Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 66 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Forenkönigin Avatar von Älva

AW: andere Seifen

Also ich find die Sakral- und Kronenchakra-Seifen interessant und außerdem noch die Meditationsseife.
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Inventar Avatar von Maharani

@älva die Seifen fänd ich auch gut und auch noch die Herzchakraseife.

FrouFou
    Besucher

Hallo Beauties
    funktioniert bei euch http://www.seifenkunst.at/ ? Bei mir erschient nur ein Bildchen, ich kann aber nix anklicken

Bree
    Besucher

Hallo @ all

ich habe schon ein wenig hier gelesen aber das ist so viel und ich lese immer nur von Seifen bestellen.

Finde das so schade, denn ich würde mir gern Seifen vorher genau anschauen und sozusagen live schnuppern.

Ich bin auch ein echter Seifenfan, habe unzählige Seifen im Schrank liegen, denn es heißt ja, Seifen werden nicht schlecht sondern besser, je älter sie werden.

Daher meine Frage, weiß jemand von Euch gute Shops, keine Onlineshops, in Norddeutschland, wo man außergewöhnliche Seifen, also nicht die einfachen Savon du midi, kaufen kann?

Jula
    Besucher

Zitat Zitat von Bree

Daher meine Frage, weiß jemand von Euch gute Shops, keine Onlineshops, in Norddeutschland, wo man außergewöhnliche Seifen, also nicht die einfachen Savon du midi, kaufen kann?
    Hallo Bree,
    wo kommst Du denn ungefähr aus Norddeutschland her, denn da gibt es doch so einige Seifenläden.

Bree
    Besucher

Jula

entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt melde, bin erst heute wieder online.

Gelegen wären mir Shops im Großraum Hamburg

Bree
    Besucher

Hallo Jula

für Deine Infos. Lush mag ich gar nicht, Umpalumpa hab ich noch nie gehört, in welcher Straße sollen die denn sein?

Neuendorf bei Elmshorn kenne ich vom Durchfahren, wenn ich mit der Fähre über Glückstadt komme, wo ist denn da ein Seifenladen?

Jula
    Besucher

Bin gespannt, wie Du die Seifen findest.

FrouFou
    Besucher

Mist, ich wollte mir v.a. aufgrund des toll klingenden Testberichtes von Vargaslinka http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5315 ein paar Nette Seifen bei Seifenkunst.at bestellen; da der online-shop aber nicht richtig funktioniert hat, hab ich denen mal eine mail geschrieben, und da hiess es, sie verkaufen nur noch an wiederverkaeufer, deswegen kann man direkt auf der homepage nix mehr kaufen . Habe jetzt mal nach Quellen gefragt, aber noch keine Antwort... weiss jemand von euch, woher ich die bekommen koennte? Vielen Dank schon mal...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Habe mich jetzt durch den ganzen Treat gekämpft, und will auch schöne Seifchen von Autumnjoy. Wie komm ich den da dran?

Vergesst es habs gefunden! Man bin ich ein blindes Huhn.
    Geändert von Beautyholic (31.08.2006 um 22:41 Uhr)

Hallo Verena!

Die Seifen von Seifenkunst konnte man mal bei Alegria kaufen. Weil es aber Schwierigkeiten mit der Lieferung hab, haben sie die wieder aus dem Programm genommen.

Die Seifenwelt in Ö hat sie auch mal verschickt, aber die überarbeiten wohl gerade ihre Seite.

Sonst wüsste ich leider auch nicht, wo du sie bekommst.

Hier haben sie übrigens auch eine Salzseife im Sortiment. Ganz unten auf der Seite: "salty frog".

Hab hier noch einen neuen Shop gefunden, den wir hier bisher glaub ich noch nicht gehabt haben.
    Die haben echt eine interessante Auswahl an ÄÖ-Seifen.

