Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 66 ErsteErste ... 51314151617253565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Klarissa
    Besucher

Re: andere Seifen

huch da ist aber wer schwer begeistert

freu mich total für dich

Inventar Avatar von lioara

Klarisschen, da bin ich mal gespannt, wie du regierst, wenn deine da sind... ho ho ho...
    Liebe Grüße von Lioara

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

[size=large]WOW WOW UND NOCH WOWI WOW WOW!!![/size]

Wie ihr merkt habe ich heute mein Packerle von meiner absoluten Seifengöttin Autumnjoy bekommen :altar:bau:

Autumn - du hast dich selber noch mal um das mehrfache übertroffen

Ich berichte mal was was neben mir rechts alles wohlduftende steht

Polarnacht --> riecht süßlich aber denn noch frisch zitrusartig

Kamille --> Hammergeil - was anderes fällt mir nicht zu ein! Riecht richtig schön, wie ein frisch gemachter Kamillentee Überhaupt kein bisschen künstlich oder duftgedoped Und sieht klasse aus

Sweet Dream --> da brauch ich gaaar nicht viel zu sagen und nochmal

Morgenland --> fruchtig, leicht süßlich aber dennoch etwas schwer

Maharadscha --> hier wie eine Räucherstäbchensorte, die ich am Weihnachtsmarkt geholt habe

Morgana --> auch fruchtig, leicht süßlich und leicht orientalisch schwer - aber spritziger und zitrusiger als die Morgenland Auch eine geniale orientalisch angehauchte Sommerseife

Summer Night --> der Name trifft es auf den Punkt genau, denn sie riecht wie eine wunderschöne warme Sommernacht an einer Blumenwiese

Honeypie --> lecker Honig, Karamell und etwas Würze

Afrika --> sehr dezent, sehr leicht süßlich, warm und würzig - MEINE Handwaschseife

Atlantis --> frisch - aber nicht aufdringlich und leicht süß und zitronig-spritzig... der Sommer kann kommen

Schneeflocke --> Jetzt weiß ich warum, die so flott weg war Die riecht ja sowas von genial nach Amaretto und Marzipan, dass mein Männe sich die als Marzipanfetischist schon unter Nagel reißen wollte Aber nix da - die wird geteilt

So - das waren alle Göttlichkeiten inklusive der zwei Goodies - wat sag ich - der zwei Brocken leckersten Seife überhaupt Danke Autumn!!!

Und Dank dir auch für die liebe Karte
    Ich finds im Übrigen , dass der Schaum der Polarnacht und der Summer Night sich verfärbt Freu ich mich richtig drauf!

Hach - ich bin noch ganz von den Socken Weiß gar nicht welche ich zu erst mit unter die Dusche entführen soll

Nochmals vielen, vielen lieben Dank Autumn!!!

Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Inventar Avatar von RougeNoir

ihr macht mich neugierig.....

autumnjoy, kannst du mir bitte auch mal eine Liste zukommen lassen

LG

Fortgeschritten

NOCH EINE GLÜCKLICHE!!!!!

Was für eine Überraschung, als ich heute von der Arbeit kam.......

AUTUMN's Seifen sind schon da!!!!!!!!!!!

Liebe Autumn!

Tausend Dank für die Blitzlieferung
    Und vielen lieben Dank für das Goodie! Du bist ein

Dann will ich auch mal beschreiben, welche Kostbarkeiten hier neben mir liegen:

Schneeflocke - Der Duft ist der helle Wahnsinn!! Ich bin ebenfalls süchtig :altar:

Meeresbrise - Riecht tatsächlich nach Meer! Wunderbar frisch

Over the rainbow - Sieht einfach klasse aus und riecht richtig lecker süßlich.... hmmm

Maharadscha - geheimnisvoll.... orientalisch..... WOW

Morgentau - riecht wunderbar "cremig" ...wird bestimmt meine Gesichtsseife, da
    ich noch eine suche...

Calypso - riecht wie Karibik pur.... Yummi !!!!!!!

Frühlingserwachen - Ich hätte es nicht für möglich gehalten: tatsächlich der
    absolute PINK SUGAR-Duft.

