ich hab da eins von rossmann...allerdings fand ich das für die spitzen nicht so toll...haben sich irgendwie strohig angefühlt
Danke Lady! Aber du nimmst es nur ins nasse Haar, oder? Im trockenen soll es austrocknen?
EDIT: ist das das --> http://www.santaverde.de/xtc2/produc...epair-gel.html hier? dann könnte ich mir ja mal ne probe bestellen.
oder das: http://www.santaverde.de/xtc2/produc...ohne-Duft.html ??
Geändert von Rubiina (30.01.2009 um 19:08 Uhr)
Im trockenen Haar trocknet es nicht aus aber die Haare werden dann hart.
Ich war gestern beim Lidl und habe es nicht finden können
Wie sieht denn das vom Müller aus und wie viel kostet das und wo steht das normalerweise?
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Hat das schon mal jemand getestet?
Ich bin seit heute auch endlich Besitzerin des Aloe Vera 1:1 Saft
Heute werd ich mit gleich das Aloe Vera mit NHF Feuchtigkeitsfaktor mischen (danke für den Tip Sanya)
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Ich hab´s heute auch gleich getestet und finde es grandios! Hatte davor das Gel von Hübner, das war für meine Haare gar nichts.
Gewaschen hatte ich mit dem Bübchen Baby Shampoo (da ist auch etwas Aloe Vera drin), dann erbsengroße Menge Gel in die Längen verteilt und 5 Tropfen Aloe Vera Öl drüber einmassiert.
Meine Haare sind überhaupt nicht trocken, kein Frizz, gar nichts, total durchfeuchtet und geschmeidig.
CherryCherryLady, ich nehme das von behawe, es ist unter www.behawe.com zu bestellen. Habe erst mal nur die 10 ml-Probe bestellt, weil ich das Öl erst mal testen wollte. In der von mir oben genannten Kombi finde ich es richtig klasse.
Danke Amata
Da wollte ich sowieso mal bestellen, nun ist meine Liste wieder um eine Position länger
Liebe Grüße, Davana
Gern geschehn!
Die haben auch Arganöl und diese Nicosowieso Sheabutter (duftet nach Vanille und pflegt wie Bolle), die hab ich mir schon für meine nächste Bestellung notiert.
Genau das habe ich gestern Abend mal vermischt mit dem Feuchtigkeitscondi von Balea ausprobiert.......
Beim reinklatschen in die Haare wurden die sofort hart u. das Gemisch wirkte krümelig (wars auch ) nach ca. 1 Min habe ich frustriert die Mischung ausgespült.....
Danach war mein Haar dann zwar noch immer leicht hart, aber das krümelige war weg! Dann Haare ungekämmt antrocknen lassen u. dann kam der Wow-Effekt! Die Haare waren silikonig weich u. ließen sich leicht feucht absolut easy kämmen!
Heute Morgen glänzen sie schön u. sind glatt u. seidig! Hätte ich gar nicht gedacht bei dem komischen Zustand als ich das Aloe Condi Gemisch in den Haaren hatte!
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Phantasia,
ja, dieses Gel ist absolut super! Für die Haare, bei Trockenheitsexzemen am Knie und als Gesichtspflege bringt es jedesmal tolle Ergebnisse.
Und dazu das Preis/ Mengenverhältnis, einfach .
Und bei meinem Müller gabs heute keins Aloe Vera Körpergel mehr
Habe mir jetzt eins bei Ihr Platz gekauft: Calinda Aloe Vera Gel für 3,99.
Kennt das jemand?
Habe es bisher nur mal kurz auf die Haut aufgetragen, kann aber zur Wirkung natürlich noch nichts sagen. Auf die Haare kommt es erst kurz vor der nächsten Wäsche.
Inci´s klingen ja ganz gut:
Aloe Barbadensi Gel, Aqua, Soduim Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Pathenol, Polyquanterium-10, Citri Cacid, Starch Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Citrate, Parfum, Potassium Sorbate, Sodium Benzoat
zum thema...
ich habe mir die tage bei behawe unter anderem auch aloe vera gel bestellt, da es ja feuchtigkeit in die haare bringen soll.
heute kamen die sachen schon an!
als ich das aloe vera gel auspacke und die flasche öffne, ist da eine klare, geruchlose flüssigkeit drin.
man hat den eindruck von reinem wasser.
keine gelige konsistenz, auch nicht annähernd.
da es ja sehr heiß ist, dachte ich, wenn ich das zeug in den kühlschrank stelle, verfestigt es sich evtl wieder etwas, aber auch nach 4 stunden ist "wasser" in der flsche.
hat jemand von euch das "gel" von behawe schon mal gekauft?
wie verwendet ihr diese klare flüssigkeit?
ich hatte ja vor, eine kleinen klecks des gel´s mit gesichtswsser zu mischen und in meine haare zu sprühen.
aber bei einer geligen konsistenz, hätte man ja von der masse her gesehen viel mehr, als von 250 ml "aloe wasser".
ich bin nun ein bisschen ratlos...
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich sprühe mir das "Gel" pur in die Haare
War am Anfang auch ein bissl verwirrt, hatte mir auch eine geligere Konsistenz erwartet
gelig wird aloevera nur wenn man konsistensgeber hinzufügt zum beispiel xanthan
Das von behawe kenne ich nicht, aber das von Aubrey Organics. Das ist auch flüssig. Ich sprühe es mir einfach nach Bedarf ins feuchte Haar oder schütte eben etwas in diverse Pflegeprodukte. Oder du könntest es natürlich auch mit nem Gelbildner andicken!
hatte das von aubrey auch schon das kommt ja sogar in einer sprühflasche!
ich habe es dann entweder pur verwendet wie sweet clover oder andere sprüh-leave ins damit aufgepeppt.
mittlerweile bin ich auf das gel (!) von body and soul (müller) umgestiegen.
kostet 3€ - 99% aloe und wirkt auch nicht besser/schlechter als das von aubrey.
Jap, das Gel hatte ich auch
Jetzt hab ich das Sundance (dm) After sun aloe vera gel in der pumpflasche!
Mist habe gerade die große Flasche von AO geordert Na ja, nächstes Mal dann.
ich hab auch das "wässrige" Gel von Behawe und das Gel von Body & soul
(den Tip mit dem Aloe Vera von behawe zum sprühen hab ich übrigens eh von Sanya )
Ich bin zwar nicht Sanya, aber ich habe das Gel von Sundance und benutze es ausschl. für die Haare und bin super zufrieden. Ich habe aber bei meinen Haaren festgestellt, dass es ihnen besser bekommt, wenn ich das Gel nach dem Waschen in die tropfnassen Haare gebe, es kurz einknete und für ein paar Sekunden den Kopf wieder unter Wasser halte, um einen Teil auszuspülen. Es bleibt immer noch genug Gel in den Haaren und meine Locken fallen super schön, sind definiert und fühlen sich "griffig" und weich an. Aber nicht zu weich. Und es riecht ausgesprochen gut.
Liebe Grüße
Andro
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich hier nur
Super, vielen Dank, das werd ich testen. Das, und die Mischung von Aloe und Gesichtswasser.
may contain nuts
ich werde es auch in eine sprühflasche umfüllen.
müller gibt es hier leider nicht.
das zeug im dm werde ich mir mal ansehen.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Haartagebuch..."I like you now, just the way you are."
ich war dann mal bei dm, aloe vera gel kaufen...
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich hab mir gestern das Glossing Gel gemischt aus 3Teilen Sundance Aloe Vera Gel, ein paar Tropfen Behawe Aloevera und 1 Teil Jojobaöl.
Nach der Wäsche ins feuchte Haar gegeben und ich finds nach erster Anwendung ganz gut. Mal sehen ob es sich auf Dauer bewährt.
Ich finde übrigens, das Gel (von dm) klebt auf der Haut. Wie gut, daß es für die Haare so ein Wundermittel ist!