klemm die jetzt einfach weiter hinter die Ohren und in 4 Wochen geh ich nomma zum Frisör und lass sie abschneiden ... jawoll so mach ich das... dann kann ich noch was länger überlegen
Warum sehe ich den Novocaine-Pixie nicht