Autumn, mach' weiter so - Du bist meine absolute Seifengöttin

Und ich möchte unbedingt auch informiert werden, wenn Du wieder neue
    Kreationen machst!!!
    Obwohl ich garantiert schon vorher nachbestelle

Dein großer Fan
    Lizzy

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

@alle,die mich hier so"in den Himmel heben"oder mit anderen Worten "liebe Seifenfreunde"
    als ich Eure Beiträge gelesen habe,hab ich mich auf der einen Seite super gefreut,auf der anderen Seite wäre ich am liebsten untergetaucht.Ich kann mit soviel Lob nicht gut umgehen .
    Ich finde es schön,wenn ich mit meinem Seifenhobby und meinen Seifen,so wie ich sie mag,auch Euren Geschmack getroffen habe.Dies ist eben so m e i n e Seifenrichtung in Bezug auf Zusammensetzung,Duft und Pflege.
    Es macht mich superglücklich,soviel positives Feedback von Euch zu bekommen,denn es ist ja nicht immer so einfach,die Sache mit dem "Geschmack",da kann man nicht drüber streiten,weil eben jeder seinen eigenen hat......und das ist auch gut so.
    Für mich war bisher und wird auch in der Zukunft immer Olivia mit ihren Seifen das "Mass aller Dinge" sein.
    Und auch bei diesem Hobby gilt natürlich der Grundsatz,dass man nie auslernt.
    Ich Euch auf jeden Fall ganz herzlich für Eure Meinung und hoffe,Ihr schreibt mir auch,wenn etwas mal nicht so toll ausfällt.
    Ganz lieben Gruss
    Autumn

Inventar Avatar von molle

so ihr lieben. also schweren herzens hab ich jetzt beschlossen, erst mal all meine seifen aufzubrauchen bevor ich wieder neue bestelle. ja, bin stolz auf mich. aber meine angefangenen winterseifen füllen eine ganze kiste. ach vernünftig sein ist soooooooooo fad, aber ich muss jetzt erst einmal meine krümel aufbrauchen.

aber klingt gut was ihr so schreibt. die seifen klingen wundervoll und ich hab schon wieder eine liste.

lg

molle
    lg molle

Fortgeschritten

Liebe Autumn,

mein Lob (und ich spreche hier sicher auch für die anderen. die
    geschrieben haben) ist lieb und ehrlich gemeint!!!
    Für mich kann ich nur sagen, daß Du absolut meinen Seifengeschmack
    getroffen hast
    Aber keine Sorge:
    Sollte mir etwas nicht gefallen oder sollte ich mit etwas nicht zufrieden
    sein, werde ich dies natürlich auch berichten!

Nur ist das nicht der Fall - also Lob

Forenkönigin Avatar von Älva

Hallo liebe Seifenverrückten!

@liora: Kannst du mal bitte den Duft der Petula beschreiben?

@antoinette: Die Summer Night duftet wie eine Blumenwiese am Abend? Ich dachte die soll nach Orange und Vanille duften? Solche Blumenwiesen mag ich auch bei mir haben!

Ob die Tropical Island wohl so duftet wie die Hawaian Flower? Und wenn ja, hatte jemand schon mal die Hawaian Flower und kann mir den Duft beschreiben? Ähnlich wie die HWG?

Übrigens fänd ich eine Apfelseife ganz toll!!! Ich hab ja vor 2 Tagen das Neobio Apfelshampoo das erste Mal benutzt und wurde da so an meine Lieblingsseife aus der Kindheit erinnert. So eine quietschgrüne halbtransparente Seife in Apfelform, die so richtig toll nach Apfel geduftet hat. Eine Apfelseife hätte ich sehr, sehr gerne! *bittebitte*

So, werd jetzt noch eure Berichte abwarten und dann meine erste Bestellung bei Autumn tätigen. Bemühe mich gerade sehr, mich zurückzuhalten! Denn eigentlich hab ich ja noch mehr als genug Seife zu Hause!

