Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von Melina

Frage Das rollende Beautystudio

wer kennt das nicht, morgens ist immer die zeit knapp. aber wer auf dem weg zur arbeit mit dem auto fährt, hat ja immer mal kurz zeit an der ampel. da kann man ja die zeit nutzen für puder, lipgloss, wimperntusche, nägel feilen...würde mich mal interessieren was ihr so macht!

Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Das rollende Beautystudio

Auf den Verkehr achten und auf die Ampel gucken, bis es Grün wird - Stichwort StVO.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich schminke mich oft in der Ubahn und / oder im Zug.
    Also meiste Wimperntusche und was auf die Lippen. Im ICE habe ich mehr Zeit und da mache ich dann auch schon mal das komplette Programm: Teint, Augen, Lippen.

Werde zwar von den anderen Fahrgästen dann angeschaut, als hätte ich ne Vollmeise, aber mich stört das nicht.

Da ich diese Vehikel nicht selbst steuere, dürfte das sicher sein. Ubahn ruckelt aber mehr als der ICE.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fairyphoebe
    Besucher

*auf dem Boden roll vor Lachen* Welch ein geiler Thread...ja, auch das gehört zum BJ-Sein dazu!!!

Ich setze mich meist im Zug auf die engen zweier-Sitze und verstecke mich vor einem Buch und dann kommt das Quickie-Programm: MAC Studio Fix (perfekte Haut), Benetint (wasserfeste naturrote Farbe), Inimitable (sexy Augenaufschlag) und Kajal. Das geht in 5min, wenn man nicht sehr perfektionistisch tuscht. *g*

Wird man mal erwischt, kommen entweder Komplimente ("Oh, das haben sie so schnell so toll hingekriegt!!!") oder eben ganz ganz tödliche Blicke, die zischen "Tussi" o.ä.
    Aber ganz ehrlich? Wen juckts. Ich würde selbst vermutlich in mich hineingrinsen wenn ich eine BJ im Zug dabei erwische, wie sie ihre Maske macht.

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich schminke mich oft in der Ubahn und / oder im Zug.
    Werde zwar von den anderen Fahrgästen dann angeschaut, als hätte ich ne Vollmeise, aber mich stört das nicht.
    das ist cool

Inventar Avatar von KittyVuitton

Ich frische höchstens ma schnell Lipgloss auf.
    Der ganze Check erfolgt dann am Parkplatz

Zitat Zitat von Fairyphoebe Beitrag anzeigen
    *auf dem Boden roll vor Lachen* Welch ein geiler Thread...ja, auch das gehört zum BJ-Sein dazu!!!

Ich setze mich meist im Zug auf die engen zweier-Sitze und verstecke mich vor einem Buch und dann kommt das Quickie-Programm: MAC Studio Fix (perfekte Haut), Benetint (wasserfeste naturrote Farbe), Inimitable (sexy Augenaufschlag) und Kajal. Das geht in 5min, wenn man nicht sehr perfektionistisch tuscht. *g*
    das ist nicht nur cool das ist sogar
    sag mal bitte Inimitable von wen ist die wimpentusche? sexy augenaufschlag hört sich gut an!

Dreaming of OZ Avatar von Äpfelchen

In mir ist gerade die Frage aufgetaucht, wie du es schaffst gleichzeitig ein Buch zu halten und dich nebenbei zu Schminken?

Aber ich nutze auch die Gelegenheit mich im ICE zu schminken, aber meist nur zu
    "Ausbesserungsarbeiten". Ich versuche das dann auch immer so unauffällig wie möglich zu machen und mich hinter meinem Freund zu verstecken oder zum Fester zu drehen. Man muss dabei aber vorsichtig sein, sonst kommen einem diverse Schminutensilien wie Lipglossflaschen abhanden und kullern durch den Gang.

Experte Avatar von tinkarella

Zitat Zitat von Ivana Beitrag anzeigen
    Auf den Verkehr achten und auf die Ampel gucken, bis es Grün wird - Stichwort StVO.
    dem möcht ich mich aber anschließen..

