Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 20 von 66 ErsteErste ... 1018192021223040 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 800
    Loreley
    Besucher

AW: andere Seifen

Hallo!

Hat jemand von Euch inzwischen die Seifen von Tsunami-Soap getestet - und wenn ja: Sind die so gut, wie sie aussehen? Her mit Euren Erfahrungen, falls vorhanden!

Loreley

Loreley
    Besucher

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Tsunami habe ich nicht getestet, aber ich hatte vor ein paar Wochen mal eine Haarseife und die Mythosseife von Seifenkunst und fand beide gar nicht so toll. Die Haarseife war richtig scharf und der Schaum brannte auf den Lippen, die Mythos-Seife fand ich sehr unspektakulär, für die durchschnittliche Qualität der Seifen sind die Preise für mich nicht nachvollziehbar.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Loreley
    Besucher

@ Dana

Wenn man Olivias Seifen gewohnt ist, sind die Produkte vieler anderer Seifensieder wirklich ziemlich enttäuschend. Ich habe vergangene Woche auf einem Kunsthandwerkermarkt eine handgesiedete Seife erstanden - die war gar nix.

Außerdem mag ich es gerne, wenn die Seifen gut (10%) überfettet sind - bei Tsunami sind es nur 4%... Aber da gibt's eine Orangenseife, die ich bei Olivia so vermisse!

Dass die Seifenkunst-Seifen jetzt nicht sooooo wahnsinnig toll sind, habe ich auch schon öfter gehört.

LG Loreley

Blauauge Avatar von Bjalla

Hab einen neuen Shop entdeckt und musste natürlich gleich bestellen

http://www.kostenloser-shop.com/cgi-...0837/index.cgi

Bestellt hab ich jeweils eine davon:

Geisha
    Coconut
    Pistacio
    Matroschka

Forenkönigin Avatar von Älva

Liest sich sehr interessant! Berichte bitte mal, wenn du die Seifen getestet hast. Die Coconut klingt so schön nach sommerlichen Urlaubs-Feeling!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zitat Zitat von Älva
    Liest sich sehr interessant! Berichte bitte mal, wenn du die Seifen getestet hast. Die Coconut klingt so schön nach sommerlichen Urlaubs-Feeling!

Älva, werd ich auf jeden Fall machen

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Huhu Bjalla

Uuund???

Zitat Zitat von Dana
    Huhu Bjalla

Uuund???

Seifen sind noch unterwegs zu mir

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

labello
    Besucher

Daumen runter AW: andere Seifen

hallo, ich habe diese woche mein erstes seifenpäckchen bekommen von crazysoaps und zwar folgende : nivella und frische wäsche duft

mit der nivella habe ich am gleichen tag geduscht, und hatte schon die erste enttäuschung....nach nivea duftet die auf keinen fall (lt. beschreibung sollte sie aber danach duften, tat sie aber nicht schade) und meine haut war hinterher total ausgetrocknet und schuppte sich. die frische wäsche duft seife habe ich vorsichtshalber mal nur an den händen getestet und kröftig mit eingeseift, leider riecht auch diese nicht wie beschrieben nach frischer wäsche. fazit ich bin enttäuscht von den crazysoaps seifen.....und werde dort sicher nicht mehr bestellen.

labello
    Besucher

Daumen hoch AW: andere Seifen

nun warte ich noch auf das seifenpaket von olivia und werde dann berichten ....

auch habe ich heute zum vergleich noch autumnjoy seifen bestellt auch da werde ich noch meinen bericht dazu abgeben... in diesem sinne

schönes wochenende

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo Seifenjunkies,

mal ein kleiner Hinweis: bei www.naturseifen-web.de gibt es schöne neue Seifen: Kirsch-Sahne-Torte, Orangen-Sahne-Torte, Avocado-Heilerde und Tonerde. Ich werde diesmal nicht bestellen, da ich noch zig Seifen von Autumn habe, aber vielleicht ist für euch ja was dabei?

Grüßle

So, habe diese Woche meine Seifen von http://www.traeumesindschaeume.de/ bekommen.

