Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    Experte Avatar von Laeticia272

Dermasence für unreine und Mischhaut

So nochmal eine Frage, letzter Beitrag für heute

Habe mir eben die seite von www.dermasence.de angesehen und finde das Konzept für unreine Haut interessant. Habe mal deren Konzeptidee und INCI's eingefügt. Ist die erste Apothekenserie, die ich gefunden habe, die keine Parfum und Duftstoffe o.ä. enthält.
    Hat jmd. Erfahrungen mit den Produkten gemacht?

1.) DERMASENCE mousse-Reinigungsschaum ist ein porentief reinigender Schaum einer neuen Wirkstoffsgeneration. Glycol- und Salizylsäure wirken unreiner und fettiger Haut entgegen. Der Säureschutzmantel wird wieder hergestellt (pH-Wert-Einstellung). Dermatologisch mit gutem Ergebnis auf Hautverträglichkeit getestet. Frei von Duftstoffen des Duftstoffmixes (IS19).

INCI:
    Aqua, Disodium, Cocoamphodiacetate, Propylene Glycol, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glyolic Acid, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Salycilate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Parfum (IS 19 frei), Sodium Benzoate, Potassium Sorbate

2.) DERMASENCE cream + mask ist eine hochwertige Zusatzpflege. Natürliche Pflegekomplexe sorgen für die optimale Versorgung der Haut. Mit Nachtkerzensamenöl und Hyaluronsäure wird Feuchtigkeit in der Haut gebunden. Durch die Wirkstoffe Panthenol, Jojobaöl und einem Vitaminkomplex wird die Haut geschmeidig und reaktiviert. Sparsam aufgetragen zieht die Creme vollständig ein und schützt spürbar. Die Creme kann auch als Maske aufgetragen werden und sollte dann 10 - 15 Minuten einwirken. Das Produkt ist frei von allergisierenden Parfumstoffen und dermatologisch mit gutem Ergebnis auf Hautverträglichkeit getestet.

INCI:
    AQUA, CETEARYL ISONONANOATE, BUXUS CHINENSIS, OLEYL ERUCATE, OENOTHERA BIENNIS, POLYGLYCERYL-3 METHYLGLUCOSE DISTEARATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, DICAPRYLYL ETHER, PANTHENOL, GLYCERYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, GLYCINE SOJA, DAUCUS CAROTA, LECITHIN, SODIUM HYALURONATE, SODIUM CARBOMER, TOCOPHEROL, PHENOXYETHANOL, ASCORBYL PALMITATE, CITRIC ACID, BENZOIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, PARFUM (IS 19 FREI), BETA-CAROTENE

3.) DERMASENCE cream soft: ist eine leichte Gelcreme für Misch- und fettende Haut. Auf der Haut setzt die Creme Feuchtigkeit frei, sie kühlt somit angenehm. Leicht desinfizierende Eigenschaften und hautberuhigende Inhaltsstoffe (Panthenol und Vitamin E) charakterisieren die Creme, nicht komedogene Naturöle (Avocadoöl) nehmen das Spannungsgefühl. Die Dermasence cream soft eignet sich auch ideal als Make Up-Grundlage, da sie keinen Fettfilm bildet und die Haut über lange Zeit nicht glänzen läßt. Sie ist frei von allergisierenden Parfumstoffen und dermatologisch mit gutem Ergebnis auf Hautverträglichkeit getestet.

INCI:
    AQUA, CETEARYL ISONONANOATE, GLYCERIN, PERSEA GRATISSIMA, DICAPRYLYL ETHER, SODIUM CARBOMER, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, BISABOLOL, POLOXAMER 407, PHENOXYETHANOL, XANTHAN GUM, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, SALICYLIC ACID, LACTIC ACID, DEHYDROACETIC ACID, BENZOIC ACID, PARFUM (IS 19 FREI).

viele Grüsse Laeticia

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Re: Dermasence für unreine und Mischhaut

Mich würde auch diese Creme soft interessieren, habe gutes darüber gelesen!
    www.ciao.de

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hatte die Creme Soft schon mal, allerdings als Rezeptur angerührt mit Erythomycin. Deswegen kann ich die Wirkung ohne Antibiotikum nicht beschreiben. Die Creme an sich fühlt sich gut an und zieht gut weg.

Bei mir ist es so dass ich empfindliche Haut habe und entweder richtig Ausschlag bekomme oder eben Unreinheiten (wenn die INCIS nicht stimmen)...
    Ich glaube ich hole mir die heute mal, 9 EUR geht ja noch...!

Allwissend Avatar von Destiny

ich benutze jetzt schon ewigkeiten die dermasence fruchtsäurecreme und will sie mittlerweile nich mehr missen...solltet ihr vielleicht auch mal in erwägung ziehen..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Allwissend Avatar von devilina

hallo ihr lieben,
    also ich benutze schon gaaanz lange die dermatest skinpro lipo für meine trockenen beine. die creme ist von der gleichen firma. hat zwar nichts direkt mit der frage zu tun, aber ich kann nur sagen, dass ich mit der creme total super klar komme! hab ich mal vom hautarzt empfohlen bekommen! ach ja, shampoo und kapseln (h3-Komplex u.a. mit zink) nehme ich davon auch noch! also ich find die sachen wirklich gut, hoffe, dass ihr damit auch erfolg habt!!
    liebe grüße
    devi

Hab mir jetzt meine Cream soft in der Apotheke abgeholt (musste bestellt werden).
    Erst hatte man mir versichert wenn ich die nicht vertrage dass die dann an den Hersteller (mit nem kurzen Fragebogen) zurückgeschickt werden kann. Nachdem ich jetzt gerade nochmal nachgefragt habe sagte man mir "...neiiiin, das müssen sie falsch verstanden haben, nur wenn es nicht benutzt ist...!" Ich finde das hier in Berlin so bescheuert mit dem Umtauschen, hab ja mal in München gelebt da konnte ich Mascaras zurückbringen (mit oder ohne Rechnung), in der Apotheke konnte ich mich durch die komplette La Roche Posay Palette testen, wenn ich etwas nicht vertragen habe konnte ich es zurückbringen, genauso wie im Reformhaus Dr. Hauschka o.ä.
    Die haben sich hier echt doof, könnte mich schon wieder aufregen!
    Die Apothekerin fragte mich auf was ich denn allergisch bin - tchja, wenn ich das wüsste hätte ich sicher auch keine Probleme endlich eine Creme zu finden, die blöde Pute!
    Und sie würde mir von der Creme abraten, da ist irgendsoeine Säure drin...blablabla
    Nun ja, ich teste sie jetzt erstmal, ansonsten habe ich heute zum ersten Mal die Physiogel Creme im Gesicht, nachdem ich sie gestern und vorgestern am Hals und für gut befunden habe. Die Haut ist super weich und fühlt sich sehr angenehm an, fettet auch nicht und ich glänze nicht, obwohl ich nur Puder auf den Wangen habe (also Rouge)...
    Wenn ich die Dermasence nicht vertragen sollte, dann hab ich entweder 12EUR umsonst ausgegeben oder eine Beauty von Euch kann sie vertragen und ich schicke sie zu ihr...mal schauen!