Liebe Grüße und Danke!
    Älva
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

hä? kann mir jd. den link zu autumn's seifen-hp geben? ich check nämlich in dem thread nichts...
    while ( !asleep ) sheep++;

Älva, Du weisst ja, mit den Düften ist echt schwer zu beschreiben...
    Petula riecht frisch, ein wenig nach Ringelblume, ein wenig nach Vanille, Kaugummi, süß ... auf jeden Fall sehr dezent (der Duft ist kaum merkbar... also ich habe die Augen zugemacht und habe dann richitg tief eingeatmet...).
    Ich finde sie genial fürs Gesicht!!!!!!! Habe sie neben Morgantau im Gebrauch...

Was sehe ich gestern da in meinem Bad? Gestern war Petula voll naß... mein Göga (der immer gegen Seifen ist und sagt : "oh, mein Gott, schon wieder hast du Seifen bestellt???") hatte sich heimlich bedient...
    Liebe Grüße von Lioara

Huhu!

Wollt nur grad mitteilen, dass Alegria jetzt auch die Seifen von Seifenkunst führt! Somit kommen auch wir Deutschen leichter in den Genuss! Die haben da übrigens auch Apfelseife. Und Frangipani Körpersahne!

Meine Liste für Autumn ist jetzt schon fast fertig! Danke Liora für die Beschreibung! Sobald ich meinen Artikel fertig habe, bestelle ich als Belohnung!

LG
    Älva

BJ-Einsteiger Avatar von Yasmin

Und was fuer ein Genuss:

http://www.alegria-naturkosmetik.de/naturkosmetik/product_info.php/products_id/5564/cPath/719_720_724/kakaobutterseifen/seifenkunst-vanilla-select-100g.html

Also wer diese Seife geniesst, bitte unbedingt melden. Wuerde mich ja schon interessieren, was an dieser Seife so "teuer" ist.

LG
    Yasmin

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Huhu

seit heute bin ich auch stolze autumn-Seifen-Besitzerin, und zwar von insgesamt ca. 1kg!!

Elfenhain
    Fairytale
    Sommernachmittag
    Springtime
    Tropical Island
    Geisha (Reisblüte)

Probiert habe ich die Traumstücke bisher noch nicht, ich trau mich nicht, die Kunstwerke durch Wasser zu zerstören...morgen jedoch werde ich es tun, jawoll...zuerst werden die Geisha und die Tropical Island getestet.

Grüßle

Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Hallo Dana!

Bitte unbedingt von den Düften berichten! Mich würd ja sehr der Duft von der Tropical Island und von Fairytale interessieren!

@yasmin: Das dürfte wohl ein Fehler bei der Eingabe sein! Ich denke nicht, dass diese Seife knapp 60 Euro kostet, wenn alle anderen nur 6 Euro kosten.
    edit: Auch auf der Seifenkunst HP kostet diese Seife nur 6,00 für 100g.

LG
    Älva

[ Geändert von Älva am 04.02.2006 15:15 ]

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Älva,

wenn ich sie auch noch nicht getestet habe, den Duft kann ich auch so beschreiben:

Geisha erinnert mich sehr an die Diva, die ich mal vorletztes Jahr von Olivia-Seife hatte. Der Duft ist süß, warm, wie Milchpulver für Babys, mit einem winzigen Hauch Mazipan.

Tropical Island riecht ungewöhnlich und sehr interessant: geht in Richtung Geisha, aber blumiger, eleganter, nicht so milchig. Eher eine Seife für den Winter, finde ich.

Springtime riecht frisch, grün, nach Gras und nach Maiglöckchen. Hebe ich mir für den Frühling auf.

Elfenhain riecht nach Flieder und etwas Minze. Auch für den Frühling / Sommer.

Fairytale: riecht grün, moosig, etwas nach Patchouli aber auch süß. Damit werde ich jetzt gleich meinen Hund baden: Sie durfte sich eine Seife aussuchen. Ihre Wahl fiel auf Fairytale. Allerdings glaubt sie momentan noch, sie kriegt nun was Leckeres zu futtern *fiesgrins*.

Hat jemand von euch schon die Cassandra und / oder Madagaskar getestet und kann berichten?

Grüßle

Dana schrieb:
    Elfenhain riecht nach Flieder und etwas Minze. Auch für den Frühling / Sommer.
    Danke für deine Beschreibungen!

Flieder und Minze!!! Oh, dann muss die wohl auch noch auf meinen Einkaufszettel wandern!