..am besten noch telefonieren nebenbei

in den öffentlichen kann ich mir nur schwer vorstellen bei dem geruckel..

ich persönlich kann mir das für mich null vorstellen, ich kann ja noch nicht mal meinen freund im bad ertragen wenn ich mich fertig mache meine zeit nur für mich ganz allein ( ich hab ein 2jähriges kind, ich hab da wenig von..)
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

MeinTB vISITmEoNmYSPACE

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich kann mir sowas auch nicht vorstellen. Ich schaffe es meist immer alles zuhasuse zu erledigen.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Fortgeschritten

Beim Autofahren habe ich mich auch schon geschminkt, aber mit dem Unterschied, dass ich auf dem Beifahrersitz saß. Bei Mascara und Kajal muss ich immer aufpassen und bis zur nächsten Ampel warten. Alles andere geht während der Fahrt.

Während ich hinterm Lenker sitze geht da nur Gloss oder Lippenstift, bzw. Lippenpflege. Alles andere ist mir zu riskant, da ich die Länge der Rotphase mitterweile gut kenne.

In den öffentlichen Verkehrsmitteln habe ich mich noch nicht getraut.

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Ich verschlafe morgens ab und zu und schminke mich dann im Zug und dann mit allem, Lidschatten, Augenbrauen, Eyeliner (komisch im Zug bin ich immer pünktlich, so dass ich Eyeliner immer vor der Abfahrt noch zuende kriege), Wimperntusche..ach ja..Makeup noch muaahhaa..

Aber..ein Buch könnte ich nicht dabei halten

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Melina: die Inimitable ist von Chanel und wirklich Hammer! Allerdings bekomme ich mit der Masterpiece von Max Factor genau das gleiche Ergebnis. Ich habe beide...

Also schminken im ICE geht tatsächlich besser als in der Ubahn, weil es weniger ruckelt. Aber ich kenne ja meine Ubahnstrecke in- und auswendig und wenn der Fahrer nicht gerade eine außerplanmäßige Vollbremsung macht, geht das schon.

Einmal ist mir was Krasses im Zug passiert. Ich sitze im ICE und fahre meinen Freund besuchen und wollte mich natürlich entsprechend aufrüschen. Also volles Programm mit mehreren Lidschatten und blenden und so. Als ich mitten am Schminken bin, will der Typ neben mir (ich Gang, er Fenster) plötzlich unbedingt aufstehen und obwohl wir meilenweit vom nächsten Bahnhof entfernt sind, schnappt er sich seine Reisetasche und sucht sich nen anderen Platz. Offenbar war ihm meine kleine Schminkorgie zu viel. Gesagt hat er aber nix!

Dazu muss ich sagen, daß ich nix gemacht habe, was ihn wirklich belästigt hätte. Also ich habe einfach nur geschminkt. Nicht gekämmt oder Duft gesprüht. Da nehme ich dann doch Rücksicht auf meine Mitmenschen. Das muss nicht sein.

Nägel feilen in der Öffentlichkeit finde ich auch no-go.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Einmal ist mir was Krasses im Zug passiert. Ich sitze im ICE und fahre meinen Freund besuchen und wollte mich natürlich entsprechend aufrüschen. Also volles Programm mit mehreren Lidschatten und blenden und so. Als ich mitten am Schminken bin, will der Typ neben mir (ich Gang, er Fenster) plötzlich unbedingt aufstehen und obwohl wir meilenweit vom nächsten Bahnhof entfernt sind, schnappt er sich seine Reisetasche und sucht sich nen anderen Platz. Offenbar war ihm meine kleine Schminkorgie zu viel. Gesagt hat er aber nix!