Blauauge Avatar von Bjalla

Ich glaub, diesen Shop hatten wir auch noch nicht:

http://www.das-seifenland.de/files/catalog/

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Hatten wir den www.savion.de schon? Hat jemand da schon bestellt? Mandarinenseife...jammi
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

tja, Möwe, da bleibt dir nur noch eins übrig: selbst einen Shop eröffnen
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Ich merke ja richtig, dass ich jetzt wo es wieder kühler wird, verstärkt Lust aufs Seifenbestellen bekomme! Dabei duscht man doch im Sommer eigentlich mehr.
    Naja, jedenfalls hab ich mir schon so einige Shops rausgesucht.
    Werde dann berichten.

Tja, Möwe, das Leid einer Seifensüchtigen! Es gibt halt einfach zuuuviele schöne Seifen auf dieser Welt!

Inventar Avatar von lioara

Älva: da sind aber Hammer Preise!!!! 9,5 Euro für so ne kleine Seife? Da ist sogar Olivia günstiger....
    Liebe Grüße von Lioara

Ja, die Preise sind teilweise schon sehr hoch!
    Deise Seite mit den Chakra-Seifen, die Maharani mal gepostet hatte, war ja auch so teuer.
    Kommt vielleicht, weil die nur ÄÖs verwenden und die damit sie duften, ja höher konzentriert eingesetzt werden müssen. Die sind ja teurer als PÖs.
    Aber nichts desto trotz sind die Preise nicht gerade ohne!

Zitat Zitat von Dana
    Hatten wir den www.savion.de schon? Hat jemand da schon bestellt? Mandarinenseife...jammi

Die Mandarinenseife schaut ja schön aus Glaub, da werd ich evtl. mal bestellen wenn ich meine 20 - 30 restlichen Seifen verbraucht habe

BJ-Einsteiger Avatar von Frau_K.

Zitat Zitat von Älva
    Kommt vielleicht, weil die nur ÄÖs verwenden und die damit sie duften, ja höher konzentriert eingesetzt werden müssen. Die sind ja teurer als PÖs.
    Die Aussage trifft in dieser absoluten Form nicht zu. Gute PÖs sind oft teurer als die ätherischen Öle, die üblicherweise von Seifensiedern verwendet werden. Na klar gibt es echtes Rosenöl oder Angelikawurzel oder Neroli - die sind kaum mit Gold aufzuwiegen. Aber warum sollte man die in einem Produkt wie Seife verwenden, das man relativ schnell wieder abwäscht. Man greift zu den üblichen Ölen wie Lavendel, Lemongras, Rosmarin, Bergamotte, Patchouli etc. pp. - und die liegen nicht über dem Preis von einem in der EU zur Seifenherstellung zugelassenem Parfümöl.

Grüße von Frau_K.

Jula
    Besucher

Zitat Zitat von lioara
    Älva: da sind aber Hammer Preise!!!! 9,5 Euro für so ne kleine Seife? Da ist sogar Olivia günstiger....
    Das ist wirklich heftig! Hat jemand von Euch denn dort schon Seifen gekauft, sind sie soviel besser, als die Seifen von anderen Seifensiedern?

Allwissend Avatar von Vargaslinka

Falls jemand im Netz Seifenkunst-Seifen zum Bestellen findet, würd ich auch gern wissen, wo. Meine Vorräte schwinden rapide. Als ich bei Seifenkunst im Juli angefragt habe, weil die Internetseite nicht mehr über die Startseite hinaus ging, wurde mir gesagt, der Shop wird mit einem neuen Konzept im September wieder eröffnet. Mittlerweile komm ich wieder auf die Seite - aber da fehlt die Möglichkeit, zu bestellen. Einige von meinen Lieblingsseifen scheinen sie auch aus dem Programm genommen zu haben... Schade. Naja, schau ich mich mal weiter um.
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire

FrouFou
    Besucher

Hallo Vargaslinka, habe vor kurzem auch an Seifenkunst geschrieben (s. ein paar Threads frueher) inzwischen habe sie geantwortet: sie verkaufen nur noch an Wiederverkaeufer, werden aber fuer Endverbraucher auf der Homepage angeben, WO man eine bestimmte Seife erhalten kann. Sie werden auch ein Haendlernetz in Dtld. aufbauen, einen genauen Termin konnten sie jedoch nicht nennen

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Älva
    Hallo Verena!

