Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 43 ErsteErste ... 456781626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    devil smile Avatar von Ira

AW: Der Kurzhaar-Thread

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Ira: Fotoooos!
    Die kommen, versprochen, arbeite momentan bis 22h, bin eben erst nach Hause gekommen und wollte hier nur kurz reinsehen.
    Ich finde ja, dass mich der Schnitt etwas älter aussehen lässt, aber nein, eine liebe Kollegin gleich: "Oh, der Schnitt macht dich um Jahre jünger!" Tooooooooll. Ich muss jetzt schon meinen Ausweis bei einem simplen Bier vorzeigen, bei Zigaretten sowieso. Demnächst muss ich das vielleicht sogar wieder bei der Bravo!

Edit:
    So, hier das Foto. Bitte nicht zitieren, ich sehe so fertig aus ...möchte es später wieder raus nehmen.
    Geändert von Ira (14.08.2009 um 01:45 Uhr)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ira, Du siehst überhaupt nicht fertig aus. Ich finde, das steht Dir , einfach Klasse! Du siehst jung und frisch aus. Ganz natürlich.
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich finde es auch total schön! Steht Dir supergut!
    Hast Du ein Vergleichsbild, wie es vorher aussah?

Fortgeschritten Avatar von theo
    Meine Laune...
    Fine

Sehr schön Ira,
    wenn man weiß von wem es kommt ist dieser Komentar eh klar.
    Ob es Dich junger macht ist für uns so schwer zu sagen,
    ein Vorherbild wäre da sicher hilfreich. Aber ich denke kein
    Grund um den langen Haaren nachzutrauern.
    Grüße Theo

Abenteurerin

Ira: Sieht toll aus!
    Bezüglich älter oder jünger aussehen gings mir ähnlich. ich dachte es würde mich älter machen (bisher wurde ich eh schon immer jünger geschätzt), aber mir wurde jetzt auch schon häufiger gesagt, dass es mich eher noch jünger macht. Letztens kamen im Underground in Köln 2 Typen und wollten wissen wie alt ich bin. Sie hatten gewettet: Einer sagte mindestens 19, der andere sagte 17-18 Ich freu mich inzwischen eigentlich nur noch über die Ausweis-Frage. Man wird schließlich nicht mehr jünger Nur dass man immer dran denken sollte einen mitzunehmen ist nervig.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Ira das sieht total klasse aus! *thumbsup*

Für mich geht's morgen zum Nachschneiden...diesmal ein bissl kürzer

Ein "Vorher"-Bild: *klick*

Und danke für eure Meinungen .

Das "vorher" Bild ist etwas älter, da hatte ich noch einen Pony und schwarze Haare, züchte - bzw. habe - seit einem Jahr meine NHF raus, jetzt habe ich sie wieder und ich kann auch wieder ungeschminkt raus, ohne auszusehen wie eine Leiche.

Meine Laune...
    Fine

Oh Ira das ist natürlich ein großer schritt gewesen,
    Du hast von der länge auf die jetztige ohne zwischenstufe
    schneiden lassen? Muttig! Aber ist belohnt worden, fnde
    dein Gesicht kommt mit den kurzen Haaren besser heraus!
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Fine

Oh Jazz dann viel spaß beim schibeln, und immer dran denken die
    wachsen so schnell wieder, also nur kurz genug machen!
    Wir sind gespannt, gehst Du zum selben Friseur, bei dem Du sie auch abschneiden lassen hast?
    Grüße Theo

Oh, auch sehr schön, Ira. Die langen Haare stelle ich mir auch sehr schön vor in der Naturhaarfarbe... Du kannst beides tragen, je nachdem, wonach Dir ist.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Oh, auch sehr schön, Ira. Die langen Haare stelle ich mir auch sehr schön vor in der Naturhaarfarbe... Du kannst beides tragen, je nachdem, wonach Dir ist.
    Danke . Naja, momentan kann ich sie eher schlecht lang tragen, ich habe soooooo viele Haare verloren (keine Ahnung weshalb ) und die wurden so dünn, dass offen tragen nicht mehr möglich war. Außerdem waren nur die ersten cm NHF, danach kam ein Farbenmix und ziemlich kaputte Spitzen. Die kurzen Haare sind auch praktischer bei der Arbeit, ich brauche keine Stunde mehr im Bad wegen Haare trocknen und frisieren, also momentan ist es definitiv besser so, ich gefalle mir mit den kurzen Haaren auch besser.

Die Haare sind so toll geschnitten worden, dass ich sie entweder elegant oder richtig frech-zerzaust tragen kann, sie liegen auch ohne Styling sehr gut, also null Aufwand morgens .

