Also ich habe von Tigi den Manipulator im Doppelpack gekauft, komme damit aber nicht zurecht - warum auch immer. Das Zeug riecht nach Kokos und ist zum Re-Modeling im Laufe des Tages perfekt. Sag Bescheid, wenn Du meine beiden Dosen haben magst.
Ich benutze mittlerweile von Paul Mitchell das Wax Works, das ist ein Wax, das nichtverpappt und die Haare schön glänzen lässt. Es ist aber für dickeres Haar ausgelobt und mit ca. 25€ auch recht teuer.
Ansonsten mag ich das Gel von Alverde, das klebt aber, wenn man zu viel benutzt und bei mir geht es am besten, wenn der Schnitt ca. 2 Wochen alt ist.
Ich kann von Nivea aus der Diamond Gloss Serie das Gel-Wax in der Dose empfehlen, das müsste in etwa das sein, was Du suchst.
Anschauen werde ich mir demnächst noch von Wella den Pearl Styler, der soll auch toll sein.
Ich persönlich mag Stylingprodukte, die strukturieren und etwas "beschweren" weil meine Haare zum Aufbauschen neigen wenn sie nachwachsen, weil bei mir recht viel immer ausgedünnt werden muss und das plustert sich dann beim Nachwachsen auf.
Ebenso mag ich Produkte nicht, die ein mattes Finish machen - ich mag Glanz ![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)