Die Seifen von Seifenkunst konnte man mal bei Alegria kaufen. Weil es aber Schwierigkeiten mit der Lieferung hab, haben sie die wieder aus dem Programm genommen.

Die Seifenwelt in Ö hat sie auch mal verschickt, aber die überarbeiten wohl gerade ihre Seite.

Sonst wüsste ich leider auch nicht, wo du sie bekommst.

Hier haben sie übrigens auch eine Salzseife im Sortiment. Ganz unten auf der Seite: "salty frog".
    Hallo Älva, danke, haette Deinen Post fast uebersehen hoffentlich hat seifenkunst die Seite bald fertig

Ähmm, ich hab am WE meiner Sucht wieder hemmungslos nachgegeben...
    Hab gaaanz viele Seifen bestellt. Aber nicht bei Amba. Die waren mir definitiv zu teuer. Danke an Frau K. für die Erklärung! (Ich finde übrigens deine Filzseifen wunderschön!!! )
    Nun ja, jedenfalls sind es soviele Seifen geworden, dass ich schon fast den Überblick verloren habe, wo ich überall bestellt habe.
    Die mir nicht so 100% gefallen, stelle ich dann einfach ins 2Skin.

Ich werde natürlich berichten!

@Älva - Würd ja schon gern wissen, was und wo du überall bestellt hast

BJ-Einsteiger Avatar von Frau_K.

Zitat Zitat von Älva
    zu teuer. Danke an Frau K. für die Erklärung! (Ich finde übrigens deine Filzseifen wunderschön!!! )
    Älva, danke für die Blumen.

Grüße von Frau_k.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

So, ich bin HandMadeSoap untreu geworden und habe ausnahmsweise mal bei Savonnerie und Seifenparadies bestellt
    vom Seifenparadies:
    -Verwöhn mich
    -Sahnestückchen
    -> ich mag beide vom Geruch her nicht Sahnestückchen riecht ehrlich gesagt nach Baby-Erbrochenem, pflegt aber ganz gut und die Verwöhn mich pflegt irgendwie kaum
    Schade, ich hatte mir sehr viel von den Seiflis versprochen

Savonnerie:
    -Mandel Ziegenmilch
    -Rosenbuttermilch
    -Mandel Marzipan
    -> vom Geruch sind sie alle einfach zum Anbeißen!!! Zur Pflege kann ich noch nicht viel sagen, aber beim Händewaschen waren sie nicht austrocknend!

Nun gut Bjalla:

Tuula:
    Gurke-Melone
    Meeresrauschen
    Waschpompom

Handmadesoap:
    Quarkseife
    Hafer-Milch
    Chamomilla

Träume sind Schäume:
    Buttermilch & Gurke

Tsunami:
    Ziegenmilch & Honig-Kleie
    Hagebutte & Rosenholz
    Romance

Seifenkiste:
    Luxus-Seife
    Ziege auf Frucht
    Spreewälder-Seife

Und dann hab ich ja noch Autumns und noch ein paar andere....
    Geändert von Älva (07.09.2006 um 13:52 Uhr)

@Älva - Bist eine wahre Seifensüchtige

Bin schon auf deine Berichte gespannt.

blossom
    Besucher

Zitat Zitat von Lilli-Marie
    So, ich bin HandMadeSoap untreu geworden und habe ausnahmsweise mal bei Savonnerie und Seifenparadies bestellt
    vom Seifenparadies:
    -Verwöhn mich
    -Sahnestückchen
    -> ich mag beide vom Geruch her nicht Sahnestückchen riecht ehrlich gesagt nach Baby-Erbrochenem, pflegt aber ganz gut und die Verwöhn mich pflegt irgendwie kaum
    Schade, ich hatte mir sehr viel von den Seiflis versprochen

Savonnerie:
    -Mandel Ziegenmilch
    -Rosenbuttermilch
    -Mandel Marzipan
    -> vom Geruch sind sie alle einfach zum Anbeißen!!! Zur Pflege kann ich noch nicht viel sagen, aber beim Händewaschen waren sie nicht austrocknend!