Meine Laune...
    Psychedelic

IRA, bei was für einem Friseur warst Du denn? Und wo?

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    IRA, bei was für einem Friseur warst Du denn? Und wo?
    Keiling in FfM-Höchst. Geschnitten hat das Rosa. Ich war mehr als zufrieden, bin es immer noch, sie hat sich viel Zeit genommen, wir haben auch während dem Schneiden Dinge abgesprochen. Zum Beispiel ist mein Hinterkopf oben etwas eingedrückt, sie hat es so geschnitten, dass ich jetzt den "perfekten" Hinterkopf habe: *klick* Hoffe, man kann es erkennen. Hinten konnte sie leider unten nicht anders schneiden, weil mein "Haaransatz" da nicht gerade ist, das hat sie z.B. auch berücksichtigt und nicht auf Biegen und Brechen etwas anderes versucht. Habe es mir auch so vorgestellt, sie hat echt super auf alles geachtet, war total zufrieden und mir war es jeden einzelnen Cent werden, ich werde auch zum Nachschneiden zu ihr gehen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, ok. Ich komme ja aus WI und bin mit meinem Friseur zwar super zufrieden, aber der ist eben recht teuer und ich muss schon alle drei Wochen zum Nachschneiden

Ah, ok. Ich komme ja aus WI und bin mit meinem Friseur zwar super zufrieden, aber der ist eben recht teuer und ich muss schon alle drei Wochen zum Nachschneiden
    Also Waschen, Schneiden, Stylen: 35€. Ohne Stylen: 30€ oder so. Mir war es das wert, ich fand es nicht zu teuer, ich wollte auch kein Risiko eingehen bei so einem Schritt. "Billigfrisör" war mir zu riskant, nicht dass ich hinterher Löcher im Kopp gehabt hätte .

Edit: Sie meinte, bei mir würden vier bis fünf Wochen reichen, bzw. ich soll dann kommen, wenn sie zu lang zum Stylen sind.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bezahle immer komplett für alles 45€. Finde das preislich auch völlig in Ordnung, nur da ich echt ständig hin muss, eben weil die Haare bei mir irre schnell wachsen (pro Woche ca. 1cm!), geht das echt ins Geld

Ich bezahle immer komplett für alles 45€. Finde das preislich auch völlig in Ordnung, nur da ich echt ständig hin muss, eben weil die Haare bei mir irre schnell wachsen (pro Woche ca. 1cm!), geht das echt ins Geld
    Wie machst Du das???
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich weiß es nicht
    ... würde aber liebend gerne darauf verzichten *jammer*

Aber ich tröste mich, dass meine Haare schnell wieder lang sind, wenn ich irgendwann mal keine Lust mehr auf kurzes Haar habe. Momentan ist das mit dem schnellen Nachwachsen aber einfach nur lästig.

Mädels, habe mal eine Frage, was benutzt ihr zum Stylen? Ich will nicht tausend Produkte ausprobieren, bevorzuge aber Haarwachs, weil ich keine festen, zusammengedättschte Haare haben will, und auch keinen Wet-Look. Wachs finde ich insofern toll, weil ich auch tagsüber nachstylen kann.
    Aber: Ich will auch etwas, was entweder gar nicht riecht oder richtig, richtig gut (so Tigi-mäßig ).
    Zuhause habe ich ein Haarwachs von Taft (rote Dose, mäßiger bis kein Halt), einen alten stinkenden Haarwachs und die Balea Forming Creme, die riecht für mich aber nach meinem Freund , weil es das immer benutzt.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Es sollte schon halt geben, aber die Haare nicht verkleben oder in einer Position "festtackern" und eben gut riechen. Gibt's sowas?

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich habe von Tigi den Manipulator im Doppelpack gekauft, komme damit aber nicht zurecht - warum auch immer. Das Zeug riecht nach Kokos und ist zum Re-Modeling im Laufe des Tages perfekt. Sag Bescheid, wenn Du meine beiden Dosen haben magst.

Ich benutze mittlerweile von Paul Mitchell das Wax Works, das ist ein Wax, das nichtverpappt und die Haare schön glänzen lässt. Es ist aber für dickeres Haar ausgelobt und mit ca. 25€ auch recht teuer.

Ansonsten mag ich das Gel von Alverde, das klebt aber, wenn man zu viel benutzt und bei mir geht es am besten, wenn der Schnitt ca. 2 Wochen alt ist.

Ich kann von Nivea aus der Diamond Gloss Serie das Gel-Wax in der Dose empfehlen, das müsste in etwa das sein, was Du suchst.

Anschauen werde ich mir demnächst noch von Wella den Pearl Styler, der soll auch toll sein.

