Hallo Ihr lieben Beautyjunkies,
ich habe mal wieder Probleme mit meiner Haut und habe im Netz nichts dazu gefunden. Vielleicht kennt ja jemand das Phänomen: Ich habe normale Haut bis Mischhaut (Mitesser an Nase und Kinn, erweiterte Poren neben der Nase, normale bis leicht trockene Haut an den Wangen teilweise mit leichten Unterlagerungen ab und an, wenn ich etwas nicht vertrage. Insgesamt seit eingen Versuchen, die MItesser wegzubekommen eher empfindlich. Prinzipiell ist meine Haut aber NICHT fettig, auch in der T-zone nicht glänzend.) und wenn ich Makeups benutze, mattiernde Tagescremes oder auch Waschgel für unreine Haut ab xy Jahren mit Matt-effekt, vor allem aber bei bisher JEDEM Makeup reagiert meine Haut innerhalb von einer Stunde oder spätestens 2 mit unheimlich starkem Fettglanz im Gesicht, wird fast schon ölig. Ich habe jetzt die Vermutung, dass das mit irgendeinem mattierenden Wirkstoff (?) in Verbindung stehen könnte. Es ist wirklich schrecklich, ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und sobald ichmich schminke glänze ich spätestens in einer Stunde wie mit dem öllappen poliert
Kennt das jemand von Euch?
Habt Ihr irgendwelche Tipps?
Danke!