Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Allwissend Avatar von Carola
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.175

    Rock Star Baby – Pflegeserie für die komplette Familie

    Hallo liebe Beautymamis und Papis!

    Heute haben wir mal was ganz interessantes für Euch gefunden. Die neue Pflegeserie Rock Star Baby verwöhnt Eltern und Kinder mit reinen Essenzen. Rock-'n'-Roll-Babys genießen optimalen Start ins Leben. In Mamas Bauch erhalten Babys während der Schwangerschaft optimale Pflege- und Nährstoffe. Ebensolche Rundum-Versorgung bietet nun die lizenzierte Produktserie Rock Star Baby, bekannt durch Bon-Jovi-Schlagzeuger Tico Torres, mit ihren Trendprodukten für kleine Rock 'n' Roller. Zum Rock Star Baby-Sortiment gehören coole Beruhigungssauger, Schnullerbänder, Trinkflaschen sowie eine Badeente im Piratenlook, die neben ihrem modischen Äußeren mit medizinisch optimaler Form und leichter Anwendung überzeugen. Ganz aktuell erweitern neun Wellness-Produkte in Form einer kontrollierten Naturkosmetik-Reihe die stylische Babyserie. Edle Verpackungen mit dem Hauch des Besonderen vereinen trendigen Lifestyle mit natürlichen Inhaltsstoffen. Exotisch duftender Vanille-Extrakt bildet die Basis für besonders schonendes "Baby Shampoo", welches sich selbst zur täglichen Haarpflege eignet. Zusammen mit "Baby Öl" und "Baby Pflegebad", die unter anderem reichhaltiges Jojobaöl enthalten, reinigt es kleine Piraten ganz sanft. Anschließend verwöhnen "Baby Body Milk" und "Baby Gesichtscreme" zarte Kinderhaut mit Inhaltsstoffen wie Sheabutter und Mandelöl, während "Baby Po-Wundschutzcreme" als milde Salbe selbst gerötete und wunde Haut mit Kamillen- und Vanille-Extrakten pflegt. Insgesamt sechs Produkte gehen speziell auf die individuellen Bedürfnisse weicher Babyhaut ein. Aber nicht nur kleine Rocker, sondern auch deren Mütter nutzen die Produktserie, um etwas für ihre Schönheit und Entspannung zu tun. Natürliche Inhaltsstoffe des "Mama Massageöls", wie nicht genmodifiziertes Sojaöl, nährstoffreiches Avocado- sowie Sesamöl und Vitamin E, helfen auf natürliche Weise Schwangerschaftsstreifen zu vermindern. In "Mamas Stillzart – Brustwarzencreme" schützen Sheabutter, Mandelöl, Vitamin E und Wildrosenöl die zarten Brustwarzen vor, während und nach dem Stillen besonders sanft. Sobald die kleinen Rocker wohlgepflegt und rundum zufrieden sanft schlummern, verhilft "For Tired Legs" Mamas müden Beinen mit wohltuendem Rosskastanienextrakt und belebendem Minzöl zu neuer Kraft für ihren Mini-Rock-Star. Kosmetika und Accessoires wie beispielsweise Beruhigungssauger bestehen aus allergenarmem, reißfestem Latex oder aus Silikon, sind dermatologisch getestet, beinhalten reine Naturöle, sind frei von Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen und ohne tierische Zusätze. Daher zeichneten der Bundesverband Deutscher Industrie- und Handelsunternehmen für Arzneimittel, Reformwaren, Nahrungsergänzungsmittel und Körperpflegemittel e.V. (BDIH) und der Internationale Herstellerverband gegen Tierversuche in der Kosmetik e. V. (IHTK) die Rock Star Baby-Produkte mit den jeweiligen Gütesiegeln – "Kontrollierte Natur-Kosmetik" und "Hase mit schützender Hand" – aus. Der deutsche Tierschutzbund führt die Kosmetika in seiner Positivliste tierversuchsfreier Produkte.






    Details:
    • Baby Pflegebad, 200 ml 19,50€ UVP
    • Baby Körpermilch, 200 ml 19,50€ UVP
    • Baby Po-Wundschutzcreme, 100 ml 19,50€ UVP
    • Babyöl, 200 ml 19,50€ UVP
    • Baby Shampoo, 200 ml 19,50€ UVP
    • Baby Gesichtscreme, 50 ml 19,50€ UVP
    • Mamas Brustwarzencreme, 50 ml 19,50€ UVP
    • Mamas Massageöl, 200 ml 22,00€ UVP
    • For Tired Legs, 200 ml 19,50€ UVP

    Wir konnten die Produkte leider nicht für Euch testen. Aber wir finden die Sachen echt klasse und stylish. Vielleicht kann uns die eine oder andere Mami von ihren Erfahrungen berichten!