Dazu muss ich sagen, daß ich nix gemacht habe, was ihn wirklich belästigt hätte. Also ich habe einfach nur geschminkt. Nicht gekämmt oder Duft gesprüht. Da nehme ich dann doch Rücksicht auf meine Mitmenschen. Das muss nicht sein.
    der hat sich vom schminken belästigt gefüht, ist ja unglaublich. ich habe allerdings mich mal von einer mitreisenden geruchsbelästigt gefühlt. sie hat sich im abteil die nägel lackiert und es hat morgens total

Fairyphoebe
    Besucher

Ja, Inimitable ist der Hammer. Die Buchtechnik geht so: Beine übereinander schlagen, vom Fenster wegdrehen (zum Gang hin), Buch auf das Knie stellen und mit einer Hand stützen (in der man unauffällig unten Kajal o.ä. hält und zack..
    Ich schminke mich immer ohne Spiegel im Zug, also intuitiv und den Blick in den Spiegel riskiere ich bei Zuschauern "lastminute". Schminken ist nie so peinlich wie in den Spiegel gucken^^

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Hmm..Nägel lackieren find ich auch nicht gut.

Hatte letzte Woche eine im Zug, die hat sich tatsächlich die Nägel mit nem Knipser gekürzt..hmm....:leiderja:

Experte Avatar von Amanda

Also schminken schaffe ich immer zuhause, da lasse ich lieber das Frühstück aus und esse dann was unterwegs ;)

Makeup auffrischen erfolgt eher an Orten wo mich niemand sieht ^^ außer lippie ;)

Zitat Zitat von T@mburaska Beitrag anzeigen
    Hmm..Nägel lackieren find ich auch nicht gut.

Hatte letzte Woche eine im Zug, die hat sich tatsächlich die Nägel mit nem Knipser gekürzt..hmm....:leiderja:
    iiiiieeehhhh das geht ja garnicht!

Ja, Inimitable ist der Hammer. Die Buchtechnik geht so: Beine übereinander schlagen, vom Fenster wegdrehen (zum Gang hin), Buch auf das Knie stellen und mit einer Hand stützen (in der man unauffällig unten Kajal o.ä. hält und zack..
    Ich schminke mich immer ohne Spiegel im Zug, also intuitiv und den Blick in den Spiegel riskiere ich bei Zuschauern "lastminute". Schminken ist nie so peinlich wie in den Spiegel gucken^^
    wow schminken ohne spiegel, da bist du ja profi. komisch das in den spiegel schauen vor zuschauern immer etwas peinlich ist

Mylanqolia
    Besucher

Mein Programm absolviere ich ausschließlich zuhause. Im Zug wird ja schon blöd geschaut, wenn man den Lippie auffrischt oder mal ein Kontrollblick in den Spiegel wirft, um zu wissen, ob noch alles an der richtigen Stelle sitzt. Das ist mir zu nervig.
    Wenn ich's wirklich nicht schaffe, weil ich verschlafen habe, gehe ich auch ungeschminkt aus dem Haus. Noch hat mich keiner wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt.

Tonita
    Besucher

Im Auto würde ich mich nie schminken
    In der Bahn hab ich es schon gemacht, mir egal, wie die Leute gucken. Das war so eine Phase im Winter, da war ich immer viel zu müde und hab lieber länger geschlafen. Im Moment male ich mir aber lieber was schönes auf die Lider als zu schlafen und mir dann in der U-Bahn ein Standard-Make-Up zu machen.
    Nägel feilen und kämmen mache ich manchmal auch, ich bin jetzt nicht auf die Idee gekommen, dass das jemand schlimm finden könnte.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich schminke mich auch zu Hause. Unterwegs leg ich nur mal Kajal oder Lippenstift nach... oder puder mir das Gesicht,falls es zu stark glänzt.
    Das mach ich auch mitten auf der Strasse, ob andere Leute doof schauen, interessiert mich nicht .
    Einmal hat sogar ein Mann zu mir gesagt: "Das sieht noch gut aus" War auch als Kompliment gemeint und so hab ich mich auch drüber gefreut

