Dann frag ich mich, warum ich Montag bestelle und meine Ware erst heute verschickt wird (sollte sie denn verschickt sein, ne Trackingnummer, nach der ich extra gebeten hatte, habe ich nämlich bisher noch nicht).
Dann frag ich mich, warum ich Montag bestelle und meine Ware erst heute verschickt wird (sollte sie denn verschickt sein, ne Trackingnummer, nach der ich extra gebeten hatte, habe ich nämlich bisher noch nicht).
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Noch immer keine Spur von meiner bestellten Ware.Angeblich wurde am Montag versendet und der DHL Mann war heute auch schon da, hatte aber nichts für mich vom Hagelshop.
Habe jetzt auch schon mehrmals per Mail nachgefragt, ob ich denn mal eine Trackingnummer erhalte, aber ich bekomme nur total unnötige automatische Mails (Zahlung erfolgt, Ware wird verpackt, Ware wird ans Logistigzentrum übergeben...) geantwortet wird mir nicht mehr.
Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
-Dalai Lama-
Elfchen,
das tut mir wirklich sehr leid für dich. Ich drücke dir die Daumen, daß es trotzdem noch was wird. Übrigens vielen Dank für die Links - es war sehr aufschlußreich!
Liebe Grüße von Suzi
Hallo Elfchen
bin mich auch gerade am ärgern über den Shop. Bestellt habe ich zwar erst vor einer Woche, angeblich ist das Paket aber erst vorgestern von DHL geholt worden.
Eine Paketnummer zur Verfolgung habe ich bekommen, nachdem ich nachgefragt hatte, was denn nun mit dem Versand ist, allerdings tut sich hier seit den zwei Tagen rein gar nichts.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und ich übe mich noch etwas in Geduld. Ich glaub ja doch immer noch an das Gute im Menschen und denke, dass die einfach nur viel zu tun hatten
Liebe Grüße
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Mir ist gerade der Kragen geplatzt...endgültig.
Hab heute mittag eine Mail verschickt, in der ich angekündigt hab, dass ich mich an den Verbraucherschutz wende und bekam ne Mail zurück meine Ware würde sich noch in der "Versandvorbereitung" befinden, man würde mir bescheid geben wenn sie versendet wäre...
Komisch am Montag hieß es sie SEI verschickt...
hab jetzt folgende Mail zurückgesendet, weil es mir so stinkt:
Guten Abend,
sie wollen mir jetzt also ernsthaft weißmachen, dass meine Ware jetzt schon seit Montag in der "Versandvorbereitung" ist?
Ich frage mich mittlerweile wirklich, wie lange es dauern kann bzw darf zwei Kämme und eine Bürste zu verschicken...Das ist wirklich ein Witz und eine Frechheit dazu.
Sollte meine Ware bis Freitag nicht hier sein, werde ich die in der vorherigen Mail angekündigten Konsequenzen treffen.
Und das war das Erste und das Letzte Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe, da schnitz ich mir ja lieber selbst einen Kamm.
-Dalai Lama-
ooh! Das hört sich echt nach Ärger an. Sooo groß kann der Laden doch nicht sein, dass da die Rechte nicht weiß, was die Linke tut, oder wie kommen solche widersprüchlichen Aussagen zustande?
Wahrscheinlich trittst du am besten von dem Vertrag zurück. Das muss man sich echt nicht bieten lassen
Ich habe allerdings gerade eine positive Nachricht erhalten: beim Paket Tracking hat sich was getan und der Shop hat außerdem geschrieben, dass DHL technische Probleme gehabt hätte. Bin ich naiv, wenn ich das einfach mal so glaube
Will doch nur mein Glätteisen endlich haben...
Everything will be alright in the end. If it is not alright, it is not yet the end.
Das Nervigste ist vorallem, dass ich nur solche automatisch generierten Mails bekomme, und dann auch immer gleich zwei drei auf einmal in denen exakt das Gleiche drinne steht. Wenn ich bis Freitag meine Bestellung nicht hab werd ich wiederrufen und beim Verbraucherschutz anrufen.
-Dalai Lama-
Recht hast du. Ich drück dir die Daumen, dass doch noch alles klappt.
Und mir auch ;)
Hihi. Mein Freund hat sich eben auch schon drüber gekringelt.Danke sanya. Ich werd euch auf dem Laufenden halten!