    Die Produkte sind seit September u.a. im Douglasshop erhältlich.


    Hier geht’s zum Shop! Douglas-Shop


    Viel Spaß beim Testen!

    Eure

    Carola



    Quelle: Pressemitteilung von Rock Star Baby Kosmetik
    Alle Preise sind UVP von Rock Star Baby Kosmetik
    Bildrechte sind Eigentum von Rock Star Baby Kosmetik

  2. #2
    Inventar Avatar von jaja
    Registriert seit
    10.11.2004
    Ort
    :-)
    Beiträge
    3.225
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Rock Star Baby – Pflegeserie für die komplette Familie

    Hallo
    ich finde die Produkte leider sehr teuer ich hätte sonnst gerne für meine Kleine das ein oder Andere getestet. Auch wenn Sie kein Baby mehr ist
    Ich finde es toll das es NK und TV-frei ist !
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

  3. #3
    Experte Avatar von tinkarella
    Registriert seit
    02.04.2008
    Beiträge
    575

    AW: Rock Star Baby – Pflegeserie für die komplette Familie

    toll!! wirklich schön, nur meiner mami erfahrung nach nur eine tolle geschenkidee! leider! so glasflaschen sind im alltäglichen handlen mit baby auf dem wickeltisch nicht sehr praktisch.. und für zwei jährige die ihren badeschaum gern selber in die wanne schütten auch nicht!! wie schade, ich find den look sehr toll, organic und so weiter absolutes muss.. wirklich schön, aber leider echt ein wenig teuer.. aber wird vielleicht noch bellybutton hat am anfang auch so viel gekostet..
    "Life would be so wonderful if we only knew what to do with it."Greta Garbo

    MeinTB vISITmEoNmYSPACE

  4. #4
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Rock Star Baby – Pflegeserie für die komplette Familie

    Nur weil die Verpackung cool ist zahle ich nicht so viel dafür. NK gibt`s auch günstiger.
    Steht irgendwas zu den Incis irgendwo?

  5. #5
    krüsche deern Avatar von Caramel
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    3.895

    AW: Rock Star Baby – Pflegeserie für die komplette Familie

    Tolle Verpackung- eigentlich ein nettes Mitbringsel zur Geburt!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

  6. #6
    KitKatMaybe
    Besucher

    AW: Rock Star Baby – Pflegeserie für die komplette Familie

    klingt echt gut, würde ich gerne auch mal ausprobieren, auch wenn ich weder mami noch baby bin.
    allerdings wirklich ziemlich teuer. besonders für mich als (arme) schülerin. :leiderja:

  7. #7
    Allwissend Avatar von Carola
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.175

    AW: Rock Star Baby – Pflegeserie für die komplette Familie

    Auf die INCI warte ich auch noch Werden dann sofort nachgetragen.

  8. #8
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Rock Star Baby – Pflegeserie für die komplette Familie

    die Sachen sind aber ziemlich teuer...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: Rock Star Baby – Pflegeserie für die komplette Familie

    Ich wette es ist parfümiert, Leute für den Preis, wir wären mit`m Klammerbeutel gepudert, wenn wir das kaufen. Die Verpackung ist schließlich nicht aus Silber...

  10. #10
    Forengöttin Avatar von beauty007
    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    7.302

    AW: Rock Star Baby – Pflegeserie für die komplette Familie

    ich finde auch, dass die Sachen leider etwas teuer sind. Sonst hätte ich es gerne auch mal ausprobiert, obwohl ich weder Mami bin noch ein Baby habe

  11. #11
    Mondenkind
    Besucher

    AW: Rock Star Baby – Pflegeserie für die komplette Familie

    Tja schade, aber leider viiiiel zu teuer, sonst hätte ich es für meine Tochter mal gekauft

  12. #12
    little black heart Avatar von georgianna
    Registriert seit
    29.12.2005
    Beiträge
    3.294

    AW: Rock Star Baby – Pflegeserie für die komplette Familie

    Die Pflege finde ich auch etwas hochpreisig (ob der Dollarpreis auch so aussieht, bezweifle ich), im Vergleich z.B. zu Bellybutton, aber die schwarze Badeente im Piratenlook hat schon was

    the only place you're truly free is cosy in your dreams...


    Mac sucht ein neues Heim

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.