Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    Tonita
    Besucher

AW: Das rollende Beautystudio

Was findet ihr denn an Nägel feilen oder kämmen eklig?
    Solange man nicht die Haare einfach irgendwo hintut oder die Fingernägel feilt, bis lauter weißer Staub runterrieselt, kann ich da nix schlimmes dran finden. Was macht ihr denn, wenn euch unterwegs ein Nagel einreißt oder es windig war und ihr noch irgendwo hinmüsst, wo ihr nicht aussehen wollt wie Zottel?

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    bist du gerade in japan? da gibt es doch bestimmt ganz tolle beautyprodukte die man hier garnicht kennt, oder? könnte mir vorstellen das dort alle frauen ganz diskret sind und sich niemand in der öffentlichkeit schminkt.
    Denkste! hier ist es vollkommen Normal, selbst Foundation unterwegs aufzulegen (n agut, ned in der Rush Hour ). Allerdings benutzen hier die meisten Gepressten Puder oder Kompakt MU. Mit meiner MF ginge das weniger gut. und an den Bahnhöfen stehen überall spiegel, vor denen auch öfter Männer stehen und Frisur, KLamotten etc richten. Habe aber gerade vor zwei Tagen von einem Japaner gehört, dass er die Schminkenden Frauen alles andere als goutiert

Beautyprodukte... Jo, gibt es einiges Aber alles nur auf japanisch angeschrieben. Deswegen benutze ich seit Wochen Tsubakiöl als Pflege bin zu faul um Cremen zu suchen. Und Shampoos habe ich mir mitgebracht

Forengöttin Avatar von Melina

hallo nimue das ist ja spannend, hätte ich garnicht gedacht das die japaner so eitel sind. wielange bleibst du denn in asien? ich bin 2x im jahr in china, aber japan kenne ich leider nicht.

Allwissend Avatar von leeza1th
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Was findet ihr denn an Nägel feilen oder kämmen eklig?
    Alles was dabei zwangsläufig runterfällt - sorry, aber ich finde das echt unerträglich! Beim Feilen kommt dann auch noch das üble Geräusch dazu! Und wenn es unterwegs nötig wäre, mich zu kämmen, ginge ich auf die Zugtoilette oder machte das draußen mit Sicherheitsabstand. Die Nägel warten bis zuhause.
    Leebe Grüße - leeza1th

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    Alles was dabei zwangsläufig runterfällt - sorry, aber ich finde das echt unerträglich! Beim Feilen kommt dann auch noch das üble Geräusch dazu! Und wenn es unterwegs nötig wäre, mich zu kämmen, ginge ich auf die Zugtoilette oder machte das draußen mit Sicherheitsabstand. Die Nägel warten bis zuhause.
    Ja, das unterschreibe ich mal so!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Tonita
    Besucher

Zitat Zitat von leeza1th Beitrag anzeigen
    In Hamburg gibt's keine Toiletten in der U-Bahn
    Naja, ich finde das etwas übertrieben. Viel fällt ja wohl nicht runter, wenn man einen abgebrochenen Nagel feilt oder sich die Haare schnell mal mit einer Bürste kämmt (in der die Haare meistens drinnen bleiben). Außerdem finde ich Kopfhaare nicht wirklich eklig, solange man sie nicht im Essen hat oder sie haufenweise in Autos oder auf Sofas rumliegen Eklig finde ich eher Sachen, die klebrig-schleimig sind oder stinken.
    Geht ja nicht darum, in einer rappelvollen Bahn seine Haare ausführlich zu kämmen oder sich die langen Nägel zu kürzen und dabei alle herabfallenden Sachen auf die Kleidung des Sitznachbarn rieseln zu lassen, sondern eher um Kleinigkeiten.

