Hallo liebe Beauties!
Hier haben wir wieder ein paar ganz tolle Schätzchen von Manhattan, die eine Limited Edition für den Herbst präsentieren. Die Saisonprodukte nehmen das Thema Afrika und damit die Farben dieses schönen Landes auf. Warmer, vom Regen weich gewordener Boden, der in zahlreichen harmonisch-dunklen Brauntönen schimmert. Pflanzen und Bäume, eng umschlungen von saftig-grünen Blättern, die sich im Herbst farbenfroh ins Rote färben. Im Gegensatz hierzu steht der zarte, glitzernde Sand der Sahara, der sich in unzählbare Farbfacetten präsentiert und im Winde sanfte Wellen formt. Beeindruckende und atemberaubende Impressionen und Farbelemente, die in der Vielfalt unübertrefflich sind. Genau diese Bilder spiegeln die Eindrück wieder, die man bei dieser Sonderedition von Manhattan hat.
Elements of Earth Eyeshadow Palette
Harmonische Farbeffekte! Die Eyeshadow Palette enthält vier perfekt aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben in Wollweiß, Sand, Grün und Braun. Die elementaren, hellen Farben setzen aufmerksamkeitsstarke Akzente. Die Farben Grün und Braun sind optimal zum Betonen der Lidpartien. Eine perfekte Kombination an Farben für ein atemberaubendes Augen Make up.
Details: Eyeshadow Palette 5,95€
Ich habe für Euch die Eyeshadow Palette genauer unter die Lupe genommen.
Hier meine Erfahrungen:
Ich finde die Farben zum Thema Afrika sehr gelungen. Mir gefallen sie sehr gut. Sie haben ganz leichte Glitzerpartikel, sind aber eher matt. Der Eyeshadow lässt sich wunderbar auf die Augen auftragen und hält den ganzen Tag. Allerdings sollte man eine Grundierung verwenden, da die Farben sonst gerne in den Augenfalten verschwinden. Insgesamt finde ich die Farbkombination sehr gut gelungen. Auch das Entfernen des Eyeshadows funktioniert mit einem normalen Make up Entferner wunderbar. Meiner Meinung nach ein gelungenes Produkt, bei dem auch ganz klar das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Elements of Earth Doubel-Ended Eyeliner
Präzise! Der Eyeliner in der besonders schmalen und eleganten Form zaubert einen perfekten Lidstrich in Sekundenschnelle und macht jeden Augenaufschlag zum Highlight. In den zwei natürlichen Kombinationen Grün und Dunkelgrün, sowie Braun und Dunkelbraun.
Details: Eyeliner 3,25€ UVP
Lienchen hat für Euch den Eyeliner getestet. Vielen Dank!
Hier ihre Erfahrungen:
Dieser Kajalstift stammt aus der Elements of Earth LE.
Wie der Name schon sagt, enthält er zwei Farbtöne, zum einen ein helleres Khakigrün, und zum anderen ein dunkleres Grün, das eher in die Moos-Richtung geht. Die beiden Farben lassen sich satt und butterweich auftragen. Sie lassen sich schön exakt auftragen, man kann sie aber ebenfalls gut verwischen. Die Haltbarkeit ist bei mir sehr gut, die Farben sehen auch abends noch gut aus. Bei dem Kajal handelt es sich um einen Holzstift, daher geht das Anspitzen ebenfalls problemlos. Weder brechen die Minen, noch zerbröseln oder verformen sie sich.
Elements of Earth Blushcreme
Cremig! Die Blushcreme in den Farben Apricot und Braun bringt eine zarte Röte ins Gesicht und lässt somit jeden Teint erstrahlen. Einfach mit den Fingern auftragen und gleichmäßig auf den Wangenpartien verteilen.
Details: Blushcreme 4,95€ UVP
Elements of Earth Lipgloss
Unwiderstehlich! Der Lipgloss betont die Lippen in den zwei Erdfarben Sand und Rot. Für wahrhaftig glänzende und perfekt geschminkte Lippen!
Details: Lipgloss 3,45€ UVP
Elements of Earth Nail Polish
Optimale Kombination! Der Nail Polish akzentuiert die Nägel in den zwei schönen Farben Sand und Rot und passt perfekt zu den Lipglossprodukten. Für ein beeindruckend harmonisches Make up von Kopf bis Fuß.
Details: Nail Polish 2,95€ UVP
In unseren Augen ist die Sonderedition gelungen. Wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen. Die Produkte sind noch bis ca. Mitte November im Handel erhältlich!
Viel Spaß beim Testen!
Eure Carola
Quelle: Pressemitteilung von Manhattan
Alle Preise sind UVP von Manhattan
Bildrechte sind Eigentum von Manhattan