ich dachte, bei dm gebe es auch ein A-V-Gel,
aber die hatten nur Saft??
ich dachte, bei dm gebe es auch ein A-V-Gel,
aber die hatten nur Saft??
Huhu
Ich habe Jetzt Hier in den letzten tagen gelernt, das es 100% Aloe vera gel nicht gibt, da 100% iges absolut Pur währe und somit nicht lange haltbar glaube angebrochensogar nur ein paar Stunden (bin mir jetzt aber nicht mehr sicher), es werden IMMER konserviererungsstoffe drinn sein, wenn auch auf Natur Basis.
Ich werde ab jetzt immer Hier bei Marion bestellen, weil es "Deutlich" günstiger ist als Aubrey und da "ehrlicher weise" 99,8% (waren das glaube ich drauf stehen
Ich habe mir jetzt auch ein Fläschen Aloe Vera mit Jojobaöl gemischt und nehme es momentan täglich für die gesichtspflege und Haarlängen
LG Senorita
Ich hätte mal eine Frage:
Wo kann man den das klare, gelartige Aloe Vera Gel kaufen?
Bei behawe finde ich nur das Konzentrat
@sanya
Es gibt welches bei der Apotheke und ich glaube bei Müller auch.
Also, ich glaube da gibt es gewaltige unterschiede Aloe vera gel ist nicht Gleich Aloe vera Gel, ich habe mich Hier Lange per PN mit Marion unterhalten die einen Aloe Shop hat und ne Menge gelernt.
Vieleicht schreibt Ihr Sie einfach mal an Marion66
ich werde bei Ihr ab jetzt mein Aloe Gel bestellen da kosten 500ml!!! 29,95 und das ist wirklich günstig, habe sonst immer 11,80 für 118ml bezahlt. ich weiß nicht ob ich den Shop hier nennen darf? http://www.aloe-kanaren.de falls nicht an die Admins..., wieder löschen.
@ pati:
Danke Du meinst schon das aloe-vera-gel, dass bei den ölen steht, oder? Es gibt ja im müller auch ne aloe-pflegeserie, die hat auch 98%, fällt mir grad ein...
@ senorita:
Danke für den tipp, aber ich bestelle nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt
Ich denke auch, dass es da ziemliche Qualitätsunterschiede gibt, wie bei so vielen Sachen... Aber da ich ziemlich viel Aloe-Vera-Gel verbrauche, ist das von Müller genau richtig für mich. Es ist mit Abstand das günstigste, ich konnte keine "bösen" Inhaltsstoffe finden, und für meine Haare funktioniert es super.
Da Senorita allerdings die Gesichtspflege genannt hat, wollte ich noch kurz anmerken: Ich hab mir das Gel von Müller letzthin ins Gesicht geschmiert, nachdem ich lange in der Sonne war (kein Sonnenbrand, die Haut fühlte sich nur etwas trocken an). Dafür ist es ja u.a. gedacht!
Meine Haut wurde aber schon nach wenigen Minuten feuerrot und heiß , so dass ich es ganz schnell wieder abgewaschen habe.
Also, wer eine empfindliche Haut hat, sollte dann vielleicht doch ein hochwertigeres nehmen!
LG, Mala
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
*hair* - Mein Tagebuch
hach, meine Haare sind tw. auch so trocken (da, wo die Strähnchen bzw. die vom Zopf abgebrochenen Haare sind) und ich werde auch gleich mal nach Aloe Gel und Jojoba-Öl gucken. Alverde Rosen-GW habe ich gerade erst geholt, dann könnte ich mir das ja schön in meinen Sprüher füllen.
Gibt es Jojoba-Öl nicht auch bei dm??
jau, danke monsta, ich flitzt gleich mal los!
Bei uns im DM haben die nur Aloe-Saft, den kann man aber schlecht für die Haare nehmen, oder?
