Oh ja, das Rosa ist haargenau getroffen!
Ich dusche nun schon seit 3 Tagen mit dem Milchmädchen und liebe es!! Obwohl der Duft schwer zu fassen ist und ich am Anfang nicht wirklich was mit anfangen konnte. In der Produktbeschreibung steht "heiße Milch" (nicht "süße ..." - das hatte ich wohl dazugedichtet und dann erwartet). Und irgendwie passt es. Ich rieche zwar keine heiße Milch, aber irgendwie passt es, wenn man nicht wüsste wie heiße Milch riecht, aber so könnte man sie sich vorstellen. Ein bisschen auch wie unraffinierte Shea, ein bisschen nussig. Ich hüte mich davor "cremig" zu sagen, denn das weckt glaube ich die falschen Erwartungen. Es ist auch nicht foody. Ich kann den Duft einfach in keine Schublade packen An irgendwas erinnert er mich auch..
Auf jeden Fall hat der Duft sich durchs Anwaschen nochmal schön verändert und ich liebe das Pflegeteilchen. Morgens damit duschen ist so schön So sanft. Außerdem ist sie ein Schaumbömbchen. Massig sahniger, feiner, üppiger Schaum. Keine Liebe auf den ersten Blick, aber ich kann mir vorstellen, dass ich sie vermissen werde, wenn sie alle ist.
Und daneben in der Seifenschale liegt die Gesichtsseife. Dazu kann ich aber erst nach längerem Benutzen was sagen, bisher macht sie sich gut, duftet sanft (ist unparfümiert). Und beide zusammen und Simply Del sehen einfach wunderwunderschön aus.