Die Seifen sehen sehr schön aus, sind aber nicht so riesige Stücke wie die Seifchen von autumnjoy. Sie schäumen sehr gut und trocknen die Haut auch nicht aus. Nur die Coconut hat mich vom Geruch total enttäusche, sie riecht gar nicht nach Kokosnuß, kann aber nicht sagen, nach was. Der Duft der Pistacio dagegen ist sehr schön, auch die Geisha und Matroschka gefallen mir vom Geruch her gut, duften schön blumig.

Inventar Avatar von Maharani

@bjalla Das ist ja ne richtig schöne Seite, ich wollt schon Seife schreiben... Sehr beeindruckend!
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Danke für den Bericht, bjalla,

die Seifen sehen echt toll aus. Hm. Findest du, dass sie ihren Preis wert sind? Der Preis ist das, was mich etwas abschreckt...Und könntest du den Duft der Geisha noch etwas genauer beschreiben??

Grüßle

Also die Geisha riecht wirklich schön blumig nach Jasmine, gefällt mir gut Weiß aber nicht, ob der Preis angemessen ist, wenn man die riesigen Stücke von autumnjoy damit vergleicht eher nicht.

tesastick
    Besucher

Bei mir in der Nähe gibt es so einen Ökoladen, da hab ich schon wunderbare Seife erstanden (Schafsmilch, Ziege und Honig etc.). Die arbeiten fast ohne Duft und die Seifen sind echt klasse. Ansonsten habe ich Seifen schon auf ig Mittelaltermärkten erstanden und bei http://www.traeumesindschaeume.de/ hab ich auch schon bestellt.

Ich hatte mir da ein Stück der Eselsseife (Cleopatra), dann eine Birne-Helene, den blauen Klabauter und eine Birnenbadebombe gegönnt. Ich fand die Seifen alle echt Klasse (die Badebombe auch) und finde das der Preis für die Seifen völlig in Ordnung geht.

Um Olivias Seifen bin ich nun auch schon eine Weile rumgeschlichen. Ich weiß nur noch nicht welche ich nehmen soll (ich hasse es eine Auswahl treffen zu müssen) aber irgendwann werd ich mich schon entscheiden ;).

Keine Ahnung, ob diese hp hier schon mal erwähnt wurde, aber die Seifen auf www.savion.de sind wirklich hübsch und interessant.

Schaut mal rein, da gibt es sogar zwei verschiedene Haarseifen zur Auswahl.
    Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur

Experte Avatar von Laeticia272

Hallo an alle,

ich interessiere mich z.Z. für die "Savon du midi" Seifen für die Ö/S Reinigung. Welche davon eignen sich gut für unreine und eher ölige Haut? Im Visier habe ich z.B. die Lavendelseife.

LG Laeticia272

Experte Avatar von Bummi die wilde Hummel

Die Dove Seifen sind meine Lieblinge seit jahren und die Alverde Pflanzenseifen Cocos,Buttermilch,Lavendel und Wildrose

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo ihr Lieben,

kennt jemand von euch die Seifen des italienischen Herstellers Nestidante? Ich habe gerade zwei Stück bestellt: Erdbeerbaum-Salbei und Hortensie-Rhababer. Hört sich sehr lecker an und die Verpackung sah sooo toll aus...

hier der Link zum Hersteller: www.nestidante.com

Ein sehr großes Angebot!

Grüßle und ein schönes Wochenende

Hallo Dana!

Irgendwie bin ich zu blöde, diese Seite zu öffnen. Weiter als zur Startseite komme ich nicht.
    Klingt nämlich sehr interessant!

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

Hallo,
    bei mir öffnet sich zwar alles, aber ich finde die angegebenen Seifen nicht. Wo finde ich die? Was ist Erdbeerbaum und wonach duftet der oder das? Hortensien habe ich einige im Garten, aber duften tun die gar nicht
    Vielleicht kannst Du ja mal berichten, wenn Du die Seifen bekommen hat.
    Aleska

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hallo ihr Zwei,

die Seife finden sich bei den Saponi da Toilette unter Gli officinalis (Ortensia e Rabarbaro, Corbezzolo e Salvia)

und wird vertrieben von

www.1001seife.de unter andere Hersteller / Nestidante

...da habe ich sie auch geordert...