Die Seifen vom Seifenparadies sind insgesamt nicht besonders vom Geruch bzw. recht bescheiden, aber sie pflegen so verdammt gut .

lg

So, die ersten Seifen sind heute eingetrudelt.

Zuerst die von Tsunami:
    Tja, zuerstmal so Formalitäten...
    Es war gar kein Goodie dabei. Gut, muss auch nicht sein, aber ich finds schon nett, wenn wenigstens so ein klitzekleiner Schnipsel einer anderen Seife mit dabei liegt. Dann kann ich mal schnuppern. Und war auch bisher bei jeden Sieder, wo ich bestellt habe, so. Meist sogar 30g Stücke.
    Ist aber wie gesagt nicht so schlimm, wenn nicht noch Punkt 2 dazukäme. Das Porto. Ich hatte ja mal angefragt, ob man nicht eventl. bei weniger Seifen auch weniger Porto zahlen könne. (Also wegen weniger Gewicht.) Nein, sie hätten nur diese Pauschale. Anders geht nicht. Die Pauschale beträgt 4,50 und erst ab 7 Seifen liefern sie Versandkostenfrei. Nun gut. Jetzt kommt das Päckchen aber doch im Luftpolsterumschlag als Maxibrief für 2,20 daher. Und da ärgerts mich dann schon, wenn da schnell nochmal gut 1,50 verdient wird.... Aber vielleicht seh ich das auch zu eng.
    Zu den Seifen:
    Die Seifen sind in kleinen weißen Papiertüten verpackt (so dass ich gut schnupper kann ) und haben eine Banderole um. Sie sind eckig und haben unterschiedliche Stempel drauf. Sie sind schön marmoriert und schauen edel aus. Sie sind eher fest.
    Hagebutter & Rosenholz: Da kann ich im Moment wenig zum Duft sagen. Kann den irgendwie schlecht beschreiben.
    Ziegenmilch & Honig-Kleie: Duftet genau wie die Kanelsnurror (Zimtschnecken), die ich immer im Winter backe. Sehr leckerer, weicher Duft!
    Romance: Duftet blumig-frisch. Komm grad nicht drauf, woran mich der Duft erinnert. Jedenfalls sehr schön.

Tuula-Seifen:
    Die kommen in einem schönen Päck per DHL und haben eine nette Karte mit persönlichen Grüßen dabei.
    Die Seifen sind in so weißen Reispapierschachteln drin, die nochmal in Pergament eingeschlagen sind. Um die Schachteln sind hübsche Banderolen. Sieht alles sehr professionell aus.
    Gurke-Melone: Duftet lecker nach Gurke! Schön frisch und authentisch.
    Meeresrauschen: Die ist ganz weiß und duftet intensiv nach Minze. Dürfte sehr erfrischend sein beim Duschen.
    Dann hab ich noch einen Miniwürfel Familie Pimpinella und Mangosteen-Lavendel bekomme. Die Pimpinella duftet sehr lecker! Obwohl Anis drin ist und ich da erst Befürchtungen hatte, kommt das gar nicht groß durch. Ein gut komponierter, leicht warmer aber auch orangiger Duft. Gefällt mir wohl!
    Die Mangosteen gefällt mir auch. Sie erinnert mich vom Duft an Olivias Ming3.
    Dann hab ich mir noch einen Duschpompom aus Stoff bestellt. Weiß jetzt grad nicht, welches Material der hat. Aber er fühlt sich sehr schön an! Ich mag ja diese kratzigen Plasitik-Poofs nicht so gern und hier hab ich eine natürliche Alternative gefunden.
    Dann hab ich noch so eine kleine Seifentasche aus Sisal. Schaut sehr süß aus. Kann man entweder prima zum Verschenken nehmen, oder selbst zum Peelen benutzen.
    Also insgesamt bin ich mit Tuula sehr zufrieden.

