Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 19

Thema: Sanoll...?!?

Forengöttin Avatar von chocolat

Sanoll...?!?

Hallo!

Hat jemand Erfahrungen mit der Marke Sanoll gesammelt?! Speziell interessiert mich da die Feuchtigkeitscreme Rose exclusiv... Habe bisher noch nichts aus dem NK-Bereicht probiert (zumindest nicht im Gesicht) und bin (durch euch natürlich ) jetzt sehr daran interessiert... und möchte natürlich etwas testen. Mich sprechen wohl einige Sachen an, hab heute auch einige Proben von Hauschka bekommen, die oben genannte Creme macht mich im Moment aber am meisten an... Kennt sie eine von eucht?!? Oder zumindest vom Hören-Sagen?!?

Ach ja, sie kostet 18€, was ich nicht grad wenig finde... Ist Sanoll grundsätzlich eine etwas teurere NK-Marke oder wie seh ich das?! Ist sie ihr Geld denn auch wert?!

Danke für die Antworten.

eure chocolat

BJ-Einsteiger

Re: Sanoll...?!?

sorry, ich kenn leider nur die shampos von sanoll, die mag ich sehr gerne. die cremes sind recht fettig, glaub ich.
    lg, lana

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Hi Chocolat,

ich hatte mal eine Feuchtigkeitscreme von Sanoll, hat mir aber nicht zugesagt. Die Creme gab meiner Haut zuwenig Feuchtigkeit und war viel zuuu fett.

Irgendwo wurde das Thema schon mal besprochen. Gib Sanoll in die Suchfunktion ein, da gibts einen Thread drüber.

Sanoll ist ein österreichisches Familienunternehmen ( soweit ich weiß) und ich glaub schon das die Inhaltsstoffe hochwertig sind. Mir waren einfach zu viele Öle drinnen.
    Das Mohnblumenduschbad hatte ich auch, das war toll!!!
    LG M.

Experte

Hallo chocolat,

ich hatte die Rosen-Feuchtigkeitscreme schon mal und war eigentlich sehr zufrieden damit
    Sie ist allerdings wirklich sehr reichhaltig, also ähnelt für mich eher einer typischen Fett-/Nährcreme als dem, was ich mir so unter einer Feuchtigkeitscreme vorstelle!
    Die Creme ist unwahrscheinlich ergiebig, riecht schön nach Rose und Mandarine - mir ist dann der Duft nach einiger Zeit zuviel geworden...
    Liebe Grüße!
    Angelika

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich danke euch!

An sich ist reichhaltig nicht schlecht, nur wenn sie zu fett ist... Muss ich mal sehen, sonst wart ich noch mal ab und hol sie mir zum Winter hin, da hab ich eh trockene Haut!

@Angelika: Die Inhaltsstoffe sind sehr gut, hab mich da schon erkundigt... Nur die 18€ haben mich bisher abgeschreckt...

Inventar Avatar von pippi

chocolat, hast du die creme schon getestet?

lg

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

also ich hatte von diversen Cremes von Sanoll und meins war das garnicht Die Cremes sind sooo fettig, ich fand sie fühlen sich fast an wie Vaseline. Auch meine Gesichtshaut hat das garnicht vertragen. Geruchlich fand ich noch die Kornblumencreme am besten, aber auch die war ein einziger Schmalztopf. Also wenn dann kann ich mir gut vorstellen, das Haut über 60 das vielleicht gut verträgt, aber junge Haut...

lg
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von kiluna

vom GW und RM melisse, maske & peeling traubkernmehl und von einer undefinierbaren creme hab ich proben zuhause.
    maske & peeling hab ich einmal verwendet, is aba nicht meins. die creme war mir auch zu fettig. da standen nur incis drauf glaub ich und nicht mal ein name
    GW hab ich auch einmal probiert, war ganz okay, aber is mir alverde lieber ... also mich hat davon nichts überzeugt und ich werd mir da auch nichts kaufen von ...

Inventar Avatar von pippi

also doch eher fettiger. nach den beschreibungen zu urteilen, hab ich es mir fast gedacht.
    kiluna, wie bist du denn zu den proben gekommen?

lg

supreme
    Besucher

Habe gerade die Malven Goldmelisse Creme von Sanoll draufgepackt: stinkig, wachsig, schmierig, krümelig. Wie gut, dass ich die nicht morgens draufgepackt hab. Also sowas ist keine Gesichtscreme !

Allwissend Avatar von carla

Wo kann man in Deutschland die Sanoll Produkte kaufen? Habe sie bis jetzt weder im Naturkosmetikhandel noch im Reformhaus entdeckt.

supreme
    Besucher

gesund-und-schoen.at und die haben Listen von "Kosmetikerinnen/Vertreterinnen" in deiner Nähe. Bei mir sind es schon 5. Das ist recht viel.

the last zyklop Avatar von Elena

Die Sanoll Cremes können auch als Pröbchen für 40 Cent/Stück bestellt werden.

Hab ich letztens gemacht. Die sind alle nicht so meins... ich sah durchweg aus wie eine Speckschwarte und habe trotzdem trockene Stellen bekommen, obwohl meine Gesichtshaut eigentlich gar nicht so anspruchsvoll ist.

supreme
    Besucher

die Erfahrung teile ich mit Elena

übrigens ist in fast allen Proben Beeswax das zweite oder dritte Inci bei mir

supreme
    Besucher

da gibt's auch Sanoll (link von Maike)

http://www.alegria-naturkosmetik.de/naturkosmetik/index.php/cPath/527/category/naturkosmetik.html

Fortgeschritten

gibts die produkte von sanoll auch im normalen handel zu beziehen oder nur über das internet?
    ich interessiere mich für deren shampoos.

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

@poldi:
    supreme schrieb:
    gesund-und-schoen.at und die haben Listen von "Kosmetikerinnen/Vertreterinnen" in deiner Nähe. Bei mir sind es schon 5. Das ist recht viel.
    Guck' doch mal in die Listen.

the last zyklop Avatar von Elena

poldi schrieb:
    gibts die produkte von sanoll auch im normalen handel zu beziehen oder nur über das internet?
    ich interessiere mich für deren shampoos.
    Soweit ich weiß, nur übers Internet

supreme
    Besucher

also ich hab wie gesagt von Sanoll 5 Adressen in meiner Nähe bekommen. So NK Läden usw. Musst du halt einfach fragen - kann dir keiner abnehmen