Tropical Island klingt auch sehr verlockend!
    Wenn Fairytale nach Patchouli duftet ist die eher nix für mich. *schweissvonderstirnwisch*

Unser Hundi denkt auch immer, es gibt was leckeres für sie zu fressen, wenn wieder mal Seife kommt!
    Hast du sie schon öfter mit Seife gebadet? Ich überlege ja auch immer mal wieder, ob ich das mal testen soll. Berichte bitte mal, wie das Fell dann wird. Habt ihr hartes oder weiches Wasser?

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Liebe Älva,

also die Elfenhain und die Tropical Island sind wirklich lecker... *kaufenkaufenkaufen*. Die anderen aber auch.

Meinen Hund habe ich schon mehrfach mit Naturseife gebadet. Unser Wasser ist mittel, nicht richtig weich, aber auch nicht hart. Das Fell ist durch die Seife etwas stumpfer, aber nur so lange es nass ist. Nach dem Trocknen ist es genauso wie sonst auch, ich merke keinen Unterschied. Man kann ja auch beim Hund mit etwas Zitronensaft nachspülen gegen mögliche Kalkseife, habe ich auch schon mal gemacht. Ich nehme selbst auch schon lange Seife zum Haarewaschen, seit Anfang des Jahres ausschließlich. Mittlerweile spüle ich nicht mal mehr sauer nach, brauche ich nicht. Auch Haarspülungen / Kuren sind im Müll gelandet. Einmal pro Woche etwas Kokosöl vor dem Waschen ins Haar und das wars.

Ja, Seife ist schon was Schönes

Grüßle

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Älva schrieb:

@antoinette: Die Summer Night duftet wie eine Blumenwiese am Abend? Ich dachte die soll nach Orange und Vanille duften? Solche Blumenwiesen mag ich auch bei mir haben!
    Mich erinnert sie wirklich an eine warme Sommernacht in dem Garten meiner Großtante Sie hatte Obstbäume und eine Unmenge an Blumen anstatt einer Wiese dort Direkt Vanille und Orange hätte ich der Summernight nicht zugeordnet - bin da aber von der I&M BL geprägt
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Klarissa
    Besucher

@autumnjoy

du bist meine seifenkönigin und damit *basta - und ich hab wirklich schon einiges probiert- nix geht über deine seifen

@all

ach ich hoff ich bekomm mein packerle am montag- die post von D nach A dauert immer ewig- kanns kaum erwarten

Allwissend Avatar von Shakira

Hi ihr

Ich bastel auch schon kräftig an meiner Bestellung bei autumn kann mich wieder mal nicht entscheiden Die hören sich alle sooooo gut an

@ Klarissalein:
    Hast du mich vergessen? Oder hat sich der Postbote die Seifen gekrallt
    Liebe Grüße von Shaki!

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

bin auch schon ganz gespannt auf autumn's seifen!
    komme aber frühstens am wochenende in den genuß, weil ich das päckchen zu meinen eltern liefern lassen hab. *schmachtseufz*
    naja, die woche werd ich noch rumbekommen - hab ja genug pflegeprodukte gebunkert
    while ( !asleep ) sheep++;

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Seifensüchtige,

habe gestern Abend noch mit der Tropical Island gebadet: Ich sach nur

OH MEIN GOTT, DAS MACHT SÜCHTIG!!!

Erinnert mich vom Suchtfaktor an Lush, wobei das schlechte Gewissen wegen mieser Inhaltsstoffe hinter natürlich entfällt.

Und mein Hund riecht wie eine Waldelfe

Grüßle

Moin, moin!

Oh ja, das klingt ja schwer nach Haben-Muss. Tropical Island, Summer Night, ... Meine Liste wird immer länger!

Wenn mein Hundi noch nach Waldelfe duftet, dann wird sie ja noch mehr von sich überzeugt. Die plaziert sich sowieso schon immer so, als ob sie sich ihrer Schönheit und Grazie sehr bewusst ist!

Montag oder Dienstag werde ich meine Bestellung aufgeben! Dann kann ich mich im Urlaub auf ein schönes Päckchen freuen!

Bis bald!