Ich persönlich mag Stylingprodukte, die strukturieren und etwas "beschweren" weil meine Haare zum Aufbauschen neigen wenn sie nachwachsen, weil bei mir recht viel immer ausgedünnt werden muss und das plustert sich dann beim Nachwachsen auf.
    Ebenso mag ich Produkte nicht, die ein mattes Finish machen - ich mag Glanz

Meine Laune...
    Fine

Sporty,
    jetz wachsen sie schnell,
    aber ich fürchte wenn Du sie je mal wieder wachsen lassen willst,
    was ja eh nie der Fall sein wird! wachsen sie nichtmehr so schnell,
    1. kommt es dir dann ewig vor, und 2. ich meine wenn sie nicht geschnitten werden wachsen sie auch nicht so schnell.
    Grüße Theo

Also ich habe von Tigi den Manipulator im Doppelpack gekauft, komme damit aber nicht zurecht - warum auch immer. Das Zeug riecht nach Kokos und ist zum Re-Modeling im Laufe des Tages perfekt. Sag Bescheid, wenn Du meine beiden Dosen haben magst.

Ich benutze mittlerweile von Paul Mitchell das Wax Works, das ist ein Wax, das nichtverpappt und die Haare schön glänzen lässt. Es ist aber für dickeres Haar ausgelobt und mit ca. 25€ auch recht teuer.

Ansonsten mag ich das Gel von Alverde, das klebt aber, wenn man zu viel benutzt und bei mir geht es am besten, wenn der Schnitt ca. 2 Wochen alt ist.

Ich kann von Nivea aus der Diamond Gloss Serie das Gel-Wax in der Dose empfehlen, das müsste in etwa das sein, was Du suchst.

Anschauen werde ich mir demnächst noch von Wella den Pearl Styler, der soll auch toll sein.

Ich persönlich mag Stylingprodukte, die strukturieren und etwas "beschweren" weil meine Haare zum Aufbauschen neigen wenn sie nachwachsen, weil bei mir recht viel immer ausgedünnt werden muss und das plustert sich dann beim Nachwachsen auf.
    Ebenso mag ich Produkte nicht, die ein mattes Finish machen - ich mag Glanz
    Genau das, was ich möchte, deshalb vielen lieben Dank für deine Tipps, das von Nivea werde ich mir definitiv mal sehen, ich habe eher dünnes Haar, aber PM sehe ich mir auch mal an. Danke!

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich denke, dann dürfte der Nivea-Wax genau das richtige sein
    Du musst nur mal wo Du ihn bekommst,DM und Rossi haben ihn nicht - ich habe ihn bei Real gekauft. Das ist ein Tiegel! Nicht verwechseln, es gibt auch ein Gel in der Tube

Inventar Avatar von Libella

Ich verwende zur Zeit den Pearl Styler und finde ihn gut. Vor allem braucht man davon ganz wenig.

Ich verwusel meine Haare allerdings nicht damit, sondern gebe einzelnen Strähnen Struktur.
    Liebe Grüße von Libella

Meine Laune...
    Psychedelic

Ist der Pearl Styler eher mit Wax oder mit Gel vergleichbar?

Meine Laune...
    Fine

Hei Jazz!

Na wie war dein nachschneiden? bist zufrieden? wie viel ist abgekommen?
    und wieviel kohlen bist losgeworden?
    Grüße Theo

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Also wir erwarten schon ein Foto Goldbärchen, sonst darfstDu hier nicht mitmachen

besser spät als nie :

"Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh mei, was Du süss bist! Gefällt mir total gut und es steht Dir hervorragend Sehr schön!

Ich werde nächste Woche auch wieder zum Nachschneiden gehen, die Haare sind etwas länger und das schaut auch gut aus und lässt sich (noch) gut stylen, aber ich habe festgestellt, dass bei mir der kritische Punkt zwischen Woche 2 und 3 liegt, wenn sie nachwachsen.
    Dann wachsen die ganzen Mini-Härchen, die beim Ausdünnen herausgeschnitten wurden, nach und sorgen dafür, dass die Frisur "aufgeplustert" aussieht - nach ca. einer Woche ist der Spuk vorbei

sportyspicy: vielen dank

bei mir liegt der kritische zeitpunkt zwischen der 3 und der 4 woche - dann gehts ja sowieso zum nachschneiden
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich habe jetzt auch den Pear. styler von Wella und er gefällt mir nach dem ersten Testen recht gut

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Huhu.. sorry.. total verpeilt hier mal wieder was zu schreibseln.
    Ich doch noch ein Stückchen abgekommen... die "Fusseln" an den Seiten sind jetzt weg und hinten isses auch noch kürzer geworden
    Bin sehr zufrieden!