Lieben Gruß

Gesperrt Handel & Gewerbe Avatar von Aleska

@Dana
    Danke, dann geh ich gleich mal gucken
    LG
    Aleska

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich werde nächste Woche aber auch hier über Nestidante berichten, logisch. Ich hoffe sehr, dass das was Schönes ist, denn ich trauere gerade meinen letzten beiden Blumenseifen von Crabtree & Evelyn hinterher, die leider nicht mehr in D erhältlich sind , als da wären:

Savannah Gardens, riecht nach Gewürzen und Blumen und
    Sonoma Valley, reicht nach Trauben und Blumen...

Die sind so toll und haben auch so eine nette Verpackung *schwärm*

Schönen Sonntag an alle Seifenjunkies!

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hall ihr Lieben,
    hier nun mein erster Schnupper-Bericht zu den Nestidante-Seifen:
    Ich habe jetzt folgende Sorten:

1. Hortensie und Rhabarber: Riecht sehr blumig-elegant und intensiv, etwas parfümig, ich mag sie. Rhabarber rieche ich da allerdings nicht raus.

2. Erdbeer und Salbei: Von Erdbeer rieche ich nichts, die Salbeinote ist zitronig-kräuterig. Riecht frisch, ist nicht ganz so mein Geschmack.

3. Camelia und Zimt: Riecht hauptsächlich nach Zimt, dezenter, rosiger Unterton, ungewöhnliche Mischung, sehr lecker, werde ich mir für den nächsten Winter aufheben...

4. Calla (Lilie) und Rosmarin: Mein Favorit, riecht blumig-frisch, tolle Kombination, nicht zu sehr nach Rosmarin, aber auch nicht zu blumig.

Benutzt habe ich bisher noch keine. Die Seifen sehen wie gute alte Kernseife aus, also so hell-gelb. Die Verpackung ist sehr ansprechend und liebevoll gestaltet (mit Schleifchen). Hübsch!

Grüßle

Inventar Avatar von Matilda

Ich habe auch mal wieder andere Seifen geshoppt, nämlich von Body & Soap. Meine ersten handgesiedeten Seifen hatte ich ja über seifenversand.de bestellt. Da waren B&S Seifen dabei und diesmal habe ich direkt bei B&S bestellt weil mir der Kundenservice von seifenversand nicht gefallen hat (unbeantwortete Kundenanfrage, da könnte ich ausrasten...!).

Jedenfalls hier die Kurzbeschreibung (kopiert aus meinem Tagebuch... ):

-> Palmarosaseife
    da sind Rosenblüten drin und sie hat ne minimale Marmorierung. Finde sie sieht schön edel aus. Sie riecht dezent rosig, kein bisschen penetrant. Sehr schöner Duft .

-> Sonnen-Grapefruit Seife
    schaut super fröhlich aus und riecht auch so. Warmer Zitrus-Duft und ich meine ich rieche einen Tick Karotte raus... Aber das kann auch an der karottigen Farbe liegen .

-> Algenseife mit Meersalz
    gefällt mir auch seehr gut und ist meine erste Salzseife (soll ja ganz toll für trockene Haut sein). Riecht ebenfalls zitrus-frisch und etwas zitroniger als die Grapefruit. Da ich Zitrus-Düfte zum Duschen liebe kommt mir das natürlich gelegen. Die schwarzen Punkte müssen dann wohl Algenstückchen sein.

-> Zitrone-Limetten Seife
    leichte Marmorierung in grün. Riecht eben nach Zitrone/Limette. Seehr, sehr lecker!

-> toller warmer Zimt_Orange Duft. Man riecht sowohl den Zimt als auch die Orange heraus. Die Seife wärmt, da mit Ingwer, und ich habe sie schonmal für den Herbst/Winter vorgekauft... (habe ja immer notorisch kalte Hände und Füße...)

Die B&S Seifen haben alle einen schönen cremigen, pflegenden Schaum.