Weitere Berichte folgen.

Gestern sind meine Seifen von der Seifenkiste gekommen!
    Alles sehr sympathisch: Netter Kontakt, fixe Lieferung und die Seifen schön verpackt.
    Besonders gefällt mir, dass die Seifen nicht so groß sind (so 50-60g). So hab ich nicht so riesige Seifenberge hier und kann mehr Seifen ausprobieren. Außerdem finde ich so große 100g Stücke in der Dusche auch immer recht unpraktisch. Und wenn ich manche Seifen durchschneide, dann zerbröseln die.
    So, nun aber zu den Seifen:
    Fruchtziege/Ziege auf Frucht: Pfirsichfarbene Seife mit einem ganz tollen, fruchtigen Duft. Apfel-Pfirsichduft. Lecker!
    Luxusseife mit Sheabutter: helle Seife, leicht braun marmoriert mit dezentem, holzig-rosigen Duft.
    Spreewälder-Seife: grüne Gurkenduftseife. Leckerer, frischer und authentischer Duft.
    Zuckerfee: Duftet süß, aber sehr angenehm! Da muss man aufpassen, nicht reinzubeißen.

Gestern hab ich mit der Meeresrauschen von Tuula geduscht. Die war richtig klasse! Hat zwar wenig geschäumt, dafür aber einen richtig frischen Minzgeruch verströmt. Und durch das Salz und die Minze fühlte sich meine Haut richtig frisch, erholt, aber auch weich an. Bin begeistert!

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab jetzt auch mal bei Tuula bestellt

Die Lieferung ging ganz fix, Samstag bezahlt und heute kam es an
    War alles liebevoll verpackt mit einer kleinen Nachricht. Süß, sowas mag ich ja

Hab auch den Naturduschwuschel
    und eine Sisal Seifenmassagetasche bestellt.

Ein Seifchen, Cocoscreme, durfte auch noch mit. Riecht ganz lecker, hab aber noch nicht Probegeduscht.
    Goodies gabs auch zwei, Jambala und schwarzer Reis. Schwarzer Reis duftet sehr frisch und männlich, gefällt mir. Jambala riecht sehr lecker nach Gewürzen und ein bisschen nach Esoterikshop
    Hab beide noch nicht getestet, bin mal gespannt..

upsidedσwɳ Avatar von Seitenlicht
    Meine Laune...
    Fine

Ich auch, ich auch (böse älva )

hab den seifenmix mit restchen und ebenfalls den duschpompon bestellt.
    ich glaub von dem müssen sie demnächst ne extra auflage ordern, wenn alle BJs den haben wollen

berichte natürlich wenn die seifen da sind (gell älva )

Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
    ~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Möwe
    Ich habe den Duschpompon schon längst

Uuuund? Wie ist der so? Schäumen die Seifen damit auch so toll, wie mit einem Plastikwuschel?

Hab blöderweise geduscht bevor der Postmann kam

Gesperrt

Ente AW: andere Seifen

hallo ihr Lieben

Bin ganz neu hier!
    Lese aber schon seit einiger Zeit im Forum mit)

Also ich hab mir ein paar der von euch vorgeschlagenen Seifenshops angeschaut...

Tuula finde ich ganz schön, auch Tsunami, Ambaroma und Savonnerie.
    Savonnerie hat ja auch ein tolles Angebot von Badezusätzen. Ich glaub ich werde da mal was bestellen...Orangen seasalt scrub, oder so.
    Und bei Tuula auch...vielleicht mal die Brombeerseife. Hört sich interessant an.
    Ich kann ja dann mal berichten.

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Kleine Frage zu Tuula, haben die einen Mindestbestellwert, ich find da nix

Experte Avatar von sabineg

Nein, haben die nicht. Ich habe gerade 3 Seifen dort bestellt per Rechnung und habe die Bestätigung schon erhalten.

Gruß Sabine

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Find ich sehr praktisch wenn die das nicht haben!