Ich habe mal von einer Beauty gehört, dass sie den Aloe Vera Saft als Haarpflege benutzt hat und sehr zufrieden damit war aber es wird wohl schwerer zu dosieren sein als das Gel durch die andere Konsistenz aber man könnte es mal ausprobieren.
ich hab früher den aloe saft in mein sprüh leave in gemischt und es ging echt gut !
ich kenne mich mit Aloe Vera noch gar nicht aus, daher folgende Frage: Ich habe das Hydrogel Aloe Vera von Rossmann, das benutze ich fürs Gesicht und der Liebste für nach der Rasur. Weiß jemand, wie hoch das konzentriert ist? Danke. Ich bin ehrlich noch nie vorher auf die Idee gekommen, mir das in die Haare zu schmieren. Hier schnappt man die wildesten Sachen auf
Geändert von Divina (12.06.2008 um 17:25 Uhr)
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:12 Uhr)
Bei meinem Spray ist auf 100 ml Flüssigkeit (dest.Wasser + Gesichtswasser) nur sehr wenig Aloe Vera Gel.
Ich benutze dafür ca. eine Walnussgroße Portion Aloe Vera Gel.
Aber man kann natürlich auch mehr nehmen.
-
Geändert von Nicki07 (20.07.2009 um 20:11 Uhr)
Guten Morgen
es sind ja viele hier begeistert vom Aloe Vera Gel aus dem Lidl.
Nun habe ich hier in der Nähe keinen Lidl Markt, gibt es etwas gleichwertiges woanders ?
Aldi oder Rewe ?
Im Notfall auch übers I-Net zum bestellen ?
Habt ihr bei euch Müller? Die haben auch ein sehr günstiges (von der Eigenmarke Body & Soul), das ich toll finde!
Von Aldi und Rewe wüsste ich jetzt spontan nix...
LG, Mala
*hair* - Mein Tagebuch
weiß jemand, ob es beim lidl in österreich das aloe vera gel auch gibt? müsste nämlich eine etwasd längere fahrt in kauf nehmen, und wenn ich dann umsonst gefahren bin, bin ich böse *g*
würde aber auch sooo gerne mal aloe vera probieren! mit der alverde creme mit aloe vera komme ich nämlich prima klar
lg
hey, das ist eine tolle idee! manchmal ist die lösung echt so nah *g*
ja, gibt es! hab das aloe vera gel vorgestern bei einem lidl in nö gekauft
lg, ~curly~ ;)
super, danke curly!!
wo find ich es denn? also in welchem regal? ich hätte nämlich gar keine ahnung wo ich da suchen sollte
ich hab recht lang gesucht und wär auch fast wieder ohne raus gegangen. ich hab nämlich nach einer dose ausschau gehalten, aber es ist eine tube! (in einer länglichen schachtel) bei "meinem" lidl war das aloe vera gel bei den haar- und gesichtspflegesachen, wo auch die nahrungsmittelergänzungen sind.
viel glück bei der suche
lg, ~curly~ ;)
dankeschöön liebe curly!
Ich habe hier bei uns auch ein Aloe Vera Gel entdeckt.
Forever Aloe Vera Gelly.
Nur die Inhaltsstoffe sind wohl nicht alle so toll. Habe das mal auf Codecheck nachgeprüft.
Hi,
ist das Lidl Aloezeug immer zu kaufen? Ist es eine Handcreme oder wonach soll ich da gucken? Aber eine Tube?
Uli
ja, eine tube in einer schachtel. ich glaub, es ist als körperpflege gedacht, habs mir aber gar nicht genau angeschaut. ihr findet das sicher - zumindest in ö gibts beim lidl kein großes sortiment...
lg, ~curly~ ;)
danke für die info! werds aber wohl eher nur zweckentfremden
lg, ~curly~ ;)
Hab mir das Body&Soul Aloe Vera Gel gekauft und gleich mal ein wenig ins trockene Haar gemacht, aber ich hab eher das Gefühl, dass es meine Haare etwas austrocknet
Ins trockene Haar geht bei mir auch gar nicht
Ich tu es gleich nach dem Waschen ins nasse Haar, es wird dann beim Trocknen ein bisschen hart - das stört mich aber nicht, dafür hab ich schön definierte Locken. Wie das allerdings bei glatten Haare ist, kann ich nicht sagen
*hair* - Mein Tagebuch
Ich hab mir heute echt nen Wolf gesucht, selbst bei Denn`s gab`s keins:
ich suche reines AV-Gel für meine Haarspitzen!
Wo kauft ihr denn eures oder muss man es online bestellen??
Ich kauf meines beim Müller, das steht beim Mandel-, Jojoba- & Wildrosenöl
Oder mal in der apo fragen
Ich habe meins von behawe.com ( 1:1 reines Aloevera Saft )