Meine Laune...
    Psychedelic

Cat und ich waren am Donnerstag auch zum Nachschneiden
    Bei mir sind sie inzwischen ganz kurz, die Seiten und hinten sind nur noch ca 0,5 bis 1cm lang und oben sind es ungefähr 2-3cm. Habe jetzt den Jean-Seberg-Schnitt in ganz kurzer Version

Aber, in Anbetracht dessen, dass meine Haare ja wie Unkraut wachsen, sind sie in spätestens zwei Wochen eh wieder in humaner Länge, momentan ist es nämlich fast schon ein bissl zu kurz

Meine Laune...
    Fine

Hei Sporty,
    das ist natürlich ganz schön kurz!
    War im Urlaub, hab erst eben gelesen, 0,5-1cm das wird aber nichtmehr mit
    der Schere geschnitten,oder? Das macht er mit der Maschine!
    Grüße Theo

Meine Laune...
    Psychedelic

Doch, der schneidet alles mit der Schere
    Er streift die Haare mit dem Kamm von unten nach oben und schnippelt dabei. Aber er schnippelt eh Kreuz und quer und erzählt mir immer, je kürzer es wird, wie sexy das doch sei und wie geil das aussehen würde

Mittlerweile, wir waren ja vergangenen Do. zum Schneiden, sind sie schon wieder gut nachgewachsen

Meine Laune...
    Fine

da gibt er sich aber wirklich viel Mühe,
    viele würden da sicher nur zur Maschiene greifen
    und damit schneiden! Ja das das super aussieht kann ich mir
    gut vorstellen! Denk er versteht sein Handwerk!
    Da hast Du wirklich einen guten fang gemacht mit deinem Friseur!
    Grüße Theo

Barbararella
    Besucher

war heute auch zum nachschneiden

Sporty: gibts von der Frisur ein Foto?

Abenteurerin

Mein geliebter Frisör, der mir den Kurzhaarschnitt verpasst hat und seitdem auch immer nachschneidet, macht das immer mit diesem Rasiermesserkamm. Wie heißen die in echt?
    Ich bin zur Zeit ja auf dem Tripp, dass ich es gern wieder 1-2cm länger hätte. Ein klein bisschen weiblicher halt. Aber es wächst ja.

Meine Laune...
    Psychedelic

So, da bin ich wieder

Ich war gestern mal wieder beim Friseur (nachdem ich knapp 7 Wochen nicht mehr zum Schneiden war), allerdings diesmal bei einem anderen Friseur.

Trage jetzt die Haare einheitlich kurz, also auch im oberen Bereich - Deckhaar - und alles in allem sieht es femininer und weicher aus. Gefällt mir gut. Vorher der Schnitt, gerade auch beim letzten Friseurbesuch, war schon arg kurz an den Seiten und sehr rockig, was eben nicht unbedingt zu mir passt.

Jetzt sind sie also allover recht kurz, aber strukturiert und ich bräuchte bitte ganz dringend eine Empfehlung für eine Stylingcreme etc. die die Struktur hervorhebt, aber die Haare nicht anklatscht oder verklebt.

Meine Frisur sieht übrigends in etwa so aus; minimal kürzer, aber darauf wird es wohl hinauslaufen, weil ich sie auf die Länge wachsen lassen werde.
    http://www.mikrocontroller.net/attac...eue_Frisur.jpg

So, da bin ich wieder

Ich war gestern mal wieder beim Friseur (nachdem ich knapp 7 Wochen nicht mehr zum Schneiden war), allerdings diesmal bei einem anderen Friseur.

Trage jetzt die Haare einheitlich kurz, also auch im oberen Bereich - Deckhaar - und alles in allem sieht es femininer und weicher aus. Gefällt mir gut. Vorher der Schnitt, gerade auch beim letzten Friseurbesuch, war schon arg kurz an den Seiten und sehr rockig, was eben nicht unbedingt zu mir passt.

Jetzt sind sie also allover recht kurz, aber strukturiert und ich bräuchte bitte ganz dringend eine Empfehlung für eine Stylingcreme etc. die die Struktur hervorhebt, aber die Haare nicht anklatscht oder verklebt.

Meine Frisur sieht übrigends in etwa so aus; minimal kürzer, aber darauf wird es wohl hinauslaufen, weil ich sie auf die Länge wachsen lassen werde.
    http://www.mikrocontroller.net/attac...eue_Frisur.jpg

Wie wäre es, wenn Du bei Deinem Friseur was mitnimmst? Die stylen Dich doch bestimmt zu Deiner Zufriedenheit dort, oder? Meistens findet man nix Gleichwertiges in der Drogerie.
    Alles Liebe Sommi