Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Allwissend Avatar von Carola

Manhattan Elements of Earth – Facettenreich, Farbenfroh und Faszinierend

Hallo liebe Beauties!

Hier haben wir wieder ein paar ganz tolle Schätzchen von Manhattan, die eine Limited Edition für den Herbst präsentieren. Die Saisonprodukte nehmen das Thema Afrika und damit die Farben dieses schönen Landes auf. Warmer, vom Regen weich gewordener Boden, der in zahlreichen harmonisch-dunklen Brauntönen schimmert. Pflanzen und Bäume, eng umschlungen von saftig-grünen Blättern, die sich im Herbst farbenfroh ins Rote färben. Im Gegensatz hierzu steht der zarte, glitzernde Sand der Sahara, der sich in unzählbare Farbfacetten präsentiert und im Winde sanfte Wellen formt. Beeindruckende und atemberaubende Impressionen und Farbelemente, die in der Vielfalt unübertrefflich sind. Genau diese Bilder spiegeln die Eindrück wieder, die man bei dieser Sonderedition von Manhattan hat.

Elements of Earth Eyeshadow Palette

Harmonische Farbeffekte! Die Eyeshadow Palette enthält vier perfekt aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben in Wollweiß, Sand, Grün und Braun. Die elementaren, hellen Farben setzen aufmerksamkeitsstarke Akzente. Die Farben Grün und Braun sind optimal zum Betonen der Lidpartien. Eine perfekte Kombination an Farben für ein atemberaubendes Augen Make up.

Details: Eyeshadow Palette 5,95€

Ich habe für Euch die Eyeshadow Palette genauer unter die Lupe genommen.

Hier meine Erfahrungen:

Ich finde die Farben zum Thema Afrika sehr gelungen. Mir gefallen sie sehr gut. Sie haben ganz leichte Glitzerpartikel, sind aber eher matt. Der Eyeshadow lässt sich wunderbar auf die Augen auftragen und hält den ganzen Tag. Allerdings sollte man eine Grundierung verwenden, da die Farben sonst gerne in den Augenfalten verschwinden. Insgesamt finde ich die Farbkombination sehr gut gelungen. Auch das Entfernen des Eyeshadows funktioniert mit einem normalen Make up Entferner wunderbar. Meiner Meinung nach ein gelungenes Produkt, bei dem auch ganz klar das Preis-Leistungsverhältnis passt.

Elements of Earth Doubel-Ended Eyeliner

Präzise! Der Eyeliner in der besonders schmalen und eleganten Form zaubert einen perfekten Lidstrich in Sekundenschnelle und macht jeden Augenaufschlag zum Highlight. In den zwei natürlichen Kombinationen Grün und Dunkelgrün, sowie Braun und Dunkelbraun.

Details: Eyeliner 3,25€ UVP

Lienchen hat für Euch den Eyeliner getestet. Vielen Dank!

Hier ihre Erfahrungen:

Dieser Kajalstift stammt aus der Elements of Earth LE.

Wie der Name schon sagt, enthält er zwei Farbtöne, zum einen ein helleres Khakigrün, und zum anderen ein dunkleres Grün, das eher in die Moos-Richtung geht. Die beiden Farben lassen sich satt und butterweich auftragen. Sie lassen sich schön exakt auftragen, man kann sie aber ebenfalls gut verwischen. Die Haltbarkeit ist bei mir sehr gut, die Farben sehen auch abends noch gut aus. Bei dem Kajal handelt es sich um einen Holzstift, daher geht das Anspitzen ebenfalls problemlos. Weder brechen die Minen, noch zerbröseln oder verformen sie sich.

Elements of Earth Blushcreme

Cremig! Die Blushcreme in den Farben Apricot und Braun bringt eine zarte Röte ins Gesicht und lässt somit jeden Teint erstrahlen. Einfach mit den Fingern auftragen und gleichmäßig auf den Wangenpartien verteilen.

Details: Blushcreme 4,95€ UVP

Elements of Earth Lipgloss

Unwiderstehlich! Der Lipgloss betont die Lippen in den zwei Erdfarben Sand und Rot. Für wahrhaftig glänzende und perfekt geschminkte Lippen!

Details: Lipgloss 3,45€ UVP

Elements of Earth Nail Polish

Optimale Kombination! Der Nail Polish akzentuiert die Nägel in den zwei schönen Farben Sand und Rot und passt perfekt zu den Lipglossprodukten. Für ein beeindruckend harmonisches Make up von Kopf bis Fuß.

Details: Nail Polish 2,95€ UVP

In unseren Augen ist die Sonderedition gelungen. Wir sind gespannt auf Eure Erfahrungen. Die Produkte sind noch bis ca. Mitte November im Handel erhältlich!

Viel Spaß beim Testen!

Eure Carola

Quelle: Pressemitteilung von Manhattan
    Alle Preise sind UVP von Manhattan
    Bildrechte sind Eigentum von Manhattan

Forenschwabe Avatar von Eleonora

AW: Manhattan Elements of Earth – Facettenreich, Farbenfroh und Faszinierend

Ich habe die LE nach langer Suche danach jetzt auch endlich anschauen können. So sehr ich mich darauf gefreut hatte....leider hat mich von den Sachen diesmal nichts angesprochen.
    Ganz besonders enttäuscht bin ich von den e/s, die als Palette ausgewiesen sind, in dem Aufsteller jedoch lediglich aus zwei Duo-e/s bestanden, die von einer Papphülle umgeben waren und nicht etwa so waren, wie das obenstehende Bild es zeigt

Schade; denn die letztjährige herbstliche LE - Colours and Moods - war da wirklich um Längen besser. Ich würde mir solche LEs zurück wünschen mit
    Bodylotion, Parfum, Handcreme...etc.

beachbear
    Besucher

hab die LE gestern auch gesichtet... interessiert mich nichts, höchstens die Blushcreme...schade. Manhatten lässt in letzter Zeit ganz schön nach :(

Allwissend Avatar von KitteKat

Ja das mit der falschen Palette fand ich auch ein bisschen dreist. Mich hätte auch nur die Bluscreme interessiert, aber habe noch ein Creme Blush von Catrice, und da ich Creme Rouge nicht oft benutze hab ich sie nicht mitgenommen.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??