Falls es zeitlich zu Hause knapp wird, kommt nur Standardprogramm drauf: MF,Kajal und Mascara. Und falls die Zeit dafür nicht reicht, geh ich auch ungeschminkt raus.
    Damit hab ich auch keine Probleme
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von kiddo
    Meine Laune...
    Confused

Ich schaffe es auch immer zu Hause.
    Oder ich gehe ungeschminkt aus dem Haus

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich schmink mich auch immer zuhause, mir ist schon lippenstift nachlegen in der öffentlichkeit unangenehm.

nägel feilen/schneiden und haare kämmen ist aber no-go, vor allem ersteres

Nimue
    Besucher

Ich mag mich eigentlich nicht in der öffentlichkeit schminken. Für MF reichts immer zu Hause, Wimperntusche nehme ich manchmal mit, und vergesse dann sie zu verwenden.

Aber ich habe mir schon die Nägel im Zug lackiert. Ich fahre von Basel bis Zürich eine Stunde, und wenn ich eh stillsitzen muss... habe mir nicht überlegt, dass das wen geruchlich belästigen könnte, der Zug war aber auch immer so gut wie leer.

Allwissend Avatar von Dippy

...ich schminke mich immer zuhause fertig. Und wenn ich verschlafen hab und abwägen muss: MU oder zu spät kommen? - dann wähle ich "zu spät kommen"
    "Do good things and good things will happen to you. Do bad things and it will come back and bite you in the ass." - My name is Earl -

Inventar Avatar von raeupchen

Wenn ich gar keine Zeit habe, dann nehme ich nur mascara. Unterwegs ist mir das meist zu ruckelig, außer Lipgloss, den trage ich überall auf
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

ClairdeLune
    Besucher

Wenn ich im Zug eine längere Strecke fahre, dann frische ich meistens auf der Toilette auf. Ich find das einfach angenehmer, als im Großraumabteil mit nem Sitznachbarn.

Forenkönigin

Zitat Zitat von ClairdeLune Beitrag anzeigen
    Wenn ich im Zug eine längere Strecke fahre, dann frische ich meistens auf der Toilette auf. Ich find das einfach angenehmer, als im Großraumabteil mit nem Sitznachbarn.
    Zitat Zitat von Dippy Beitrag anzeigen
    ...ich schminke mich immer zuhause fertig. Und wenn ich verschlafen hab und abwägen muss: MU oder zu spät kommen? - dann wähle ich "zu spät kommen"
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich schmink mich auch immer zuhause, mir ist schon lippenstift nachlegen in der öffentlichkeit unangenehm.

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: Das rollende Beautystudio

ich tusche mir fast immer die wimpern in der u-bahn, bim oder im bus.

es gelingt mir meist ganz gut, geht was schief habe ich meine reisewattestäbchenbox von dm mit.

so korregiere ich dann kleine patzer.

bin halt eine klassische bj, grins.

LG Ella
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von ClairdeLune Beitrag anzeigen

dann sind die toilleten bei dir um einiges sauberer als bei mir

wobei, hier in tokyo habe ich noch nie eine toilette im Zug gesehen mus smich mal drauf achten...

BJ-Einsteiger Avatar von Sommerblume

@ Nimue
    Bei mir sind die Toiletten im Zug auch immer so hässlich, sie stinken wie frisch mit Mist geputzt und sind oft total vers*****en...

Bei mir reichts eigentlich immer noch zu Hause zum fertigschminken aber im Bus tu ich manchmal noch den Lipgloss drauf, weil er beim Zähnchen schrubben wieder weggekommen ist (ich bin ja auch so blöd und tu ihn vorher drauf ).
    Ich war mal in London und da war eine in der U-Bahn, die hat sich im Stehen geschminkt. Das fand ich ja schon echt ne Leistung in dem Gerammel aber ich traute meinen Augen nicht, als sie auch noch den flüssigen Eyeliner auspackte und damit ohne auch nur einmal zu wackeln eine perfekte Linie zog!
    Da war ich echt neidisch, wenn ich nur daran denke, wieviele Wattestäbchen bei mir schon draufgegangen sind....