Neugierig wie ich bin habe ich natürlich zuerst mit der Salzseife geduscht. Einen direkten Unterschied zu den normalen Seifen kann ich nicht entdecken, aber ich denke das ist schon super für die Haut, ein Aufenthalt am Meer hat ja auch immer einen positiven Effekt auf die Haut.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich habe mir vor kurzem die Quarkseife bei HandMadeSoap bestellt und muss sagen, sie ist toll!!! Sie trocknet die Haut überhaupt nicht aus und ist sogar im Gesicht super verträglich. Der Duft ist ähnlich der Nivea-Creme. Ich liebe diese Seife und hoffe, dass sie nie aus dem Programm dort verschwindet

Hab mir gestern 4 Seifen bei diesen Shop gekauft: http://stores.ebay.de/Soap-Opera

und zwar

Kakaoseife Oriental
    Schafmilchseife m. Himbeere "Magnificent Rasberry"
    Sheafrische Bananenseife "Rendezvous"
    Marzipan-Schoko-Seife "Mystic Elixier"

Konnte einfach nicht widerstehen

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Bjalla
    Hab mir gestern 4 Seifen bei diesen Shop gekauft: http://stores.ebay.de/Soap-Opera

und zwar

Kakaoseife Oriental
    Schafmilchseife m. Himbeere "Magnificent Rasberry"
    Sheafrische Bananenseife "Rendezvous"
    Marzipan-Schoko-Seife "Mystic Elixier"

Konnte einfach nicht widerstehen
    Oh Gott, die sehen ja zum Reinbeißen aus!

CountryBabe
    Besucher

So... nun ist es passiert!! Sooooo lange habe ich mich hier nicht anfixen lassen, aber diesen Seifchen konnte ich einfach nicht länger widerstehen Geordert habe ich:

Feine Lavendelseife "French Summer"
    Schafmilchseife mit Mandelöl "Skyscape"
    Sheafrische Bananenseife "Rendesvous"
    Schafmilchseife Caramel "Gate of heaven"

Kanns' jetzt natürlich kaum erwarten Sobald die Testphase läuft werde ich berichten

Hab ne schöne Seifenseite gefunden: www.chakraseife.de

Für die Metaphysikerinnen unter uns,

Also mich sprechen die Chakraseifen schon sehr an. Sind ein wenig teuer. Wird wahrscheinlich an den teuren ätherischen Ölen liegen, z.B. Jasmin.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Auch ich bin kurz davor, angefixt zu werden. Das hört sich ja sehr gut an. Berichte bitte, wenn deine Seifen da sind.

Zitat Zitat von Chrisantiss
    Auch ich bin kurz davor, angefixt zu werden. Das hört sich ja sehr gut an. Berichte bitte, wenn deine Seifen da sind.
    Meine Seifen sind am Freitag gekommen und ich muss sagen, bin ein wenig enttäuscht. Wenn man die großen Stücke von autumjoy gewohnt ist, kommen einen die Seifen wirklich klein vor. Allerdings ist die Pflegewirkung in Ordnung und auch die Düfte sind sehr schön.

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Ok.
    *bei Autumn bleibt*gg

Hallo Maharani!

Ganz tolle Seite hast du da gefunden! Die Seifen lesen sich sehr toll. Da sind auf jeden Fall schon mal drei dabei, die ich gerne hätte. Besonders jetzt wo es draußen schon wieder so ungemütlich wird, hätte ich gern eine würzigere Seife.

Die Tuula-Seife kannte ich noch nicht, scheint aber auch sehr gut zu sein. Interessante Auswahl haben die da.

Ach, ich bin im Moment sowieso ganz melancholisch. Erinnere mich gerade, wie letztes Jahr die ersten duftenden Seifenpakete bei mir eingetroffen sind und wie groß da die innere Anspannung und Freude war. Das war sooooo toll! Mag ich wieder haben!

@älva Ich hab mir schon gedacht, dass dir die Seite gefallen wird, da die nur mit ätherischen Ölen beduften.

@möwe: Ja, ich war auf deiner Lieblingsinsel. War auch wieder sehr schön dort und sogar mit dem Wetter hatten wir insgesamt gesehen Glück!