-Dalai Lama-
@Elfchen,
schnitzt du mir da gleich eine Bürste mit?Das Thema ist zwar nicht zum lachen - aber der Satz gefällt mir außerordentlich gut.
Lachen mußte ich auch über die Aussage von Hagelshop "DHL hatte technische Probleme" - immer schön auf andere schieben. Wers glaubt wird seelig!
Liebe Grüße von Suzi
Suzie46: Bin schon dabei.Mal schauen wer schneller ist, ich oder der Hagelshop...
also dass jetzt plötzlich DHL Schuld sein soll ist wirklich purer Hohn. Meiner Meinung nach arbeiten relativ unfähige Leute in diesem Shop, und dieses Vorgehen scheint ja an der Tagesordnung zu liegen...ich habs wirklich noch nie erlebt, dass ich durch die Bank weg, bei jeder Frage die ich hatte nur automatische Mails bekomme, die meine Frage noch nicht mal beantworten.
Naja gestern abend bekam ich um 9 Uhr noch eine Trackingnummer, will heißen, jetzt liegts nicht mehr in den Händen von Hagelshop zum Glück![]()
-Dalai Lama-
Habe gestern bestellt per Bankeinzug, hoffe es geht alles gut...
Ich habe in letzter Zeit auch öfters was bestellt gehabt. Bei mir war immer alles in Ordnung. Das einzige was war ist, dass der Versand immer recht lange gedauert hat. Von der Bestellung per Lastschrift bis die Ware an DHL übergeben worden ist, hat es sicherlich mindestens 5 Tage gedauert.
Halleluja, mein Packet ist gerade eben angekommen und OH MEIN GOTT es war tatsächlich alles in Ordnung.
Aber für den nervlichen Aufwand werde ich das nächste Mal auf JEDEN FALL woanders bestellen!
Also Leute, meine Empfehlung an euch: wenn ihr einen reibungslosen, stressfreien und kundenfreundlichen Shop sucht, der schnell liefert und Fragen beantwortet tut es euch nicht an beim Hagelshop zu bestellen.
Mag sein, dass man irgendwann die bestellte Ware bekommt aber ich finde es ist nicht Sinn der Sache,dass der Käufer den Verkäufer ständig an seine Pflichten erinnern muss.
Spaß beim Internet-Shoppen sieht anders aus!
-Dalai Lama-
Da haben die aber endlich und ordentlich Gas gegeben. Mein Paket ist ebenfalls heute Mittag ausgeliefert worden. Na geht doch!
Ich schließe mich Elfchen aus vollem Herzen an: überlegt zweimal, dort zu bestellen. Ich habe zweimal bestellt: das erste und das letzte Mal :leiderja:
Hallo zusammen,
habe bislang 3 mal dort bestellt immer ohne Probleme, Lieferung ging auch recht fix. Bei meiner letzten Bestellung vor ca. 2 Wochen mit Bezahlung per Sofortüberweisung habe ich 2 von 3 Produkten wieder zurückgeschickt, 9 Tage später hatte ich das Geld wieder auf meinem Konto. Kann also nicht meckern und werde meinen Pearlstyler nächstes Mal wieder dort bestellen.
Liebe Grüße funny meg
oh, das kling ja mehr als grauenhaft..
gut zu wissen, dass ich den hagelshop lieber aus meinen favouriten entferne..
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Gut, dass es euch gibt. Ich stand nämlich kurz davor, auch dort zu bestellen, weil mich die günstigen Preise schon anfixen.
Aber nun lass ich es lieber und suche mir einen anderen Shop.![]()
Hallo,
habe am 15.9. wie immer meinen Wella Pearl Styler dort bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt. Heute kam die Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung. Kann nach wie vor, die Probleme, die einige hier haben, nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert alles schnell und problemlos.
Liebe Grüße funny meg
Halli Hallo ihr Lieben,
Ich bestelle auch sehr oft!!! vom Hagelshop,der Versand braucht immer so ca.5 Tage,trotz Sofortüberweisung......aber ansonsten noch nie Probleme gehabt![]()
liebe Grüße
Hat jemand vielleicht einen aktuellen Gutschein-Code? Ich habe meinen aus Versehen aus meinem Email Account gelöscht![]()
ich habe mir über hagelshop bzw amazon versendet durch hagelshop einen fön bestellt! ging super rasch und ohne probleme!
ich habe auch schon öfters bei hagelshop bestellt. und war immer zufrieden.
11 % bis 30.9.: E71A7B89