JayJay
    Besucher

Antonia, so wie du es beschreibst finde ich das auch nicht weiter schlimm. Ich sass mal im ICE und da hat sich eine junge Frau die kompletten Nägel lautstark gefeilt und immer angepustet und ganz arrogant drein geschaut. Hat schon genervt und nicht nur mich Aber wenn mal ein Nagel verarztet werden muss, hätte ich auch nichts dagegen. Haare kämmen find ich auch nicht schlimm. Es gibt auch Männer die sich mal eben mit einem Stielkamm durch die Frisur gehen, meistens ältere, aber ich finds ok.

Für mich wäre das Schminken in der Öffentlichkeit unmöglich, ich trau mir nicht mal in den Spiegel zu schauen. Das kann ich auch nicht auf öffentlichen Toiletten, wenn jemand neben mir steht. Ich denk dann immer die halten mich für eingebildet, keine Ahnung warum, ist irgenwie so mein Komplex

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich hätte gewaltig was dagegen, den Nagelfeilgeräusch über längere Zeit im Zug anhören zu müssen!

Aber sich nicht in dem Spiegel anschauen?

Ich lege Lippie oder Gloss vor dem Taschenspiegel überall nach. Und manche Leute sehen mich dann wirklich komisch an , halten wohl für eingebildet. Das stört mich aber nicht .

Tonita
    Besucher

Ja, das fände ich auch nicht schön, wenn man die ganzen Nägel runterfeilt und den Staub rumpustet und dabei noch guckt, als wäre man der einzige Mensch, der sich die Nägel feilen kann
    Es gibt ja immer die feinen Unterschiede zwischen "harmlos" und "ätzend" (genau wie beim Telefonieren in der Bahn, das ist ja auch so ein Streitthema).

Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich lege Lippie oder Gloss vor dem Taschenspiegel überall nach. Und manche Leute sehen mich dann wirklich komisch an , halten wohl für eingebildet. Das stört mich aber nicht .
    oder sie schauen fasziniert hin, denn es ist doch schön anzusehen wenn eine frau sich die lippen schminkt

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Wer weiß, was die denken-- ich habe nicht nachgefragt.

Zum Thema: ich schminke mich nur zu Hause, weil ich dafür Ruhe brauche. Wenn zu wenig Zeit da ist, fahre ich Minimalprogramm.

Inventar Avatar von Dörthe

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn man sich ganz kurz die Haare kämmt, weil man draußen im Wind stand. Aber Nägel feilen muss ja nun wirklich nicht sein
    Nen Taschenspiegel hab ich nicht dabei und ich leg auch nicht in der 5 Min Pause in der Schule Lipgloss auf oder so. Wenns weg ist, na ja, dann ist es halt weg. Mich störts nicht und es stört mich auch nicht, wenn jemand im Spiegel nachguckt, wie er aussieht.

BJ-Einsteiger Avatar von beautymim

Dasdoerthe wie alt bist du??

Experte Avatar von Wuschel

Also, mir geht es fast genauso wie JayJay.

Gegen Nägel feilen oder kämmen in der Öffentlichkeit habe ich eigentlich auch nichts. Ich mache das zwar nicht auf der Strasse oder im Zug, aber ab und an mal im Büro in der Toilette oder sehr selten im Auto (auf dem Parkplatz selbstverständlich). Mir ist es jedenfalls lieber jemandem im Zug beim Nägel feilen oder kämmen zuzusehen, als wenn mein Gegenüber mit offenem Mund kaut oder sein Müsli mampft und dabei die Hälfte am Kinn runterläuft. DAS ist eklig!!!

Inventar Avatar von Dörthe

Unter 18

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich mag nicht den nägelstaub von anderen leuten einatmen

ich habe so einen beleuchteten spiegel im auto, auf der fahrerseite!!! da hat der autohersteller bestimmt eine frau als ratgeberin gehabt. das ist natürlich super für das schminken im auto, wenn die ampel mal wieder länger auf rot ist. allerdings ist es natürlich morgens sehr auffällig, wenn es noch dunkel ist und ich in meinen leuchtspiegel schaue aber an die blicke der anderen fahrer gewöhnt man sich!