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Moin Älva,

ja, da muss man aufpassen, sonst bekommt Hund noch einen kleinen Anflug von Größenwahn Jetzt rieche ich das Patchouli doch recht deutlich im Fell, aber sehr frisch und angenehm, nicht so muffig wie andere Patchoulidüfte.

Und Tropical Island ist ein MUSS: da bleibt nebem dem exotischen Blumenduft so ein Frische-Wäsche-Geruch zurück, GENAUSO will ich riechen, wenn ich aus der Dusche oder Wanne komme!

Auf die Summernight schiele ich auch schon seit gestern - berichte doch mal, wenn du sie hast, ok!?

Grüßle

Fortgeschritten

Nun habe ich diese Woche die Morgentau als
    Gesichtsseife getestet. Sie ist wirklich ganz toll
    für das Gesicht und hat einen wunderbaren Duft!

Bisher habe ich noch nie eine Seife gefunden, die
    ich für das Gesicht nehmen kann, weil meine Haut
    sofort spannt. Das ist hier aber überhaupt nicht der
    Fall.

Oh.... ihr schwärmt ja hier alle so von anderen
    Seifen, die ich gar nicht mitbestellt habe. Die kommen
    dann alle auf meinen Wunschzettel

Maddy
    Besucher

Wäre es möglich mir diese Liste von Autumn auch zukommen zu lassen?
    Ö.Ö Bin ein Seifenneuling und bevor ich meine erste Bestellung vage würd ich gern alles anschauen

Danke

Klarissa
    Besucher

@maddyhatter bekommst eine pn mit dem link

@shakira nein er hat sie nicht geklaut sie liegen hinter mir und schlafen - sorry es war in den letzten wochen so stressig, ich verspreche ich gehe diese woche noch zur post

@jula: Das klingt ja genau nach der Seife, die ich suche. Ähm, was war jetzt nur gleich die Seifenkiste? Könntest du den Link bitte nochmal posten? Danke!

Liebe Grüße

@Klarissa:
    Kein Problem da hat der Postbote aber Glück gehabt
    Liebe Grüße von Shaki!

Klarissa
    Besucher

tralala tralala autumnjoys seifen sind da

JUHU

autumnjoy du hast dich mal wieder selbst übertroffen !!!

da hab ich mir aber was ganz was feines bestellt

sodala meine lieben nun zu den einzelnen seifen und düften:

von den "alten" hab ich nochmals blueberry und schneeflocke bestellt - schneeflocke hab ich zwar noch 1 ganzes stück, aber man kann ja nie wissen - beide seifen riechen etwas anders- auch wenn die rezeptur sicherlich dieselbe ist- die schneeflocke riecht jetzt wirklich so richtig nach kirsche dafür ein bissi weniger nach mandel (meiner meinung nach) ich wüßte aber jetzt nicht ob mir mein älteres stück oder das neue lieber ist ... sind beide mein FAVORIT
    die blueberry also meine zumindest riecht im gegensatz zum älteren stück welches ich noch habe noch ein bissi mehr nach schoko

so aber nun zu den neuen seiflis

da haben wir:

honeypie = total schöner weicher honiggeruch - einbildung oder nicht aber ich rieche noch irgendwas anderes raus- so zimtartig- keine ahnung aber verdammt gut

sonnenzeit = (danke für das goodie autumn ) riecht nach zitrone und lemone - ganz frisch und sicherlich ganz toll für heisse sommertage

springtime = riecht so richtig gut nach frischen maiglöckchen- vorallem total gut von der mischung nicht zu penetrant und nicht zu zart- genau meines

elfentraum = mein neuer FAVORIT!!!!! unbeschreiblich gut- genau mein duft- erinnert mich so an den kuchen, welchen meine mama im sommer immer gemacht hat- so richtig beerig mit einem unterton von vanille

sommernachmittag = mein nächster FAVORIT riecht für mich richtig zum reinbeissen- süß und ein bißchen wie der kaugummi welchen man früher immer bekommen hat so ein kleiner rosa farbener wo auch immer ein pickerl von einer serie mitdabei war -- mir fallt jetzt der name nicht ein

elfenhain = eine wunderschöne fliederseife- *träum* wie ein richtig dicker blühender fliederbuschen im sommer

