Ich such schon seit Ewigkeiten das Aloe Vera Gel von Body&Soul bei Müller, finde es aber nicht.
Das von DM hört sich sehr interessant an. Wandert beim nächsten Besuch wohl ins Körbchen.
Ich such schon seit Ewigkeiten das Aloe Vera Gel von Body&Soul bei Müller, finde es aber nicht.
Das von DM hört sich sehr interessant an. Wandert beim nächsten Besuch wohl ins Körbchen.
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
für die Haare habe ich mir das Gel von spinnrad lange selber angedickt, bis ich das body und soul fand. Das war toll, günstig und minimalistisch von den Inhaltsstoffen und irgendwann leider auch aus dem Sortiment. Wie so oft bei solchen Sachverhalten, weiß nur der Geier warum..
Ich wollte gestern eigentlich auch das Sundance Gel kaufen, wusste aber nicht genau, welches gemeint ist. Es gibt mehrere After Sun Gels, auch in der Sprühflasche, aber keins wo direkt was mit "Aloe Vera" draufsteht.Zumindest hab ich lange gesucht und nichts gefunden. Die After Sun Gele in der Sprühflasche hatten alle viele Zusatzstoffe drin. Eins war dabei, das hatte Aloe ganz weit vorne in den INCIs, aber da war sogar Silikon drin.
Welches habt Ihr denn genau? Wie heißt das, wie sieht die Flasche aus?![]()
Meint ihr man kann in das Aloe Vera Gel ein paar Tropfen ÄÖs geben, damit es besser riecht??![]()
Schau mal hier http://www.code***********/img/64312/1 dieses ist gemeint
Ahhhhh!
Ich hatte immer nach ner Sprühflasche geschaut. Hatte ich mir wohl falsch gemerkt. Pumpspender! Da schaue ich nächstes mal nochmal nach!
Dankeschön!![]()
SweetClover ích denke mal dass das klappen wird da äös reinzumischen, wenn du bedenken hast kannst dus ja erstmal mit einer kleinen menge ausprobieren.
Werde ich mal ausprobieren!
Das hab ich jetzt auch mal mit dem Sundance Gel probiert und es kommt mir vor, als ob es meinen Haaren besser bekommt als eine Spülung.
Irgendwie sind die Haare danach besser durchfeuchtet und auch die Spitzen fühlen sich gesünder an.
Ich bekomm jetzt schon Panik, da es das Après Sun Aloe Vera Gel sicher nicht ganzjährig gibt, oder was meint ihr?
Ich hab darauf nie geachtet...
Sonst muss ich gegen Sommerende auf jeden Fall bunkern.
Waaaas???
Das wäre ja super! Ich habe es in meinem Müller seit Monaten nicht gesehen...War das Gel denn zwischenzeitlich bei dir auch mal weg, godmother?
Geändert von konrike (07.06.2010 um 06:59 Uhr)
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich habe das Sundance Aloe Gel gestern und vorgestern auf meinen
Sonnenbrand auf dem Rücken benutzt.
Es kühlt sooooo schön
Dabei habe ich mir auch überlegt ob es wohl auch etwas für die Haare ist
![]()
ja dunkelfee, es ist toll für die haare!![]()
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich habe heute in meinem Müller nach dem Body & Soul Aloe Vera Körpergel gefragt. Die Verkäuferin sagte, dass es seit Monaten ausgelistet ist.
Das kommt davon, wenn ich einmal nicht bunkere!!!
Das Sundance Gel war in meinen Haaren nicht so toll. Hat ausgetrocknet und die Haare hart gemacht. Das war das Müller-Gel viel besser...
Hab mir heute das von Sundance (dm) gekauft und auch gleich mal für Körper & Haare benutzt :)
für die Haare:
~ mit etwas Wasser & Spülung in ein Sprühfläschchen
~ oder mit den Händen in die Spitzen arbeiten [ meine Haare haben es komplett aufgesaugt ^^]
Hat jemand die InCIS von dem Sundance gefunden? Ist da viel Aloe drin?
sundance gel konzentrat mit 98 % reiner aloe vera!
Inhaltsstoffe
Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Glycerin, Panthenol, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Parfum, Benzoic Acid, Allantoin, Sodium Hydroxide, Tetrasodium EDTA, Dehydroacetic Acid, Citric Acid, Potassium Sorbate, Sodium Benzoate, CI 47005, CI 42051
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
hab mir heute auch endlich das sundance aloe vera gel gekauft, nachdem es 2x ausverkauft war. ich weiß ja nicht wie ihr es verwendet, aber ich habs einfach pur in den händen verteilt und dann rein in die haare damit, ergebnis -> super weiche haare!!! dachte schon, das geht bei meinen haaren nicht mehr.
weiß denn schon jemand, ob es das ganzjährig gibt, was ich wohl eher bezweifel, oder muss man bunkern??
Ja das würde mich auch interessieren
Nehm das auch ganz gerne zum eincremen...
@erdbeere: hast du es ins feuchte oder ins trockene Haar gegeben?
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
ich habs ins trockene haar gegeben, aber nur, weil meine haare gerade erst gewaschen waren als ich es mir gekauft habe. werde es nächstes mal ins feuchte haar direkt nach dem waschen tun. mal gucken was besser ist.
Schade, bei mir funktioniert das Sundance Gel in den Haaren wohl nicht. Waren hinterher eher unordentlich und trocken. :(
Naja, für die Haut ist es super bei mir, da brauch ich so leichte Sachen.
rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser
Ich bin inzwischen zum echten Aloe Vera Fan mutiert, geht für alles, Haare, Gesicht, Körper, After Sun, kleine Wunden...![]()
SweetCover ja Aloe find ich auch ganz toll![]()
ich habe gerade in die letzten 10 cm aloe rein gegeben, in die trockenen haare.
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Und, konrike? Wie fühlt es sich an?
Das Zeug stinkt ja an sich schon ganz schön![]()
Ich hab inzwischen auch das Aloe Gel vom DM.
Benutze es nach der Haarwäsche im feuchten Haar und danach knete ich noch diese Butter von Alverde ins Haar. Damit werden sie wirklich schön.
Das AO Aloe Gel riecht schon etwas ungewöhnlich finde ich, aber ist zu ertragen.Muss es auch mal pur im trockenen Haar probieren.
Ich mag das dm Aloe Gel im Spender auch sehr für die Haare. Gestern und heute habe ich es auch auf die Haut aufgetragen. Auch da finde ich es sehr angenehm.![]()
Alles Liebe Sommi
auf der haut kühlt das so schön.
am morgen zum wach werden ist es klasse!
vor allem, weil ich den spender im kühlschrank habe.![]()
72cm RL
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Die Sundance-Flasche steht seit kurzem auch in meinem Bad - immer griffbereit direkt neben dem Waschbecken.
Das kommt aktuell überall drauf: auf die Hände nach dem Waschen, den Rest einfach in die Haare. Wenn die Hände noch leicht feucht sind nach dem Waschen, zieht das Gel besser klebfrei ein, finde ich.
In feuchten Haaren habe ich das Gel noch nicht getestet. Bin mal gespannt, ob das Stroh in Gold verwandeln kann![]()
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Ich habs gestern auch gekauft und heute nach dem Haare waschen ins nasse Haar geknetet. Und wow
Es verwandelt - zumindest bei mir - wirklich Stroh in Gold![]()
Das Sun Dance Gel hört sich ja supertoll anLaut Codecheck sind ja auch die INCIS 1A! DAs muss ich unbedingt spätestens für meinen Strandurlaub haben - für Haut + Haar
![]()
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Also wenn das Sundance Aloe vera Gel ein Saisonprodukt ist, werde ich sicherlich bunkern. Bin mittlerweile so von diesem Produkt überzeugt.
Klatsche es mir immer noch ins nasse Haar und spül es dann aus- anstatt einer Spülung. Ich hab das Gefühl, dass es besser als meine anderen richtigen Spülungen ist. Als LI nehm ich es auch sehr gerne.
Ich habe sehr trockene Spitzen (Färbereste, sie optisch nicht mehr auffallen), aber durch das Gel fühlen sich meine Haare so schön weich an.![]()
ich habs mir auch geholt ihr anfixer![]()
habs aber erst einmal probiert, muss erst ausgiebig rumtesten, find es aber schonmal ganz angenehm!
Was unsere Epoche kennzeichnet ist die Angst für dumm zu gelten, wenn man etwas lobt und für gescheit zu gelten, wenn man etwas tadelt.(Jean Cocteau)