Experte Avatar von Wuschel

Ich könnte das gar nicht im Auto machen, weil es mir da viel zu eng ist und der Spiegel viel zu klein. Abgesehen davon habe ich eh nur Minimalprogramm (MF, Mascara, Lipgloss und evtl. Lidschatten), dass ich das auch immer zuhause schaffe. Wer braucht schön Frühstück???
    Eine zeitlang ist bei mir in der S-Bahn eine Frau mitgefahren (muss ungefähr mein Alter sein), die grundsätzlich mit nassen Haaren ankam und dann das volle Schminkprogramm durchgezogen hat. Dazu muss ich sagen, dass das dann aber auch so aussah...Lippie verrutscht, Mascara verschmiert etc. Ich habe mich oft absichtlich dazu gesetzt, weil ich immer wissen wollte, was diesmal bei der Aktion raus kommt. Schade, dass ich jetzt wieder Bücher in der S-Bahn lesen muss.....

Hot Rod Honey Avatar von chamacoco

Ich schaffe es fast immer mich zu Hause zu schminken. Ansonsten geh ich ungeschminkt. Zum Auffrischen habe ich immer was dabei, aber das wird dann diskret in der Toilett benutzt
    "Dream as you'll live forever, live as you'll die today" - James Dean
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Simonella

Lippenstift, Gloss, Puder oder auch mal ne Unreinheit abdecken mach ich sowohl in den Öffentlichen als auch im Auto.
    Den Rest dann doch lieber zuhause

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ja, hier ich! Ich bin eine klassische Autoschminkerin. Foundation geht immer zu Hause, aber Lidschatten oder Eyeliner, Schnutenfarbe und Wimperntusche immer an der Ampel oder im Stau.
    Aber mein Timing ist immer perfekt, niemand muss an der Ampel auf mich warten, nur weil ich mit pinseln noch nicht fertig bin.

PS: Muss jeden Tag nach Düsseldorf, da ist halt - egal auf welcher Strecke - immer irgendwo (Ampelrück-)Stau.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Meine Schminktasche fährt meist mit- auch zur Arbeit und Berufsschule. Entweder schaff ich es zu Hause mich fertig zu schminken, oder ich mach den Rest auf dem Bahnhof(hab fast 20 min Aufenthalt) oder im Zug. Sieht auch fast immer gut aus. Ab und an ist mir auch nicht nach Make up, dann bleibt die Tasche zuhause.

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Also, wenns net anders ging, da Zeitmangel, dann hab ich mich auch schon öfter im Zug geschminkt. Sogar schon in der U-bahn. Ok, ab und zu gucken die blöd oder ich hab auch schon ein blödes Kommentar gehört... aber hey, wem geht das was an? Besser als laut Musik hören, aber da traut sich keiner was sagen.
    Ist aber meist eben nur ne Notlösung, da mach ich nur das wichtigste wenn ich net ganz ungeschminkt wo auftauchen will.
    Im Auto würde ich es - sofern ich es selbst fahren würde (hab allerdings keinen Führerschein, also stellt sich die Frage eigentlich net) - nie machen, viel zu gefährlich. Beim meinem Bruder im Auto hab ich mich aber auch schon mal geschminkt.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    nägel feilen/schneiden und haare kämmen ist aber no-go, vor allem ersteres
    Ganz Deiner Meinung !
    Leebe Grüße - leeza1th

Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    dann sind die toilleten bei dir um einiges sauberer als bei mir

wobei, hier in tokyo habe ich noch nie eine toilette im Zug gesehen mus smich mal drauf achten...
    bist du gerade in japan? da gibt es doch bestimmt ganz tolle beautyprodukte die man hier garnicht kennt, oder? könnte mir vorstellen das dort alle frauen ganz diskret sind und sich niemand in der öffentlichkeit schminkt.