strawberry fields = erdbeere erbeere erbeere und was hier besonders ist, daß der erdbeerduft nicht zu süß ausfällt- normalerweise mag ich den nämlich nicht so- die seife ist aber spitze !!!!!!!!!!!!!! schmatz*

und die letzte:

fairytale = die einzige seife die meine nase nicht so mag- anscheinend mag ich das "pudrige" nicht so- das ist mir bei der diva von olivia ja schon aufgefallen- aber hier gefällt mir die seife von der marmorierung total gut - außerdem ist sie so richtig schön saftig grün

so meine liebe autumn - du hast dich wirklich mal wieder selbst übertroffen- jetzt muss ich gleich überlegen was ich als nächstes bestelle-

DANKE!!!!!!!

Miera
    Besucher

Jetzt habt ihrs geschafft und mich pöse angefixt , dabei wollte ich den Thread gar nicht lesen Könnte ich auch eine Liste mit Autumnjoys Seifen bekommen

LG
    Miera

Klarissa
    Besucher

ja ja das sagen sie alle

..liste ist schon unterwegs zu dir

So, nachdem ich heute so erfolgreich war, gibts zur Belohnung Seife!
    Und zwar hab ich mir folgende Seifchen von Autumn ausgesucht:
    Mrs. Green (2x)
    Morgentau
    Elfenhain
    Kamille
    Morgenröte
    Petula
    Springtime
    Summer Night
    Zitrusblüte
    Tropical Island

Bei der nächsten Bestellung würd ich dann gern noch
    Honeypie
    Meeresbrise
    und Sweet Dream testen.

Bin ja schon ganz aufgeregt!

@klarissa: Duftet die Sonnenzeit denn auch nach Anis? Lakritzduft ist ja gar nichts für mich!

Klarissa, ich freue mich, dass Du auch soooo glücklich bist

Heute habe ich Over the Rainbow angefangen... also sie riecht so frisch und süß: Banane, vanille, Kirsche...alles zusammen... so wie... Kaugummi

[ Geändert von lioara am 06.02.2006 22:32 ]
    Liebe Grüße von Lioara

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Nu habt ihr es geschafft und mich angefixt, ihr Bösen.

Hab vorhin bei Autumn bestellt und zwar:

Fairtale
    Springtime
    Elfentraum
    Elfenhain
    After eight
    Reisblüte
    Morgana
    Strawberry Fields
    Sweet Temptation
    Honeypie
    Aloe Vera
    Schneeflocke

Nun bin ich sehr gespannt und neugierig. Ich weiß, die Seifen reichen mal wieder ewig, aber ich hoffe immer noch, dass die Familie mir beim Verbrauchen hilft.

Klarissa
    Besucher

@älva

nein! die riecht nicht nach anis - anis mag ich ja selbst nicht --... - riecht wirklich gut

@lioara

@chrisantiss

spitzenauswahl

elfentraum und elfenhain sind spitze*, erdbeerfeld* und natürlich schneeflocke ebenfalls

viel spass damit und berichte wie du die düfte so findest

Hi ihr Lieben

So nun hab ichs auch endlich getan und bei autumn bestellt

10 Stück davon sind für mich. Die anderen haben meine Cousine und meine Schwester bestellt, die beiden hab ich nämlich erfolgreich angefixt

2 Andromeda

1 Cassandra

6 Frühlingserwachen

1 Elfenhain

1 Fairytale

1 Reisblüte

1 Morgana

1 Springtime

1 Weiße Rose

1 Amazonien

3 Schneeflocke

2 Atlantis

1 Strawberry Fields

1 Exotisches Früchtchen

1 Sweet Temptation

Bin schon sooooo gespannt auf die Seifchen, aber die können ja nur gut sein

Liebe Grüße von Shaki!

Klarissa
    Besucher

oh shakira - das ist ja eine riesenbestellung

ganz viel spass wenn deine schätze da sind und berichte bitte über die düfte

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Klarissa schrieb:
    @maddyhatter bekommst eine pn mit dem link

Hallo Klarissa, würdest Du mir diesen Link auch zukommen lassen???

Danke schon mal
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom